Ich kann leider auch keine Privatnachrichten schreiben aber wenn es klappt schick ich dir gern meine mail Adresse - will das nur nicht hier öffentlich posten weil die aus Vor und Nachnamen besteht und ich nicht will dass das jeder hier weiß. Wie du vielleicht gesehen hast bin ich auch so eine Endlostipperin
Falls das mit den Privatnachrichten bei dir zuerst klappt kannst du mir auch gerne deine mail Adresse schicken.
LG
nana
Freunde finden / Kontakte knüpfen - aber wie?
- Werbung
Ich hab mir extra dafür eine neue Adresse angelegt: XXXX wenn du mir schreiben möchtest ich würde mich freuen
Hinweis Admin: Mailadresse entfernt, dafür gibt es PM. Bitte lesen Sie die Netiquette - danke!
Hinweis Admin: Mailadresse entfernt, dafür gibt es PM. Bitte lesen Sie die Netiquette - danke!
Ich verstehe nicht warum auf - Intouchee - jetzt so los gegangen wird???
Weil zuviele Menschen nun mal böse, egozentrisch und empathielos sind..deshalb hab ich es auch aufgegeben, hier jemals niveauvolle Gesprächspartner zu finden..Sabs hat geschrieben:Ich verstehe nicht warum auf - Intouchee - jetzt so los gegangen wird???
Man kann hier grundsätzlich eigentlich schreiben, was man will, es werden sich IMMER irgendwelche "Spezialisten" finden, die einen dafür verurteilen oder in irgendeine Schublade stecken!
- Werbung
warum willst du freunde? ich bin froh keine zu haben, aber ich verstehe dies freundeding eh nicht. deshalb finden mich viele auch wohl "komisch".
geh doch einfach mal alleine raus. in einen club oder so. jedenfalls lern ich dann auch immer welche kennen, dabei will ich das noch nicht mal.
geh doch einfach mal alleine raus. in einen club oder so. jedenfalls lern ich dann auch immer welche kennen, dabei will ich das noch nicht mal.
Ironie? :D ich bin auch gerne alleine, aber trotzdem hab ich gerne Menschen um mich, mit denen ich mich austauschen kann wenn du niemanden kennenlernen willst, wieso gehst du dann aus?
keine ironie.
1. ich will auch mal laute musik hören und tanzen
2. ich beobachte gerne menschen ich spass haben. das steigert meine freude.
1. ich will auch mal laute musik hören und tanzen
2. ich beobachte gerne menschen ich spass haben. das steigert meine freude.
Na wenn du gut damit leben kannst, dann ist das doch durchwegs in Ordnung! jeder hat immerhin andere Bedürfnisse
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 1646 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Martin1982
-