Hallo!
Oh je, jetzt läuft es ja in tausend Richtungen hier.
Getsern habe ich, als kurzen Einwurf, diese Serie geschaut "Lie to me" und da ging es um die Gabe Menschen zu lesen. Die Essenz war, dass es die gut können, die Opfer von Gewalt sind. Ich habe da (leider) offenbar auch eine Gabe. Ich weiß offenbar sehr schnell was mit manchen Menschen los ist und erkenne deren Verhalten dann nicht als Verletzung gegen mich an, sondern gegen diejenigen selbst. Das macht mich höchst belastbar oder ich erkenne Verbalatacken nicht so schnell grenzwertig. Das mal so als Einführung. [quote="Nurse_with_wound]
Was meinst du mit reiben? Also du hast empfunden dass sie aufgrund ihrer Bildung auf hohen Ross sitzen, und wolltest Paroli bieten?
[/quote]
Nein, das will ich nicht, weil ich als Laie nie besser sein kann als derjenige, der es berufsmäßig macht z. B. und dennoch verunsichere ich dann wohl. Ich bin wie ein Affe, ich schaue mir gerne von Menschen was ab, die was draufhaben, was mein Interesse weckt.
Nur weil sie offenbar auf deine Kontras dementsprechend reagiert haben?
Ich gebe keinen Kontra, aber wenn man mich nach Ideen fragt, sprühe ich über.
Du verlangst von einem Mann emotionale Perfektion, selbst bist du aber in Behandlung. Das ist unfaer.
Das kann man von keinem Menschen verlangen.
1. Bin ich nicht in Behandlung. 2. Du meinst ernsthaft, ich hätte mich von meinen Mann ernsthaft weiter verprügeln lassen sollen, damit er zufrieden ist oder wie meinst Du das? Weil er ein Problem aus seiner Kindheit an mir ausläßt? Naja, dann sind wohl alle Täter arme Opfer oder wie meinst Du das nun?
Hier gibt es nun mal zwei Themen. 1. Beziehung, 2. Date, ja und ich scanne die Leute. Mit denen ich nun zusammen war, hat sich einiges erst nach Monaten rauskristaliesiert und ich meine, dass 50% Anteil bei ihnen liegt?
candle