Unliebsame sexuelle Vorliebe (große Penisse) los werden

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42

Beitrag Mo., 12.04.2010, 13:40

Hmmmm, versteh ich zwar nicht und finde das sehr mythenhaft, aber egal. Warum holst Du ihn nun nicht ins Boot, wenn Du eh schon mit dem Gedanken spielst an den Ex heranzutreten. Offene Karten wären wirklich hilfreich.

candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst

chicheringrün
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 22

Beitrag Mo., 12.04.2010, 14:15

Hallo Blanchet,
Blanchet hat geschrieben:Öh - wie soll ich das beschreiben? Hart eben - ich weiß das hilft nicht weiter.
Das beinhaltet viele Punkte. Es hat etwas damit zu tun, wie fest der Mann stößt. Aber auch damit sich selbst zu vergessen und sich zu nehmen, wonach einem ist. Ich tue mir schwer, es in Worte zu fassen.
Hast du Angst mit ihm über sowas, über deine Phantasien zu reden? Redet ihr sonst über (eure) Sexualität?

Was hältst du denn davon das anzusprechen, dass er ruhig etwas härter mit dir umgehen darf bzw. soll? Entweder ganz offen "Könntest du das nächste mal bitte ..." oder so wie MrN es geschrieben hat in einen Traum verpacken.

Siehst du deinen Mann als einen Heiligen an, der sowas nicht macht?

Liebe Grüße
chicheringrün
"Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten."
Willy Brandt

Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 60

Beitrag Mo., 12.04.2010, 14:45

Blanchet hat geschrieben:Ich glaube es fehlt mir die Leidenschaft.
Blanchet hat geschrieben:Es mag schon sein, dass er nicht gerade der leidenschaftlichste ist aber genau das schätze ich ja so an ihm.
Ja, was nun?

MrN
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 45

Beitrag Mo., 12.04.2010, 21:18

Blanchet hat geschrieben: Ich habe meinen jetzigen Partner vor zwei Jahren kennen gelernt und es hat sofort gefunkt.
Dieser Satz ist mir hängen geblieben.

Nach zwei-drei Jahren Beziehung stellt sich doch wohl schon eine gewisse Routine ein, oder?
Vielleicht ist das schon Dein ganzes Problem?!

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53

Beitrag Mo., 12.04.2010, 23:46

Blanchet hat geschrieben:
candle hat geschrieben:Was ist denn "harter Sex" für Dich?
Es hat etwas damit zu tun, wie fest der Mann stößt.
Harter Sex hat etwas damit zu tun, wie fest ein Mann stößt.
Ich schmunzel mich scheckig.
You made my day...
Immer noch vor sich hin grinsend...
Pitt

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50

Beitrag Di., 13.04.2010, 05:30

davon gehe ich aus, dass dein mann ein wundervoller mensch ist. trotzdem redest du nicht mit ihm über die dinge, die dich beschäftigen. warum nicht?
wenn jetzt die "ausrede" kommt, dass du ihn nicht verletzen möchtest, dann bitte denke vorher noch dreimal nach, was dieser satz zu bedeuten hätte.

Taffi
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 32

Beitrag Di., 13.04.2010, 06:29

Blanchet hat geschrieben:Da hätte ich eine Frage an die Damenwelt: erlebt ihr "harten Sex" auch mit Männern die nicht xxl gebaut sind, oder seht ihr da einen Zusammenhang?
Ich sehe null Zusammenhang zwischen "hartem Sex", Leidenschaft, Feuer und Penisgröße
Vorausgesetzt du setzt Sex nicht mit der üblichen Penetration gleich... Sonst gibt es sehr wohl einen Unterschied. Ein nicht so gut bestückter Mann könnte durchaus Probleme haben, mit seinem besten Stück z.B. an deinen Muttermund zu stoßen u.ä.

Aber wie willst du das für dich rausfinden, wenn du es mit deinem jetzigen Partner nicht versuchst, weil du deine Wünsche nicht ansprichst? Stell dir mal vor, dein Partner hätte ebenfalls Lust auf was anderes als Kuschelsex und traut sich nicht, dir das zu sagen, weil er fürchtet, dich damit zu überfordern

Übrigens: Letzten Endes ist Schweigen, weil man nicht verletzen oder nicht überfordern will, in gewisser Weise nichts anderes als Verarschung, finde ich. Denn man macht dem anderen ja etwas vor.
Es ist wichtig, jemanden dort abzuholen, wo er gerade ist. Aber manchmal ist es auch wichtig, jemanden dort zu lassen, wo er gerade sein will.

"Erfahrungen sind Maßarbeit. Sie passen nur dem, der sie macht." Carlo Levi

Thread-EröffnerIn
Blanchet
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 38

Beitrag Di., 13.04.2010, 12:39

Ich habe die letzten Tage sehr sehr viel über mich und meine Sexualität, sowie die Beziehung zu meinem Mann nachgedacht. Einige Punkte haben sich heraus kristallisiert und die werde ich jetzt in Angriff nehmen.

@debussy
Es stimmt , dass ich bisher zu feige war, mir diesen heiklen Punkt einzugestehen und auch nicht den Mut gefunden habe über meine Wünsche mit meinem Mann zu sprechen.
Das hat sicher auch damit zu tun, dass ich Angst habe drauf zu kommen, dass es vielleicht nicht passen könnte zwischen mir und meinem Mann. Ich frage mich auch, ob er wenn ich das Anspreche sich vielleicht von mir abwendet, oder gar keine Lust mehr auf mich hat. Ich habe auch Sorge, dass er vielleicht so in seiner Männlichkeit verletzt sein könnte, dass er "keinen mehr hoch kriegt".
All das hat mich zuwarten lassen.

@Sir
Beides. Ich schätze die besonnene Art meines Mannes außerhalb vom Bett. Im Bett weniger. Menschen sind ja keine Maschinen und die je nach Bedürfnis mal so mal so sind. Ich bin eher leidenschaftlich - im Bett und auch außerhalb.

@Pitt
Na gut, dann bin ich halt lächerlich. Vielleicht habe ich wenig Erfahrung drinnen über Sex zu reden, oder genau zu formulieren was ich meine. Ich habe es bisher immer so gehalten: über Sex redet man nicht, man tu es (und zwar oft und ohne Hemmung). Meine bisherigen Beziehungen waren alle sehr stark auf Sexualität ausgerichtet. Mit meinem Mann ist es das erste Mal anders.

lg
Blanchet

Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 60

Beitrag Di., 13.04.2010, 12:51

Blanchet hat geschrieben:Einige Punkte haben sich heraus kristallisiert und die werde ich jetzt in Angriff nehmen.
Ich glaube, es sind die richtigen Ansätze.
Blanchet hat geschrieben:Ich schätze die besonnene Art meines Mannes außerhalb vom Bett. Im Bett weniger. Menschen sind ja keine Maschinen und die je nach Bedürfnis mal so mal so sind. Ich bin eher leidenschaftlich - im Bett und auch außerhalb.
Hast Du Dir Deinen Mann quasi als Ergänzung zu Dir ausgesucht, und er sich Dich auch? Dann trefft Ihr Euch im Bett vielleicht erstmal in der Mitte.

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53

Beitrag Di., 13.04.2010, 13:25

Blanchet hat geschrieben: @Pitt
Na gut, dann bin ich halt lächerlich.
Blanchet,
ich wollte Dich keinesfalls lächerlich machen.
Es ist halt nur für mich nicht ganz klar geworden, ob Du Dir nun einen großschwänzigeren Rammler, oder einen leidenschaftlicheren, dominanteren Liebhaber wünschst.
Letztes Problem wäre in jeden Falle leichter (via Kommunikation) zu lösen.
Dominantes Liebesspiel wird Männern m.E. zumeist auf die Weise abgewöhnt, dass diese gelegentlich mit "Neins" konfrontiert werden, weil Frau dieses oder jenes als "Herabwürdigung" einschätzt und missbilligt.
Frauen erziehen sich ihre Männer somit meist selbst zu vanilla-kuscheligen "Darf-ich-Fragern"...
Lg
Pitt

Thread-EröffnerIn
Blanchet
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 38

Beitrag Di., 13.04.2010, 14:17

@Pitt
Na gut, dann will mal nicht so sein.
Ich gehöre sicher nicht zu der Sorte Frau, die ihre Männer dazu erziehen will. Ich habe Spaß an einer sehr ungebremsten Direktheit und wenn es mich überkommt, dann will ich eben nur das oben genannte. F******* - ohne Schnörkel und direkt. In Runde zwei kann man es ja dann verspielter angehen.
Auch direkt ausgedrückt: ein guter F**** kommt mit einem xxl Teil einfach besser (für mich).

Mit Dominanz hat das nicht unbedingt etwas zu tun, denn ich will das ja auch.
Für mich geht es darum sich offen mit seiner Lust zu zeigen und dazu zu stehen, sie ungebremst und direkt auszuleben.

Das kann ich mit meinem Mann nur sehr bedingt ausleben. Im besten Fall ist das etwas, was er sich auch wünscht. Im schlechtesten Fall will/ oder kann er das gar nicht. (davor habe ich wirklich Angst).
Ich habe mir da etwas vorgemacht und mir eingeredet, dass es mir reicht zum Orgasmus zu kommen. Nein - tut es nicht.

Ich habe sowieso das Gefühl dass sich mein Mann manchmal von mir sexuell unter Druck gesetzt fühlt.
Ich habe nicht immer Lust - aber schon recht oft. Ich finde meinen Mann sehr anziehend und er gefällt mir auch wirklich gut. Außerdem hat er eine Stimme die ich sehr gerne mag. Ich mag wie er riecht und sich bewegt - arghhhh wie soll ich mich da zurück halten???????

Ich glaube jetzt muss ich aufhören zu schreiben, sonst komme ich noch auf ganz dumme Gedanken.

lg
Blanchet

Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 60

Beitrag Di., 13.04.2010, 15:41

Blanchet hat geschrieben: Ich glaube jetzt muss ich aufhören zu schreiben, sonst komme ich noch auf ganz dumme Gedanken
Wenn das so ist, sollte sich Dein Problem wirklich lösen lassen.

Thread-EröffnerIn
Blanchet
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 38

Beitrag Di., 13.04.2010, 16:44

Sir hat geschrieben:
Blanchet hat geschrieben: Ich glaube jetzt muss ich aufhören zu schreiben, sonst komme ich noch auf ganz dumme Gedanken
Wenn das so ist, sollte sich Dein Problem wirklich lösen lassen.
Wieso glaubst du das?

lg
Blanchet

MrN
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 45

Beitrag Di., 13.04.2010, 17:02

Glaub ich auch:
Wenn Dich Phantasien mit Deinem Mann heiß machen können, dann kannst du ihn vermutlich auch heiß machen.
Da wäre nur das Kommunikationsproblem zu lösen...

Und was die "Erziehung" des Mannes angeht: - Du kennst ihn ja gerade mal zwei Jahre. Da bist du doch bestimmt nicht die Erste, die ihm ins Gewissen reden darf....

Ich bin übrigens auch eher der rücksichtsvolle Typ. Aber es ist für mich manchmal befreiend, wenn ich mich einfach mal vegessen und gehen lassen darf.

Es hat schon ein Weilchen gedauert, bis ich gemerkt habe, daß es für meine Frau nicht unbedingt schlimm ist, wenn ich mal zu heftig drauflosrammle und ihr damit evtl. Schmerzen bereite. Sie sagt mir dann schon, wenn's zu viel wird.
Auch, daß es ohne Vorspiel geht, hab ich früher auch nicht gewußt.

Im übrigen würde ich mir wünschen, wenn sie manchmal ein wenig mehr verdorben wäre.
Sie hat in der Zeit vor mir auch manchmal Sachen gemacht, von denen ich bisher nur träumen konnte. Vor mir schämt sie sich aus irgendeinem Grund, und ich empfinde es als Zurücksetzung, daß sie es mit mir nicht auch mal so macht...

Also kann ich Deine Hemmungen gegenüber Deinem Mann schon nachvollziehen, aber keinesfalls verstehen...

Ach ja, es ist für einen Mann übrigens gar nicht so schwierig, einen etwas größeren Schwanz "vorzutäuschen". Weniger mittig stoßen und in der Tiefe die Hebelwirkung nutzen. Bei der Sache mit der Hebelwirkung hat auch der Mann was davon: Der Ansatz des Schwellkörpers stimuliert dann nämlich die Prostata auf ganz natürliche Weise.

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42

Beitrag Di., 13.04.2010, 18:46

Wenn es schon von Anfang an so war... ich versteh das alles nicht so wirklich.

candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag