Wie verdient man viel Geld?
- Werbung
...aber aufpassen dass er nicht die Gene vom Heesters hat !
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
Wie wärs denn mit Telefonsex?
Wenn man gut ist, wenig Aufwand und ganz gut bezahlt. Frau muss sich aber gut abgrenzen können, sonst gehts an die Nieren...
Ev. Versicherungsmakler? Bei Talent gute Provisionen...
Wenn man gut ist, wenig Aufwand und ganz gut bezahlt. Frau muss sich aber gut abgrenzen können, sonst gehts an die Nieren...
Ev. Versicherungsmakler? Bei Talent gute Provisionen...
- Werbung
Bitte was ist das für ein obskures Hobby, das sich nicht so weit vermarkten lässt, dass es zuverlässig selbstfinanzierend wird und vielleicht sogar Gewinn abwirft?
Ok der Weg ins Mini-Unternehmertum ist steinig, aber auch spannend und lehrreich.
Ok der Weg ins Mini-Unternehmertum ist steinig, aber auch spannend und lehrreich.
vielleicht kann ich irgendwann mit dem hobby geld verdienen. aber momentan habe ich es noch nicht ausreichend entwickelt, so dass es funktioniert. dafür brauche ich erst mal das geld.
WAS für ein Hobby hast du?
Das muss ja ganz was Peinliches sein, wenn man sich auf 5 Seiten Thread nicht ein einziges Mal sagen traut, was man in der Freizeit gerne macht.
Wenn du dich ausreden würdest, könnte man dir vielleicht Tipps geben, wie du dein Hobby jetzt schon ein wenig vermarkten kannst.
Das muss ja ganz was Peinliches sein, wenn man sich auf 5 Seiten Thread nicht ein einziges Mal sagen traut, was man in der Freizeit gerne macht.
Wenn du dich ausreden würdest, könnte man dir vielleicht Tipps geben, wie du dein Hobby jetzt schon ein wenig vermarkten kannst.
Edit: Huch, Minds ist 'ne Frau. Hatte gerade einen Tipp für einen Mann .... sorry, gelöscht.
Für eine Frau ist ohne besondere Ausbildung sicher der einträglichste Job "Callgirl der höheren Klasse". Aber eben auch nicht jederfraus Sache.
Für eine Frau ist ohne besondere Ausbildung sicher der einträglichste Job "Callgirl der höheren Klasse". Aber eben auch nicht jederfraus Sache.
schreibs trotzdem, ich hätte nichts gegen einen hochbezahlten nebenverdienstIve hat geschrieben:Edit: Huch, Minds ist 'ne Frau. Hatte gerade einen Tipp für einen Mann .... sorry, gelöscht.
"Von all den Dingen die ich im Lauf der Zeit verloren habe vermisse ich meinen Verstand am meisten"
Nein, das mit dem Telefonieren ist nicht meins. Allein die Vorstellung...
Aber es muss doch hier im Forum jemand sein, der irgendwie gut Geld verdient mit irgendwas, das jeder oder fast jeder machen kann....? Aber wahrscheinlich liest derjenige nicht diesen Beitrag?
Wie ist das mit Erfindungen? Kann man damit Geld verdienen? Habe mal gehört, dass es sehr teuer ist, überhaupt ein Patent anzumelden.
Aber es muss doch hier im Forum jemand sein, der irgendwie gut Geld verdient mit irgendwas, das jeder oder fast jeder machen kann....? Aber wahrscheinlich liest derjenige nicht diesen Beitrag?
Wie ist das mit Erfindungen? Kann man damit Geld verdienen? Habe mal gehört, dass es sehr teuer ist, überhaupt ein Patent anzumelden.
Natürlich kann man mit Erfindungen sehr viel Geld verdienen; viele Menschen wurden damit schon echt reich. Es muss sich nur etwas finden, das genial genug ist, kann auch was ganz Einfaches sein: In Dresden wurde z. B. jemand mit der Erfindung des Kaffeefilters so wohlhabend, dass er dort eine fette Villa bauen konnte.
Da ist es eben die Idee, die das Geld bringt. Deshalb nützt Dir aber das Wissen, dass man mit Erfindungen Geld machen kann, auch nicht viel, oder? Wenn Dir jemand sagt: "Erfinde was!"? ... ähm ... Tja. Und nun?
Patentanmeldung ist nicht das Teuerste, meist sind es die Vorstufen der Erfindung, die erst mal Geld kosten, bevors was einbringt. Und man weiß vorher nicht, was es bringt.
Da ist es eben die Idee, die das Geld bringt. Deshalb nützt Dir aber das Wissen, dass man mit Erfindungen Geld machen kann, auch nicht viel, oder? Wenn Dir jemand sagt: "Erfinde was!"? ... ähm ... Tja. Und nun?
Patentanmeldung ist nicht das Teuerste, meist sind es die Vorstufen der Erfindung, die erst mal Geld kosten, bevors was einbringt. Und man weiß vorher nicht, was es bringt.
Ein Bekannter hatte viele gute Ideen, diese zum Patent angemeldet, sich dadurch hoch verschuldet. Gekauft hat seine Erfindungen kaum jemand.
Letztendlich blieb vom Idealismus leider nur der finanzielle Ruin übrig.
Es ist sehr schwierig, ohne Ausbildung viel Geld zu verdienen. Auch mit hervoragender Ausbildung und entsprechendem Job ist nicht garantiert, in Geld zu schwimmen.
Ausnahmen wie Rowling, Sergey Brin und Larry Page wird es immer geben. Das gemeine Volk muss sich abrackern, um sich das Leben so gut es geht leisten zu können.
Alles andere ist meiner Meinung nach Illusion.
Letztendlich blieb vom Idealismus leider nur der finanzielle Ruin übrig.
Es ist sehr schwierig, ohne Ausbildung viel Geld zu verdienen. Auch mit hervoragender Ausbildung und entsprechendem Job ist nicht garantiert, in Geld zu schwimmen.
Ausnahmen wie Rowling, Sergey Brin und Larry Page wird es immer geben. Das gemeine Volk muss sich abrackern, um sich das Leben so gut es geht leisten zu können.
Alles andere ist meiner Meinung nach Illusion.
Wie wärs mit einer Versicherungsvertretung? Lässt sich gut als Nebenjob ausüben. Oder Telefonverkauf hochwertiger Dinge wie Solaranlagen. Macht aber auch Mühe, und obs viel einbringt, sei dahingestellt.
Am besten wendest du dich an Mr. Cut-my-own-throat-Snapper.
Hochbezahlte, seriöse Jobs mit den Vorgaben:
- Brauchen wenig Zeit und diese Zeit ist frei einteilbar.
- Bringen ur viel Geld. Edit: Und das ohne Investition.
- Man muss dafür nichts können/lernen. Jeder kann es.
-> DIE GIBT ES NICHT.
Sonst wäre ich längst in dieser Branche tätig.
Hochbezahlte, seriöse Jobs mit den Vorgaben:
- Brauchen wenig Zeit und diese Zeit ist frei einteilbar.
- Bringen ur viel Geld. Edit: Und das ohne Investition.
- Man muss dafür nichts können/lernen. Jeder kann es.
-> DIE GIBT ES NICHT.
Sonst wäre ich längst in dieser Branche tätig.
Zuletzt geändert von Kelpie am Mi., 29.12.2010, 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 29 Antworten
- 2610 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von (e)
-