Avatare-Haben Sie Einfluss auf die Beitragswahrnehmung?
Wer so wenig Beiträge hat, muß noch warten.
- Werbung
Den kann man in diesem Thread leider nicht geben, Chandelle....
Danke für Deinen Mut (es ging nicht nur Dir so!):
Deshalb:
Grüße von Anne
Danke für Deinen Mut (es ging nicht nur Dir so!):
Deshalb:
Grüße von Anne
- Werbung
Punkt kannste ja bei einem anderen Thread unter Hinweis auf diesen vergeben.Anne1997 hat geschrieben:Den kann man in diesem Thread leider nicht geben, Chandelle....
OT: Dieses "Rep.-System" ist ja nicht gerade mein favorisiertes ,
da es nicht stringent, kausal und logisch begründet, fundiert ist
bzw sich in der Entwicklung befindet;
dennoch werde ich den Punkt noch vergeben!
Da findet sich ein Weg!
Anne
da es nicht stringent, kausal und logisch begründet, fundiert ist
bzw sich in der Entwicklung befindet;
dennoch werde ich den Punkt noch vergeben!
Da findet sich ein Weg!
Anne
jo. Mich halten alle für einen Trottel wegen meiner Ente.
.... neeeeeh.
.... neeeeeh.
Hahaha, nicht nur wegen der Ente. Der Name klingt ja auch nicht nach Einstein.Hinchen hat geschrieben:jo. Mich halten alle für einen Trottel wegen meiner Ente.
.... neeeeeh.
der Thread gefällt mir...
»Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.« [Hanlon's Razor]
»Wir sind lieber die Bösen als die Dummen.« [Richard David Precht]
»Wir sind lieber die Bösen als die Dummen.« [Richard David Precht]
-
- Helferlein
- , 37
Hi zusammen,
meistens schaue ich mir die Avatare gar nicht an, achte nur auf das Geschriebene. Es gibt User, die mir des öfteren durch interessante, intelligente, traurige, however Berichte aufgefallen sind, deren Avatar ich mir dann anschaue und mir überlege, was das wohl tatsächlich für ein Mensch hinter steckt. An dieser Stelle glaube ich tatsächlich, dass der frei gewählte Avatar etwas von der eigenen Persönlichkeit, wie man sie selbst erlebt, wiederspiegelt.
Gruß
visual_quicksteps
meistens schaue ich mir die Avatare gar nicht an, achte nur auf das Geschriebene. Es gibt User, die mir des öfteren durch interessante, intelligente, traurige, however Berichte aufgefallen sind, deren Avatar ich mir dann anschaue und mir überlege, was das wohl tatsächlich für ein Mensch hinter steckt. An dieser Stelle glaube ich tatsächlich, dass der frei gewählte Avatar etwas von der eigenen Persönlichkeit, wie man sie selbst erlebt, wiederspiegelt.
Gruß
visual_quicksteps
-
- Forums-Gruftie
- , 56
Guten Morgen,
ich bin noch auf der Suche nach einem Avatar. War deswegen schon stundenlang im net, bisher ohne Erfolg, denn ich habe kein passendes für mich gefunden.
Das Problem ist anscheinend auch, dass ich zu blöd bin mir eins runterzuladen. Krieg das hier nur hin, wenn das Avatar eine URL hat, sonst wie oben bereits erwähnt...
Kann mir bitte jemand behilflich sein und mir einen Tipp geben, wo ich mir ein Avatar kostenlos und problemlos runterladen kann?
Viele Grüße von Zerrissene, auch wenn mein Eintrag nicht zum Thema paßt. Bitte gegebenenfalls löschen, doch mir vorher unbedingt helfen .
ich bin noch auf der Suche nach einem Avatar. War deswegen schon stundenlang im net, bisher ohne Erfolg, denn ich habe kein passendes für mich gefunden.
Das Problem ist anscheinend auch, dass ich zu blöd bin mir eins runterzuladen. Krieg das hier nur hin, wenn das Avatar eine URL hat, sonst wie oben bereits erwähnt...
Kann mir bitte jemand behilflich sein und mir einen Tipp geben, wo ich mir ein Avatar kostenlos und problemlos runterladen kann?
Viele Grüße von Zerrissene, auch wenn mein Eintrag nicht zum Thema paßt. Bitte gegebenenfalls löschen, doch mir vorher unbedingt helfen .
Enten sind was tolles und die Verknüpfung von Enten mit "Trottel" in Analogie zu Sirs vorherigem Avatar und der dadurch bei Chandelle ausgelösten Reaktion erscheint mir nicht ganz stimmig.
Und:
Liebe Zerrissene,
bin überhaupt kein Avatar-Profi und wesentlich mehr an den konkreten Beiträgen interessiert, aber hier könnte Dir evtl. geholfen werden:
Thread 1
Thread 2
Wenn Du in eine Suchmaschine z.B. die ersten zwei bzw. die drei Wörter eingibst: avatar kostenlos download (etc.), findest Du ebenfalls viele Hinweisseiten!
Herzlichen Gruß und viel Glück dabei.
Anne
Und:
Liebe Zerrissene,
bin überhaupt kein Avatar-Profi und wesentlich mehr an den konkreten Beiträgen interessiert, aber hier könnte Dir evtl. geholfen werden:
Thread 1
Thread 2
Wenn Du in eine Suchmaschine z.B. die ersten zwei bzw. die drei Wörter eingibst: avatar kostenlos download (etc.), findest Du ebenfalls viele Hinweisseiten!
Herzlichen Gruß und viel Glück dabei.
Anne
da hattest du noch einen anderen mein lieber... weiss nicht was das war, aber in jedem fall nicht diese hand muss ich mich jetzt hier rechtfertigen für nicht erteilte rote karten ? *grummel*
du kannst dich drauf verlassen, dass ich dir mitteilen würde, wenns no-go ist für mich..
die hand lief bei mir unter der kategorie "na wenn er meint"
Es ist krass, was man erreichen kann, wenn man sich traut. (Aya Jaff)
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag