Beitrag
So., 18.08.2013, 20:55
Liebe Zoe,
meine Therapeutin weiß, dass ich in so einem Forum unterwegs bin, aber nicht, in welchem. Sie hat ein bisschen über die Art des Forums nachgefragt, als ich ihr davon erzählt habe und meinte dann, dass sie es schön finde, dass ich ihr von positiven Seiten eines solchen Forums berichten würde, weil das im Gespräch mit ihren Kolleginnen doch sehr kritisch betrachtet werde und sie jetzt mal eine andere Sichtweise höre.
Gelegentlich habe ich ihr mal von etwas erzählt, was ich hier gelesen habe oder auch, wenn ich hier mal selbst etwas gefragt habe und Rückmeldungen dazu bekommen habe. Sie hat dann immer nachgefragt, was ich denn so gelesen bzw. für Antworten bekommen habe, und sie hat auch mal was davon aufgegriffen und dann selbst etwas dazu gesagt.
Also, eigentlich sind wir für mein Gefühl beide so damit umgegangen, als ob ich mich ganz normal mit Leuten über irgendwas unterhalten hätte oder eben in einer anderen Unterhaltung etwas mitbekommen hätte, was mich beschäftigt hat und was ich dann eben in die Therapie eingebracht habe.
Finde ich sehr angenehm so.
Liebe Grüße
Dampfnudel
Alles hat seine Zeit.