liebe joyce,Joyce hat geschrieben: Ich habe für Hilfe von außen bist jetzt immer bezahlt – cash und bar auf die Hand.
wo sind deine freundinnen??
liebe joyce,Joyce hat geschrieben: Ich habe für Hilfe von außen bist jetzt immer bezahlt – cash und bar auf die Hand.
Demnach gehe ich davon aus, dass du in Österreich wohnst. Ist mir schon mehrfach hier im Forum aufgefallen, dass das "Bezahlen-müssen" diesen negativen Aspekt bzw. die negative Sicht auf Therapeuten fördert.Joyce hat geschrieben:Ich habe für Hilfe von außen bist jetzt immer bezahlt – cash und bar auf die Hand.
Ich weiß nicht was Du meinst.Justus hat geschrieben:
Ich hab aber keine Allmachtsenergie und kann somit nicht einfach alle Grenzen sprengen!
Naja, es ist ja auch irgendwo abgeschlossen. Was erwartest Du da?Joyce hat geschrieben: sagt er einfach aus "Nerven sie nicht rum, mit ihnen hab ich abgeschlossen."
Das kommt auf den Tarif an.aber in D muß keiner eine Therapie selber zahlen, nicht mal Privatpatienten (auch wenn diese es gerne anders darstellen *g)
Kenne ich anders, hatte ja mal in diesem Bereich gearbeitet. Vielleicht auch eine Frage des Vertrages etc.today hat geschrieben: Werte Candle, dieses nur zur Klarstellung *g.
Ich weiß nicht, ich bin vielleicht sehr blauäugig.candle hat geschrieben:Naja, es ist ja auch irgendwo abgeschlossen. Was erwartest Du da?Joyce hat geschrieben: sagt er einfach aus "Nerven sie nicht rum, mit ihnen hab ich abgeschlossen."
candle
Ich will ihm nicht "wichtig" sein. Ich erwarte nicht, dass er an mich denkt, mir nachtrauert oder ich ihm wichtig bin. Ich will einfach so behandelt werden, dass ich das Gefühl habe "Du darfst dir Hilfe holen, du bist es wert. Sogar du bist es wert das man dir hilft wenn du nicht mehr kannst."Rilke hat geschrieben:Ah, genau das wollte ich gerade schreiben, dass es dir wahrscheinlich weh tut, dass du ihm offensichtlich nicht (mehr) wichtig bist. Und das kann ich sehr gut verstehen, denn er scheint dir schon noch viel zu bedeuten. Ja, das hätte mir auch weh getan.
Worauf bitte sollte ein Therapeut neugierig sein???Justus hat geschrieben:
Merkwürdig ist das ganze schon, wenn er dich 4 Jahre lang behandelt hat und ich an seiner Stelle wäre doch wahnsinnig neugierig...