Nachrichten, die bewegen (10)
Quarzuhren fürchten um ihre Existenz....Der Satz hat mich trotzdem zum Schmunzeln gebracht.
Sehr kreativ!
Sehr kreativ!
- Werbung
Das Z soll zukünftig durch die Buchstabenkombination FCKPTN ersetzt werden. Was das R angeht befürworten manche ein unaufdringliches FCKNZS. Das Q plant eine Demo zur Rettung des Z und R. Linguisten prüfen noch die Einarbeitung von Gendersternchen.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
Das Gendersternchen fühlt sich durch die Verniedlichung diskriminiert und möchte fortan nur noch mit Genderstern angesprochen werden! Es ist schließlich mittlerweile erwachsen geworden!
- Werbung
Sydney: "Du weißt, für was das Z steht?
Seit Wochen sterben Menschen, verlieren ihre Lebensgrundlage...fliehen ins Unbekannte und lassen alles zurück....
Ich bin so froh, dass das Hakenkreuz verboten wurde!"
Der Westen unterstützt die Ukrainer mit Waffen.
Von deutschem Boden darf kein Krieg mehr ausgehen, aber Waffen liefern, in Kriegsgebiete, ist ganz ok. Diese Waffen landen auch beim Asow-Batalion. Einige der Asow-Nazibrigaden, die der Westen unterstützt, haben sich in Mariupol verschanzt und verwenden dort Zivilisten als Schutzschilder. Diese Technik ist nicht ungewöhnlich, in Kriegen. Sie ist auch nicht nazitypisch, der IS hat das auch gemacht, in Aleppo und in Mossul. Tragen Asow-Friedenstauben Hakenkreuze, liebe Sydney?
Ja. Auch wenn diese Hakenkreuze im ZDF als gute Hakenkreuze bezeichnet werden.
Ob ich weiß, wofür das Z steht?, nein. Ich habe meinen Fernseher etwa vor 20 Jahren abgeschafft. Vielleicht lag ich deshalb ein wenig vor dir, bei der Bewertung der Coroankrise. Und ich würde mit dir Wetten eingehen, dass sich das wiederholen könnte.
Die Menschen sterben seit 8 Jahren. Vor 8 Jahren hat die Nato in der Ukraine einen Umsturz bewirkt, der zur Folge hatte, dass dort ein 8-jähriger Krieg tobt. Dieser kam im ZDF nie vor. Diesen beenden nun die Russen aus mehreren Gründen. Diese Gründe sind nicht in 3 Sätzen zu erklären. Wir erleben eine Veränderung der Kräfteverhältnisse auf geopolitischer Ebene. Diese zu bewerten, ist unnötig, es ist einfach so. Auf unsere Einschätzung kommt es hierbei nicht mehr an. Es ist zu spät für Friedenstauben und "Wir sind mehr"-Konzerte. Die Dinge nehmen ihren Lauf.
Seit Wochen sterben Menschen, verlieren ihre Lebensgrundlage...fliehen ins Unbekannte und lassen alles zurück....
Ich bin so froh, dass das Hakenkreuz verboten wurde!"
Der Westen unterstützt die Ukrainer mit Waffen.
Von deutschem Boden darf kein Krieg mehr ausgehen, aber Waffen liefern, in Kriegsgebiete, ist ganz ok. Diese Waffen landen auch beim Asow-Batalion. Einige der Asow-Nazibrigaden, die der Westen unterstützt, haben sich in Mariupol verschanzt und verwenden dort Zivilisten als Schutzschilder. Diese Technik ist nicht ungewöhnlich, in Kriegen. Sie ist auch nicht nazitypisch, der IS hat das auch gemacht, in Aleppo und in Mossul. Tragen Asow-Friedenstauben Hakenkreuze, liebe Sydney?
Ja. Auch wenn diese Hakenkreuze im ZDF als gute Hakenkreuze bezeichnet werden.
Ob ich weiß, wofür das Z steht?, nein. Ich habe meinen Fernseher etwa vor 20 Jahren abgeschafft. Vielleicht lag ich deshalb ein wenig vor dir, bei der Bewertung der Coroankrise. Und ich würde mit dir Wetten eingehen, dass sich das wiederholen könnte.
Die Menschen sterben seit 8 Jahren. Vor 8 Jahren hat die Nato in der Ukraine einen Umsturz bewirkt, der zur Folge hatte, dass dort ein 8-jähriger Krieg tobt. Dieser kam im ZDF nie vor. Diesen beenden nun die Russen aus mehreren Gründen. Diese Gründe sind nicht in 3 Sätzen zu erklären. Wir erleben eine Veränderung der Kräfteverhältnisse auf geopolitischer Ebene. Diese zu bewerten, ist unnötig, es ist einfach so. Auf unsere Einschätzung kommt es hierbei nicht mehr an. Es ist zu spät für Friedenstauben und "Wir sind mehr"-Konzerte. Die Dinge nehmen ihren Lauf.
Saarland: Ich wünsche den Saarländern, dass die FDP unter 5% bleibt. Möglich ist hier sogar ein absolute Mehrheit der SPD. Linke ganz raus (hat sicherlich auch mit dem Zirkus um Lafontaine zu tun). AfD immerhin mit Verlusten. Damit sind die Ränder schwach. Für die Grünen könnte noch knapp werden.
Quelle: https://twitter.com/Cyrus946/status/1508143463606505478
Edit: Grüne wahrscheinlich haarscharf auch draußen. 23 Stimmen zu wenig. Die FDP auch. Das amtliche Endergebnis ist noch abzuwarten.
Quelle: https://twitter.com/Cyrus946/status/1508143463606505478
Edit: Grüne wahrscheinlich haarscharf auch draußen. 23 Stimmen zu wenig. Die FDP auch. Das amtliche Endergebnis ist noch abzuwarten.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
Stärkung von Persönlichkeitsrechten Part II: https://www.sueddeutsche.de/leben/gesel ... -99-850620
Künast gewinnt Rechtsstreit um Löschung von Falschzitaten
8. April 2022, 16:32 UhrLesezeit: 2 min
Durch das Falschzitat werde Künast in ihren Persönlichkeitsrechten verletzt, entschieden die Frankfurter Richter. Ein Diensteanbieter müsse zwar nicht ohne einen Hinweis alle ins Netz gestellten Beiträge auf eine Rechtsverletzung prüfen. "Nachdem Renate Künast aber konkret darauf hingewiesen hatte, dass die ihr zugeschriebene Äußerung ein falsches Zitat ist, muss sie diesen Hinweis nicht für jeden weiteren Rechtsverstoß unter Angabe der URL wiederholen."
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
La France:
Quelle: https://twitter.com/EuropeElects/status ... 9723735054
Macron und Le Pen gehen damit in die Stichwahl. Damit rechnete ich auch. Etwas besseres Ergebnis für Macron, als erwartet.
Und dort bitte keinen Quatsch machen, liebe Franzosen.
Mélenchon wird in das polit. Spektrum als linker Populist eingeordnet.
Quelle: https://twitter.com/EuropeElects/status ... 9723735054
Macron und Le Pen gehen damit in die Stichwahl. Damit rechnete ich auch. Etwas besseres Ergebnis für Macron, als erwartet.
Und dort bitte keinen Quatsch machen, liebe Franzosen.
Mélenchon wird in das polit. Spektrum als linker Populist eingeordnet.
Zuletzt geändert von stern am So., 10.04.2022, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
Ich weiß nicht, zu wem die linkspopulistischen Wähler tendieren. Die gilt es nun für sich zu gewinnen. Zemmour (4. Platz) wird den extremen Rechten zugeordnet. Der Krieg wird eher kein Thema sein, mit dem Macron Punkte sammeln kann, schätze ich.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 44
Anne Spiegel tritt zurück.
Tags vorher ihr Statement. Das ging daneben. Die Frau wirkte auch echt feddisch. Und warum sagte ihr niemand, dass das live ist!? Abbinden?
Tags vorher ihr Statement. Das ging daneben. Die Frau wirkte auch echt feddisch. Und warum sagte ihr niemand, dass das live ist!? Abbinden?
Eine ziemlich gruselige Entwicklung...
When hope is not pinned wriggling onto a shiny image or expectation, it sometimes floats forth and opens.
― Anne Lamott
― Anne Lamott
Die Panorama-Sendung zu diesem Thema:
https://www.ndr.de/nachrichten/info/Med ... 01542.html
und hier ein Radio-Feature dazu:Der deutsche Gesundheitssektor ist offensichtlich attraktiv. So beschreiben ihn jedenfalls viele internationale Investmentfirmen. Sie haben Praxen als Renditeobjekte entdeckt und bereits hunderte, möglicherweise sogar tausende Arztsitze in Deutschland aufgekauft. Genaue Daten und Zahlen gibt es allerdings nicht. Der Wandel vollzieht sich nahezu unbemerkt. Ein Bereich, der für Investoren offenbar besonders attraktiv erscheint, ist die Augenheilkunde. Nach Panorama-Recherchen gehören in Deutschland inzwischen mehr als 500 Augenarztpraxen internationalen Finanzfirmen.
https://www.ardmediathek.de/video/panor ... DI2Y2MzODk
https://www.ndr.de/nachrichten/info/Med ... 01542.html
When hope is not pinned wriggling onto a shiny image or expectation, it sometimes floats forth and opens.
― Anne Lamott
― Anne Lamott
Ich habe zufällig die Sendung gesehen und finde diese Machenschaften äußerst übel.
Da werden Menschen zu Operationen genötigt, weil sie viel Geld einbringen, aber für den Patienten gar nicht nötig sind.
Für mich gehört diese Praxis verboten.
Da werden Menschen zu Operationen genötigt, weil sie viel Geld einbringen, aber für den Patienten gar nicht nötig sind.
Für mich gehört diese Praxis verboten.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag