Wie seht ihr aus?

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

Unfrei
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 37

Beitrag Sa., 19.09.2015, 19:23

Niiiiiiiieeeeemals würd ich hier ein Foto von MIR reinstellen.
Ich existiere ja quasi gar nicht.

Lg,
Unfrei

Werbung

Myhre
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 40

Beitrag Sa., 19.09.2015, 20:52

1,80 m , 90 kg
rötliche Korkenzieherlocken ( natur)
blau-grüne Augen hinter dicken Brillengläsern
Kleidung meist dunkel,legere
grosse Füsse,für die es keine Frauenschuhe gibt ...also in normalen Geschäften
sehr blass,viiiele Sommersprossen
sehr tiefe Stimme ...aber ich beisse nicht,also selten
Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran bemessen wie Tiere behandelt werden.
Mahatma Ghandi

Unfrei
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 37

Beitrag So., 20.09.2015, 06:46

@Myhre
Diese Beschreibung klingt für mich sehr sympathisch...
Schade, dass das Forum ohne Ton ist. Die Stimme hätte ich grad gern mal gehört!

Myhre
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 40

Beitrag So., 20.09.2015, 11:43

@ Unfrei
Dankeschön
singe Tenor bis Bass im Chor...ist also wirklich tief die Stimme
Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran bemessen wie Tiere behandelt werden.
Mahatma Ghandi

Werbung

maxi2706
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 24

Beitrag Fr., 25.09.2015, 07:08

19 jahre alt, 1,63m klein, 44 kilo leicht, blond und grünäugig.
ich habe schulterlange haare, leicht gelockt(föne es aber auch gern mal ganz glatt).
hmm..wie soll ich sagen ich bin zufrieden mit mir, ausser bei kleinigkeiten, die ja jeder hat..
man sieht mich immer mit süssigkeiten(hmm lecker) ich trage gern jeans( ich liebe jeans)und engere oberteile.
Nicht der ist ein Verlierer, der hinfällt, sondern der, der liegen bleibt. hulle6

redred
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 80

Beitrag Fr., 25.09.2015, 13:28

@luftikus
ich glaube, in diesem Thread sollte man sich nicht selbst beschreiben, sondern sein Aussehen von anderen Forumsteilnehmern erraten lassen...
find ich auch irgendwie lustiger....
Ich stell mich Dich von der Körpergröße eher mittel bis klein so zwischen 1,70 -1,75, sehr schlank, sehr dunkle Haare, fast schwarz (!) (warum weiß ich nicht), junges aussehen, wenn ich dann dein angegebenes Alter betrachte, passt das so gar nicht zu meinen Bild
Ja und dazu bist du immer adrett gekleidet, fast schon elegant.
Ob Dir eine Katze, die Dir über den Weg läuft, Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob du ein Mensch bist oder eine Maus!

Hiob
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 78

Beitrag Fr., 09.10.2015, 21:31

Wie stellt man sich die Größe und die Kleidung des Gegenüber anhand eines Texttbeitrages und eines Nutzernamens vor? Also ich trage ein weißes Leinentuch, die linke Schulter ist frei. Vor mir ein Kelch Wein, grüne Trauben auf einem goldenen Teller, eine schwarze Katze auf meinem Schos...schnurrt...der Brunnen im Atrium plätschert leise vor sich hin...ein Römer tritt herein, klemmt den Helm unter seinen Arm und spricht...

redred
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 80

Beitrag Fr., 09.10.2015, 21:52

Hi hiob, ich weiß auch nicht, aber irgendwie entstehen Bilder in meinem Kopf, wie so eine Person wohl aussieht. Geht wahrscheinlich anderen auch so. Dich Hiob stell ich mir immer etwas rundlich vor, warum weiß ich nicht. Also nicht dick, aber etwas fester. Stämmig. Nicht besonders groß, so vielleicht 1,75 höchsten. Sehr nettes kuscheliges aussehen Und immer auf trapp, sehr agil, immer mit dem Fahrrad unterwegs. Ansonsten bescheidene Lebensführung. Allein ohne Familie.

Das sind so die Bilder und Vorstellungen, die so in meinem Kopf automatisch auftauchen. Kann nichts dafür. Deines ist sehr sympathisch.
Ob Dir eine Katze, die Dir über den Weg läuft, Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob du ein Mensch bist oder eine Maus!

Unfrei
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 37

Beitrag Sa., 10.10.2015, 09:18

Hallo redred!

Dich stelle ich mir klein vor, zierlich. Vielleicht 1,55 bis 1,60. Braune Haare, kinnlang. So Mitte/Ende 30 (geh davon aus, dass die 80 nicht stimmt ).
Lesebrille. Etwas biederer Kleidungsstil. So ein wenig Bibliothekarinnenlook.
Komisch, was man so für Bilder hat...stimmt was davon? Vielleicht hast du dich auf den letzten Seiten auch schon selbst irgendwo beschrieben. ...ich habs nicht gelesen....

Lg
Unfrei

Hiob
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 78

Beitrag Sa., 10.10.2015, 14:00

@ redred, nö, damit liegst du eigentlich in allen Details daneben.

Ich stelle mir eigentlich nicht direkt vor, wie ihr ausseht, es verfestigt sich eher eine Art Charakter oder eine Lebensart, die ich den Namen zuordne. Wenn luftikus z.B. schreibt, er stellt sich jemanden "adrett gekleidet, fast elegant" vor....dann finde ich eher sowas interessant, weil ich solche Redewendungen garnicht verwende. Das spannende ist für mich, dass die meisten hier sich untereinander im RL nie begegnen würden oder nie mehr als "guten Tag" mit dem anderen reden würden, dem anderen nie zuhören würden, weil die Vorurteile allein anhand des Alters oder des Aussehens das nicht zuließen. Oder...beispielsweise würden sich viele nie begegnen, weil sie sich an völlig anderen Orten, auch innerhalb der Gesellschaft, bewegen. Mich würd´ste z.B. nie irgendwo treffen, wo einer was vormacht, und die anderen begeistert zuschauen oder zuhören.

redred
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 80

Beitrag Sa., 10.10.2015, 14:07

@Unfrei Wow, gut getroffen, Ja, so sehe ich in etwa aus. Nur meine Haare sind halblang, und ich habe auch keine Lesebrille. Zu meiner Kleidung, ja sie ist eher zurückhaltend, dezent, nicht auffällig, eher so Basics . Ja, als Bibliothekarin würde ich ohne zu zögern eingestellt werden, was jetzt das Äußere betrifft.
Wirklich gut getroffen! Ich sehe schon du beobachtest mich wahrscheinlich, du stalkst mich!!
(paranoid bin ich auch )

Dich stelle ich mir blond( längere, glatte Haare) vor , junges Aussehen, (dein Avatar spielt da vielleicht auch eine Rolle, ich stelle mir jedenfalls diese Augenpartie bei dir so vor). Sehr schlank (fast dünn) lange Beine, Kleidungsstil mehr so Jeans und Sneakers-Typ. Schüchtern von der Persönlichkeit. Freundlich und lieb. Nicht so im Mittelpunkt stehend und drängend.

Unfrei
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 37

Beitrag Sa., 10.10.2015, 14:21

Hallo redred,
ganz genau! Ich stalke dich. Muahahahaaaaaaaaa!
redred hat geschrieben: Dich stelle ich mir blond( längere, glatte Haare) vor , junges Aussehen, (dein Avatar spielt da vielleicht auch eine Rolle, ich stelle mir jedenfalls diese Augenpartie bei dir so vor). Sehr schlank (fast dünn) lange Beine, Kleidungsstil mehr so Jeans und Sneakers-Typ. Schüchtern von der Persönlichkeit. Freundlich und lieb. Nicht so im Mittelpunkt stehend und drängend.
Also sehr schlank bin ich nicht grad und ich trage inzwischen mehr Röcke und Kleider und Stiefel.
Schüchtern bin ich überhaupt nicht und als Pausenclown steh ich oft im Mittelpunkt, aber sonst hast du mich gut erraten. Naja. Im Groben....

Ich bin ne freundlich-liebe Rampensau!

redred
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 80

Beitrag Sa., 10.10.2015, 14:43

@ redred, nö, damit liegst du eigentlich in allen Details daneben.
Wie mein süßer, kuscheliger Hiob existiert gar nicht?! Das muss ich jetzt erst mal verdauen ....
Ich stelle mir eigentlich nicht direkt vor, wie ihr ausseht
Ich stelle mir da auch nichts vor. Das sind einfach Bilder im Kopf, die von selbst entstehen, ohne das ich mir da was aktiv vorzustellen versuche.
Das spannende ist für mich, dass die meisten hier sich untereinander im RL nie begegnen würden oder nie mehr als "guten Tag" mit dem anderen reden würden, dem anderen nie zuhören würden, weil die Vorurteile allein anhand des Alters oder des Aussehens das nicht zuließen.
Das würde ich jetzt so mal nicht unterschreiben.
Mich würd´ste z.B. nie irgendwo treffen, wo einer was vormacht, und die anderen begeistert zuschauen oder zuhören.
Das stelle ich mir auch so vor, also dich würde ich auch eher im Wald suchen, als z.B bei "Deutschland sucht das Supertalent"

Aber eine Frage habe ich an dich Hiob: Kennst Du auch Spaß in deinem Leben? Einfach mal lachen über Unsinn meinetwegen, ohne irgendeinen tieferen Sinn....?
Zuletzt geändert von redred am Sa., 10.10.2015, 14:48, insgesamt 2-mal geändert.

Tilda
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 80

Beitrag Sa., 10.10.2015, 14:47

@redred
Ist ja lustig. Die liebe Unfrei hab ich mir auch immer so vorgestellt, wie du sie beschrieben hast. Aber eher klein.

redred
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 80

Beitrag Sa., 10.10.2015, 15:08

Schüchtern bin ich überhaupt nicht und als Pausenclown steh ich oft im Mittelpunkt,

Echt ein Pausenclown? Hätte ich jetzt nicht gedacht.... Aber so kann man sich irren

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag