Menschenhass
-
- Helferlein
- , 30
Wieso soll ich hier rausgehen ich will nur nicht das sich jemand in meine Gedanken einnistet
Ja zugegeben ich bin bestimmt krank
Mich nun Troll zu nennen ist wirklich nicht so schön aber immerhin besser als Ding oder so
Ja zugegeben ich bin bestimmt krank
Mich nun Troll zu nennen ist wirklich nicht so schön aber immerhin besser als Ding oder so
- Werbung
Ich glaube nicht, dass du mit "Troll" gemeint warst.Epileptikerin hat geschrieben:Mich nun Troll zu nennen
Trotzdem, hast du einen eigenen Thread? Dann könnten wir uns wohl besser dort unterhalten.
-
- Helferlein
- , 30
hallo,
ich glaub dein problem ist, dass du dich selbst nicht magst.Ich kenne die situation,bin nicht so "extrem"wie du,aber endliches....ich mach das,weil meine schwäche für die anderen nicht zeigen will,weil ich mehr sein möchte was ich richtig bin...
bitte blamiere nicht meine rechtschreibung,weil du kannst sicher auch nicht auf ungarisch richtig schreiben!
ich glaub dein problem ist, dass du dich selbst nicht magst.Ich kenne die situation,bin nicht so "extrem"wie du,aber endliches....ich mach das,weil meine schwäche für die anderen nicht zeigen will,weil ich mehr sein möchte was ich richtig bin...
bitte blamiere nicht meine rechtschreibung,weil du kannst sicher auch nicht auf ungarisch richtig schreiben!
" Wenn Gott mich anders gewollt hätte, dann hätte er mich anders gemacht."
- Werbung
-
- Helferlein
- , 30
Epileptikerin hat geschrieben:Hi Monika,
bald lande ich wirklich in der Klapse
Hi Epileptikerin,
warum das?
" Wenn Gott mich anders gewollt hätte, dann hätte er mich anders gemacht."
-
- Helferlein
- , 30
Im Miteinander liegt die Zukunft. Im Gegeneinander die Vergangenheit! "
hä wo bleibt denn da die freie Entscheidung und wo ist die Gegenwart?
hä wo bleibt denn da die freie Entscheidung und wo ist die Gegenwart?
Dies ist nicht beleidigend gemeint, sondern lediglich eine gegenwärtig verwirrte Feststellung:
Mich erinnert das hier Geschriebene von Epileptikerin an die Schmierereien an den Klowänden seinerzeit in der Schule.
<--- Hope
Mich erinnert das hier Geschriebene von Epileptikerin an die Schmierereien an den Klowänden seinerzeit in der Schule.
<--- Hope
-
- Helferlein
- , 30
Ich denke Menschen mit Hang zum Perfektionismus tun sich immer schwer sich selbst zu akzeptieren. Klar ich bin mit fast 1,80m eher klein, und 5kg sind wohl auch zuviel, die Figur passt trotzdem recht gut. Eigentlich bin ich äußerlich ganz zufrieden mit mir.Eremit hat geschrieben: Kannst Du Dich denn selbst akzeptieren? Kann es sein, daß Du in Wahrheit Deinen Selbsthass auf andere Menschen projezierst? Was hat Dich dazu gebracht, Dich selbst zu hassen? Oder, noch besser, wer? Schon mal mit einem Arzt oder Analytiker über Deine Gefühle gesprochen?
Niemand hat mich dazu gebracht, ich genoss eine meiner Meinung nach ausgesprochen gute Erziehung mit liebenden Eltern, trotzdem bin ich so geworden und meine Schwester, die Vollidiotin, nicht.
Zum Psychodoc? Das wäre für mich und meinen Stolz wohl die letzte denkbare Variante. Man soll ja niemals nie sagen aber das???
Morgen muss ich als Projektverantwortlicher zu einer Weihnachtsfeier und vor ca. 50 Menschen sprechen. Nicht dass mir das reden vor Leuten an sich was ausmacht, aber hat irgendjemand eine Ahnung wie sehr ich diese Weihnachtsfeiern mit all den miesen Wixern hasse, diese elende Zeitverschwendung mit sinnlosen Smalltalk und gegenseitigen Lobhuldigen. Das halte ich nur mit sehr viel Alk aus. Ich stell mir auf jeden Fall die Uhr. Exakt nach 30 Anstandsminuten nach den Ansprachen hau ich ab und scheiss auf all die Arschlöcher. Ich weiss es gibt keinen Gott aber wenn es doch einen gibt, dann mach das ich das morgen ohne Exzess aushalte. Warum eigentlich jedes Jahr die Scheisse vor Weihnachten??? Stille, besinnliche Zeit heisst es. Zum Kotzen...
Du sprichst mir aus der Seele, Volterra. ich könnt k**zen, sch****, und dem Weihnachtsmann und all seinen Engeln und Elchen ordentlich in den A*** f**** so gehn die mir auf die ver***** Nerven. Und alle spielen mit.
Total gut, dass das mal jemand deutlich gemacht hat.
Total gut, dass das mal jemand deutlich gemacht hat.
mich jucken da folgende fragen.SandyP. hat geschrieben:Und alle spielen mit.
spielt ihr auch (noch) mit? und wenn ja, weshalb und wenn nein, weshalb ärgert ihr euch (noch) über die mitspielerInnen?
mlg
aditi
also ich nutze die weihnachtszeit, um mal meinen ganzen ärger zu kanalisieren. eine dankbarere zielscheibe gibt es ja wohl kaum...
Weil es zu meinem Beruf gehört und von mir verlangt wird. 4 Weihnachtsfeiern habe ich aktuell in meinem Kalender. 4 von diesen heuchlerischen, zwangsfröhlichkeits Spektakeln. Irgendwie wird es schon gehen. Obwohl dieses Jahr bin ich fast versucht den allerersten Krankenstand meines Lebens anzutreten um dem Wahnsinn auszuweichen aber das mach ich ja sowieso nicht. Das Leben ist eben beschissen und Weihnachtsfeiern sind für mich dafür mitverantwortlich. Morgen im Lauf des Tages sollte man mir allerdings tunlichst aus dem Weg gehen, ich könnte noch wesentlich saurer sein als sonst üblich.Aditi hat geschrieben:mich jucken da folgende fragen.SandyP. hat geschrieben:Und alle spielen mit.
spielt ihr auch (noch) mit? und wenn ja, weshalb und wenn nein, weshalb ärgert ihr euch (noch) über die mitspielerInnen?
mlg
aditi
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 32 Antworten
- 1461 Zugriffe
-