Probleme rund um seinen Orgasmus

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50

Beitrag Do., 05.11.2009, 15:13

Zicke_84 hat geschrieben:das einzige was eben nicht für mich in frage kommt sind die lieben blauen pillen
und er will eben keine thera deswegen machen oder sich zumindest mal beraten lassen, das ist eben ein punkt wo er auf stur geht.
und ich denke, dass genau das die einzige möglichkeit wäre, sein problem in den griff zu bekommen.

aber hier schaltet er ja auf stur. och der arme.

naja, dann wird es für ihn schon einen grund geben, weiter darunter zu leiden.

einen sekundären gewinn. welcher könnte das denn sein?

und das war aus meiner sicht auch anderes gemeint:
Zicke_84 hat geschrieben:aber verstehe ich euch jetzt richtig?
angenommen ihr wärt in meiner situation, trotz aller verliebtheit würdet ihr ihn einfach mit seinem problem alleine lassen anstatt ihm zur seite zu stehen und versuchen einen gemeinsamen lösungsweg zu finden?
ich würd mich erst gar nicht verlieben. denn im bett möchte ich lieber keinen pflegefall. es wäre für mich ein nogo. ausserdem ist diese störung ja nicht ganz isoliert zu betrachten. jemand mit ausgeprägter sexualstörung hat ja noch ganz andere probleme. und wenn du sowieso schon genug probleme hast, dann halst du dir ja hier noch zusätzlich welche auf. oder ist das vielleicht deine intention? damit du dich nicht um deinen eigenen kram kümmern musst.
Zicke_84 hat geschrieben:ich habe sonst viele probleme
du möchtst das. ok. ist zu respektieren. ob es gut und "gesund" ist, sich in eine solche beziehung zu stürzen, ohne an das morgen zu denken
Zicke_84 hat geschrieben:ich lebe in den tag
ziehe ich mal in zweifel.

mensch zicke, ich nehm dir das alles nicht so recht ab. ich weiss nicht warum, aber irgendetwas stimmt hier nicht. zuerst wars ein lieber bekannter, dann bist du auf einmal verliebt.

du hängst dich da in eine sache rein, wo jede andere frau schreiend davonlaufen würde.

nachvollziehen kann ich das nicht.

das einzige was ich mir denke ist, dass ich dir wahrscheinlich fürchterlich auf die nerven geh.
deswegen bin ich mal vorerst raus hier.

lg
deb

alleman
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 99

Beitrag Do., 05.11.2009, 16:51

Ich verstehe Zicke eigentlich ganz gut, ich sehe auch nichts schlimmes dabei wenn sie den Mann gerne hat, warum sollte sie es nicht versuchen?

Wenn hier ein Mann schreiben würde er hat eine Frau kennengelernt die er sehr gern hat aber der es schwierig fällt Geschlechtsverkehr zu haben würde doch auch niemand schreien oder?

Also warum ist dass dann für viele hier so ein Problem? Ich habe den Eindruck vor allem von der Männerseite hagelt es viel Kritik was ich selbst als Mann überhaupt nicht verstehen kann. Warum seht ihr das so streng wenn ein Mann sexuell nicht auf Knopfdruck funktioniert? Seid ihr im Bezug auf eure eigene Sexualität auch so unverzeihlich?

Man hat fast den Eindruck der Mann ist ein Aussätziger der gemieden werden sollte nur weil er im Bezug auf Sexualität verkrampft ist und Liebe und Zuneigung zählt gar nichts.

Ich verstehe nicht warum das so streng gesehen wird. Seht es locker Leute.

Thread-EröffnerIn
Zicke_84
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 24

Beitrag Do., 05.11.2009, 18:58

Hallo!

Ja genau- jede andere würde schreiend und fluchend und schimpfend weglaufen.
ich eben nicht,... gibt ja keinen grund dazu...

aber leider stoße ich hier ja nicht wirklich auf verständnis. also lassen wir das thema einfach bleiben...
aber danke sag ich trotzdem zu euch, weil ich mich die letzten paar tage so intensiv mit diesem problem auseinander gesetzt habe, das mir nun alles ganz klar und logisch erschweint und ich nun auch weiß wie das problem zu lösen geht.
zumindest das sexuelle.

aber mit dem ekel wird mir sicher auch noch was einfallen, und wenns die badewanne ist:-)

glg Zicke

achja und alleman
DANKESCHÖN- wenigstens einer der weder mich noch ihn für verrückt hält!

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42

Beitrag Do., 05.11.2009, 19:25

Geht ja schon ein paar Tage.

Waru hast Du von all dem noch nichts umgesetzt. Wäre doch gut die Fortschritte zu begleiten.

candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst

Thread-EröffnerIn
Zicke_84
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 24

Beitrag Do., 05.11.2009, 19:40

Hallo candle,

also da mir leider erst heute der knoten aufgegangen ist und ich jetzt klar sehe konnte ich bis jetzt noch nichts umsetzen. Und heute sehen wir uns leider nicht,... werde dies aber so schnell wie möglich machen.

Vorher ging ja nicht.
Denn von euch hab ich ja weder ratschläge, noch tips noch denkanstöße bekommen sondern nur eine am deckel

glg Zicke

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42

Beitrag Do., 05.11.2009, 19:45

Naja, Deine Frage ist ja auch nicht konkret.

Was haben wir denn da? Ekel vor Sperma. Was tut Frau da? kannst ja überlegen wie Du es ihm entfernen kannst. Kurbel Deine Fantasie an.

So langsam denke ich, dass Du keine Ahnung hast. Macht ja nichts, aber um Rat zu geben, muß man eben auch von Dir mehr wissen, aber Du rückst ja nichts raus.

Und Tipps hast Du reichlich bekommen.

candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst

Miss_Understood
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 45

Beitrag Do., 05.11.2009, 20:05

liebe zicke,

ich überdenke nochmal das was debussy geschrieben hat ....
so lange ER DICH als enthusiastische Therapeutin hat, die dies und das und jenes probiert, mit der super befreundet ist und sich toll unterhalten kann über wirklich alles alles - ja, dann ist das doch eine gute Voraussetzung befreundet zu bleiben, ein bischen erotisch rumzuexperimentieren - und nicht viel zu ändern - wenn er ja nicht will. Passt.

Stell dir vor, er würde nun durch deine Bemühungen ganz langsam im Laufe der Zeit seine zwei Probleme lösen können ... und dann? Wow, sein bester Freund funktioniert wieder, er ist einig mit seinem Körper - toll! Ich kann mir vorstellen, dass man dann ziemlich viel nachzuholen hat.

Kling unschön? Oder doch zum mitfreuen? ... Na ja, man kann ja auch drin verbleiben ...

Er hat in dir jemand gefunden, der das mit macht. Aber was fühlt ER dir gegenüber? Als wen sieht er dich? Klar, kann man nicht in die Zukunft gucken - aber leider kenne ich ähnliche Konstellationen aus meinem Umfeld. Wenn einer nicht mehr gebraucht wird - hat sich der Sinn der Beziehung schneller als einem lieb ist aufgelöst.

Du sagst, du bist so ein bischen verliebt. Weisst aber noch nicht so recht, ob das jetzt für eine "richtige" Beziehung reicht. Das ist okay, so merkwürdige Zwischenphasen kenn ich auch. Man muss nicht immer alles definieren. Aber in deinem Fall - bei etwas derart seltsam-gravierenden ...

Ich würd ansonsten Geduld wünschen - ich glaub, ich wünsch diesmal Entschlußfreude.

LG Miss_Understood

P.S. Was gabs denn unter dem Knoten zu entdecken, der geplatzt ist? frag ich jetzt auch mal neugierig.
ch-ch-ch-chaaaaaaange

-----
Icon made by @flaticon

Thread-EröffnerIn
Zicke_84
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 24

Beitrag Fr., 06.11.2009, 11:05

Hallo zusammen,

natürlich ist es super gut möglich, dass er dann mal "leben" möchte und ich am abstellgleis lande.
aber das mache ich mir noch nicht wirklich gedanken.
natürlich AUA das könnte verdammt weh tun, aber das ist eben dann das leben. ich genieße einfach die zeit und den moment mit ihm, schau was sich entwickelt oder auch nicht entwickelt.

aber angenommen ich würde jetzt einen mann kennen lernen, der diese probleme nicht hat. bei dem könnte genau so am abstelllgleis landen. es gibt NIE eine garantie für irgendwas...

und er sieht mich sicher nicht als seine therapeutin oder so.
er hat mich ja auch lieb, genießt die zeit mit mir.

aber es gibt eben div. faktoren bei uns, das eine beziehung so wie es derzeit nicht nicht möglich ist. bzw. nur noch mehr probleme bringen würde. und der einfachere weg ist es eben, wenn wir es auf freundschaftlicher basis weiterführen.

