Das erotische Beziehungskonto

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Thread-EröffnerIn
Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53

Beitrag Di., 31.08.2010, 14:21

schwarzweiss11 hat geschrieben: zu welchen Bedingungen ich mit jemandem was will.
Wer Bedingungen stellt, ist dominant.
Vielleicht könnten wir wenigstens mal klären, weswegen Du nun ausgerechnet einen dominanten Partner suchst, wo Du doch die Spielregeln des erotischen Beisammenseins bestimmen willst. Du scheinst mir in der devoten Ecke völlig falsch aufgehoben und das nur noch nicht erkannt zu haben.
Also dass ich nur an Beziehung interessiert bin, steht natürlich auch überall drin.
Ach Du liebes bisschen, nun auch noch die "Sex gibt's nur gegen Beziehung"-Leier.

Have fun
Pitt

Katzenauge
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 30

Beitrag Di., 31.08.2010, 14:27

Das ist ja eigentlich klar, wer dominant ist bestimmt und ist daher derjenige, der die Verantwortung übernimmt. Dann ist es aber auch nicht mehr möglich, die Schuld auf die anderen zu schieben. Wenn man darauf besteht, devot zu sein heisst das gleichzeitig auch, die Verantwortung partout immer bei den anderen zu sehen.

Würde sie zugeben, dass sei in Wirklichkeit nicht devot ist, würde ihre gesamte Sichtweise zusammenbrechen. Das ist für die meisten Menschen nicht akzeptabel, weil zu belastend.

schwarzweiss11
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 50

Beitrag Di., 31.08.2010, 14:33

Wer keine Bedingungen stellt, ist beliebig. Auch beim Sex. Aber nicht nur da.

Finde ich ja nun sehr interessant.
Der eine schreibt: Du lässt alles mit dir machen, du kommunizierst nicht richtig, etc pp ... der andere schreibt: Wenn du Bedingungen stellst, bist du dominant.

Seit wann sind devote Personen beliebig? Das ist mir aber neu... ich kommuniziere richtig, und ausreichend, und ich stelle keine Bedingungen denn jeder Mann, der mich kennen lernt, weiß, was ich will - schließlich steht das überall, in jedem meiner Profile. Jeder Mann weiß das, wenn sie es nicht wissen wollen, ignorieren, kann ich das nicht ändern.

Nee, Leute, so wird das nix. Es dürfte mittlerweile jedem klar sein, warum ich nur noch das will, was ich will. Wem das immer noch nicht klar ist, der mag oben nachlesen.

Schönen Tag noch, sw11

Katzenauge
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 30

Beitrag Di., 31.08.2010, 14:40

Es kommt immer auf die Bedingung an, da kann man nicht verallgemeinern. Manche Bedingungen sind wichtig, andere sind überzogen.

Nicht richtig kommunizieren und Bedingungen stellen schliesst sich nicht aus. Und dass du alles mit dir machen lässt glaube ich nicht, hier lässt du dir ja auch nichts gefallen, im wahrsten Sinne des Wortes.

Und was genau verstehst du unter dem Wort beliebig?

Wieso verstehen dich dann alle falsch, wenn du richtig und ausreichend kommunizierst? Hier verstehen wir dich nicht, deien potenziellen Partner verstehen dich nicht. Aber an dir kann es nicht liegen, du kommunizierst ja richtig.

Thread-EröffnerIn
Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53

Beitrag Di., 31.08.2010, 14:43

Allein dieses ewige "Das lehne ich ab".
Der Dom würde antworten:
"Also wer hier was ablehnt, oder nicht ablehnt, das bestimme ich, capito?"

Have fun
Pitt

Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46

Beitrag Di., 31.08.2010, 14:50

Hallo Schwarzweiss

ich schrieb: in deiner Vergangenheit hast du alles mit dir machen lassen.
Diesen Fehler wirfst du dir bis heute vor und das ist traurig. Verzeih dir doch lieber.

Ich sehe es so, dass du in einer Form kommunizierst, die, würde das ein Mann bei mir machen, mich in die Flucht schlagen würde. So denke ich, geht es den Männern.

"Du musst mit dem Dildo mich penetrieren, mindestens...Minuten. Wenn ich dann gekommen bin, kannst du mir deine Wünsche nennen. Ob ich sie erfülle, hängt davon ab, ob sie meine Tabus berühren"
Es dürfte mittlerweile jedem klar sein, warum ich nur noch das will, was ich will
Sub (Devot) will NICHT. Sie/ er bekommt oder auch nicht, das ist ja das Spiel was du offensichtlich für dich total verdrehst. Der Rest der BDSM ler definiert es anders als du...

Sub sagt: "ich will..."
Dom sagt" Mir doch peng. Du bläst mir jetzt... und vielleicht...viiiieleicht steck ich dir mal einen Finger...vielleicht auch nicht. grinnssss"

Sumbission= Untwerfung, im abgesteckten Rahmen (Beispiel: "ich will keine Analstimulanz" oder "ich will keinen Schmerz um Lust zu empfinden") die Verantwortung abgebend.

Dominanz, im abgesteckten Rahmen ("ich hasse Dildos und penetriere dich nur mit meinem Schw***" oder "Ich bin kein Sadist") Verantwortung tragend= Bestimmend

Ich schrieb es bereits, ich würde mal über Fem Dom nachdenken. FemDom ist nicht Domina!
FemDOM sagt ihrem Gespielen, wie er es ihr zu besorgen hat.
Zum Beispiel: "du pentetrierst mich 16 Minuten mit dem Dildo und wenn, wenn du es gut bringst, dann...darfst du...."
Erfüllt er diese Bedingung/en, bekommt er die Belohnung: z.B. seinen O. durch erlauben der Penetration bei FemDom oder anderes (abgesprochenes)

Es ist schade für dich, dass du so verbohrt auf Devotism beharrst. Du bist es nicht, so wie du deine Sexualität hier darlegst. FemDom ist genauso wenig schlecht wie alle anderen Spielarten, Ausrichtungen, in denen die Beteiligten ihr Einverständnis geben und sich der Tragweite ihrer Handlungen bewußt sein können.

Rosenrot

schwarzweiss11
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 50

Beitrag Di., 31.08.2010, 14:53

eben, menschliche ungefähre passung ist bedingung, dasselbe gilt für sex. ungefähre passung, und dazu muss ich sagen, was ich will. was ich tue.

ob das dann beim gegenüber richtig ankommt, oder ob es überhaupt ankommt, woher soll ich das wissen? ich kann weder hier noch in anderer männer kopf reinsehen. woher soll ich den grund dafür wissen?

wieviele deutungen ein und desselben gesagten es gibt, wird ja wohl jeder hier wissen... jeder mensch deutet ein und denselben satz anders. oder müssen wir jetzt hier mit kommunikationslehre anfangen?

sir hat ja oben eine plausible antwort gegeben: männer denken: geile frau, offen für sex, sieht gut aus, da probier ich es mal, bei der zu landen. männer lesen keine profiltexte oder wenn, dann nur flüchtig, vergessen diese dann auch sehr schnell.

wenn ich real, beim kennenlernen, von sex rede, kennen männer sowas gar nicht, also das offene über sex reden, damit können sie nicht mit umgehen. die weitaus meisten stinos haben kaum erfahung. ist ja o.k. will ich nicht abwerten, aber warum wollen die mich dann kennenlernen?
ich will sowas nicht.

doms blocken alles ab, schließlich sind sie ja die dominanten, so meine erfahrung. doms wollen gar nicht reden. die wissen gar nicht, was orgasmusspiele sind.
und sowas nennt sich dom keine ahnung von tuten und blasen aber dom spielen, das wollen sie. dsa ist ja lächerlich.
nee, rosenrot, wovon du schreibst, das sind egoficker, keine doms, das sind sexuelle egoisten. sowas kann jeder.

Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46

Beitrag Di., 31.08.2010, 15:02

Hallo Schwarzweiss
nee, rosenrot, wovon du schreibst, das sind egoficker, keine doms, das sind sexuelle egoisten. sowas kann jeder.
IM ABGESPROCHENEN RAHMEN
SAFE SANE CONSENSUAL!

Sämtliche BDSM Anhänger definieren devot/ dominant etwa, wie ich es (so kurz wie möglich. Ist ja kein BDSM Thread) schreibe

Die sind vermutlich auch alle..weiß ich was. Nur du nicht.

Du hast was gegen Egof***? Gegen sexuelle Egoisten? Aha.
Was hast du denn gegen dich? Vielleicht kommewn wir ja so auf den Punkt, wo jemand dir behilflich sein kann?

Rosenrot

schwarzweiss11
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 50

Beitrag Di., 31.08.2010, 15:06

"Sumbission= Untwerfung, im abgesteckten Rahmen (Beispiel: "ich will keine Analstimulanz" oder "ich will keinen Schmerz um Lust zu empfinden") die Verantwortung abgebend."

submission im abgesteckten Rahmen heißt bei mir:
orgasmusspiele, dabei verbale und körperliche Führung, dirty talk, evt. verhör o.ä.,, dildoeinsatz vaginal.
kann er das nicht, hat es keinen sinn.

"Du hast was gegen Egof***? Gegen sexuelle Egoisten? Aha."

Ja. sich nehmen kann jeder. sagen: knie nieder und blas meinen schwanz kann auch jeder - vorausgesetzt derjenige hat einen

gute führung, bei der beide auf ihre kosten kommen, sieht anders aus. die berücksichtigt nämlich beider bedürfnisse. gut führen kann noch lange nicht jeder, der sich "dom" nennt. dazu gehört viel mehr als kommandos geben.
Zuletzt geändert von schwarzweiss11 am Di., 31.08.2010, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.

Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 60

Beitrag Di., 31.08.2010, 15:07

schwarzweiss11 hat geschrieben: sir hat ja oben eine plausible antwort gegeben: männer denken: geile frau, offen für sex, sieht gut aus, da probier ich es mal, bei der zu landen. männer lesen keine profiltexte oder wenn, dann nur flüchtig, vergessen diese dann auch sehr schnell.
Nein, gerade durch Deine Angaben wird ein spezieller Typ Mann stimuliert, aber bestimmt nicht der, der eine dauerhafte Beziehung will.

schwarzweiss11
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 50

Beitrag Di., 31.08.2010, 15:10

"
Nein, gerade durch Deine Angaben wird ein spezieller Typ Mann stimuliert, aber bestimmt nicht der, der eine dauerhafte Beziehung will."

erkläre mir das genauer, bitte. meinst du das sind die penetrationsfetischisten, die es überall probieren?

Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46

Beitrag Di., 31.08.2010, 15:15

Hallo Schwarzweiss

Wann, was, innerhalb des Rahmens bestimmt der Dom. Nicht Sub.
Geht das nicht in deinen Kopf!!!

Ich befürchte, meine Frage betreff der 'Egof***' hast du gar nicht verstanden.
Deutlicher: Was hast du gegen dich, denn du bist eine Egof***.
Ich benutze dieses Wort, weil du Menschen so bezeichnest, dich nicht springen wie du willst. ...öhm...dildoisieren wie du willst.

Rosenrot
Zuletzt geändert von Gast am Di., 31.08.2010, 15:19, insgesamt 1-mal geändert.

schwarzweiss11
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 50

Beitrag Di., 31.08.2010, 15:18

Ich gebe als sub den Rahmen vor in dem sich der dom bewegen kann.

Thread-EröffnerIn
Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53

Beitrag Di., 31.08.2010, 15:28

Liebe schwarzweiss,

ich kann mir das einfach nicht vorstellen.
Wenn Du einen Partner kennengelernt hast, und dann auch noch in einer "erotisch aufgeschlossenen Börse", und er davon weiss, dass Du per Vibrator verwöhnt werden möchtest, dann wird doch jeder Kerl sich dabei alle Mühe geben und in Vorleistung gehen, - insbesondere, wenn er danach "auch einen Wunsch frei hat".
Ich glaub, ich wiederhole mich gerade...
Pitt

Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46

Beitrag Di., 31.08.2010, 15:31

ALLE Beteiligten geben den Rahmen vor!

Der/ die Dom darf nur innerhalb des Rahmens, ABER ihn auch erweitern, außer Sub signalisiert STOPP.

Dom allein bestimmt, wann was und ob überhaupt Sub bekommt, von dem was sie/ er möchte, was im Rahmen vorgegeben wurde. Dom darf den Rahmen zu erweitern suchen, es sei denn Sub signalisiert STOPP.

Lies einfach irgendeinBuch: BDSM für Anfänger.

Endlose Wiederholungen deiner Fehlinterpretation der BDSM Begriffe nutzen nix. Du wirst sie nicht ändern, sowenig wie du aus Homosexualität gegengeschlechtliche Sexualität basteln kannst.

Rosenrot

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag