Auf nach Wien !

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Mi., 02.09.2009, 21:14

Also eines ist klar, den Zitronenpfeffer muß ich haben! Werde das meinem Kollegen am Freitag gleich beauftragen mir mitzubringen! Das letzte gemeinsame Gekochte war fast alles vom Naschmarkt und war uuur lecker!

Werbung

Thread-EröffnerIn
sonnige zukunft
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 42

Beitrag Di., 13.10.2009, 21:24

was läuft derzeit eigentlich in wien?

auf alle fälle schicke ich mal einen lieben gruß aus dem beinahe verschneiten tirol gen osten.

sonnige zukunft (der sommer kommt bestimmt nochmal zurück heuer!)
Alle guten Grundsätze sind in der Welt schon vorhanden... man braucht sie nur anzuwenden...
Blaise Pascal

Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Di., 13.10.2009, 21:37

sonnige zukunft hat geschrieben:was läuft derzeit eigentlich in wien?
Liebe Sonne, ich bin immer noch am ausfindig machen nach dem Comuspfad - will den heuer noch mit meiner Freundin gehen.
Es ist eiskalt bei uns, brrrrrrrrrrrrrr. Mistiger Wind hier.

Im MQ gibt es demnächst eine gute Ausstellung Edvard Munch und das Unheimliche http://www.mqw.at/index.php?page_id=4 die ich mit Sicherheit auch besuchen werde.

Letzte Woche habe ich mir endlich den Zitronenpfeffer gekauft und nun weiß ich noch gar nicht was ich damit kochen soll.

Gestern war ich im wunderschönen Neuwaldegg eine Wohnung anschauen, 63m2 mit 800m2 Garten, um nur 550.- Euro.
Ich mußte mir das unbedingt anschauen, denn es lag auf der Hand, daß es einen oder gleich mehrere Haken geben muß. So war es dann auch. Das Haus in dem sich die Wohnung befindet ist abbruchsreif.
sonnige zukunft hat geschrieben: (der sommer kommt bestimmt nochmal zurück heuer!)
Oh! Hoffentlich nicht!
sonnige zukunft hat geschrieben: auf alle fälle schicke ich mal einen lieben gruß aus dem beinahe verschneiten tirol gen osten.
Danke für die Grüße! Heuer wirds bestimmt wieder überraschende Wintereinbrüche geben, wie jedes Jahr. Hier in Wien wirds nicht so tragisch werden, und wenn, dann schmeiß ich mich in die Therme und in die Sauna. Juhuuuu! Fein, mmmmmmmmmmhhhhhhhhh

Was tut sich bei Euch draußen im Ländle?

Lieben Gruß heart

Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Do., 15.10.2009, 20:28

Heute hat es in der Früh geschneit in Wien, es war toll!

Werbung

Thread-EröffnerIn
sonnige zukunft
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 42

Beitrag Fr., 16.10.2009, 15:03

heart,
das nennst du toll?
die temperaturen in der letzten woche waren toll. mehr als 25 °C - das ist dir richtige temperatur für mich.
wenn ich nach draussen schaue, dann sehe ich: schnee auf den Bergen und sich wiegende föhren im wind. es ist richtig grauslich draussen. zum glück habe ich genug brennmaterial eingepunkert. das feuer im ofen im wohnzimmer flackert schon ganz fein vor sich hin.

und dabei wollte ich so gerne noch die tiroler sonne dieses wochenende geniessen......

sonnige zukunft
Alle guten Grundsätze sind in der Welt schon vorhanden... man braucht sie nur anzuwenden...
Blaise Pascal

Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Fr., 16.10.2009, 18:26

Ok, ok.... hast ja recht, Sonne. Vor allem heute, wo ich noch weggehn muß, fällt es mir mit dem Wetter wirklich schwer. Es regnet, wenn es denn zumindest schneien würde.
Muß meine Freunde ganz in meine Nähe locken *hehe* hier gibts eh ein neues In-Lokal, dann spar ich mir nen Haufen Kälte und Regen.

Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Sa., 17.10.2009, 15:38

Noch a bissl was von und zu Wien.

[video][/video]

[video][/video]

[video][/video]

Nein, das ist alles keine Wien- Werbung.

Entwurf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 10

Beitrag Sa., 17.10.2009, 15:46

nojo... wenn i mir überleg, mit wos für an schaaß i göld verdien...

@heartl-honey

und jetzt geb ich ein bisschen von dem geld aus - muss einkaufen. bis später!

grüße
entshopper

Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Sa., 17.10.2009, 15:47

[video][/video]

und hier noch ein Kontrast dazu mit Nina Hagen

[video][/video]

Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Sa., 17.10.2009, 15:54

Nina Hagen haut die Ösis um!

[video][/video]

Man muß noch dazu sagen, daß der Club 2 eine anerkannte, nächtliche und meist hochkarätige talkshow ist. Leider gab es diese Sendung jahrelang nicht mehr, seit letztem Jahr aber wieder!
Zuletzt geändert von Marja am Sa., 17.10.2009, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.

Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Sa., 17.10.2009, 15:57

Entwurf hat geschrieben:nojo... wenn i mir überleg, mit wos für an schaaß i göld verdien...
oba zum ausgebn is long gnua. Kauf was hübsches und erzähl dann WAS Du gekauft hast !!

Entwurf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 10

Beitrag Sa., 17.10.2009, 17:46

heart hat geschrieben:Kauf was hübsches und erzähl dann WAS Du gekauft hast !!
och, nicht viel. nur soviel, um übers wochenende zu kommen. weintrauben z.b., da könnte ich mich reinsetzen.
ach ja, und so ne luxusschokolade. geschmacksrichtung whiskey-trüffel. konnte mich nicht beherrschen...

hab übrigens von der wasserhahnwechselaktion eine muskelkater bekommen - in beiden gesäßbacken! ja gibt's denn sowas...?!

Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Sa., 17.10.2009, 21:03

Achsoooo... Du warst Schoki kaufen...
Entwurf hat geschrieben:
hab übrigens von der wasserhahnwechselaktion eine muskelkater bekommen - in beiden gesäßbacken! ja gibt's denn sowas...?!
Du weißt, Arschbackentraining macht sexy Hintern.

Bloß, wie hast Du den Wasserhahn befestigt? Zwischen die Backen geklemmt? Kommt daher das Wort Klempner?

Entwurf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 10

Beitrag Sa., 17.10.2009, 21:18

heart hat geschrieben:Bloß, wie hast Du den Wasserhahn befestigt? Zwischen die Backen geklemmt? Kommt daher das Wort Klempner?
jaaaa, mach dich nur lustig. ich habe öfter auf dem harten boden gesessen und rumgemacht. das gab anspannung in den delta- und anderen muskeln dort.

außerdem hab ich mir in die daumen geschnitten. die gewinde am siphon sind verdammt scharf. wegen eines wasserhahns bringt man sich fast um. ich werd keine 100 mehr...
heart hat geschrieben:Arschbackentraining macht sexy Hintern.
Bildja, ne?

Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Sa., 17.10.2009, 21:28

Entwurf hat geschrieben: ich habe öfter auf dem harten boden gesessen und rumgemacht.
Zum Rummachen wählt man doch nicht den harten Boden. Schon 99 und immer noch nichts dazugelernt.
Aber irgendwas muß ja hart sein beim Rummachen...

Entwurf hat geschrieben: jaaaa, mach dich nur lustig.
..nur ein bisschen...

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag