Freud'sche Versprecher und Co.
Ob das nun wirklich ein Freudscher war, weiß ich jetzt nicht so genau, aber gestern erzählte ich meiner Schwester, ich habe mal vor einem wilden Herd flüchten müssen. Gemeint war ein Pferd.
- Werbung
Nö. Aber ich hatte schon gegessen und dafür auch eher lustlos den Herd betätigt. Vielleicht hat mich das ja unbewusst besonders beschäftigt.
Wollte mal darüber berichten, dass ich jmd. aufgefordert hatte, die Tennisbälle wegzuräumen. Kam aber leider total anders:
Erzählte laut und deutlich, dass ich ihn aufgefordert hätte, die Penisdelle wegzuräumen......Oh, Mann.....
- Werbung
Hier weht oft ein strammer Wind am Strand. Auf dem Rückweg vom Spaziergang rollt mir da von Weitem die Brandung entlang ein Aufblasball entgegen, den ich fange und mitnehme da ich in der Ferne einige Familien mit Kindern gewahre. Dort angelangt spreche ich den ersten Vater an:
Ich: Vermissen Sie vielleicht einen Ball?
Er: Ich hoffe nicht…
Ich: Vermissen Sie vielleicht einen Ball?
Er: Ich hoffe nicht…
Staunend liest's der anbetroffne Chef......
Hallihallo!
Hab vor kurzem jemandem die Geschichte von unserem Nachbarskater, dem die Schwanzspitze wg. einer Verletzung amputiert wurde, erzählt. Wollte erklären, dass der Schwanz ganz schwarz ist und eine weiße Spitze hatte...und was hab ich tatsächlich gesagt?!!! "...,der ist ganz schwanz..."
LG,
Syra
Hab vor kurzem jemandem die Geschichte von unserem Nachbarskater, dem die Schwanzspitze wg. einer Verletzung amputiert wurde, erzählt. Wollte erklären, dass der Schwanz ganz schwarz ist und eine weiße Spitze hatte...und was hab ich tatsächlich gesagt?!!! "...,der ist ganz schwanz..."
LG,
Syra
Eurem Nachbar-Skater??? Ach du meine Güte!Syra hat geschrieben: unserem Nachbarskater, dem die Schwanzspitze wg. einer Verletzung amputiert wurde, ...
Na miss, wenn du so spitzfindig bist, findest du dem Skater sicher seine Spitze wieder!
Staunend liest's der anbetroffne Chef......
Ob Kater oder Skater, für den Betreffenden war's jedenfalls höchst unangenehm. Warum ist der Kußmund-Avatar weg?miss hat geschrieben:Eurem Nachbar-Skater??? Ach du meine Güte!Syra hat geschrieben: unserem Nachbarskater, dem die Schwanzspitze wg. einer Verletzung amputiert wurde, ...
Na klar, bin doch immer auf der Suche!gompert hat geschrieben:Na miss, wenn du so spitzfindig bist, findest du dem Skater sicher seine Spitze wieder!
@Sir, für dich! (Hat dir die blonde Schönheit nicht gefallen?)
Meine Therapeutin sagte mal zu mir
"Frau W. ich glaub das ist jetzt unbewusst eine Schutzfunktion damit ich die Plüschhandschellen anstatt der Peitsche auspacke."
Sie wollte Samthandschuhe sagen, weil ich aber immer sage dass es bei ihr "Zuckerbrot und Peitsche" gibt ist wohl das dabei herausgekommen.
"Frau W. ich glaub das ist jetzt unbewusst eine Schutzfunktion damit ich die Plüschhandschellen anstatt der Peitsche auspacke."
Sie wollte Samthandschuhe sagen, weil ich aber immer sage dass es bei ihr "Zuckerbrot und Peitsche" gibt ist wohl das dabei herausgekommen.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 6 Antworten
- 2627 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Christine_Walter
-