und ich denke, dass genau das die einzige möglichkeit wäre, sein problem in den griff zu bekommen.Zicke_84 hat geschrieben:das einzige was eben nicht für mich in frage kommt sind die lieben blauen pillen
und er will eben keine thera deswegen machen oder sich zumindest mal beraten lassen, das ist eben ein punkt wo er auf stur geht.
aber hier schaltet er ja auf stur. och der arme.
naja, dann wird es für ihn schon einen grund geben, weiter darunter zu leiden.
einen sekundären gewinn. welcher könnte das denn sein?
und das war aus meiner sicht auch anderes gemeint:
ich würd mich erst gar nicht verlieben. denn im bett möchte ich lieber keinen pflegefall. es wäre für mich ein nogo. ausserdem ist diese störung ja nicht ganz isoliert zu betrachten. jemand mit ausgeprägter sexualstörung hat ja noch ganz andere probleme. und wenn du sowieso schon genug probleme hast, dann halst du dir ja hier noch zusätzlich welche auf. oder ist das vielleicht deine intention? damit du dich nicht um deinen eigenen kram kümmern musst.Zicke_84 hat geschrieben:aber verstehe ich euch jetzt richtig?
angenommen ihr wärt in meiner situation, trotz aller verliebtheit würdet ihr ihn einfach mit seinem problem alleine lassen anstatt ihm zur seite zu stehen und versuchen einen gemeinsamen lösungsweg zu finden?
du möchtst das. ok. ist zu respektieren. ob es gut und "gesund" ist, sich in eine solche beziehung zu stürzen, ohne an das morgen zu denkenZicke_84 hat geschrieben:ich habe sonst viele probleme
ziehe ich mal in zweifel.Zicke_84 hat geschrieben:ich lebe in den tag
mensch zicke, ich nehm dir das alles nicht so recht ab. ich weiss nicht warum, aber irgendetwas stimmt hier nicht. zuerst wars ein lieber bekannter, dann bist du auf einmal verliebt.
du hängst dich da in eine sache rein, wo jede andere frau schreiend davonlaufen würde.
nachvollziehen kann ich das nicht.
das einzige was ich mir denke ist, dass ich dir wahrscheinlich fürchterlich auf die nerven geh.
deswegen bin ich mal vorerst raus hier.
lg
deb