TÄNZERIN123 hat geschrieben:
Nen bisschen Lesen und ein paar Gespräche in der Therapie machen aus Dir noch lange keine Psychotherapeutin.
Das habe ich doch nie behauptet!
TÄNZERIN123 hat geschrieben:Hm. Wenn Dein eigenes Verhalten hinterfragt wird, blockst Du plötzlich ab. Bist Du da gar nicht mehr an tiefgründigem Hinterfragen interessiert?
In dem Fall bin ich nicht mehr interessiert, weil ich es einfach nur traurig finde ... was candle und Tänzerin schreiben.
debussy hat geschrieben:menschen die folgendes fragen
Zitat:
Wo oder wie Menschen/Partner mit 'Tiefe' finden?
haben noch nicht die reife, einen menschen mit tiefgang zu finden oder gar zu erkennen. und jetzt geh mir nicht in die luft! reife meine ich hier im zusammenhang : die zeit ist noch nicht reif!
Ich geh da nicht in die Luft, debussy. Ich erkenne es schon soweit ob jemand was anfangen kann mit Gesprächen die etwas "tiefer" gehen, oder ob nicht.
Ich hab mal die Erfahrung gemacht daß es sehr wenige gibt mit denen man über solche Themen wirklich sprechen kann.
In der Therapie da hatte ich damals öfters mit "Gleichgesinnten" gesprochen. Mit den Leuten konnte ich damals einfach anders reden.
Innere_Freiheit hat geschrieben:Interessanter finde ich jedoch, dass viele Menschen (z.B. auch viele von denen die hier geschrieben haben, mich eingeschlossen) unter Tiefe etwas ziemlich anderes zu verstehen scheinen wie du, Annika.
Meinst du, Innere Freiheit, daß ich was anderes drunter verstehe als die Anderen hier?
Ich hab gemerkt, Vaeldra weiß genau was ich meine.