Ja mein knoten ist geplatzt...
das war auch gut so... schluss damit das ich mir gedanken mache- WARUM er mir das nicht erklären kann oder selbst nicht versteht.
Aber meine idee klingt logisch.
er hatte ja vor dieser frau die so überreagiert hat keine andere im bett, und das mit 23.
selbst war es doch so, gut der erste freund der erste kuss irgendwann im süßen jugendalter.
ein schritt nach dem anderen, vor allem das daran gewöhnen, hey da will mich wer befummeln *g* aber man hat sich schritt für schritt daran gewöhnt.
naja und er will eben sofort alles auf einmal und gibt sich selbst aber nicht die zeit dazu sich daran zu gewöhnen das auf seinem körper plötzlich fremde hände sind.
ich glaub das könnte es sein.
also einfach zurückschalten auf anfang. bei punkt null starten.
ich glaub das könnte funktionieren.

oder es ist eben das was mein erster gedanke war.
es muss einfach nur die passende frau sein. und wenn dem so ist- dann werd ich gerne gehen- weil das bin ich eben nicht.
so seine traumprinzessen.

glg

summer29
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 32

Beitrag Fr., 13.05.2011, 13:53

Hallo,
Der Sex zwischen meinem Freund und mir war eigentlich immer gut. Sicher hab ich auch manchmal mit ihm geschlafen, obwohl ich nicht 100% befriedigt wurde oder gerade nicht so Lust hatte. Das hat ihn aber nie gestört oder er hatte es gar nicht bemerkt.

In den letzten Tagen musste ich viel arbeiten und war sehr müde, tortzdem habe ich mich überwunden mit ihm zu schlafen, obwohl es mir einfach zu viel war jeden Tag. Es war dann so, dass ich zwar zum Höhepunkt gekommen bin, er aber nicht. Das war zwei Nächt hintereinander der Fall. Er meinte dann vielleicht ist einfach die Luft zwischen uns draußen und es gehe vielleicht zu Ende mit uns. Er sagte ich bewege mich in letzter Zeit so komisch oder liege nur da. Ich war sehr verletzt, als er mir das sagte, denn ich habe mich immer bemüht und viel aktiv im Bett getan.

Ich gebe zu, dass ich oft in Gedanken nicht 100% bei ihm war, denn ich wünsch mir in Wahrheit eine Beziehung mit mehr Zukunftsperspektiven.

Meine Fragen: Ist es wirklich so, dass er wegen den zwei Malen unbefriedigtein Schluss machen will?

Was kann ich tun, damit er mehr Interesse an mir hat?

lemon
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58

Beitrag Fr., 13.05.2011, 14:37

denn ich wünsch mir in Wahrheit eine Beziehung mit mehr Zukunftsperspektiven.
Ich denke, darüber solltest du in erster Linie nachdenken, bevor du dir überlegst, was du machen kannst, dass er wieder mehr Interesse an dir kriegt.
[center]Das, was wir Menschen am meisten brauchen,
ist ein Mensch, der uns dazu bringt,
das zu tun, wozu wir fähig sind.[/center]

Affenzahn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 33

Beitrag So., 15.05.2011, 20:13

summer29 hat geschrieben:Meine Fragen: Ist es wirklich so, dass er wegen den zwei Malen unbefriedigtein Schluss machen will?
Wer weiss? Er weiss es (vielleicht). Frag ihn!

Vielleicht ist es so. Diese Erklärung finde ich aber nur dann plausibel, wenn er bei Frauen beliebt ist (und ihm das bewusst ist) und ihr eine oberflächliche Beziehung habt. Trifft dies zu?
summer29 hat geschrieben:Was kann ich tun, damit er mehr Interesse an mir hat?
In deiner Situation (nämlich: Kennenlernen ist nicht mehr aktuell, nehme ich an) gibt es vermutlich nur ein Mittel: in dein "Eigenleben" (für dich selbst sorgen) mehr Energie stecken.

Tiefschwarz
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35

Beitrag Mo., 23.05.2011, 11:22

Hallo ihr Lieben,

heute wende ich mich mal mit einem neuen Problem an euch. Ich habe seit 3,5 Monaten einen neuen Freund. Alles läuft hervorragend und ich bin sehr glücklich. Endlich habe ich das Gefühl eine gesunde Beziehung zu führen. Mache seit 2 Jahren eine Therapie und sogar mein Therapeut hat mir dies bestätigt. Es könnte also alles gut sein. ABER: sexuell gesehen ist es irgendwie holprig. War es von Anfang an. Wir haben auch recht wenig Sex. Nur so einmal am WE. Sehen uns in der WE aber auch höchstens 1 Mal, weil wir beide viel Sport machen etc. Jetzt mittlerweile bürgert es sich so ein, dass er große Schwierigkeiten hat überhaupt zum Orgasmus zu kommen. Irgendwie hab ich dann irgendwann das Gefühl wir ackern uns total einen ab. Ich verlier dann den Spaß an der Sache. Prinzipiell finde ich es nämlich ziemlich erregend, wenn mein Partner es so schön findet, dass er schnell kommen kann. So hab ich ein bisschen das Gefühl, es ist nicht schön für ihn bzw. ich mach irgendwas falsch. Ich glaube bei anderen Frauen hatte er das Problem bisher nicht Nun weiß ich nicht so recht, wie ich damit umgehen soll. So richtig reden wollte er auch nicht darüber, weil er meint, damit zerreden wir es bloß bzw. erzeugen noch mehr Druck. Ich hab ihm vorgeschlagen, dass wir halt die nächsten Male einfach nicht davon ausgehen, dass er kommt, damit er sich selbst nicht so unter Druck setzt. Aber davon schien er auch wenig begeistert. Hhm...was kann ich denn jetzt am besten machen?

Affenzahn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 33

Beitrag Mo., 23.05.2011, 18:12

Tiefschwarz hat geschrieben:was kann ich denn jetzt am besten machen?
Da müsste man jetzt genau wissen, was mit diesem Mann los ist ... Am besten - falls man diese Frage nicht klären kann - vertraust du ihm, dass er selbst eine Lösung findet - oder selbst Hilfe sucht.

Tiefschwarz
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35

Beitrag Di., 24.05.2011, 08:43

Hey Affenzahn,

danke für deine Rückmeldung. Du meinst also, ich sollte gar nicht groß drauf reagieren und z.B. auch nichts dazu sagen? Ich weiß nicht was mit ihm los ist. Er meinte er hat in dem Sinne Druck, dass er meint, er müsse kommen und dann kann er nicht mehr. Wie bei Männern, die wohl keinen hoch kriegen. Zum Glück ist das nicht das Problem. Er scheint halt einfach blockiert zu sein.

Affenzahn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 33

Beitrag Di., 24.05.2011, 21:55

Tiefschwarz hat geschrieben:Du meinst also, ich sollte gar nicht groß drauf reagieren und z.B. auch nichts dazu sagen?
Ich sehe keinen Grund, dir das Reden gänzlich zu verbieten. Ich warne nur vor nutzlosen "Verzweiflungstaten", denn damit setzt du deinen Freund möglicherweise noch mehr unter Druck. Die Initiative zu einer Veränderung "muss" vor allem von ihm kommen, denn er kann ja seine eigenen körperlichen Vorgänge und Gefühle am besten beobachten. Wenn er sagt, dass er es nicht "zerreden" will, ist das auch zu beachten. Das einzige, wozu ich dir raten kann, ist Geduld. Wie schlimm wäre es für dich, wenn die Situation sich nie ändern würde? Wäre das für dich ein Trennungsgrund oder könntest du gut damit leben?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag