Wunsch nach erotischer Verschmelzung...

Haben Sie bereits Erfahrungen mit Psychotherapie (von der es ja eine Vielzahl von Methoden gibt) gesammelt? Dieses Forum dient zum Austausch über die diversen Psychotherapieformen sowie Ihre Erfahrungen und Erlebnisse in der Therapie.

SamuelZ.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 29

Beitrag Mi., 07.10.2009, 17:57

Lieber Entwurf:
aha. und xy ist dein thera? nur damit ich das richtig verstehe.
ja. "xy" soll deutlich machen, dass meine Gefühle im Rahmen meiner therapeutischen Übertragungsneurose natürlich jeglicher bedeutsamen Person aus meiner Vergangenheit gelten könnten. Ich spüre z.Z. nach, wem sie eigentlich gelten...? Vielleicht doch nur MEiNEM Thery...
PS: Also kein heißer Sex heute.

Werbung

SamuelZ.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 29

Beitrag Mi., 07.10.2009, 17:59

Entwurf hat geschrieben:nebenbei: nette zeichnung. hast du noch mehr von dem stoff...? die sandy guckt schon so interessiert...
welche zeichnung? verstehe nur bahnhof.

Entwurf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 10

Beitrag Mi., 07.10.2009, 18:09

SandyP. hat geschrieben:welche zeichnung?
na, die aus sterns posting. blaue wörter kann man gelegentlich anklicken.

Thread-EröffnerIn
Tara
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32

Beitrag Mi., 07.10.2009, 18:42

Schön dass sich Deine Stimmung gehoben hat Sandy Ich finde auch, dass Yoga enorm viel Potential hat, den Energiefluss wieder zu harmonisieren. Mir hat es besonders heut enorm viel gebracht

Sonst hätt ich Dir vorgeschlagen (auch ein wenig inspiriert durch Clara´s Vorschläge siehe Seite 1) : schaff eine kuschelige Atmosphäre (Kerzen, Räucherstäbchen, Musik... ) und stell Dich nackt vor den Spiegel. Betrachte Dich eingehend und streichle Dich im Gesicht, Nacken, Schultern, Brust, gleite dann mit beiden Händen langsam und bedächtig tiefer...... vielleicht kannst Du Dich durch die Musik (zu diesen Zwecken find ich die KUNDALINI CD von Osho sehr sehr gut- insbesondere den Dynamischen Teil) in eine Trance tanzen und wirst schliesslich sehen- spätestens dann fühlst Du Dich wieder wie eine Königin. Atemberaubend schön, erotisch und sinnlich
"Die Theorie bestimmt, was wir beobachten können." (Einstein)

Werbung

hungryheart
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag Mi., 07.10.2009, 18:57

mädels, war auch beim yoga heute.

so geil

hab auch wieder die positiven vibes in mir gespürt, nachdem die eiserne lady sie hier mit ihrem eisernen besen weggekehrt hatte .

meine kundalinischlange räkelt sich genüsslich. das wird eine schöner abend mit meinem mann
Nimm was du willst und zahl dafür.

Thread-EröffnerIn
Tara
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32

Beitrag Mi., 07.10.2009, 18:59

LIEBER Entwurf
übrigens: das wort "orgasmusprinzessin" lasse ich mir demnächst schützen.
Ja- solltest Du. Dieser Beitrag Deinerseits, hat es nämlich nicht geschafft zu überleben und wurde vom Klerus kurzerhand elimeniert. Scheint ein sehr sehr unanständiges und böses Wort zu sein

Thread-EröffnerIn
Tara
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32

Beitrag Mi., 07.10.2009, 19:03

Hey Hungry
(ich hoffe du verrätst dann ein bisserl was von den süßen kleinen schmutzigen Details )

Pass bitte auf Hungryheart. Ich hatte in meinen ersten Schwangerschaftsmonaten völlig unbedacht mit dynamischem Astanga Yoga weitergemacht. Ich weiss nicht ob es tatsächlich eine Verbindung dazu gibt, aber ich habe in der 10ten Woche beinahe mein Baby verloren. (Hämmatome in der Gebärmutter)
ALSO WENN YOGA ALS SCHWANGERE- DANN NUR GANZ GANZ SANFT

Thread-EröffnerIn
Tara
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32

Beitrag Mi., 07.10.2009, 19:07

ääääähhhhmmmm... oder warst Du zufällig bei Annemarie???

metropolis
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36

Beitrag Mi., 07.10.2009, 20:09

Hallöle

da bin ich wieder von meiner Mittwochsstunde...

Ladies, Ladies, mein Thera war heute mal wieder unwiderstehlich charming und einfühlsam, dass ich gar nicht weiß wohin mit meinen Glücksgefühlen. Therapie ist momentan mein Yoga..

Bild
"Ja und dann? Weißt du nicht mehr? Wenn ich und du nicht gekommen wären und den kleinen Häwelmann in unser Boot genommen hätten, so hätte er doch leicht ertrinken können!"

Theodor Storm

SamuelZ.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 29

Beitrag Mi., 07.10.2009, 20:38

Metro hat geschrieben:Ladies, Ladies, mein Thera war heute mal wieder unwiderstehlich charming und einfühlsam, dass ich gar nicht weiß wohin mit meinen Glücksgefühlen. Therapie ist momentan mein Yoga..
Schöööön.... Vor allem wenn ich mir vorstelle, dass er wie Paul ist/aussieht/redet/dreinblickt/gestikuliert/blinzelt/....was tut dein Thera damit du ihn als einfühlsam wahrnimmst?

Bin heute - wie oben schon angemerkt - mehr auf dem Abstellgleis des Lebens unterwegs. Dies äußert sich u.a. darin, dass ich meinem Thera sehr zweifelnde Gefühle entgegenbringe. Kann mich einfach nicht 100% öffnen, weil ich das Gefühl nicht loswerde, er nimmt mich nicht für ganz voll....
Ja, ich weiß, werde es am Freitag sofort ansprechen. Habt ihr schon mal in euren Therapien euer "Erstes Mal" zum Thema gemacht? Ich überlege, ob ich es ansprechen WILL, oder ob ich mir nur beweisen möchte, wie sehr ich meinem Thera vertraue bzw. dass ich mich jederzeit überwinden kann, auch unangenehme Dinge dieser Art (es war ein eher ernüchterndes, noch heute schambesetztes Ereignis) anzusprechen ohne mit der Wimper zu zucken. Als Beweis meiner unbestechlichen, unbeirrbaren, kompromisslosen Stärke...

Gespräch zwischen Sandy und THera am Ende der letzten Sitzung:
Ich:"...und es ist bezeichnend, dass wir auf das THema 'Sexualität' wieder einmal erst 1 Minute vor Ende der Sitzung zu sprechen kommen..."
Er:"Inwiefern 'bezeichnend'?"
Ich:"Nun ja, Sexualität wird ja gerne mal unbewusst - oder als Form eines Widerstandes - im Therapiegespräch ausgeklammert... vermute ich jedenfalls."
Er (schaut weg und schüttelt den Kopf in trauriger[???] Weise)
Ich (was soll das jetzt wieder heißen?) Oder nicht?
Er: dann lassen Sie uns doch gleich in der nächsten Sitzung von Anfang an darüber reden.
Ich *schluck*

Liebe tara, danke für die Kundalini-Erweckungs-Übungen. Mal sehen, ob ich es heute Abend noch vor den Spiegel schaffe... um meiner Libido-Schlange eine Chance zum Leben zu geben...

Thread-EröffnerIn
Tara
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32

Beitrag Mi., 07.10.2009, 21:08

ooochh Metro wie schön sind solche Glücksgefühle (seufz ) geniesse sie

Ich frage mich oft, ob die spezielle "Liebes-Empathiefähigkeit" von Therapeuten, auch ausserhalb ihrer Praxisräume so stark zum Tragen kommt???? und gelebt wird????. (ooooch ich weiss so pauschal lässt es sich wohl nicht beantworten )

kamikatze
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 15

Beitrag Mi., 07.10.2009, 22:12

liebe tara:
du hättest es eigentlich nicht nötig, dich von M dermassen ins bockshorn jagen zu lassen. egal was. (diese "kacke" zu fressen...). das soll jedoch nichts gutheissen.
aber du hättest dich schützen können. hast sie extrem nahe an dich heran gelassen. genau diese macht über dich, die wollte M haben. und dann kams zu diesem waterloo.

es ist für mich nicht so, dass M und co die positiven vibes in diesem thread zerstört hätten. du hast ihnen die macht über dich gegeben, diese zu zerstören. so wirst du immer wieder in die kacke rennen. dran ausrutschen und dich grämen.

du exponierst dich einerseits sehr. was ich sehr begrüssenswert finde (mutig, lebendig etc). du bist dadurch eine sehr schillernde person. aber gleichzeitig bist du sehr angreifbar. stell ich mir schwierig vor für dich.

wäre ich dich, würde ich mir überlegen, wie beim nächsten gegenwind reagieren. ich verstehe ja, dass das für dich am montag eine extreme situation gewesen sein muss. aber es hat sich eigentlich alles verschlechtert danach und am eigentlichen thema hast du mM nach nicht gearbeitet. viel wut war spürbar, aber nicht die eigentliche auseinandersetzung mit der enttäuschung.
ich hoffe, du kannst das so als gutgemeinten input stehen lassen oder gar an dich heran lassen. wärest du mir egal, ich würds nicht sagen. ok?

alles liebe, k-ooomm
Ich rotiere höchstens,
wenn ich Opfer des Rotationsprinzips werde...

metropolis
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36

Beitrag Mi., 07.10.2009, 22:25

Schöööön.... Vor allem wenn ich mir vorstelle, dass er wie Paul ist/aussieht/redet/dreinblickt/gestikuliert/blinzelt/....was tut dein Thera damit du ihn als einfühlsam wahrnimmst?
Sandy, der macht das sogar besser als Paul (na gut solche Bilderbuch-Therapie-Sprüche bekomme ich nicht zu hören, aber das Nonverbale, da ist er momentan unschlagbar)

Was er so einfühlsames tut?
warm lächeln
warme Stimme
mich zu Blickkontakt ermutigen
in einer Gelassenheit, die seinesgleichen sucht, mein provokantes Unterwerfungsspiel, Revue passieren lassen.

Ach Gott, ich weiß net mehr, bin ganz muschepupu im Kopf

LG

metropolis
Zuletzt geändert von metropolis am Do., 08.10.2009, 08:46, insgesamt 1-mal geändert.
"Ja und dann? Weißt du nicht mehr? Wenn ich und du nicht gekommen wären und den kleinen Häwelmann in unser Boot genommen hätten, so hätte er doch leicht ertrinken können!"

Theodor Storm

hungryheart
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag Do., 08.10.2009, 08:39

tara hat geschrieben:Hey Hungry
(ich hoffe du verrätst dann ein bisserl was von den süßen kleinen schmutzigen Details

Lieber nicht. Sonst merkt MüKi am Ende noch, dass ich doch auch eine manische Phase habe

Seit heute morgen ist die Kundalini Schlange eh auf Eis, weil ich das erste Mal in meinem Leben mit heftigster Schwangerschaftsübelkeit zu tun habe.

Und süß, dass du das sagst. Aber keine Sorge: ich bin auf sanftestes Schwangeren Yoga umgestiegen. Lustigerweise auch bei Annemarie. Aber nicht in Österreich sondern in D, war also nicht bei "Deiner" Annemarie
Aber ich hab dir ein paar positive Vibes geschickt

Ein Gruß an die weise Sockenflüsterin Kamika

Und alles Liebe euch anderen.
Nimm was du willst und zahl dafür.

metropolis
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36

Beitrag Do., 08.10.2009, 19:19

Mensch, wo seids ihr denn?

Tara, wie ist deine Klärungsstunde gelaufen?

Theodor Storm

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag