Gebundene Männer, die zu Huren gehen

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 60

Beitrag Sa., 03.04.2010, 14:02

Nouria hat geschrieben:ich habe ihm das auch gesagt, nur mir zuliebe bringt es gar nichts, nur wenn er es von sich aus und für sich tun will! Er sagte das ER es will!
Das sehe ich nicht so, im Gegenteil: Es trüge ganz wesentlich zur Festigung Eurer Beziehung bei, wenn er seine Bordellbesuche Dir zuliebe einstellte. Vielleicht ist er nach einer Weile Dir auch dankbar, daß er durch Dich davon losgekommen ist. Allerdings glaube ich nicht, daß er seine Motivation Dir gegenüber nicht verbalisieren kann. Vielleicht liegt der Reiz auch schlicht im Alter der Damen.

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42

Beitrag Sa., 03.04.2010, 14:03

Tust Du ja doch. Dieses "Aha, ich bin besser, schlauer whatever, weil ICH es gemerkt habe" und vielleicht ihn heilen kannst.

Für mich eher eine Sache eingeschränkten Selbstbewußtseins.

Worin zweifelst Du denn an Dir?
candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53

Beitrag Sa., 03.04.2010, 14:10

Nouria hat geschrieben:. Dieser Mann hat mich langsam und behutsam in für mich eine vollkommen neue Sexualität geführt, er war dabei sehr liebevoll, nie fordernd! Ich fragte ihn auch oftmals, ob es etwas gäbe was er sich wünschen würde..... von daher kann ich dazu nichts anderes sagen.....
Ich könnte mir theoretisch vorstellen, dass ein sexuell vielseitig "erfahrener Mann" nicht unbedingt monogame Exklusivität als die Hauptsäule einer Paarbindung ansieht.
Vielleicht kannst Du ihn nicht für Dich allein besitzen...
Nur son Einwurf...
Lg
Pitt

Thread-EröffnerIn
Nouria
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 43

Beitrag Sa., 03.04.2010, 14:22

@ Pitt: daran dachte ich auch schon...... das denke ich, werden wir halt nur mit einer Therapie herausfinden können....

ICH kann ihn nicht heilen.... das kann nur er selbst tun - wenn er es wirklich will!

So, bin für heute weg..... bi smorgen und schöne Ostertage..

LG Nouria

@ Candle: nein so wie du denkst ist es nicht

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50

Beitrag So., 04.04.2010, 05:11

wenn du ihn aufrichtig liebst, dann lass ihm sein vergnügen.
aber redet offen drüber.

was wird passieren? (was ist die logische konsequenz aus deinem verhalten)?

der wunsch von dir, es einmal mit anzusehen (so ich dich richtig verstanden habe) ist für mich nachvollziehbar und auch durchaus "therapieersetzend". geh mit.

leserin
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 39

Beitrag So., 04.04.2010, 07:05

hi,

was hat es eigentlich mit der ex auf sich - mit der er heimlich schreibt? wie hast du das überhaupt rausgefunden? heimlich mails und sms gecheckt? warum, dafür gibts normal ja einen anlass. was schrieb er denn da so?

und wer hat dir eigentlich einen tipp gegeben und verfügte über so detaillierte infos? und warum tat derjenige das?
wer mischt sich da ein bei euch?

lg
leserin

Thread-EröffnerIn
Nouria
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 43

Beitrag So., 04.04.2010, 11:50

Ich habe einen Tipp von außen bekommen...... und dann halt direkt nachgefragt....
Ich kenne diese Person eher flüchtig, aber es war ja Grund da, warum auch immer. Das mit der Ex ist eher auf freundschaftlicher Basis, die steckt selbst in der Klemme, aber ich mag sie halt nicht besonders. Das ist aber eine ganz andere Geschichte.... hat nichts mit dem eigentl. Thema zu tun!

@debussy: kannst du mir bitte im Zusammenhang mit deinem Posting erklären, was du mit Therapieersetzend meinst? Das er, falls ich mit gehen würde nicht kann und "geheilt" ist, ich selbst gefallen an sowas finde oder wir dann raus gehen und sagen so das wars jetzt, wir gehen ab sofort getrennte Wege?

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42

Beitrag So., 04.04.2010, 12:23

Wie ist denn der aktuelle Stand? Ist er enthaltsam? Bleibt es noch bei seinem Therapiewunsch?

candle
Sommer-Stumpenhorst

Thread-EröffnerIn
Nouria
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 43

Beitrag So., 04.04.2010, 12:26

Hallo Candle,

der aktuelle Stand ist, das er sehr aufmerksam und liebevoll mir gegenüber ist.... er hat gestern auch noch einige Dinge auf der Familienfeier über mich erfahren..... enthaltsam ist er in soweit, das er ja nur bei mir ist. JA, Therapiewunsch besteht nach wie vor, sagte er gestern wieder ausdrücklich zu mir.

Thread-EröffnerIn
Nouria
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 43

Beitrag So., 04.04.2010, 12:27

Hallo Candle,

der aktuelle Stand ist, das er sehr aufmerksam und liebevoll mir gegenüber ist.... er hat gestern auch noch einige Dinge auf der Familienfeier über mich erfahren..... enthaltsam ist er in soweit, das er ja nur bei mir ist. JA, Therapiewunsch besteht nach wie vor, sagte er gestern wieder ausdrücklich zu mir.

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42

Beitrag So., 04.04.2010, 12:28

Na, das klingt doch gut!

candle
Sommer-Stumpenhorst

Thread-EröffnerIn
Nouria
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 43

Beitrag So., 04.04.2010, 12:37

@ Sir

diese Damen bewegen sich altermäßig in meiner Gegend....... hab es erst jetzt grade gelesen....
Bin heute etwas am Boden, das Familienfest war emotional sehr anstrengend.... er hat aus meinem Leben dabei auch noch einiges erfahren, was er nicht wusste.... was damals zwischen ddem Vater meiner Kinder und mir vorgefallen war usw..... er hat mich die ganze Nacht im Arm gehalten, habe aber selbst kaum geschlafen.....

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42

Beitrag So., 04.04.2010, 12:41

Du hast es eben schon angedeutet. Hm, was ist Dir daran wichtig zu erwähnen?

candle
Sommer-Stumpenhorst

Thread-EröffnerIn
Nouria
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 43

Beitrag So., 04.04.2010, 12:46

vielleicht das ich es einfach nur mal loswerden kann....

Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 60

Beitrag So., 04.04.2010, 12:46

Nouria hat geschrieben: diese Damen bewegen sich altermäßig in meiner Gegend....... hab es erst jetzt grade gelesen....
Wo hast Du das gelesen - auf "Setcards" im Internet?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag