Ja,super geschriebenleise hat geschrieben:Wenn das Kleinchen kommt.....
Das war vielleicht früher mal so, heute gibt es nicht mehr so viele Kinder, da sind das alles kleinecandle hat geschrieben:Kinder sind selbstlos
Prinzen und Prinzessinen.
Ja,super geschriebenleise hat geschrieben:Wenn das Kleinchen kommt.....
Das war vielleicht früher mal so, heute gibt es nicht mehr so viele Kinder, da sind das alles kleinecandle hat geschrieben:Kinder sind selbstlos
Kindern gegenüber?candle hat geschrieben:versteckte Aggressivität
Eher gegen Dich, weil Du was gibst, was Du selber gerne (gehabt) hättest?leise hat geschrieben: Kindern gegenüber?
Schon, irgendwie sind die Kinder heute viel selbstsicherer und durchsetzungsfähiger als wir.Violetta 2009 hat geschrieben:Das war vielleicht früher mal so, heute gibt es nicht mehr so viele Kinder, da sind das alles kleine
Prinzen und Prinzessinen.
Kennst du das hier?leise hat geschrieben:BITTE GOTT, LASS MIR FLÜGEL WACHSEN, DIE FLÜGEL EINER MÖWE.
Bin ich auch!leise hat geschrieben:
Ganz schön schlau.
Aber ich muss zugeben, , ich mag es nicht, wenn die Kleine zu oft kommt.
Das finde ichjetzt nicht gut sprachlich umgesetzt. Man muß sich nicht zum Opfer von Kindern machen. Ja, auch Du kannst zutun erzieherisch etwas beizutragen. Auch ein Kind kann lernen die Grenzen einzuhalten bei einer Oma oder Tante wie auch immer.Manchmal wird man halt zum Opfer, aus Zuneigung zu einem unschuldigen Wesen.
Ich bin anscheinend nicht so schlau wie Du.candle hat geschrieben:Was befürchtest Du, wenn Du mit dem Kind tun würdest was Du zu geben bereit wärest?
Es wären alles Schritte zu Deiner Genesung. Diese Schule habe ich auch durchstehen müssen.leise hat geschrieben:
Dann hab ich ein enttäuschtes Kind, eine Mutter, die noch mehr sauer ist auf mich, als sie es zur Zeit eh schon ist, und in weiterer Folge hab ich ein gaaaaanz schlechtes Gewissen. Und dann wär ich wirklich bös auf mich.
Du gibst nie auf, sehr tapfer!candle hat geschrieben:Es wären alles Schritte zu Deiner Genesung. Diese Schule habe ich auch durchstehen müssen.
Liebe leise, ich las gerade zufällig deinen thread. Dieses Satz von dir, brachte mich zum Nachdenken, wie das bei mir war. Meine Flügel konnten erst durch das Vertrauen in andere Menschen und dadurch in mich wachsen. Ich begann auch ohne Flügel zu trainieren... mich sozusagen vorzubereiten.leise hat geschrieben:
Ich brauch erst Flügel, damit ich fliegen lerne.