Soll ich ins Bordell gehen?

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

foobar
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 45

Beitrag Sa., 19.12.2009, 22:28

Sir hat geschrieben: Ist ja gut gemeint, foobar, die Idee eines Fixtermins hatte ich auch schon und so wichtig ist die Entscheidung auch nicht. Ich habe nämlich schon mehrfach wichtige Entscheidungen unter selbstgesetztem Zeitdruck gefällt, die ich später bereut habe.
Klar ist das gut gemeint. Ich bin zwar ab und zu Arschloch aber mit Sicherheit nicht hier. So ein bisschen Anstand habe ich ja auch noch.

Und das mit dem bereuen, das ist das Leben. Fehler machen und bereuen gehört dazu! Ich hatte in einem internationalen Projekt (bin Freiberufler) mal so einen Kollegen wie Dich (ist nicht böse gemeint!). Der war festangestellt und wollte immer zu 100% Sicherheit bevor er eine Entscheidung gefällt hat. Das war nicht gut. Das war für das ganze Projekt nicht gut. Irgendwann muss man sagen: 80% Sicherheit sind gut genug und jetzt spring ich ins Wasser.

Ausserdem, was wäre so schlimm daran wenn Du es bereuen würdest? Wir reden ja nicht über Leben oder Tod. Wir reden über wegstecken oder nicht wegstecken. Wenn Du es danach bereust, na und? Dann ist das Geld futsch, du ärgerst Dich und sagst Dir: "Nie wieder". Das ist alles. Du planst da viel zu viel. So als würdest Du ein riesiges Bauprojekt angehen. Tust Du aber nicht! Du gehst 'ne kurze Nummer an. Das ist alles.
Sir hat geschrieben: Als ersten Schritt ziehe ich hier das Fazit - ein klares Votum:
7 weibl. und 3 männl. Poster (incl. 1 PM) im weitesten Sinn pro
5 weibl. im weitesten Sinn contra
Bist Du Dir sicher, dass das die richtige Herangehensweise ist? Ist doch völlig egal wie das Votum hier ausfällt. Wichtig ist nur Dein eigenes Votum! Wenn Du das "demokratisch" entscheiden willst, dann wirst Du in jedem Forum ein anderes Ergebnis bekommen und am Ende bist Du nicht viel schlauer. Die einzige Frage von Relevanz ist: Willst Du es mal mit einer Hure ausprobieren? Ja oder Nein? Das ist komplett unabhängig von unserer Meinung. Das ist ganz alleine Deine Entscheidung und ganz alleine Deine Verantwortung. Mah Dich unabhängig davon was wir denken. Unsere Meinung spielt in dieser Beziehung nicht einmal am Rande eine Rolle.
Sir hat geschrieben: Lange zögere ich mit der Entscheidung nicht mehr, und wenn ich mich für pro entscheiden werde, kriegt Ihr einen Erfahrungsbericht , den habt Ihr Euch redlich verdient. Bild
Na, das wünsche ich Dir von ganzem Herzen. Ach ja, und den Bericht will ich dann wirklich lesen. Muss ja gucken ob meine bescheidene Erfahrung die Normalität widerspiegelt oder nicht!
Das Leben ist ein Sack voll Spaß und ich darf ihn aufmachen!

Thread-EröffnerIn
Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 60

Beitrag Sa., 19.12.2009, 22:31

candle hat geschrieben:Ich finde es doch erstaunlich für einen gestandenen Mann wie Dir,
Wer sagt Dir denn, daß ich das bin?
candle hat geschrieben: Wen interessiert das?
Mich! Ich bin eben nicht so wie die anderen.
candle hat geschrieben:Wenn Du nichts fühlst wird Dir das Spanking (ist das nicht peitschen?) nichts bringen oder? Oder willst Du das um Dich zu spüren oder wie oder was?
Wie gesagt, das steht jetzt nicht an, würde in mich aber garantiert an- und aufregen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Spanking

Bild

Hallo Rosenrot,

Rosenrot hat geschrieben:BDSM ist ein Nebenaspekt?

Ich glaub, ich versteh jetzt gar nix mehr, zumal du ja nun auch die Begriffe nur in Verniedlichungsformen aussprichst. Urgsssss. Erst sagst du, du bist ein Top (DOM), dann willst du Bottom sein.
Switcher vielleicht?
Es ist doch ganz leicht: Ich mag nur aktives Spanking. Das ist - wie Du ja festgestellt hast - kein BDSM und momentan nur ein Randaspekt.
Punkt! Alles andere war Theorie, ist nun geklärt! - sonst kriegt heart noch 'nen Lachkrampf.

LG
Sir

@ foobar

Danke für Deine Ermutigungen.

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42

Beitrag Sa., 19.12.2009, 22:35

Sir hat geschrieben: Mich! Ich bin eben nicht so wie die anderen.
Das sagen sie hier fast alle.

Na gut, ich habe mich mal mit der SM- Szene etwas beschäftigt aus verschiedenen Gründen und stelle selber fest, dass die Leute echt einen Knall haben. Sorry!

Oft mußte ich feststellen, dass unverarbeitete Kindheitserlebnisse so quasi wieder retraumatisiert wurden mit Hilfe eines Handlangers. Schlimm sowas.

candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst

Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46

Beitrag Sa., 19.12.2009, 22:42

Hallo Candle
candle hat geschrieben: stelle selber fest, dass die Leute echt einen Knall haben
Die Einzige, die einen Knall hat, ist die, die meint andere anhand ihrer Sexualität werten zu dürfen.

Rosenrot

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42

Beitrag Sa., 19.12.2009, 22:49

Rosenrot hat geschrieben: Die Einzige, die einen Knall hat, ist die, die meint andere anhand ihrer Sexualität werten zu dürfen.
Ich bewerte nur, was ich erfahren habe. Warum stehst Du denn drauf? Hast Du das mal ergründet Rosenrot?

candle
Sommer-Stumpenhorst

estelle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Sa., 19.12.2009, 22:54

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 79,00.html

Also,ich finde es so wie es in Schweden ist gut.

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53

Beitrag Sa., 19.12.2009, 23:26

Sir hat geschrieben: ...und momentan nur ein Randaspekt...
Wie wäre es denn, wenn Du Dich zunächst einmal nach "üblicheren" Dienstleistungen von Prostituierten umsiehst?
Eine Sub/Zofe, die sich den Hintern versohlen lässt, ist ja nun eher etwas "Unüblicheres", das auch in Schlafzimmern von Eheleuten wohl eher nur selten vorkommt (denk ich mal/hoff ich mal).
Du hältst nichts von Oralverkehr. O.k, - warum eigentlich nicht?
Wie stehts mit "Küssen"?, also normalen, wilden Zungenküssen gegenseitig auf den Mund? Auch nichts?
Du liebes bisschen! Du hängst an Spanking-Phantasien und lebst nicht mal NormaloSex aus.
Alles nur Wichs-Gedanken.
Phantasien und gelebte Sexualität haben m.E. nur wenig miteinander zu tun.
Und mal eine Frage eines Normalos an jemanden mit Spanking-Gelüsten:
Wie kommt denn Dein Schwanz da zu seinem taktilen Reiz?
Hast Du nicht das Bedürfnis, dass Dein Schwanz verwöhnt wird?
Hör endlich auf zu wichsen.
Eine Frau wünscht, dass all ihre vielen erotischen Sensoren liebkost werden.
Dazu gehört es durchaus mitunter auch, richtig durchgevögelt zu werden.
Vom Spanking allein kommt keine.
Du etwa?
Sorry,
Pitt

Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46

Beitrag So., 20.12.2009, 10:03

Guten Morgen Candle
Warum stehst Du denn drauf?
Na worauf denn?
DU hast null Ahnung, worauf ich stehe und ebensowenig Ahnung, wie Facettenreich BDSM ist.

Guten Morgen Pitt
Vom Spanking allein kommt keine.
Und ob. Sowohl Männer als auch Frauen.

Nur weil Du (oder ich) dem nix abgewinnen, heisst das nicht, dass keine/r mit dieser Praktik zum Höhepunkt kommt. Soll ja Leute geben, die erleben einen Orgasmus, wenn sie 'ne Lackklamotte tragen oder anfassen. Für mich unvorstellbar, aber ist nun mal so.

Rosenrot

Monika001
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 25

Beitrag So., 20.12.2009, 10:27

@Sir

man kann sich dort gut füllen,aber auch das gegenteil!
frage ist mit welche prostituierte,es gibt verschiedene" arten"!
aber wenn du mal dabei bist weißt du schon wer zu dir passen kann und ansteckungsgefahr ist
wenn du dagegen nichts machst(also kondom unbedingt und küssen weglassen)

ein darfst du aber nicht vergessen!
für allen bist nur einer T*****L!
gibt immer ausnahme,viel chance hast du aber nicht!

lg.
Monika001
" Wenn Gott mich anders gewollt hätte, dann hätte er mich anders gemacht."

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50

Beitrag So., 20.12.2009, 10:37

@violetta,
Violetta 2009 hat geschrieben:Also,ich finde es so wie es in Schweden ist gut.
ich finde es nicht nur schlecht, wie es in schweden ist, sondern macht es mir auch angst, wie borniert die gesellschaft ist.

es macht mir ein stück weit angst, dass es menschen gibt, die nur um politisches kleingeld zu machen, gesetze erfinden, die wider der natur sind.

in 2 staaten der usa ist analverkehr auch bei todesstrafe verboten. findest du das auch gut?

wie verrückt ist es, das anbieten von sex-dienstleistungen zu legalisieren, den erwerb aber zu bestrafen / verbieten?

das ist echt krank.
Den Frauen wird beim Ausstieg aus der Szene geholfen, die Ächtung des Kaufs sexueller Dienstleistungen bereits im Grundschulunterricht vermittelt.
das findest du gut?

das ist so ähnlich, wie wenn man den sandlern und bettlern den alkohol verbieten würde.

sex ist ein grundrecht. und wenn man niemanden hat, der einen den schwanz gratis in den mund steckt, dann soll man sich das blasen wenigsten kaufen können und auch dürfen.

viele frauen, die sexuell unbefriedigt sind kaufen sich einen hund. der leckt sie dann allabendlich ordentlich. (ich glaub das war auch ein beitrag im spiegel)

soll man jetzt auch hunde verbieten?

lg
deb

Una
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49

Beitrag So., 20.12.2009, 11:35

debussy hat geschrieben:sex ist ein grundrecht. und wenn man niemanden hat, der einen den schwanz gratis in den mund steckt, dann soll man sich das blasen wenigsten kaufen können und auch dürfen.
Das kann echt nur ein Mann schreiben. Verkauf doch mal den ganzen Tag Deine Analregion an Männer.
Mal schauen wie lange Du das dann als normalen Job empfinden würdest.
Prostitution ist kein normaler Beruf und verletzt über kurz oder lang weil es eine ständige psychische und auch körperliche Überforderung darstellt. Es ist nicht normal mit 20 Männern am Tag zu schlafen, dass geht schon allein körperlich nicht wirklich.
Außerdem gibt es nun mal, wie in dem Artikel auch zu lesen steht, massig Zwangsprostitution und Menschenhandel hinter Deinem sogenannten Grundrecht.
Solch eine Konstellation kann es nur in einem Patriarchat geben.

Schon mal was von Masturbieren gehört?
Seit wann ist es ein Grundrecht sich etwas für Geld zu kaufen?
Und das im Zwischenmenschlichen Bereich?

Leute die ihre Sexualtiät mit Kindern ausleben wollen, haben die auch ein Grundrecht sich das zu kaufen?
Wo fängt es an, wo hört es auf?

Es gibt auch Leute, die brauchen ein Spenderorgan und haben ein Grundrecht auf Leben.
So ist es denn auch völlig O.K., nach Deinem Weltbild, wenn ein armer Inder sich ein Organ unter schlechten hygienischen Bedingungen für Geld entnehmen läßt, damit der andere gegen ein paar Dollar ein Organ bekommt?

Es gibt Deals die sind grenzwertig. Sich das intimste an Frauen kaufen zu können, gehört für mich dazu.
Das ist eine permanente Gewalt, die grundlegend inakzeptabel ist und die schon viel zu lang als normal betrachtet wird. Das ist etwas das so gelernt wurde, nichts natürliches.
Für Geld das benutzen einer Frau kaufen zu können ist nicht normal und kein Grundrecht.
So ein Schwachsinn!

Ich halte das schwedische Modell nicht für perfekt, aber allemal für die richtige Richtung.
Wenn es nicht legal ist, sich Sex kaufen zu können, dann ist es auch nicht so leicht sich einzureden,
dass dies normal sei. Ist es nämlich überhaupt nicht.
debussy hat geschrieben:wie verrückt ist es, das anbieten von sex-dienstleistungen zu legalisieren, den erwerb aber zu bestrafen / verbieten?
Das ist nicht verrückt, sondern trägt der Realität Rechnung, dass es sowieso schon verletzte und in Not stehende Frauen sind, die ihren Körper anbieten.
Wie der Leser des Artikels vielleicht gelesen hat, sind es oft Frauen, die früh schon Mißbrauch erlebt haben. Die glückliche Hure gibt es nicht.
Und eine Frau die gezwungen wird sich zu verkaufen, diese dann wie früher vom Staat aus auch noch dafür zu bestrafen ist das verrückte gewesen.
Der der sich die "Dienstleistung" kauft ist der, der das kranke System vor allem am Laufen hält.
Kauft keiner mehr Sex, gibt es auch weniger Prostituierte, damit auch weniger mit Gewalt gezwungene Frauen und der Markt für Menschenhandel wird kleiner.
debussy hat geschrieben:viele frauen, die sexuell unbefriedigt sind kaufen sich einen hund. der leckt sie dann allabendlich ordentlich. (ich glaub das war auch ein beitrag im spiegel)
Glaubst Du?
Ach je! Wie recherchiert man das denn seriös, hm?
Da sieht man schon den grundlegenden Unterschied:
Frauen haben offenbar kein Recht auf ihre Lust, weil wo sind die Männer, die Frau sich dann kaufen kann?

Und vom Lecken wird eine Frau nicht so toll befriedigt, da besteht wohl noch ein bisschen Wissenslücke bei dem Mann, der das geschrieben hat und bei dem der das glaubt auch.

Prostitution ist ein degenerierter Auswuchs des Patriarchats. Gut wenn es verboten wird.
Das erfordert ein Umdenken der männlichen Machtgesellschaft.
Aber besser wär es. Ich halte es für ziemlich degeneriert, dass der Mann sein "Grundrecht" auf Sex dadurch auslebt, dass er sich die Frau dafür kaufen kann. Hallo?
Wie kann man das normal finden? Achja, jahrhunderte lang war es auch normal, dass man Menschen zu Sklaven macht in unserer Welt. In Afrika finden das heute noch viele normal.

Es ist also eine Frage der Sensibilisierung in den Köpfen, was normal ist und was nicht.
Leben heißt, langsam geboren zu werden. Es wäre auch zu bequem, wenn man sich fertige Seelen besorgen könnte.“

Antoine de Saint-Exupéry (1900-44).

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42

Beitrag So., 20.12.2009, 11:43

Und im Anschluss an Debussys' Beitrag, habe ich mal ein Fernsehbericht gesehen wo Frauen ihren Pferden näher stehen als ihrem Ehemann.

Das Reiten soll wohl sehr erotisch stimulierend wirken. *ggg

candle
Sommer-Stumpenhorst

Una
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49

Beitrag So., 20.12.2009, 11:44

debussy hat geschrieben:soll man jetzt auch hunde verbieten?
Du hast das Prinzip offenbar nicht verstanden:
Nach schwedischem Modell wäre der Mißbrauch als Mösenlecker verboten und die Halterin würde bestraft,ihr der Hund weggenommen, aber eben nicht der Hund verboten.
Der ist sowieso schon das ärmste Licht in der Kette.

Das wäre wie das Verbot von Frauen als exisiterende Wesen um Prostiturion zu verhindern, statt den Mißbrauch ihrer Körper, ihrer Seele und ihrer biologischen Ausstattung zu verbieten.
Denk nochmal genau nach, dann verstehst Du es vielleicht.
Leben heißt, langsam geboren zu werden. Es wäre auch zu bequem, wenn man sich fertige Seelen besorgen könnte.“

estelle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag So., 20.12.2009, 11:51

Hallo debussy,

in dem Artikel geht es auch hauptsächlich darum,dass Zuhälterei und Frauenhandel verboten sind.
So genau kenne ich mich damit nicht aus,Sir selber schrieb,dass Prostitution in Schweden verboten
sei.

Stelle es mir nur ekelhaft vor für die Prostituierte,wenn ein 40 Jahre älterer Mann zu ihr kommt
und sie zwangsweise mit ihm arbeiten muß,was auch immer,auf die genaueren Praktiken möchte
ich hier auch gar nicht erst eingehen.
debussy hat geschrieben:das ist so ähnlich, wie wenn man den sandlern und bettlern den alkohol verbieten würde
Mit dem Alkohol schädigen diese Menschen dann aber nur sich selber und keine anderen Menschen,
dass müssen sie ja selber wissen,obwohl es hier gute Hilfen gibt in der Suchttherapie,Entgiftung
und Entwöhnung zum Beispiel.Violetta.

Una
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49

Beitrag So., 20.12.2009, 11:52

@Candle

hauptsache Deinen Senf dazugetan oder?
Egal wie unwichtig oder zweckfrei.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag