Festfahren in Threads

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

Thread-EröffnerIn
chandelle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42

Beitrag Do., 13.01.2011, 22:16

Hallo Rilke!
Rilke hat geschrieben: Worauf ich hinaus wollte: bei dir (und einigen anderen) habe ich manchmal den Eindruck, dass du das nicht gut aushalten kannst, wenn jemand entgegen deiner Ratschläge für sich etwas anderes entscheidet, einen anderen Weg einschlägt. Du bist bei weitem nicht die einzige,
Genau wenn jemand auf gar keinen eingeht, also überhaupt nett eingeht, dann ärgere ich mich, weniger um mich, aber für die anderen eben auch.
Voyeurismus Oder für manche auch "Wir provozieren mal den TE - mal schauen, wann er ausflippt
Das zum Beispiel ist eine völlige Fehleinschätzung von Dir über mich. Sowas mache ich nicht! Ist jetzt freundlich gemeint, aber einige User möchten ja gerne wissen wie ich ticke und ich bringe niemanden beabsichtigt auf Zinne noch bin ich jemand der Schadenfreude hegt. War sogar mal ein Therapiethema.

PS: Würde schon mal gerne wissen, welchen Thread Du meinst. *g

Werbung

Hamna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58

Beitrag Do., 13.01.2011, 22:20

chandelle hat geschrieben:
Voyeurismus Oder für manche auch "Wir provozieren mal den TE - mal schauen, wann er ausflippt
Das zum Beispiel ist eine völlige Fehleinschätzung von Dir über mich.
Chandelle, neeeeiiiiiin, damit meinte ich doch nicht dich!

Thread-EröffnerIn
chandelle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42

Beitrag Do., 13.01.2011, 22:22

Rilke hat geschrieben: Chandelle, neeeeiiiiiin, damit meinte ich doch nicht dich!
Ach so. Nun ja, ich empfinde Voyeurismus tatsächlich bei Männern im gestzten Alter, die gerne sexuelle Details erfragen.

Dornröschen Dorn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Do., 13.01.2011, 22:50

bevor dieser thread aus irgendeinem grund noch geschlossen wird, wollte ich nur kurz sagen:

Kompliment an to_muse_about und wasserdrache an die Beiträge ab 21.22 Uhr! Super klasse beschrieben!

Und ich wünschte, chandelle würde sie annehmen, verstehen und nur mal drüber nachdenken! Und das meine ich nicht böse, sondern nur anstupsend!

LG
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..

Lieben Gruss und bis bald!

Werbung

Thread-EröffnerIn
chandelle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42

Beitrag Do., 13.01.2011, 22:51

Dorn was soll ich annehmen?

chandelle

Dornröschen Dorn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Do., 13.01.2011, 22:57

Kannst auch "ansehen" dazu sagen.. Oder "annehmen" .. Je nachdem wie offen du für siiiieee...(die Beiträge! Von den Beiden ) bist. So meinte ich das.
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..

Thread-EröffnerIn
chandelle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42

Beitrag Do., 13.01.2011, 22:58

Du zielst doch auf etwas bestimmtes ab. Kannst Du das nicht benennen? Hier sind ja viele Beiträge geschrieben worden.

To_muse_about
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 40

Beitrag Do., 13.01.2011, 22:59

dann schau dir doch einfach mal an, was Wasserdrache und ich um die gesagte Uhrzeit geschrieben haben? So viel Zeit hast du ja wohl.

Dornröschen Dorn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Do., 13.01.2011, 23:02

Jetzt habe ich mich gerade mal dazu entschlossen, dich anstupsen zu wollen (im Positiven! Und nicht um dich runterzuschrauben..) und es bringt einfach nichts. Du drehst nochmal deine gewohnte Runde.. *gg. (wie sie schon alle beschrieben haben mit: "Dann muss der TE dir das nochmal erklären...." usw usf. ) . Ich hab es doch geschrieben was ich meinte.. Ab der Uhrzeit und so weiter..

*puh..

Ich geh besser..

Schlaft alle gut!

Ich verziehe mich doch wieder ins Forum..

Thread-EröffnerIn
chandelle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42

Beitrag Do., 13.01.2011, 23:04

Frar "to dingens kirchen" lese ich eh nicht, mit anderen habe ich mich zum Thema ausgetauscht. Und auf "Du bist blöd" muß ich wohl nicht eingehen. Das ist mir piepenhagen.

To_muse_about
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 40

Beitrag Do., 13.01.2011, 23:07

du lernst es nicht, wirklich traurig.
Auch ich gehe aus diesem Thread, das wird mir zu doof.
Interpretier rein was du willst und leide unter deinem Wahn, jeder will dir was Böses.
Der liebe liebe Krankheitsgewinn!

Thread-EröffnerIn
chandelle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42

Beitrag Do., 13.01.2011, 23:09

To_muse_about hat geschrieben:Interpretier rein was du willst und leide unter deinem Wahn, jeder will dir was Böses.
Da mußte ich lachen über den Gag. Das habe ich nie behauptet!!!

To_muse_about
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 40

Beitrag Do., 13.01.2011, 23:11

chandelle hat geschrieben:Und auf "Du bist blöd" muß ich wohl nicht eingehen.
Genau! Widersprich dich noch mehr als eben. LOL du scheinst echt ein fettes Problem zu haben.
Mir egal, who cares.

Thread-EröffnerIn
chandelle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42

Beitrag Do., 13.01.2011, 23:13

Ja, festfahren in Threads.

Aditi
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 53

Beitrag Fr., 14.01.2011, 10:13

chandelle hat geschrieben:Vielleicht würde ich auch gerne nur eine Wendung bei jemanden bewegen? Ich denke, das ist etwas was alle wollen, die schreiben.
ich halte dies für den angelpunkt. dieser hang zur grandiosität, zu meinen, die macht zu haben, beim anderen etwas bewegen zu können.
ich gehöre jedenfalls nicht (mehr) zu denen, die das wollen. von diesem hohen roß bin ich - göttin sei dank - um viele erkenntnisse reicher, runtergestiegen.

mlg
aditi

nachtrag: ist es nicht erstaunlich, wie oft - richtigerweise - geschrieben wird: du kannst nur dich ändern, nicht den anderen und im selben atemzug erwarten/erhoffen wir, dass unsere beiträge beim anderen etwas bewegen/ändern. das ist doch ein widerspruch in sich. schreiben, ohne sich etwas zu erwarten - das wäre doch der weg raus aus dem sich-festfahren.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag