Klar ist das gut gemeint. Ich bin zwar ab und zu Arschloch aber mit Sicherheit nicht hier. So ein bisschen Anstand habe ich ja auch noch.Sir hat geschrieben: Ist ja gut gemeint, foobar, die Idee eines Fixtermins hatte ich auch schon und so wichtig ist die Entscheidung auch nicht. Ich habe nämlich schon mehrfach wichtige Entscheidungen unter selbstgesetztem Zeitdruck gefällt, die ich später bereut habe.
Und das mit dem bereuen, das ist das Leben. Fehler machen und bereuen gehört dazu! Ich hatte in einem internationalen Projekt (bin Freiberufler) mal so einen Kollegen wie Dich (ist nicht böse gemeint!). Der war festangestellt und wollte immer zu 100% Sicherheit bevor er eine Entscheidung gefällt hat. Das war nicht gut. Das war für das ganze Projekt nicht gut. Irgendwann muss man sagen: 80% Sicherheit sind gut genug und jetzt spring ich ins Wasser.
Ausserdem, was wäre so schlimm daran wenn Du es bereuen würdest? Wir reden ja nicht über Leben oder Tod. Wir reden über wegstecken oder nicht wegstecken. Wenn Du es danach bereust, na und? Dann ist das Geld futsch, du ärgerst Dich und sagst Dir: "Nie wieder". Das ist alles. Du planst da viel zu viel. So als würdest Du ein riesiges Bauprojekt angehen. Tust Du aber nicht! Du gehst 'ne kurze Nummer an. Das ist alles.
Bist Du Dir sicher, dass das die richtige Herangehensweise ist? Ist doch völlig egal wie das Votum hier ausfällt. Wichtig ist nur Dein eigenes Votum! Wenn Du das "demokratisch" entscheiden willst, dann wirst Du in jedem Forum ein anderes Ergebnis bekommen und am Ende bist Du nicht viel schlauer. Die einzige Frage von Relevanz ist: Willst Du es mal mit einer Hure ausprobieren? Ja oder Nein? Das ist komplett unabhängig von unserer Meinung. Das ist ganz alleine Deine Entscheidung und ganz alleine Deine Verantwortung. Mah Dich unabhängig davon was wir denken. Unsere Meinung spielt in dieser Beziehung nicht einmal am Rande eine Rolle.Sir hat geschrieben: Als ersten Schritt ziehe ich hier das Fazit - ein klares Votum:
7 weibl. und 3 männl. Poster (incl. 1 PM) im weitesten Sinn pro
5 weibl. im weitesten Sinn contra
Na, das wünsche ich Dir von ganzem Herzen. Ach ja, und den Bericht will ich dann wirklich lesen. Muss ja gucken ob meine bescheidene Erfahrung die Normalität widerspiegelt oder nicht!Sir hat geschrieben: Lange zögere ich mit der Entscheidung nicht mehr, und wenn ich mich für pro entscheiden werde, kriegt Ihr einen Erfahrungsbericht , den habt Ihr Euch redlich verdient.