Hallo Schwarzweiss
ich schrieb: in deiner Vergangenheit hast du alles mit dir machen lassen.
Diesen Fehler wirfst du dir bis heute vor und das ist traurig. Verzeih dir doch lieber.
Ich sehe es so, dass du in einer Form kommunizierst, die, würde das ein Mann bei mir machen, mich in die Flucht schlagen würde. So denke ich, geht es den Männern.
"Du musst mit dem Dildo mich penetrieren, mindestens...Minuten. Wenn ich dann gekommen bin, kannst du mir deine Wünsche nennen. Ob ich sie erfülle, hängt davon ab, ob sie meine Tabus berühren"
Es dürfte mittlerweile jedem klar sein, warum ich nur noch das will, was ich will
Sub (Devot) will NICHT. Sie/ er bekommt oder auch nicht, das ist ja das Spiel was du offensichtlich für dich total verdrehst. Der Rest der BDSM ler definiert es anders als du...
Sub sagt: "ich will..."
Dom sagt" Mir doch peng. Du bläst mir jetzt... und vielleicht...viiiieleicht steck ich dir mal einen Finger...vielleicht auch nicht. grinnssss"
Sumbission= Untwerfung, im abgesteckten Rahmen (Beispiel: "ich will keine Analstimulanz" oder "ich will keinen Schmerz um Lust zu empfinden") die Verantwortung abgebend.
Dominanz, im abgesteckten Rahmen ("ich hasse Dildos und penetriere dich nur mit meinem Schw***" oder "Ich bin kein Sadist") Verantwortung tragend= Bestimmend
Ich schrieb es bereits, ich würde mal über Fem Dom nachdenken. FemDom ist nicht Domina!
FemDOM sagt ihrem Gespielen, wie er es ihr zu besorgen hat.
Zum Beispiel: "du pentetrierst mich 16 Minuten mit dem Dildo und wenn, wenn du es gut bringst, dann...darfst du...."
Erfüllt er diese Bedingung/en, bekommt er die Belohnung: z.B. seinen O. durch erlauben der Penetration bei FemDom oder anderes (abgesprochenes)
Es ist schade für dich, dass du so verbohrt auf Devotism beharrst. Du bist es nicht, so wie du deine Sexualität hier darlegst. FemDom ist genauso wenig schlecht wie alle anderen Spielarten, Ausrichtungen, in denen die Beteiligten ihr Einverständnis geben und sich der Tragweite ihrer Handlungen bewußt sein können.
Rosenrot