Der Wandelnde Menschliche Makel

Nicht jedem fällt es leicht, mit anderen Menschen in Kontakt zu treten, "einfach" mal jemanden kennenzulernen oder sich in Gruppen selbstsicher zu verhalten. Hier können Sie Erfahrungen dazu (sowie auch allgemein zum Thema "Selbstsicherheit") austauschen.

Aditi
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 53

Beitrag So., 13.07.2008, 22:06

ich habe jetzt nur ein paar beiträge überflogen - bereits der threadtitel erschüttert mich.

ja, in der opferrolle lässt es sich manchmal ganz gut leben!! denn die ist ja auch manchmal ganz bequem - muss nix hinterfragen, nichts ändern, keine seelenarbeit leisten; mich meinen ängsten, übernommenen überzeugungen/glaubenssätzen ect. stellen, selbstverantwortung übernehmen - ein makel halt, der wandelnde mensch.
Jemand schildert ein Problem, etwas das ihn sehr belastet, erwartet Verständnis, Empatie, jedenfalls irgendeine positive Resonanz
ok, hast recht: der mensch - der wandelnde makel! - war das jetzt verständnis, empathie, positive resonanz genug?
verstehst du unter positiver resonanz - bestätigung deiner meinung?

aditi

Werbung

coyote.ugly
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28

Beitrag So., 13.07.2008, 22:07

ich hab deb beitrag von eve verpasst, um was ging es?
Das mobile Forum ist toll!

Aditi
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 53

Beitrag So., 13.07.2008, 22:09

Da der folgende Beitrag davon ausgeht, dass nur zustimmende Posts Empathie und Teilnahme ausdrücken, habe ich meinen kritischen, der allerdings Hilfestellung geben sollte, wieder gelöscht.
Eve
eve,
ich habe ihn noch gelesen. schade, dass du ihn gelöscht hast.
aditi
Wer hässlich ist
hallo ratlosigkeit,
definiere mir "hässlichkeit" - dann können wir uns darüber austauschen, wenn klar ist, was "hässlichkeit" ausmacht!

Eve...
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 12

Beitrag Mo., 14.07.2008, 07:58

coyote.ugly hat geschrieben:ich hab deb beitrag von eve verpasst, um was ging es?
Hallo Coyote!

Da Du nachfragst, nochmal die Kerngedanken meines Posts; wollte niemanden auf die Zehen treten, daher zunächst wieder entfernt. Ich versuchs jetzt mal weniger provokativ zu formulieren. By the way: Selbstmitleid regt mich heute auf - ich konnte früher selbst darin schwelgen. Außer, dass man "bestenfalls" das Mitleid der anderen erntet, bringt das doch nicht die Bohne! (Damit meine ich jetzt aber nicht Dich ...)

Ich stellte die These auf, dass wir, die wir hier zum Thema schreiben, uns höchst wahrscheinlich wundern würden, könnten wir uns alle sehen: es dürften sich mit ziemlicher Sicherheit weder Model-Schönheiten noch besonders hässliche Menschen ins Gesicht schauen, vielmehr werden wir im Grunde durchweg ziemlich durchschnittlich ausschauen, vielleicht mit leichter Tendenz zu "drüber" oder "weniger gut" - thats all! Wirklich abstoßend aussehende, dann allerdings bedauernswerte Menschen, an deren Aussehen sich nichts verbessern ließe, gibt es glücklicherweise sehr, sehr selten.

Was ich damit sagen will: Die Schönheit oder Hässlichkeit ist viel weniger objektiv, als wir meinen. Wir können sie allerdings von unserem Durchschnitts-Niveau aus beeinflussen, entweder in die eine oder andere Richtung: durch flotte Kleidung, Haarschnitt, ggf. leichtes Schminken, die Körper-Haltung und - ja! - die psychische Haltung ist eine Menge zu machen. E voilà: und schon kann sogar aus dem eventuell unterdurchschnittlichen Entlein u. U. ein recht prachtvoller Schwan werden! Notfalls hilft eine Typberatung weiter (Zuerst VOR einer OP! Danach geht immer noch).

Und - dies jetzt natürlich nicht in Deine Richtung - was soll das mit dem Alter? Schöner werden wir vielleicht nicht, aber selbstsicherer und charmanter? Durchaus! Allerdings nicht, wenn wir (uns) aufgeben. Und wer sagt, dass wir nicht als Ältere - dann eben vor allem noch Älteren - sehr wohl attraktiv erscheinen können?

Ich selbst hab vor ein paar Wochen mit mittlerweile 58 Jahren wieder geheiratet, einen wahren Goldschatz von Mann, der bestimmt nicht "letzte Wahl" ist. Er ist in mich verliebt, und obwohl ich keine strahlende Schönheit bin, hat er mich beim Kennenlernen so empfunden. Hätte ich die Überzeugung und somit auch Ausstrahlung: "Ich bin das Letzte!, weil ich soviel Abweisung erfahren habe in meinem Leben" - ob er mich dann auch so hätte sehen können? Ich denke, eher nicht.

Wieso lassen wir uns eigentlich von anderen einreden, wir sähen nicht gut aus?! Haben diejenigen die Objektivität gepachtet? Jeden Morgen in den Spiegel schauen und sich sagen: "Mann, bin ich ein Unglück!" tut mit Sicherheit das Seine und ist Gift! Jeden Morgen vor dem Spiegel sagen: "Ich gefalle mir!" ist das Gegengewicht, und auch, wenn es ein bisschen mühsamer ist als das andere (weil ja die "unschlagbare Wahrheit" ???) - es wirkt!

So, Coyote; es würde mich freuen, wenn DU etwas für Dich aus meinen Zeilen herausziehen könntest. Ich lösch auch nicht wieder, versprochen!

Gruß - Eve

Werbung

Pik Dame
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 26

Beitrag Mo., 14.07.2008, 08:52

Es erstaunt mich immer wieder, wie hier immer dasselbe abläuft. Jemand schildert ein Problem, etwas das ihn sehr belastet, erwartet Verständnis, Empatie, jedenfalls irgendeine positive Resonanz - und wird zum schluß massiv angegriffen und ist sicher selbst an allem schuld. Die Kernaussage, die hier rüberkommt lautet: Wer hässlich ist, ist selbst schuld, weil innere Einstellung falsch.
Ob der Mensch sich wirklich besser fühlt, wenn man ihn hier sagt "ach du armer armer, ja du hast so recht, du musst wirklich unglaublich hässlich sein wie du dich beschreibst, wenn du glaubst so niemals ein Mädchen abzubekommen, dann hast du vermutlich recht, es dreht sich tatsächlich alles nur ums Aussehen und nur die wirklich Schönen bekommen eine Chance...du tust mir soooo leid"
Würde ihm soetwas helfen?
Ich sehe die Resonanz der meisten hier schon als positiv und hilfreich an, da sie ihm versuchen zu sagen, dass er vielleicht nicht der Schönste ist, aber noch viel aus sich machen kann, dass wirklich niemand potthässlich ist und dass er mit positiver Ausstrahlung auch durchaus Chancen bei Frauen hat.
Wo ist das denn nicht positiv? Und wo wird er massiv angegriffen?

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53

Beitrag Mo., 14.07.2008, 10:02

Eve... hat geschrieben: Was ich damit sagen will: Die Schönheit oder Hässlichkeit ist viel weniger objektiv, als wir meinen. Wir können sie allerdings von unserem Durchschnitts-Niveau aus beeinflussen, entweder in die eine oder andere Richtung: durch flotte Kleidung, Haarschnitt, ggf. leichtes Schminken, die Körper-Haltung und - ja! - die psychische Haltung ist eine Menge zu machen. E voilà: und schon kann sogar aus dem eventuell unterdurchschnittlichen Entlein u. U. ein recht prachtvoller Schwan werden! Notfalls hilft eine Typberatung weiter (Zuerst VOR einer OP! Danach geht immer noch).
Hi zusammen,
wir gelangen an ein altes Thema (von mir).
Sich schmücken macht Mühe.
Nur wenige Menschen sind Naturschönheiten.
Inwieweit verbiegt man sich "für andere", indem man in seine Schönheit investiert?
Würden Männlein, oder Weiblein, wenn sie als Eremit in der Wildnis lebten, auf ihre Attraktivität achten. Kleidung, Haarschnitt, Schminken, Schlanksein, - all diese kulturellen Massgaben, um "sexy" zu sein.
"Ich mache mich nur für mich schön" hört man oft.
Ich glaube nicht, dass das stimmt...
Kurze Gedanken
Pitt

