Die Weiblichkeit fühlen und zeigen

Nicht jedem fällt es leicht, mit anderen Menschen in Kontakt zu treten, "einfach" mal jemanden kennenzulernen oder sich in Gruppen selbstsicher zu verhalten. Hier können Sie Erfahrungen dazu (sowie auch allgemein zum Thema "Selbstsicherheit") austauschen.

Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46

Beitrag Mo., 22.03.2010, 19:26

Hallo Entwurf

na, da frag ich dich mal, wie lange du in unterschiedlichen afrikanischen Ländern warst und wieviele Jungs du beglückt hast? Naja, oder eben gesehen hast, nackt. Na!

Rosenrot

Werbung

Entwurf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 10

Beitrag Mo., 22.03.2010, 19:50

Rosenrot hat geschrieben:wie lange du in unterschiedlichen afrikanischen Ländern warst und wieviele Jungs du beglückt hast? Naja, oder eben gesehen hast, nackt.
ich beglücke keine jungs. aber es waren reichlich, die ich gesehen habe, rosenrot, reichlich. es waren allesamt brechstangen.

aber vielleicht hast du auch immer nur... den kürzeren gezogen...?

Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46

Beitrag Mo., 22.03.2010, 20:19

ber vielleicht hast du auch immer nur... den kürzeren gezogen...?
hihi. Charmant frech ausformulierte Spitzen mag ich.

Hallo Entwurf

ich habe nicht dran gezogen. Das dazu. Ich bin sicher, ich habe mehr gesehen, da ich sehr lange in unterschiedlichen Ländern gelebt habe. Angebermodus aus
ich beglücke keine jungs.
Na, ich auch nicht

Rosenrot

prinzpoldi
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 26

Beitrag Mi., 24.03.2010, 11:28

Servus,
Mariele79 hat geschrieben:
Es gab erst zwei Männer, die mich nackt gesehen haben. Der eine sagte mir, nachdem ich das erste Mal mit ihm geschlafen habe und ich es auch überhaupt nicht schön fand, dass er nicht gedacht hätte, dass ich sooo flach sei und ihn das eigentlich auch nicht antörnen würde. Na großartig. Ihr könnt euch vorstellen, wie es mir danach ging.
Mariele
Meine Güte, wo hast du denn den Helden aufgetrieben? Und von der Meinung von so einem -mit Verlaub- Vollspaten willst du wirklich dein Selbstwertgefühl und weiteres Liebesleben abhängig machen?

Ich bin auf der Suche nach was anderem hier in den Thread reingestolpert, habe mir einiges durchgelesen und dachte mir, ich gebe mal meinen Senf dazu. Ich verstehe wo du herkommst - ich selber habe eine relativ kräftige Körperbehaarung, finde mich deshalb gerne mal unattraktiv und kann daher gut nachfühlen, wie selbstwertfressend es sein kann, wenn man nicht dem allgemeinen Schönheitsideal entspricht.

Bei dir habe ich aber das Gefühl, dass eine schlechte Erfahrung mit einem meiner Geschlechtskollegen zu einer verzerrten Wahrnehmung geführt hat - bzw. dass ein kleiner Schönheitsfehler zu einem riesigen Problem geworden ist, von dem du einen viel zu großen Teil deines Selbstwertes bestimmen lässt. Ich habe keine warmen Worte oder Rezepte für dein Problem zu bieten. Aber vielleicht bringt es dir ja was, wenn ich als Mann einfach meine ehrliche Meinung zum Thema hier reintippe. Ich kann mir denken, dass viele andere Männer die Sache nicht großartig anders sehen.

Ganz offen: Natürlich gibt es Männer, für die ein kleiner Busen wirklich ein no-go ist; und je nach persönlichem Reifegrad machen die sich dann drüber lustig oder finden die zugehörige Frau unerotisch und suchen sich was anderes.
Na und? Ich persönlich finde kurze Haare und Piercings bei Frauen ausgesprochen unattraktiv und gerade Piercings sind für mich ein kompletter Lustkiller - trotzdem bezweifle ich stark, dass alle gepiercten Frauen heulend zuhause rumsitzen, weil sie keinen Mann finden. Es scheint genug Männer zu geben, die Piercings attraktiv finden oder für die Piercings schlicht sexuell neutral sind. Offenbar sind Geschmäcker unterschiedlich.

Natürlich merke ich als Mann, wenn eine Frau nicht üppig ausgestattet ist. Ich nehme das bedauernd zur Kenntnis, weil weibliche Brüste echt ein klasse Männerspielzeug sind (sorry Mädels ), aber das wars dann auch. Für mich persönlich ist das kein Ausschlusskriterium. Grundsätzlich stehe ich bei Frauen eher auf kurvige Formen, tendenziell würde ich sagen: lieber ein paar Kilo zu viel als ein paar zu wenig. Aber eine der für mich persönlich sexuell attraktivsten Frauen ist extrem schlank und -um einen ziemlich dümmlichen gemeinsamen Bekannten zu zitieren- vorne herum "flach wie ein Brett". Ich würde es anders ausdrücken, aber in der Sache hat er wohl recht. Der Punkt ist: die erotikverarbeitenden Teile meines Gehirns interessiert das herzlich wenig, ich finde die Dame (nicht nur...) optisch ausgesprochen interessant. Und damit bin ich nicht alleine.

Um es auf den Punkt zu bringen: Kleine Brüste sind nichts, was ich bei Frauen besonders attraktiv finden würde. Aber sie sind auch ganz bestimmt nichts, was mich irgendwie daran hindern würde, eine Frau sexuell zu begehren - oder etwas, das meine Gefühle schmälern würde, wenn ich mich in ein Mädel verschossen habe.

Cheers,
prinzpoldi

Werbung

Nurse_with_wound
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag Mi., 24.03.2010, 13:32

Marielle, ich weiss nicht ob es zur Sprache kam, weisst du ob die Kasse eine Busenop uebernehmen wuerde?
Als ich in der Ausbildung war, das ist schon sehr lange her, hat eine Schulkameradin ebenso wenig Busen gehabt und hat eine OP bezahlt bekommen.
Sie hatte aber dennoch eine ausgepraegte weiblichkeit und laut schilderungen viele Maennerkontakte.
Aber man weiss es nicht, in der Schule und in dem Alter war sicher auch cool wirken wollen im Spiel
Allerdings war sie trotz kleines Busens sehr selbstbewusst und auch Koerperorientiert.

Ich denke nicht dass Weiblichkeit vom Busen abhaengt.
Ich habe relativ normalen Busen, und mir faellt es auch schwer weiblich zu wirken.
Bzw ich moechte das auch nicht. Bin irgendwo gehemmt.
Selbstbewusste Menschen koennen aus ihrem Typ das Beste machen.
Wenn man gehemmt ist, weil man vielleicht dies und das erlebt hat helfen die besten koerperlichen Voraussetzungen nicht sich wohl zu fuehlen
Practice what you preach

Nurse_with_wound
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag Mi., 24.03.2010, 13:46

Eine Brustvergrößerung käme für mich nicht in Frage. Finanziell nicht, auch deshalb nicht, weil ich hoffe, dass ich irgendwann mal Kinder haben kann und natürlich aus Angst nicht. OPs? Nein, danke!
Ah ok, weiss nicht ob Stillen dann moeglich ist.
Die Bekannte habe ich Jahre spaeter getroffen, sie hatte 2 gesunde Kinder.

Also wie gesagt, kann dir nachfuehlen.
Ich war auch ziemlich lange gehemmt, und bins immer noch.
Ich empfinde meine Weiblichkeit als verletzbare Seite.
Habe mich als Teenager auf meine Brueste geschaemt, und auf vieles mehr. Da waere ich froh gewesen keine Brueste zu haben.
Wenn mich Maenner angebaggert hatten empfand ich das als laestig.
Practice what you preach

Cero
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 32

Beitrag Do., 25.03.2010, 16:53

gompert hat geschrieben:
Cero hat geschrieben: mal ist der "Po zu klein/dick, die Brust zu groß/klein/hängt, O.Beine/kurze Beine dicke Beine usw..
Grüße auch Cero, wenn ein Engel (oder eine Hexe?) dir die Chance geben würde die ideale Partenerin menügesteuert zusammenzustellen, würde dir das passen? Und würdest du es schaffen?
Grüße, schaffen würde ich das schon! passen würde es mir wohl ehr weniger.
^^wäre aber auch langweilig

großer/kleiner Po, Bauch, Busen finde ich wie gesagt nicht so wichtig..
Den kleinen knackigen Hintern meiner Freundin habe ich immer sehr geliebt,
wir wurden beide älter.. ihr Po größer, und nicht mehr ganz so knackig..
^^na und? früher war es der "geile knackige Po meiner Freundin"
und heute ist es der "geile pralle Po meiner Freundin"
früher hatte sie sehr wenig Brust was sich aber doch noch ganz schön geändert hatte..
^^früher waren es ihre/meine "kleinen süßen geilen Brüste"
heute sind es ihre/meine "großen dicken geilen ...Brüste"

Zeiten sind vergangen, viele Dinge haben sich verändert,
aber was geblieben ist, ist die liebe zu meinem Schatzi!

Rosenblüte
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 44

Beitrag Do., 25.03.2010, 22:14

Meine Weiblichkeit sitzt angeblich neben mir.
Ich lehne mich seit der Pubertät ab und finde nicht ein klein wenig positives an mir
Lg Rosenblüte

alphaweibchen
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 27

Beitrag Do., 25.03.2010, 22:28

Sorry, dass ich da gleich mal so OT reinplatze…

Cero schrieb:
ps. wie schon erwähnt wurde: durch die Pille werden Brüste auch "viel" größer

Sorry, aber... Ich kann dieser Idee nun wirklich nix abgewinnen. Immer wieder wird Frauen die Pille verschrieben, obwohl sie eigentlich kein Verhütungsmittel brauchen. Man verspricht ihnen einen größeren Busen, schönere Haut, weniger Mensturationsbeschwerden,… man verschweigt aber gern die möglichen Nebenwirkungen… allgemeine Gewichtszunahme (va. durch Wassereinlagerungen), Depression, Libidoverlust, …
Jede Frau macht mit der Pille eigene Erfahrungen… bei mir war das so: meine Brüste sind dadurch nicht größer geworden (ich hab zum Glück auch nicht zugenommen), meine Haut hat sich nicht verbessert. Mein Zyklus war sehr regelmäßig, das war praktisch. Ich habe allerdings unter Depressionen gelitten (und mir war lange nicht klar, dass die Pille schuld ist) und die Libido war wie ausgeblendet.

Nun nehme ich sie nicht mehr – ich habe wieder einen „echten“ Zyklus, mit schwankender Libido (je nach Zyklusphase, und das ist normal)

Fazit: ich kann die Pille nicht empfehlen, wenn man sich weiblicher fühlen will.

Ich würde die Weiblichkeit auch nicht nur auf den Busen, die allgemeine Körperformen oder das Aussehen beschränken. Da geht’s um so viel mehr.
Es gibt übrigens keine Frau, die jedem Mann gefällt. Kleine Brüste, große Brüste, alles ganz egal, es gibt jemanden, dem es gefällt. Die vielen unterschiedlichen Posts zu diesem Thema hier bestätigen das.

Der Tread hat mich angesprochen, weil ich selbst auch ein Problem mit den Männern habe. Ich bin stets guter Kumpel, werde aber irgendwie nicht als Frau wahrgenommen. Also, jedenfalls nicht als Frau, mit der man eine Beziehung haben möchte oder so.
An der Optik liegt es nicht. Ich mache da verhaltenstechnisch etwas falsch. (was genau, das weiß ich noch nicht, ich suche gerade danach…)

Ich bin nicht so eine liebliche, die es schafft immer zuckersüß die Männer zu umgarnen und so alles von ihnen zu bekommen. Im Gegenteil, ich bin sehr selbständig, (?) vielleicht weil es mich nervt, ewig herumzutun um die Männer zu bezirzen damit sie etwas für mich tun.

Ich frage manchmal die Leute, welchen Eindruck sie von mir haben und wie sie mich sehen. z.B. Vor kurzem meinte eine Frau, die mich nur wenig kannte, dass ihr sofort ein entschiedenes und dominantes Verhalten an mir aufgefallen ist. (und das ist so was von unweiblich…) Tja… dabei fühle ich mich eigentlich verletzlich und habe Angst vor riskanten Entscheidungen. Aber nachdem ich seit langer Zeit alleine bin, hab ich halt gelernt, „meinen Mann zu stehen“…

Wie siehst du dich? Hast du schon mal andere Personen gefragt, wie sie dich sehen?

Nurse_with_wound
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag Fr., 26.03.2010, 15:08

Was ich auch empfehlen kann intensives zuerst Brustmuskulatur Training, dann viel Fett zu sich nehmen Resultate zeigen sich erst nach einer Weile, wenn man nicht mehr intensiv trainiert.

Die Frage die sich hier eruebrigt wie definiert man Weiblichkeit?

Ich habe mir darueber Gedanken gemacht.
Die Gesellschaft, der Mainstream definiert Weiblichkeit durch zur Schau stellen eigener weiblicher Reize, passives, kokkettes Verhalten. Eine Frau hat niedlich und suess zu sein. Das ist doch das was uns Frauen staendig eingeblaeut wird.
Wenn es so ist, dann bin ich unweiblich. Viele Menschen sehen mich als weiblich.
Mir war das unangenehm mich zur Schau zu stellen als Teenager und Twen.
Ich mag nicht auf meine Geschlechtsmerkmale reduziert werden.
Definiert man Weiblichkeit ueber Geschlechtsmerkmale? Waehrend Maenner ihre Maennlichkeit auch ueber Charakter , nein vor allem ueber Charakter und ihre Staerke definieren?
In der Diskussion ueber Penisgroese hat jemand gesagt, dass er sich durch solche Diskussionen darauf reduziert fuehlt.
Das ist das was man mit uns Frauen Tag fuer Tag macht.
Ich fuehle mich staendig darauf reduziert, wenn ich Bilder von irgendwelchen Magazinen sehe wo Frauen ihre Geschlechtsmerkmale zur Schau stellen.

Tatsache ist, wenn wir Frauen wirklich Fortschritte machen wollen sollten wir das Selbstbewusstsein haben , eigene Weiblichkeit zu entwickeln, die Weiblichkeit so zu definieren, die uns gut tut und UNS gut gefaellt, nicht den Maennern. Nur dann sind wir wirklich attraktiv.

Macht sich Marusha oder Kate Moss darueber Gedanken dass sie wenig Brueste hat?
Bild
Nein, das sind Frauen die sich ueberhaupt nicht drum scheren weil sie ihre Weiblichkeit, ihr Selbstbewusstsein selbst erfunden haben. Sie definieren sich ueber andere Dinge als ihre Brueste.
Selbst Marlene Dietrich hat bereits damals mit maennlichen Attributen gespielt, sich auf Bilder Maennlich gegeben und dabe sehr weiblich gewirkt http://nouveaubutch.files.wordpress.com ... trich1.jpg
Wenn es nur Frauen gaebe die ins Klischee passen dann waere doch langweilig. Es lebe die Vielfalt.

Ich wette die Threaderstellerin hat das Potential dazu sich selbst zu erfinden wie es IHR passt und nicht der Gesellschaft. Potential attraktiv zu sein und sich so zu moegen wie sie ist.
Practice what you preach

Eve...
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 12

Beitrag Fr., 26.03.2010, 16:47

Es gibt auch den nicht von der Hand zu weisenden Trost bei kleinem und sehr kleinem Busen, dass da, wo nichts ist, wenigstens nichts hängen kann.

Thread-EröffnerIn
Mariele79
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 30

Beitrag Mo., 05.04.2010, 15:47

Ihr Lieben!
Ihr habt so viel geschrieben und ich war lange nicht online! Entschuldigt, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, obwohl ihr so fleißig geantwortet habt!
Ich habe mich über eure Antworten sehr gefreut! Es ist so schön, ehrliche und aufbauende Worte zu lesen.

In der letzten Zeit versuche ich viel selbstbewusster mit mir und meinem Körper umzugehen. Das klappt mal mehr, mal weniger...

Ein paar Beispiele:
- Ich war einen Bikini kaufen. In einem großen Kaufhaus werde ich wohl fündig, dachte ich und sah schon von der Rolltreppe aus all die schönen, bunten Badesachen. Nette Schildchen an den Ständern sollten mich zu meiner Größe leiten. Ich fing an bei "Cup D", weiter zu "Cup C", als ich bei "Cup B" ankam, endete der Schilderwald. "Cup A" war nicht zu finden. Daraufhin fragte ich eine Verkäuferin, die mich anschaute, als hätte ich nach "wer-weiß-was" gefragt. Sie schüttelte den Kopf und sagte "Also, SOWAS führen wir kaum, aber ich schau mal nach". Nach gefühlten 15 Minuten kam sie mit 3 Bikinis zurück und mit einem mitleidigen Blick führte sie mich zur Umkleidekabine. Dort angekommen fing ich an, ein Oberteil nach dem anderen zu probieren. "Und?", hörte ich die Verkäuferin draußen fragen. "Naja...", antwortete ich. Schwupps ging der Vorhang auf und die Verkäuferin stand mit mir in der Umkleidekabine. "Oh, sie haben ja wirklich nicht viel auf den Rippen" sagte sie und zupfte am Bikini herum. "Momentchen mal"....und weg war sie. Eine Minute später stand sie mit ihrer Chefin vor mir, die dann netterweise sagte "Ich habe fast das gleiche Problem wie sie", verschwand und brachte mir einen vierten Bikini, der mir dann passte.
Die erste Verkäuferin verabschiedete mich mit "Ist ja nicht so schlimm! Alles Gute!"
Au weia... da war meine Stimmung so lala... Gut, dass so ein Bikini 1-2 Jahre hält...so schnell gehe ich keinen mehr kaufen. Die erste (schon etwas ältere) Verkäuferin hätte meiner Meinung nach etwas professioneller mit mir umgehen können, finde ich....

- Ein schönes Beispiel:
Ich wollte schon immer mal in die Sauna gehen. Wegen meines Körpers habe ich mich aber nie getraut. Ich dachte immer, dass mich sicher alle erstmal anstarren würden. Klar, haben die Leute mich angeguckt, wenn ich in die Sauna kam oder ihnen entgegen kam, aber das waren normale Blicke. Kein Anstarren, kein "Scanner-Blick".
Ich fand es in der Sauna einfach erfrischend, wie unterschiedlich wir geschaffen sind, welch unterschiedliche Pärchen es gibt.
Etwas erleichternd war, als eine junge Frau in den Duschraum kam, die genauso wenig Busen hatte wie ich. Wir standen uns gegenüber, sie lächelte kurz (nach dem Motto "aha, noch so jemand wie ich") und ging dann zu ihrem Freund. Der wartete schon freudestrahlend und total verknallt auf seine Liebste.
Vielleicht klingt es etwas komisch, aber das gab mir etwas Auftrieb. Ich sollte nicht schüchtern sein, weil ich mich mit sehr kleinem Busen "weniger" fühle. Vielleicht schaffe ich es bald auch keine Angst mehr vor Körperlichkeit zu haben. Vielleicht traue ich mich bald (wenn es die Gelegenheit gibt) mich einem Mann zu öffnen und keine Scheu mehr davor zu haben, dass er mich nackt sieht, anfasst,...

So, jetzt habe ich aber erstmal genug geschrieben. Ich gehe eure Antworten noch mal in Ruhe durch und mache mir sicher nochmal zu dem ein oder anderen Beitrag Gedanken.

Frohe Ostern - auch, wenn das Fest schon fast vorbei ist!
Mariele

Nurse_with_wound
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag Mi., 07.04.2010, 09:06

Ich fing an bei "Cup D", weiter zu "Cup C", als ich bei "Cup B" ankam, endete der Schilderwald. "Cup A" war nicht zu finden. Daraufhin fragte ich eine Verkäuferin, die mich anschaute, als hätte ich nach "wer-weiß-was" gefragt. Sie schüttelte den Kopf und sagte "Also, SOWAS führen wir kaum, aber ich schau mal nach".
das ist seltsam, seltsame Reaktion. Weil ich A schon oft in der Unterwaesche Abteilug gesehen habe, Bademode weiss ich nicht da habe ich letztes Jahr in einer Boutique One Size Bikini gekauft, die passt jedem die Frage ist, wieviel dann zu sehen ist.
Marielle, ich sehe dass deine Wahrnehmung auf dein Umfeld verschaerft sein koennte.
Du bist auch doch mit Aengsten einkaufen gegangen oder?
Vielleicht hat sie so komisch geguckt, weil du so gefragt hast, und mit deine Koerpersprache war in dem Moment als waere es wer-weiss-was? Als waere es ein grosses Problem fuer dich, und vielleicht hat sie sich deshalb die Muehe gegeben die Chefin zu rufen?
Vielleicht war sie neu oder eine Azubi, und ueberfordert, vielleicht hat sie so geguckt, weil sie aengstlich war dass sie in ihrem Job nicht zurecht kommt. Vielleicht ist ihr Hund gestorben, vielleicht hat sie ihr Freund sitzen gelassen, vielleicht hat sie selbst Komplexe wegen ihrer Nase oder ihren Segelohren, man kann nie wissen, warum Menschen komisch gucken .

Aber fuer dich gabs nur die Option, dass sie nur wegen deinen Bruesten komisch guckt.
Practice what you preach

Hinchen
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 19

Beitrag Do., 17.06.2010, 10:23

Ich hatte lange Probleme, meinen Körper zu Akzeptieren, wie er ist und schob das "sinnlich sein" darum immer hinaus, auf den Tag "andem ich endlich schlanker bin". Darum fühlte ich mich lange nicht weiblich, nicht begehrenswert- in einem Bus voller Leute fühlte ich mich als die asexuelle Topfpflanze.
Irgendwann ging diese Zeit vorüber, ich habe gar nicht mitbekommen, warum- Ich akzeptierte, dass ich zwar keine Tallie, Kleine Brüste und ne Wampe hab- Aber verdammt, hab ich einen schönen Hintern, schöne Füsse und lange Beine. Weiblichkeit gründet in so vielem-
dem Gang zum Beispiel. Der Ausstrahlung. Wenn du in einen Raum kommst, komm mit einem BANG in den Raum. Zweifle nicht an deinem Körper! Was dich begehrenswert macht, sind auch die Details. Kniekehlen. Armbeugen. Finger. Nacken. Rücken. Widme diesen Subtilen stellen auch etwas Aufmerksamkeit.

Ich bin auch heute noch immer wieder unsicher, was meinen Bauch angeht- aber dann ziehe ich das Selbstbewusstsein aus den kleinen sinnlichen Dingen, die mein Körper zu bieten hat, und Selbstbewusstsein ist das schönste, was ein Mensch haben kann, oder?
(Brüste sind sowieso überbewertet.)

Eve...
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 12

Beitrag Do., 17.06.2010, 11:35

Es gibt so viele Beispiele dafür, dass Schönheit von anderen Dingen als vom Aussehen bestimmt werden kann.

Dazu fallen mir zwei Schauspielerinnen ein: Katy Karrenbauer und Eva Matthes. Nach landläufigen Idealen sicherlich beides keine "schönen" Frauen. Die erste hat einen herben und beinahe männlichen Einschlag. Die zweit ist auf jeden Fall nach heutigem Diktat "zu dick". Und doch ziehen beide die Blicke mit Sicherheit auf sich, wenn sie einen Raum betreten, und zwar nicht negativ, sondern ganz im Gegenteil.

Selbst Julia Roberts, die in den Medien als schön bezeichnet wird, ist Geschmacksache und sicherlich weniger von den eher etwas eigenartigen Gesichtszügen als von der Ausstrahlung her wirkt.

Allen drei Frau gemein ist aber das Selbstbewusstsein, und dass sie sich ihrer Wirkung bewusst bzw. sicher sind.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag