Ich verstehe mich selber nicht

Fragen und Erfahrungsaustausch zu Persönlichkeitsstörungen und Schizophrenie, Bipolaren Störungen ('Manisch-Depressives Krankheitsbild'), Wahrnehmungsstörungen wie zB. Dissoziationen, MPS, Grenzbereichen wie Borderline, etc.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
durchgeknallt
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 25
Beiträge: 83

Beitrag Sa., 04.09.2010, 00:39

die letzten tage ging es mir so gut und ich konnte es genießen.

dann heute abend der schlimme absturz, ich falle immer weiter und weiter. fühle mich wieder leer und gleichzeitig voller schmerzen. es ist alles so dunkel und kalt.

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
durchgeknallt
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 25
Beiträge: 83

Beitrag Sa., 04.09.2010, 11:23

wieder habe ich tavor genommen und mich selbstverletzt.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
durchgeknallt
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 25
Beiträge: 83

Beitrag So., 05.09.2010, 20:14

die nacht und den tag mit tavor und sv überstanden, aber es geht mir noch schlechter.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
durchgeknallt
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 25
Beiträge: 83

Beitrag So., 05.09.2010, 20:53

ich habe keine kraft mehr.

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
durchgeknallt
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 25
Beiträge: 83

Beitrag Mo., 06.09.2010, 14:07

der innerliche schmerz ist weg, ich fühle jetzt nichts mehr. es fühlt sich leer und tod an.

keine ahnung ob das besser oder schlechter ist.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
durchgeknallt
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 25
Beiträge: 83

Beitrag Mo., 06.09.2010, 21:32

freitag 2mg tavor und sv

samstag 3mg tavor und sv

montag 3 mg tavor und sv

Benutzeravatar

Admin
Site Admin
männlich/male
Beiträge: 2720

Beitrag Di., 07.09.2010, 04:39

Liebe 'durchgeknallt',

das Forum ist der absolut falsche Platz, Suizidgedanken oder eine Form von "Tagebuchaufzeichung über Selbstverletzungen" zu platzieren - derartige Postings setzen andere Personen, die teils auch selbst erhebliche persönliche Probleme haben, unnötig und unverdient unter Druck --- wenn schon, sollten Sie diese Äußerungen Personen gegenüber machen, die geschult sind, damit umzugehen. Alles andere ist hier nicht am richtigen Platz (worauf übrigens auch in den Benutzungsregeln hingewiesen wird).
Viel wichtiger jedoch ist, dass Ihnen hier leider nicht in adäquater Form geholfen werden kann, da im Forum der wichtige direkte menschliche Kontakt nicht möglich ist.

Bitte wenden Sie sich UMGEHEND an eine Beratungsstelle in Ihrer Nähe, ein Krisenberatungszentrum, einen Neurologen/Psychiater/Psychotherapeuten oder die Aufnahmestation einer Klinik.

Herzliche Grüße und das nötige Quentchen Mut für den Griff zum Telefonhörer wünscht Ihnen

rlf (admin)

(Thread b.a.w. geschlossen, wenn Sie sich Hilfe gesucht haben, geben Sie mir bitte via PM Bescheid, dann öffne ich den Thread gerne wieder)
Edit: Thread vorerst wieder geöffnet

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag