Freundin an den Krebstod verloren
-
- sporadischer Gast
- , 24
Hallo Keri!
Lass dich mal drücken.
Warum hast die Thearpie abgebrochen? Hat es dir nicht geholfen? Gebe es eine Möglichkeit, wie Ena schon gefragt hat, ob du wieder anfangen kannst.
Lg Phoebe
Lass dich mal drücken.
Warum hast die Thearpie abgebrochen? Hat es dir nicht geholfen? Gebe es eine Möglichkeit, wie Ena schon gefragt hat, ob du wieder anfangen kannst.
Lg Phoebe
- Werbung
Therapie möchte ich im moment keine mehr machen.
Gehe jetzt wöchentlich meditieren!
Das tut gut!
Keri
Gehe jetzt wöchentlich meditieren!
Das tut gut!
Keri
-
- sporadischer Gast
- , 24
Hallo Keri!
Schön, dass du einen anderen Weg gefunden hast, der dir gut tut. *umarm*
Ich wünsch dir ganz viel Kraft!
Lg Phoebe
Schön, dass du einen anderen Weg gefunden hast, der dir gut tut. *umarm*
Ich wünsch dir ganz viel Kraft!
Lg Phoebe
Sorry, mir gehts im moment total schlecht!
Nicht nur, das ich krank bin, nein! Weihnachten steht auch noch vor der tür und mir gehts immer beschissener!
Sie fehlen mir doch alle so sehr!
Keri
Nicht nur, das ich krank bin, nein! Weihnachten steht auch noch vor der tür und mir gehts immer beschissener!
Sie fehlen mir doch alle so sehr!
Keri
- Werbung
-
- sporadischer Gast
- , 24
Hallo Keri!
Es braucht dir nicht leid tun, dass es dir nicht gut geht, es ist verständlich. Du hast einen sehr lieben Menschen verloren. *umarm* Es ist klar, dass das jetzt zu Weihnachten alles noch mehr hoch kommt.
Ich feier heuer das dritte Mal, Weihnachten ohne meinen Papa.
Wie wirst du Weihnachten verbringen?
Alles Liebe!
Phoebe
Es braucht dir nicht leid tun, dass es dir nicht gut geht, es ist verständlich. Du hast einen sehr lieben Menschen verloren. *umarm* Es ist klar, dass das jetzt zu Weihnachten alles noch mehr hoch kommt.
Ich feier heuer das dritte Mal, Weihnachten ohne meinen Papa.
Wie wirst du Weihnachten verbringen?
Alles Liebe!
Phoebe
Ich bin Weihnachten mit meiner Kleinen bei meinen Eltern. Da kommt meine Tante, Onkel , cousinen und grosscousinen ..... Und um 22.30 h muss ich die Christmette singen.
Und am 25 fahr ich mit ihr für ein paar Tage nach Kärnten. Brauchen beide dringend ne auszeit (
Wie gehts dir eigentlich?? Wie verbringst du es ??*umarmdichganzfest*
Lg
Keri
Und am 25 fahr ich mit ihr für ein paar Tage nach Kärnten. Brauchen beide dringend ne auszeit (
Wie gehts dir eigentlich?? Wie verbringst du es ??*umarmdichganzfest*
Lg
Keri
-
- sporadischer Gast
- , 24
Danke, mir gehts gut. Es ist so, ich glaub ich vertränge alles. Ich wein auch nicht. Ich kann nicht weinen. Weihnachten bin ich bei meiner Mutter, Schwester und Nichte. Sonst weiß, ich nicht was ich mach. Wir haben keinen Kontakt mit unseren Verwandten. Wohin nach Kärnten fahrst den? Ich wohne auch in Kärnten.
Alles Liebe!
Phoebe
Alles Liebe!
Phoebe
Das ist aber nicht gut, das du alles verdrängst!!
*umarmdichganzfest*
Nach Wolfsberg!
Ist das weit von dir weg??
Keri
*umarmdichganzfest*
Nach Wolfsberg!
Ist das weit von dir weg??
Keri
-
- sporadischer Gast
- , 24
Hallo Keri!
Wie gehts dir?
Wolfsberg ist ca. eineinhalb Stunden von mir entfernt, glaub ich.
Naja, ich verdränge deshalb alles, weil ich nie gelernt hab, über Gefühle zu reden. Ich weiß, dass verdrängen nicht gut ist, ich versuche ja darüber zu reden. Ich red mit meiner Freundin viel und sag ihr, wanns mir nicht gut geht, aber immer gehts nicht und weinen kann ich schon gar nicht vor anderen. *umarmdichauch*
Alles Liebe!
Phoebe
Wie gehts dir?
Wolfsberg ist ca. eineinhalb Stunden von mir entfernt, glaub ich.
Naja, ich verdränge deshalb alles, weil ich nie gelernt hab, über Gefühle zu reden. Ich weiß, dass verdrängen nicht gut ist, ich versuche ja darüber zu reden. Ich red mit meiner Freundin viel und sag ihr, wanns mir nicht gut geht, aber immer gehts nicht und weinen kann ich schon gar nicht vor anderen. *umarmdichauch*
Alles Liebe!
Phoebe
-
- sporadischer Gast
- , 24
Hallo Keri!
Ich wünsche dir schöne Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr!
Alles Liebe und ganz viel Kraft!
Phoebe
Ich wünsche dir schöne Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr!
Alles Liebe und ganz viel Kraft!
Phoebe
Hallo!!
Auch dir und auch allen anderen wünsche ich ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und vorallem auch ein paar ruhige Feiertage!!
Alles Liebe Keri und ihr kleiner Schatz
Auch dir und auch allen anderen wünsche ich ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und vorallem auch ein paar ruhige Feiertage!!
Alles Liebe Keri und ihr kleiner Schatz
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 12 Antworten
- 2096 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von sourcream