Ist die Penisgröße wichtig?

Platz für Umfragen und angeregte Diskussionen dazu..
Benutzeravatar

Sonnenhut
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 43
Beiträge: 107

Beitrag Do., 25.03.2010, 21:55

Entwurf hat geschrieben:also lieber sonnenhut, glaubst du wirklich, dass das an die mit 15cm oder mehr gerichtet gewesen ist?
Dann schließ ich jetzt mal draus, daß die Benchmark für Sex bei Dir bei 15cm liegt, darunter pure Funktion, wo ist die Marke bei den anderen?

Benutzeravatar

Entwurf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 10
Beiträge: 1189

Beitrag Do., 25.03.2010, 22:02

Sonnenhut hat geschrieben:Dann schließ ich jetzt mal draus, daß die Benchmark für Sex bei Dir bei 15cm liegt, darunter pure Funktion, wo ist die Marke bei den anderen?
falsch geschlossen. ich habe einen realistischen durchschnittswert herausgegriffen, um die als unterdurchschnittlich geltenden von den anderen zu trennen. ich habe nicht die absicht, um millimeter zu diskutieren.

Benutzeravatar

Sonnenhut
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 43
Beiträge: 107

Beitrag Do., 25.03.2010, 22:26

Entwurf hat geschrieben:von den anderen zu trennen
,

trennen von was, wenn nicht von Sex und purer Funktion, es ging nicht um mm.

Benutzeravatar

Entwurf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 10
Beiträge: 1189

Beitrag Do., 25.03.2010, 22:38

Sonnenhut hat geschrieben:trennen von was, wenn nicht von Sex und purer Funktion, es ging nicht um mm.
die aussage war an diejenigen gerichtet, die sich als unterdurchschnittlich empfinden (oder empfunden werden). ob ich nun 15cm oder eine andere zahl nehme, ist völlig wurscht. es braucht sich keiner in die hose machen, wenn er z.b. zehn zentimeter hat. sein penis ist, sofern nicht medizinisch dysfunktional, ein guter penis, denn er tut das, was er soll.

ist es jetzt klarer geworden?

Benutzeravatar

Cero
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 32
Beiträge: 29

Beitrag Do., 25.03.2010, 22:54

Entwurf hat geschrieben:war das jetzt ein argument?
Nein, nur meine bescheidene Sicht!
Entwurf hat geschrieben:du meinst also, wir äußern unsere meinung, um den threaderöffner zufriedenzustellen?
Nein, aber es stellt den Threadersteller zufrieden, verschiedene meinungen zu hören, oder meinst du nicht? warum also das "in frage stellen"?
Entwurf hat geschrieben:dann lies bitte genauer. manches steht zwischen den zeilen.
vllt liest auch nur du deine "eigene wahrheit"?! vllt habe ich es auch tatsächlich überlesen!?
es mag ja sein das sagen ein paar von denen, die einen "gut bestückten" haben wollen, dieses mit in die Partnerwahl einbeziehen. Warum auch nicht? es kommt ja auch nicht nur auf die größe des Mannes an, sondern auch wie "groß\eng" die Frau gebaut ist. Wenn es da beim Sex nicht "passt" sind wohl ein paar bereit sich zu trennen bzw keine beziehung einzugehen, wo siehst du das problem?
anarchistin hat geschrieben:wobei ich mich dem hier anschliessen kann: gompert schrieb:Die Frage war ob die Penisgröße wichtig ist. Und die Antwort lautet: Nein, die Größe der Vagina ist wichtig. So!
Entwurf hat geschrieben:ich frage mich so ganz nebenbei, ob der penis wirklich so sehr das einzig lusterzeugende männliche organ für eine frau ist. das männliche schambein, das gegen die klitoris reibt, oder die hoden, die gegen die vagina schlagen, wenn es einer frau von hinten besorgt wird, sollen auch ihre wirkung nicht verfehlen...
vllt solltest du da noch mal genauer nachlesen. es wurde ja schonmehrfach gesagt "das es nicht unbedingt auf das "beste stück" bzw dessen größe ankommt"!
da kommt dann wohl "das von dir beschriebene" plus Finger und Zungenspiele hinzu
aber im großen und ganzen wünscht Frau, sich wohl ruhig etwas ausfüllenderes >>
anarchistin hat geschrieben:die wenigsten frauen befriedigen sich (nur so als bsp) mit nur EINEM FINGER. oder? da werden entweder hilfsmittel genommen oder...nun ja...mehr finger;-)) u know?
Keksin hat geschrieben:Naja, ich bin ja eh nicht für so ein Klischeedenken.
Daher finde ich es auch hart, das pauschal so zu formulieren, dass größere Penisse für mehr Lust sorgen.
Natürlich ist es hart es so zu sagen,"das es doch auf die größe ankommt", aber so ist es!
Anarchistin hat es meiner meinugn nach ziemlich gut erklärt bzw auf den Punkt gebracht mit dem Fingerbeispiel, wenn man mal darüber nachdenkt und die Finger zählt, weiss man ja eigentlich wohins so tendiert!?

Benutzeravatar

Entwurf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 10
Beiträge: 1189

Beitrag Do., 25.03.2010, 23:39

Cero hat geschrieben:Nein, aber es stellt den Threadersteller zufrieden, verschiedene meinungen zu hören, oder meinst du nicht? warum also das "in frage stellen"?
eben. deshalb schreibe neben anderen auch ich.

du fragtest
Cero hat geschrieben:Denkt ihr nicht das dieses ausreicht um einen [den threaderöffner] zufrieden zu stimmen??
mag sein, aber sollen wir deshalb aufhören beiträge zu schreiben, weil er womöglich zufrieden(er) ist?
Cero hat geschrieben:vllt liest auch nur du deine "eigene wahrheit"?! vllt habe ich es auch tatsächlich überlesen!?
cero, wie lange, denkst du, dass eine beziehung hält, wenn er ihr zu klein geraten ist?
Cero hat geschrieben:es mag ja sein das sagen ein paar von denen, die einen "gut bestückten" haben wollen, dieses mit in die Partnerwahl einbeziehen. Warum auch nicht? es kommt ja auch nicht nur auf die größe des Mannes an, sondern auch wie "groß\eng" die Frau gebaut ist. Wenn es da beim Sex nicht "passt" sind wohl ein paar bereit sich zu trennen bzw keine beziehung einzugehen, wo siehst du das problem?
das problem sehe ich darin, dass sex überbewertet wird, dass, genauer gesprochen, der angeblich zu kleine penis letztlich zum trennungsgrund wird. der ansonsten vielleicht patente kerl wird wegen seiner penisgröße abgelegt. ich finde das absurd.
Cero hat geschrieben:vllt solltest du da noch mal genauer nachlesen. es wurde ja schonmehrfach gesagt "das es nicht unbedingt auf das "beste stück" bzw dessen größe ankommt"!
es wurde auch schon gegenteil gesagt, s. z.b. anarchistin und nozi auf seite 1 des threads.


Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 60
Beiträge: 2566

Beitrag Do., 25.03.2010, 23:42

Entwurf hat geschrieben: der angeblich zu kleine penis letztlich zum trennungsgrund wird. der ansonsten vielleicht patente kerl wird wegen seiner penisgröße abgelegt.
Gibt's dafür konkrete Beispiele?

Benutzeravatar

Entwurf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 10
Beiträge: 1189

Beitrag Do., 25.03.2010, 23:47

Sir hat geschrieben:Gibt's dafür konkrete Beispiele?
ja.


Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 60
Beiträge: 2566

Beitrag Fr., 26.03.2010, 00:10

@ Entwurf - Zuverlässige Info?

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
dark_little_elf
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 24
Beiträge: 9

Beitrag Fr., 26.03.2010, 00:42

Sonnenhut hat geschrieben:Ich denke da sind Eltern und Kinderärtze gefordert rechtzeitig über Hormongaben nachzudenken, denn später kann das nicht mehr nachgeholt werden, denn welcher Mann will schon mit einem Kinderpenis Sexualität erleben.
Was heißt rechtzeitig, Mindestalter?^^

Benutzeravatar

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53
Beiträge: 2302

Beitrag Fr., 26.03.2010, 00:48

Wenn Sex für eine Frau nicht erfüllend ist, (bei manchen muss er dazu wohl offenbar ausfüllend sein), verliert sie den Spass dran.
Und wenn die Frau den Spass am Sex verliert, findet dieser nicht mehr statt.
Und wenn kein Sex mehr stattfindet, verliert der Mann seine Freude an der Beziehung, schenkt ihr keine Valentinstag-Blumensträusse mehr, ist unglücklich, und distanziert sich emotional von seiner einstigen Zuneigung.
Beide fühlen sich nun ungeliebt.
Das reicht doch wohl als Trennungsgrund, oder?
Have fun,
Pitt

Benutzeravatar

Eve...
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 12
Beiträge: 2989

Beitrag Fr., 26.03.2010, 09:41

Ich denke nicht das man das ganze so versteift sehen sollte wie ihr
Schön gesagt, Cero! *grins*

Weiß gar nicht, wieso Du auf Entwurfs und meine Meinung so pikiert reagierst. Wir haben sie halt geäußert wie die anderen ihre, Punkt. Wäre doch langweilig, wenn hier alle im Chor nur "ihre" jeweilige Zentimeter-Version bzw. -Vision in die Runde werfen würden, oder?

Eve

P.S. @ Entwurf
Habs auch von Dir nicht anders erwartet, als dass Du Dich hier von dem Millimeter-Geschachere distanzierst ...

Benutzeravatar

Keksin
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 26
Beiträge: 100

Beitrag Fr., 26.03.2010, 12:27

Hallo !
Natürlich ist es hart es so zu sagen,"das es doch auf die größe ankommt", aber so ist es!
Anarchistin hat es meiner meinugn nach ziemlich gut erklärt bzw auf den Punkt gebracht mit dem Fingerbeispiel, wenn man mal darüber nachdenkt und die Finger zählt, weiss man ja eigentlich wohins so tendiert!?
Na, du hast ja Humor ... schon mal dran gedacht, dass ich auch sexuell aktiv bin ?
Es gibt Frauen, die sich selbst zum Höhepunkt bringen, ohne etwas einzuführen ...
Da kann weniger mehr sein. Kleiner Tipp : man kann mit dem Finger auch am Kitzler spielen.
Und wenns um Größe und einführen geht, nimmt man halt eben nicht nur einen Finger...

Ich kann jedenfalls nichts reizvolles dran finden, wenn ich Schmerzen bekomme durch eine Fleischwurst, sorry ...

Scheint ja echt ein sensibles Thema zu sein...

Jedem das Seine. Ich finde auch, dass du das eher versteift siehst, als andere. Auf meine Frage, ob du gut bestückt bist, habe ich eigentlich auch keine ernste Antwort erwartet; also scheint das für dich doch sehr wichtig zu sein.

Lg, Keksin

Benutzeravatar

Selene
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 37
Beiträge: 396

Beitrag Fr., 26.03.2010, 12:52

Keksin hat geschrieben:Es gibt Frauen, die sich selbst zum Höhepunkt bringen, ohne etwas einzuführen ...
In der Tat! Das ist doch der beste Beweis überhaupt. Wenn sich Frauen selbst befriedigen, dann greifen die wenigsten dazu zu Monsterdildos. Nein, oft führen sie gar nichts ein, sondern konzentrieren sich auf den Kitzler. Und warum sollte man bei der Selbstbefriedigung nicht das tun, das man am lustvollsten empfindet?
Es gibt sogar Männer, die eine Frau zum Höhepunkt bringen, ohne ihr etwas einzuführen, man soll es nicht glauben.

Ein kleiner Penis ist vor allem eine Männerselbstwertproblem, das dadurch, aber damit nur indirekt!, auch zum Problem für guten Sex wird. Ich finde hier wird teilweise "pseudo" über die mit einem kleinen Penis angeblich nicht erreichbare Lust der Frau diskutiert, aber das scheint mir eine ganz männliche Vorstellung/Erwartung zu sein und meilenweit an der üblichen Realität weiblicher Lust vorbeizugehen. Dann muss man sich auch nicht wundern, wenn Frauen einen Orgasmus vortäuschen.
Man vergegenwärtige sich doch nur einmal die Anatomie einer Vagina. Sie ist a) sehr flexibel (und das heißt u. a. auch, dass da viel kleinere, dünnere Objekte nicht einfach herausfallen) und b) sind die meisten Nerven am Scheideneingang bzw. im unteren Teil, sodass die Länge des Penis schon deshalb nicht wirklich relevant ist.
Natürlich spielt auch für die Lust der Frau die Phantasie eine Rolle, aber naja vor die Wahl gestellt gut bestückt, aber Bierbau oder kleiner Penis, aber sonst Adonis, also da könnte frau schon ins Grübeln kommen.

VG
Selene
Es gibt kein Übermaß an Liebe,
kein Übermaß an Wissen,
und kein Übermaß an Schönheit
Ralph Waldo Emerson

Benutzeravatar

gompert
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 99
Beiträge: 493

Beitrag Fr., 26.03.2010, 12:55

Keksin hat geschrieben: eine Fleischwurst, sorry ...
Wie bitte? Ist damit die Quelle meiner Selbstachtung gemeint, mein Lusthorn, mein Fortpflanzungsventil?
Staunend liest's der anbetroffne Chef......

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag