Wo hab ich das geschrieben???ausgefuchst hat geschrieben: "Oh, candle hat nichts richtig verarbeitet und wird genauso eine Rabenmutter wie ihre eigene eine war!".
Mich würde das nicht berühren, weil ich weiß, dass ich gut bin.
candle
Wo hab ich das geschrieben???ausgefuchst hat geschrieben: "Oh, candle hat nichts richtig verarbeitet und wird genauso eine Rabenmutter wie ihre eigene eine war!".
super, passt voll toll hier in die heisse debatte...Kann das blöde Zitieren in Foren nicht. Kann das mal jemand für einen PC-Idioten wie mich erklären? Das wäre hilfreich für mich.
alles klar??ausgefuchst hat geschrieben:Kann das blöde Zitieren in Foren nicht. Kann das mal jemand für einen PC-Idioten wie mich erklären? Das wäre hilfreich für mich.
Zum ersten Teil:Viele denken immer, es ginge ihnen wahnsinnig schlecht, aber da fehlt oft der Vergleich zu Leuten, die noch mehr zerstört sind, dann merkt man erst wieder, wieviel bei einem selber noch gut funktioniert. Geht mir aber selber auch so. Auch ich finde immer wieder Leute, denen es noch schlechter geht als mir. Das ist dann ein schwacher Trost.
Es ist sicher gar nicht so gemeint, sondern als Austausch, was helfen kann. Aber wenn ich lese: "Ich suche den Rest bei mir.". Dann macht mich das wütend und traurig, ja, es fühlt sich für mich als sehr arrogant an im Sinne von: "Ich kann das und Du kannst es nicht!". Sorry, ich kann es nicht können, weil ich dafür zu kaputt bin. Und das ist nicht meine Schuld, sondern die von anderen.
nun, irgendwo muss man ja anfangen zu üben. und hier tut es ja doch letztlich keinem auch nur annähernd so weh, wie mit den wohl wichtigsten menschen im leben eines kindes...SandyP. hat geschrieben:Wie ich sehe, ist der Thread zu einem hervorragenden Übungsfeld für die tatsächliche Konfrontation mit den Eltern geworden..... (sorry, aber so lese ich euer Scharmützel gerade).
also bei mir war es eigentlich nicht der super-gau, aber doch klartext.zum Thema:
Ich frage mich gerade, ob es wirklich "die große Konfrontation" gibt? Also eine Art emotionales Mega-Event der Vergangenheitsbewältigung.
Bei mir waren es bislang immer kleinere Bits and Pieces. Vielleicht übe ja auch ich noch für den Super-Gau....
na, dann üb halt mal selbst - die schritt-für schritt-anleitung hast ja schon erhaltenausgefuchst hat geschrieben:Hast Du ja zitiert. Du kannst das also?! Super! Neid!! HIHihi...