Warum fragst du mich das?Hallo Sandy,
ist es nicht sch***egal, wie alt ein Mann ist, der so übergriffig wird?
Geldbuße nach 'therapeutischem Kuss'
@Rosenrot:
- Werbung
Hallo Sandy
Rosenrot
wegen deines Beitrages. Oder wie soll man (ich) den verstehen?SandyZ. hat geschrieben:Je oller, je doller!
Rosenrot
Hallo Rosenrot,
ich verstehe den Zusammenhang zwischen dem Beitrag und deiner Frage nicht ganz. Vielleicht magst du mir das noch einmal genauer erklären?
lg snady
ich verstehe den Zusammenhang zwischen dem Beitrag und deiner Frage nicht ganz. Vielleicht magst du mir das noch einmal genauer erklären?
lg snady
Hi Sandy
Du sagst: "je oller je doller" im Beitrag zu einem 75 jährigen übergriffigen Therapeuten Mann nachdem eine STatistik erwähnt wurde, die aussagt, dass es eher ältere sind, die in der Thera Grenzverletzungen verursachen.
Deshalb fragte ich: ist es nicht sch***egal, wie alt der übergriffige Therapeut ist?
Ist es nicht 'doll' wenn es ein 50 jähriger wäre oder ein 35 jähriger?
Rosenrot
Du sagst: "je oller je doller" im Beitrag zu einem 75 jährigen übergriffigen Therapeuten Mann nachdem eine STatistik erwähnt wurde, die aussagt, dass es eher ältere sind, die in der Thera Grenzverletzungen verursachen.
Deshalb fragte ich: ist es nicht sch***egal, wie alt der übergriffige Therapeut ist?
Ist es nicht 'doll' wenn es ein 50 jähriger wäre oder ein 35 jähriger?
Rosenrot
- Werbung
Hi Rosenrot,
das eine schließt das andere ja nicht aus.
Lg Sandy
das eine schließt das andere ja nicht aus.
Lg Sandy
Hallihallo Sandy
öhm, wie meinen?
DAS kapiere ich nun wiederum gar nicht.
Wie meintest du denn nun die erwähnte Bemerkung?
Internet ist ja eine tolle Möglichkeit, völlig andere Denkweisen 'kennenzulernen' und wenn ich schon diese Gelegenheit habe, dann frag ich einfach mal
Also: in welchem Kontext hattest du dir das gedacht?
Rosenrot
öhm, wie meinen?
DAS kapiere ich nun wiederum gar nicht.
Wie meintest du denn nun die erwähnte Bemerkung?
Internet ist ja eine tolle Möglichkeit, völlig andere Denkweisen 'kennenzulernen' und wenn ich schon diese Gelegenheit habe, dann frag ich einfach mal
Also: in welchem Kontext hattest du dir das gedacht?
Rosenrot
Hallo Rosenrot:
Die Redewendung ist dir bekannt, oder? Je oller, je doller
So habe ich das gemeint. Ohne Bezug auf andere Beiträge.
Aber, du hast natürlich recht, nur weil es eine alte Redewendung ist, muss sie ja nicht unbedingt die Wahrheit widerspiegeln. Das Lesen des Artikels über den Zwischenfall mit diesem 75-jährigen Therapeuten hinterließ bei mir genau diesen Beigeschmack: Da ist einer, der sich in seinem Alter nicht mehr zügeln kann/will. Jenseits von gut und böse.
lg sandy
Die Redewendung ist dir bekannt, oder? Je oller, je doller
So habe ich das gemeint. Ohne Bezug auf andere Beiträge.
Aber, du hast natürlich recht, nur weil es eine alte Redewendung ist, muss sie ja nicht unbedingt die Wahrheit widerspiegeln. Das Lesen des Artikels über den Zwischenfall mit diesem 75-jährigen Therapeuten hinterließ bei mir genau diesen Beigeschmack: Da ist einer, der sich in seinem Alter nicht mehr zügeln kann/will. Jenseits von gut und böse.
lg sandy
-
- [nicht mehr wegzudenken]
, 38
Rosenrot hat geschrieben:
huch, ich bin ganz verwundert, dass du so etwas sagst Du bist doch sonst viel ausgewogener in deinen postings...
Rosenrot
Sorry, konnte mir den Kommentar über notgeile alte Knacker nicht verkneifen
Hallihallo Sandy
ahhhhh
Im Sinne von 'gefährlicher' wären die Mittvierziger bis Mittfuffziger und das sollen ja die Therapeuten sein, die am häufigsten übergriffig werden. Die haben beides noch, aber eben nicht mehr wie mit 20 und ich glaube dieser Verfall (den sie so sehen...bei Frauen Wechseljahre benannt) macht sie erst recht vogelig...nicht nur die Therapeuten...(nicht dass jemand meint, ich behaupte...ihr wisst schon
Kleine persönliche Bemerkung: leider, denn das ist, so empfinde ich es schon immer, die Phase, in der die Jungs (soweit gut gewartet) am hübschesten sind. Bedauerlich, dass dann viele so anstrengend und so manche auch eklig anzüglich...werden..Hurgs
Rosenrot
ahhhhh
Danke für die Erhellung meiner grauen ZellenSo habe ich das gemeint. Ohne Bezug auf andere Beiträge.
Ich glaube, ehrlich gesagt, dass ein..hust...sie mögen mir verzeihen, die alten Herren...Greis zwar möglicherweise noch Appetenz empfindet, aber die Potenz macht da wohl nicht mehr mit.: Da ist einer, der sich in seinem Alter nicht mehr zügeln kann/will. Jenseits von gut und böse.
Im Sinne von 'gefährlicher' wären die Mittvierziger bis Mittfuffziger und das sollen ja die Therapeuten sein, die am häufigsten übergriffig werden. Die haben beides noch, aber eben nicht mehr wie mit 20 und ich glaube dieser Verfall (den sie so sehen...bei Frauen Wechseljahre benannt) macht sie erst recht vogelig...nicht nur die Therapeuten...(nicht dass jemand meint, ich behaupte...ihr wisst schon
Kleine persönliche Bemerkung: leider, denn das ist, so empfinde ich es schon immer, die Phase, in der die Jungs (soweit gut gewartet) am hübschesten sind. Bedauerlich, dass dann viele so anstrengend und so manche auch eklig anzüglich...werden..Hurgs
Rosenrot
Hallo Rosenrot,
ich kann das Kleingedruckte nicht lesen.
Ein 40- oder 50-jähriger hat noch einige Berufsjahre vor sich, ist aber zu alt, um bei Fehltritten noch umzusatteln. Deshalb wird er sich zurückhalten.
Bei einem 75-jährigen sieht es anders aus. Der nimmt sich das, was er noch kriegen kann.
ich kann das Kleingedruckte nicht lesen.
Fürs Abknutschen braucht er ja auch keine Erektion.Greis zwar möglicherweise noch Appetenz empfindet, aber die Potenz macht da wohl nicht mehr mit.
Ein 40- oder 50-jähriger hat noch einige Berufsjahre vor sich, ist aber zu alt, um bei Fehltritten noch umzusatteln. Deshalb wird er sich zurückhalten.
Bei einem 75-jährigen sieht es anders aus. Der nimmt sich das, was er noch kriegen kann.
Hi Sandy
Rosenrot
Ein Irrtum, denn diese Altersgruppe ist laut Statisik die, die am häufigsten übergriffig wird.Ein 40- oder 50-jähriger hat noch einige Berufsjahre vor sich, ist aber zu alt, um bei Fehltritten noch umzusatteln. Deshalb wird er sich zurückhalten.
Rosenrot
-
- [nicht mehr wegzudenken]
, 38
Vermutlich weil die meisten Therapeuten dieser Altersgruppe angehören?Rosenrot hat geschrieben: Ein Irrtum, denn diese Altersgruppe ist laut Statisik die, die am häufigsten übergriffig wird.
Rosenrot
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 58 Antworten
- 2389 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von yuna