Eve...
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 12

Beitrag Mo., 14.07.2008, 13:06

Pitt hat geschrieben: Sich schmücken macht Mühe.
Inwieweit verbiegt man sich "für andere", indem man in seine Schönheit investiert?
"Ich mache mich nur für mich schön" hört man oft.
Ich glaube nicht, dass das stimmt...
Kennst Du den Witz:
"Was wäre eine Welt ohne Männer?"
Antwort: "Lauter dicke, zufriedene Frauen".
Ist ein bisschen "autsch!", aber doch was dran, meine ich; insofern stimme ich Dir zu.
Der Mensch möchte gefallen; das befriedigt einen unserer Urtriebe. Wir sind Herdentiere und leben nicht auf einer Insel; wir möchten uns akzeptiert und angenommen fühlen.

Klar macht das dann Mühe. Und niemand MUSS es ja, wenn das nötige Selbstbewusstsein vorhanden ist. Dazu folgendes Beispiel:
Wer ist anziehender - ein Model (männlich oder weiblich, egal), das finster und abweisend, kühl und blasiert schaut, oder ein durchschnittlich aussehendes Wesen, das Dich anstrahlt, Wärme und Annahme 'rüberbringt? Na?

Eve

P.S. @ Pik Dame
Das von Dir zitierte Post meinte wohl nicht den Fragesteller, sondern die Absenderin selbst fühlte sich mit ihrem Problem nicht gut behandelt, so hab ich es verstanden.

lost luck
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28

Beitrag Mo., 14.07.2008, 13:52

Eve... hat geschrieben: Wer ist anziehender - ein Model (männlich oder weiblich, egal), das finster und abweisend, kühl und blasiert schaut, oder ein durchschnittlich aussehendes Wesen, das Dich anstrahlt, Wärme und Annahme 'rüberbringt? Na?
Das Model, weil es aus der grauen Masse hervorsticht, gerade aufgrund der ausgestrahlten Kühle und Finsternis?

Um es etwas anders zu bezeichnen: Nicht jeder/jede steht auf ausgestrahlte Herzenswärme, die kann nett und durchaus symphatisch, aber in nicht wenigen Lebenslagen auch völlig unpassend sein, sogar zur Erfolglosigkeit z.B. im Beruf führen. So idiotisch es sich anhören mag, ein Manager der stets der nette symphatische Kumpel aller Mitarbeiter ist, den nimmt doch niemand ernst, der wird sich wahrscheinlich noch nicht einmal richtig durchsetzen können.
Wichtig ist vor allem die Fähigkeit zum Wechsel, nicht nur in Selbstmitleid/in der Finsternis badend, aber auch nicht nur Herzlichkeit, alles zu seinem "richtigen" Zweck. Aber erzähle das einmal jemandem mit Depressionen, der kann das gar nicht, und ist noch nicht einmal richtig Schuld daran. Leider führen eine häufig negativer Lebenserfahrungen bei bestimmten Menschen zur Dauerfinsternis.

EKS
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25

Beitrag Mo., 14.07.2008, 14:48

Ich weiß, das passt hier eigentlich nicht so ganz herein, aber wenn man mal an Mr. Darcy aus Jane Austen's "Pride and Prejudice" denkt, dann wirkt er sowohl in dem Roman als auch in den Verfilmungen (insbesondere der neueren) sehr anziehend. Und der Mann ist überwiegend arrogant, lächelt kaum etc.

Habe auch bei mir selbst schon erlebt, dass Unterkühltsein gar nicht so abstoßend sein kann... v.a. gibt es ja auch Männer, die nicht unbedingt auf dieses Kindchenschema bei Frauen stehen.

Eve...
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 12

Beitrag Mo., 14.07.2008, 16:01

Na gut, Ihr Beiden - habt mich überzeugt

Blasiert und kühl mögen manche mögen ...

Ich habs lieber freundlich, wobei ich weniger an "Kindchen-Schema" dachte, sondern an diese gewisse, einfach umwerfende Offenheit ...
Aber Ihr habt schon Recht: Heidi Klum ist Model UND ewige Strahlefrau - ich mag sie trotzdem nicht.

Wo wir gerade bei den Berühmtheiten sind: Veronica Ferres ist schlank geworden und sicherlich objektiv sehr hübsch. An Ausstrahlung hat sie für mich aber deutlich verloren; als eher mäßig hübsche, mollige Frau fand ich sie ausgesprochen erotisch und faszinierend.

Also, deutlich wird, es gibt einfach kein Schema, das für jeden zum Raster "Schön und interessant" werden kann. Ist aber doch im Umkehrschluss wirklich tröstlich: Genau so kommen wir selbst ganz unterschiedlich an, fast unabhängig von vorhandener Schönheit. (Im Beruf soll es übrigens so sein, dass - entsprechend diverser Untersuchungen - ein hübscher Mensch zwar leichter ankommt, bei bildhafter Schönheit wird es aber nicht leichter, da Neid und Konkurrenz noch stärker ins Spiel kommen.)

Und es stimmt natürlich auch, dass jemand, der unter Depressionen leidet, selbst nach hundert "Kopfwäschen" nicht aus seiner traurigen Haut kann.

Eve

EKS
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25

Beitrag Mo., 14.07.2008, 16:23

Ich habe im Übrigen auch nicht gemeint, dass jemand jetzt stets unterkühlt sein müsste.

coyote.ugly
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28

Beitrag Mo., 14.07.2008, 19:44

Hi,
demjenigen vorgespielt werden um hinter dessen Rücken über ihn zu lästern und sich speziell über die Behinderung lustig zu machen.
Naja so ein Postpubertäres Verhalten ist mir zum Glück noch nicht untergekommen. Aber leute die sowas machen sind ohnehin diejenigen, die an alles und jedem ausser sich selbst irgendwas zum aussetzen finden.
wobei ich das Wort abartig für einen Menschen wirklich unangebracht finde
Sag das bitte der Person, die mich mit 16 als solches bezeichnet hat.
Es gibt Menschen wie werden immer nur geärgert, aber es liegt garantiert nicht am Aussehen!!! Das Aussehen suchen sich ...
Das hängt auch immer davon ab welche Teile des aussehens ausgesucht werden. Ein arbeitskollege verarscht mich immer weil ich so viel esse und so "dürr" bin (er selbst ist 1-90m gross und wiegt über 100kilo) aber da ich stolz auf mein Waschbrett bin, trifft es mich hier in dem Fall als Kompliment.

Wer weiss vielleicht gibts auch Länder wo große nasen angesehen sind, Schönheit ist ja auch kulturell abhängig. Aber leider folgen immer mehr kulturen dem deutsch-amerikanischen schönheitsideal.
Mir fällt dazu wieder ein Zitat aus dem Film "Sin City" ein (ich hatte mich in einem anderen Thread mit der Filmfigur Marv verglichen)..."Er hatte nur das Pech im falschen Jahrhundert geboren zu sein.Er würde sich viel wohler mit einer Streitaxt oder als Gladiator fühlen...Damals hätten sie ihn mit Mädchen wie Nancy (Jessica Alba) überhäuft"
Was ich damit sagen will, im hier und jetzt entspreche ich definitv nicht dem Idealbild, aber es gab sicher eine zeit und einen Ort wo ich der Held gewesen wäre.
weil innere Einstellung falsch.
Die Sache mit der Einstellung...Wer nicht weiss worüber ich rede, wird auch nie verstehen, dass ich die einstellung nicht ändern kann.... Sagen wirs mal ganz banal...Wenn man nur scheisse frisst wird mit der richtigen einstellung auch keine Pizza draus.Eine metapher die wie ich finde auch sehr gut in die Objektivbetrachtung passt, weil viele Pizza als Fraß ansehen und somit auch ein Mittelmaß da ist.
definiere mir "hässlichkeit" - dann können wir uns darüber austauschen, wenn klar ist, was "hässlichkeit" ausmacht!
Hässlich ist abgeleitet vom Wort Hass, also wer hässlich ist, ist ein Mensch den man gerne hasst. Und zwar im Gesamtkonzept. Schlechtes aussehen reicht im normalfall nicht immer aus, auch wenn es die größte Rolle spielt.
Selbstmitleid regt mich heute auf - ich konnte früher selbst darin schwelgen.
quote]

Komischerweise kenne ich viele die in meinem privaten umfeld das selbe Problem haben und denen kann ich mit Rat und Tat gut zu seite stehen und ihnen wirklich helfen. Nur bei mir selbst schaff ich es einfach nicht. (ich hab nen Thread im sexualitätsforum der mein leben so ziemlich aufschlüsselt)
uns höchst wahrscheinlich wundern würden, könnten wir uns alle sehen
Ich glaub dass ist das gute an dieser Plattform,dass wir uns nicht sehen können und deshalb offener zueinander sind.
Was ich damit sagen will: Die Schönheit oder Hässlichkeit ist viel weniger objektiv, als wir meinen. Wir können sie allerdings von unserem Durchschnitts-... Notfalls hilft eine Typberatung weiter
Da gabs mal ne Show die hiess "Das Model und der Freak"...Die haben eigentlich oft gute Arbeit geleistet und die Männer hatten Teilweise nach Ende der Sendung wirklich eine 180° wendung. Manchmal stimmt das wirklich,dass sich oft optisch attraktive Menschen durch falsche kleidung,psyche und einfach den falschen stil alles verbauen und als folge nach nichts aussehen
Schöner werden wir vielleicht nicht, aber selbstsicherer und charmanter?
Genau deswegen bin ich hier um, falls ich eine chance habe, noch rechtzeitgig die Kurve zu kriegen...Ansonsten wird man verbitterter und dissozialer.
Ich selbst hab vor ein paar Wochen mit mittlerweile 58 Jahren wieder geheiratet, einen wahren Goldschatz von Mann, der bestimmt nicht "letzte Wahl" ist.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich

Mein Problem ist ja nicht nur meine makelbehaftete Optik....Ich bin ein Mann...Bei der Partnersuche kommt es als Mann auch auf ganz andere Faktoren an....Man muss aktiv suchen, weil die meisten Frauen einfach nicht ihrer "umworbenen Ecke" raus kommen und selbst werben würden. Ich hatte glück, ich wurde schon oft aktiv angeworben, so ca 95% der Mädchen mit denen ich was hatte haben alle ersten schritte eingeleitet. Wären die nicht gewesen, hätte ich heute nur ein Mädchen geküsst und wäre noch jungfrau.Weil nur ein Zusammenkommen auf Veruchens meiner seite beruhte.....Weil ich bin durch die viele hänselei und ca. 20 körben in meiner frühen jugend die letzten 8 jahre sehr schüchtern geworden und habe auch 8 jahre nicht mehr aktiv nach einer Frau gesucht sondern bin, wenn dann, gesucht worden

coyote.ugly
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28

Beitrag Mo., 14.07.2008, 19:45

Hi,
demjenigen vorgespielt werden um hinter dessen Rücken über ihn zu lästern und sich speziell über die Behinderung lustig zu machen.
Naja so ein Postpubertäres Verhalten ist mir zum Glück noch nicht untergekommen. Aber leute die sowas machen sind ohnehin diejenigen, die an alles und jedem ausser sich selbst irgendwas zum aussetzen finden.
wobei ich das Wort abartig für einen Menschen wirklich unangebracht finde
Sag das bitte der Person, die mich mit 16 als solches bezeichnet hat.
Es gibt Menschen wie werden immer nur geärgert, aber es liegt garantiert nicht am Aussehen!!! Das Aussehen suchen sich ...
Das hängt auch immer davon ab welche Teile des aussehens ausgesucht werden. Ein arbeitskollege verarscht mich immer weil ich so viel esse und so "dürr" bin (er selbst ist 1-90m gross und wiegt über 100kilo) aber da ich stolz auf mein Waschbrett bin, trifft es mich hier in dem Fall als Kompliment.

Wer weiss vielleicht gibts auch Länder wo große nasen angesehen sind, Schönheit ist ja auch kulturell abhängig. Aber leider folgen immer mehr kulturen dem deutsch-amerikanischen schönheitsideal.
Mir fällt dazu wieder ein Zitat aus dem Film "Sin City" ein (ich hatte mich in einem anderen Thread mit der Filmfigur Marv verglichen)..."Er hatte nur das Pech im falschen Jahrhundert geboren zu sein.Er würde sich viel wohler mit einer Streitaxt oder als Gladiator fühlen...Damals hätten sie ihn mit Mädchen wie Nancy (Jessica Alba) überhäuft"
Was ich damit sagen will, im hier und jetzt entspreche ich definitv nicht dem Idealbild, aber es gab sicher eine zeit und einen Ort wo ich der Held gewesen wäre.
weil innere Einstellung falsch.
Die Sache mit der Einstellung...Wer nicht weiss worüber ich rede, wird auch nie verstehen, dass ich die einstellung nicht ändern kann.... Sagen wirs mal ganz banal...Wenn man nur scheisse frisst wird mit der richtigen einstellung auch keine Pizza draus.Eine metapher die wie ich finde auch sehr gut in die Objektivbetrachtung passt, weil viele Pizza als Fraß ansehen und somit auch ein Mittelmaß da ist.
Hässlich ist abgeleitet vom Wort Hass, also wer hässlich ist, ist ein Mensch den man gerne hasst. Und zwar im Gesamtkonzept. Schlechtes aussehen reicht im normalfall nicht immer aus, auch wenn es die größte Rolle spielt.
Selbstmitleid regt mich heute auf - ich konnte früher selbst darin schwelgen.
quote]

Komischerweise kenne ich viele die in meinem privaten umfeld das selbe Problem haben und denen kann ich mit Rat und Tat gut zu seite stehen und ihnen wirklich helfen. Nur bei mir selbst schaff ich es einfach nicht. (ich hab nen Thread im sexualitätsforum der mein leben so ziemlich aufschlüsselt)
uns höchst wahrscheinlich wundern würden, könnten wir uns alle sehen
Ich glaub dass ist das gute an dieser Plattform,dass wir uns nicht sehen können und deshalb offener zueinander sind.
Was ich damit sagen will: Die Schönheit oder Hässlichkeit ist viel weniger objektiv, als wir meinen. Wir können sie allerdings von unserem Durchschnitts-... Notfalls hilft eine Typberatung weiter
Da gabs mal ne Show die hiess "Das Model und der Freak"...Die haben eigentlich oft gute Arbeit geleistet und die Männer hatten Teilweise nach Ende der Sendung wirklich eine 180° wendung. Manchmal stimmt das wirklich,dass sich oft optisch attraktive Menschen durch falsche kleidung,psyche und einfach den falschen stil alles verbauen und als folge nach nichts aussehen
Schöner werden wir vielleicht nicht, aber selbstsicherer und charmanter?
Genau deswegen bin ich hier um, falls ich eine chance habe, noch rechtzeitgig die Kurve zu kriegen...Ansonsten wird man verbitterter und dissozialer.
Ich selbst hab vor ein paar Wochen mit mittlerweile 58 Jahren wieder geheiratet, einen wahren Goldschatz von Mann, der bestimmt nicht "letzte Wahl" ist.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich

Mein Problem ist ja nicht nur meine makelbehaftete Optik....Ich bin ein Mann...Bei der Partnersuche kommt es als Mann auch auf ganz andere Faktoren an....Man muss aktiv suchen, weil die meisten Frauen einfach nicht ihrer "umworbenen Ecke" raus kommen und selbst werben würden. Ich hatte glück, ich wurde schon oft aktiv angeworben, so ca 95% der Mädchen mit denen ich was hatte haben alle ersten schritte eingeleitet. Wären die nicht gewesen, hätte ich heute nur ein Mädchen geküsst und wäre noch jungfrau.Weil nur ein Zusammenkommen auf Veruchens meiner seite beruhte.....Weil ich bin durch die viele hänselei und ca. 20 körben in meiner frühen jugend die letzten 8 jahre sehr schüchtern geworden und habe auch 8 jahre nicht mehr aktiv nach einer Frau gesucht sondern bin, wenn dann, gesucht worden

coyote.ugly
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28

Beitrag Mo., 14.07.2008, 19:49

ps: mein beitrag ist von heute morgen. als ich ihn senden wollte ist mein inet ausgefallen. darum hab ich jetzt die neuen beiträge des heutigen tages nicht mit einbeziehen können.

SilentMode
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 34

Beitrag Mo., 14.07.2008, 20:37

Ja! Genial! Kommt schon, wir sollten versuchen, alle gleich schön auszusehen! Was für eine Welt...
Before I change again...
Remind me the story that I won't go insane

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag