In diesem speziellen Fall muss ich leider die "Verursacherin" benennen, sonst ist der Witz des Zitates nicht erkennbar. Ich hoffe, Zwiebel hat nichts dagegen einzuwenden. Ich fands zeimlich lustig.Zwiebel hat geschrieben:Meine Verwandschaft, Zwiebeln, klein hacken fällt mir schwer.
Gruß
Zwiebel
Stilblüten und lustige Zitate aus dem Forum
Heute weinte ich –
aber keine Träne benetzte eine Blume.
Still, leise und nutzlos!
Werde ich auch so von der Welt gehen?
- Werbung
Hat nix dagegen und - stell dir vor - das SOLLTE lustig sein.Offy hat geschrieben: Ich hoffe, Zwiebel hat nichts dagegen einzuwenden. Ich fands zeimlich lustig.
Ahnte ich es doch. *g*
Nun ist es zumindest auch für diejenigen zugänglich, die in dem entsprechenden Thread nicht mitlesen. ;P
Nun ist es zumindest auch für diejenigen zugänglich, die in dem entsprechenden Thread nicht mitlesen. ;P
Heute weinte ich –
Selbstauflösung kann, muss aber nicht schädlich sein.
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
- Werbung
"wenn Profitfotografen nicht das drauf haben wie ich."
Mir persönlich ist es völlig egal ob, wie und von wem ein Beitrag von mir bewertet wird, ich schreibe meine Meinung aus pasta.
Und jetzt habe ich Hunger...
Und jetzt habe ich Hunger...
Hm, ja pasta, manche haben auch andere bropleme wie ich heute las.
Zu solchen Entgleisungen neige ich auch immer häufiger, obwohl ich früher jahrelang fehlerfrei schrieb. Vielleicht ein Zeichen von Demenz?comus hat geschrieben:Hm, ja pasta, manche haben auch andere bropleme wie ich heute las.
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 36
Ja, diese z.B.comus hat geschrieben:Hm, ja pasta, manche haben auch andere bropleme wie ich heute las.
Ich gaub Frauen sollten allgemein Therapeuten, Hausärzte ect. von der Speisekarte streichen.
"Ja und dann? Weißt du nicht mehr? Wenn ich und du nicht gekommen wären und den kleinen Häwelmann in unser Boot genommen hätten, so hätte er doch leicht ertrinken können!"
Theodor Storm
Theodor Storm
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 23
"pasta" und "brobleme"
Irgendwann komme ich sicherlich auch hier in die Liste.. Hab ja auch immer gute Schreibfehler.. Trotzdem finde ich es doch lustig. Kein Grund sich gleich wieder angegriffen zu fühlen, candle. Hättest du nix gesagt, wäre ich nie auf dich gekommen und ausserdem bringt ein oder zwei Schreibfehler doch keinen um!
LG
Irgendwann komme ich sicherlich auch hier in die Liste.. Hab ja auch immer gute Schreibfehler.. Trotzdem finde ich es doch lustig. Kein Grund sich gleich wieder angegriffen zu fühlen, candle. Hättest du nix gesagt, wäre ich nie auf dich gekommen und ausserdem bringt ein oder zwei Schreibfehler doch keinen um!
LG
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..
Lieben Gruss und bis bald!
Lieben Gruss und bis bald!
Übrigens, mein alltime Favorit ist dieser (meines Wissens noch aus dem alten Forum):
Ich bin ein Frack!
Ich bin ein Frack!
Bei mir ist es so, ich fühl mich als Teilzeit Legastheniker.Eremit hat geschrieben:Vielleicht ein Zeichen von Demenz?
Das war mMn kein Schreibfehler, sondern pasta statt basta wird gerne mal als kleiner Wortwitz genommen (so hatte ich das gelesen).
Mit Kannibalismus beschäftige ich mich schon dann und wann, aber woher weißt Du?
candle
candle
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
Wir erkennen einander.candle hat geschrieben:Mit Kannibalismus beschäftige ich mich schon dann und wann, aber woher weißt Du?
Na da meinst Du sicher was anderes als ich.
candle
candle
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 2271 Zugriffe
-