Wenn nächste Woche Weltuntergang wäre ...

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag Mo., 14.06.2010, 03:46

Ich glaube, die Zeugen Jehovas führen sogar die High-Score-Lister der Weltuntergangsprophezeiungen an:

Schon 1874, 1878, 1881, 1910, 1914, 1918, 1925, 1975, 1984 und 1993 sollte die Welt untergehen...

Werbung

The Universal
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 30

Beitrag Mi., 16.06.2010, 19:41

today hat geschrieben:Es gäbe welche, die plündernd und brandschatzend, vergewaltigend und mordend unterwegs wären.
today hat geschrieben:Wie wärt ihr so unterwegs, und was macht euch dessen so sicher?
Plündernd und brandschatzend, vergewaltigend und mordend. Ich bin mir dessen allerdings nicht so sicher, weil ich das jetzt auch tun könnte, bei den positiven Zukunftsaussichten, die mir noch bleiben. Wahrscheinlich hätte ich einfach nur große Angst, würde mich ärgern, dass mein Leben so schlecht verlaufen ist, und mir keine Zeit mehr bleibt, noch irgendetwas aus dem Leben rauszuholen.
The Ultimate Way III - 01.10.2012

Thread-EröffnerIn
today
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 18

Beitrag Mi., 16.06.2010, 21:04

The Universale: wenn du auch Bücher liest: Kennst du "Candide" von Voltaire?
und tschüss, das ist mir zu viel wortzensur hier

Schneekugel
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 30

Beitrag Do., 17.06.2010, 15:10

Ist mir zwar jetzt einfach ungeplant ins Hirn geschossen, aber sich mal einen Rave mit Ecstasy geben. Nachdem das ganze eine Riesenfangemeinde hat, nüchtern aber keinerlei Grund für die Fangemeinde zu finden ist ^^, muss das ja dann doch ganz schön abgehen. Langzeit Nieren- und Hirnschäden fallen ohnehin weg, also lets Party. ^^

Zum Thema Maya-Untergang-Esoterik-Panik: http://www.dorktower.com/2009/12/02/dor ... -maya-day/

Werbung

kiyoko
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 21

Beitrag Fr., 18.06.2010, 15:59

Es gäbe welche, die plündernd und brandschatzend, vergewaltigend und mordend unterwegs wären.
Vielleicht wäre es auch genau umgekehrt? Alle würden sich versöhnen und es gäbe Orgien der Liebe. Wer weiß? Warum sollte ich stehlen oder morden, wenn das Materielle im Angesicht des Nichts seine Bedeutung verliert? Ich kann ja nichts mitnehmen.

Ich würde versuchen alles zu tun was ich noch nie getan habe und unbedingt schon immer machen wollte. Ansonsten würde ich alles sagen was ich immer schon sagen wollte...da fällt mir ein- wieso nicht jetzt, wieso erst wenn die Welt untergeht?!
We fight.........or we die

Aufgeben ist manchmal
nicht nur ein Fehler
sondern endgültig.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag