Kinder m/w gemeinsam im Bett?

Hier ist der Platz für Fragen, wenn Du nicht weisst, wie's genau funktioniert..

Thread-EröffnerIn
Sai
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 34

Beitrag Mi., 31.12.2014, 18:29

freeway hat geschrieben:...und da gilt es frühzeitig die "richtige" manipulation einzuleiten...
JA freeway - auch nach Nähe zu meinen Liebsten Menschen, etwas Abstand und einigen Diskussionen in einigen Threads komme ich wieder einmal zu dem selben Ergebnis, dass das genau RICHTIG ist.

Alles Gute für 2015
Liebe Grüße Sai

Werbung

Thread-EröffnerIn
Sai
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 34

Beitrag Do., 01.01.2015, 20:33

freeway hat geschrieben:du tarnst das wahrscheinlich nicht mal absichtlich
Vor Euch hab ich nichts (relevantes) getarnt und ich habe eure Aufschreie (bezüglich Rechnung) vernommen.
Solche aus einem Nebel von Gefühlen,
solche aus anderen Erfahrungen,
solche von Menschen die anders erzogen wurden und sich anders verhalten,
solche welche jedes Verhalten entgegen gesellschaftlicher Doktrinen und Normen ablehnen,
solche die hier sind weil sie mit Normengerechten Verhalten nicht glücklich geworden sind,
solche die hier sind weil sie Ängste haben und verzweifelt sind.

Ich habe dutzende Male in mir gesucht ob sich in mir etwas dazu Relevantes tarnt. Du darfst mir glauben: Ich weiß wie man meditiert und kenne Möglichkeiten verborgenes in mir zu finden.
freeway hat geschrieben:du denkst höchstwahrscheinlich wirklich, das sei das beste für alle...
Ja, das möchte ich unterstreichen. Nicht für alle, aber für diese Kinder, welche niemand besser kennt als wir. Wenn ihr es als Sünde und/oder verwerflich betrachtet, zwei oder vier Kinder zu innigen Freunden eines (glücklichen) Lebens aufwachsen zu lassen, so fragt euch bitte auch ob dies auch an Eurer Erziehung liegen könnte. Und ob ich meine Erziehung ablegen könnte/sollte? Wenn ja in welchen Punkten?

Die Mutter von den Zwillingen saß bei uns mit Tränen in den Augen und bat unseren Kindern nicht den Umgang mit ihren Kindern zu verbieten. Sie zeigte uns ein sonniges Bild, dass ihre Zwillinge gemalt haben. Es zeigt wie die Zwillinge unsere Kinder sehen. Sie haben unseren Kindern einen Heiligenschein gemalt, sich selbst mit Herzen rundherum. Natürlich kannst Du auch dazu sagen das wäre den Kindern in nur zwei Monaten so indoktriniert worden. Nun steht der Entschluss fest uns in der Kindererziehung abzustimmen. Die größte Sorge ist dabei nicht ob sie zu Lebenspartnern werden. Auch nicht ob eines der Mädchen oder alle drei irgendwann von Max ein Kind bekommen. Wichtig ist, dass Sie selbst entscheiden können und wir dabei so wenig wie möglich eingreifen. Beispiel: Die Eltern der Zwillinge haben ein Last-Minute Angebot, 10 Tage Strandurlaub im Süden angenommen (baldiger Abflug) und ihre Kinder gefragt ob sie mit wollen. Die Kinder wollen lieber mit Lisa für die bevorstehende Aufnahmeprüfung für die Schule üben. Total begeistert sind sie von dem Plan mit uns in den Sommerferien Campen zu gehen.
freeway hat geschrieben:du scheinst dich in deiner "trainiere A und es wird B resultieren welt" einfach selbst nicht mehr auszukennen...
Zumindest das Globale denke ich begriffen zu haben. Z. B. ist geklärt ob es gesünder ist Kinder einzeln groß zu ziehen, ihnen alles vorschreiben, ein Stofftier ins Bett zu legen …und Menschen (so wie hier viele von ihren Ängsten und Nöten berichten) sich erst als Erwachsene vom Arzt Kuscheltherapien verordnen lassen sollten. Es stellen sich derzeit fast nur Detail-Fragen. Diese betreffen die Kinder in eine für die Kinder dienliche Richtung zu lenken. Dazu bin ich auch über jede Anregung zum Nachdenken dankbar.
Liebe Grüße Sai

Tränen-reich
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44

Beitrag Do., 01.01.2015, 21:06

Sai hat geschrieben:Nicht für alle, aber für diese Kinder, welche niemand besser kennt als wir.
Nun ja, so richtig kennenlernen wirste diese Kinder erst, wenn sie ins Erwachsenenalter kommen. Dann kommt auch die sogenannte Rechnung, wie auch immer sie aussehen wird. Dann zeigt sich, was aus der Erziehung geworden ist. Punkt.

Aus meinem sehr engen Umfeld gabs behütete Kinder voll mit Herz und Liebe und auch Freiheit - in einer intakten Arbeiter-Familie aus der Sicht der Erwachsenenwelt, immer bedacht, den Kindern den Weg zu ebnen. Und? Voll daneben. Die Kinder haben nach ihrem 18. Geburtstag und darüber hinaus erstmal richtig die "Sau" rausgelassen, waren von heut auf morgen um 360° ganz anders. Null Berufsausbildung, Drogen, einen Haufen eigene Kinder usw.
Keines der Kinder hat was aus seinem Leben gemacht.
Und wo suchten die Eltern den Fehler? Bei sich selbst und fanden ihn nie. Ich ehrlich gesagt zwar auch nicht, aber nun gut, ist inzwischen Vergangenheit. Es war nur überraschend für mich, dass selbst aus einem geordneten familiären Kreis, derarte Persönlichkeiten hervorgingen, was ich eher umgekehrt höre und lese.

Wandelröschen
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 50

Beitrag Fr., 02.01.2015, 00:55

Aus Sicht von Sai und Co ist es das Beste, was sie tun/machen/denken …
Sai hat geschrieben: Nicht für alle, aber für diese Kinder, welche niemand besser kennt als wir.
…Aufschreie…(der anderen User hier)
Sai hat geschrieben:Solche aus einem Nebel von Gefühlen,
solche aus anderen Erfahrungen,
solche von Menschen die anders erzogen wurden und sich anders verhalten,
solche welche jedes Verhalten entgegen gesellschaftlicher Doktrinen und Normen ablehnen,
solche die hier sind weil sie mit Normengerechten Verhalten nicht glücklich geworden sind,
solche die hier sind weil sie Ängste haben und verzweifelt sind.
die Aufschreie von solchen Usern hier, also von uns… mit den Unzulänglichkeiten, die du uns allen im o.g. da andichtest, diese Aufschreie kann man dann ja (aus deiner Sicht) eh nicht ernst nehmen, sind also vollkommen irrelevant für dich.

Es schreiben hier aber durchaus auch User,
die inzwischen ihre Ängste und Zweifel überwunden haben,
die (man höre und staune) trotz normgerechten Verhalten glücklich geworden sind,
die ein Verhalten entgegen gesellschaftlicher Doktrinen und Normen tolerieren,
die inzwischen aus dem Nebel von Gefühlen herausgetreten sind und diese klar spüren,
die andere Erfahrungen haben als du, nämlich solche hautnah erlebt haben, wohin euer Verhalten in Zukunft führe kann (nicht muss).

Dein Verhalten, Rechtfertigen und Reden hier sieht genauso aus wie das von Eltern, die mit ihren Kindern in irgendeiner Sekte leben und auch alles, was von außen an Warnrufen zu ihnen dringt, abblocken. Die sind auch davon überzeugt, dass ihr Erziehungsstil mit körperlicher Züchtigung, Psychoterror und Isolation genau das Beste ist, um ihre Kinder zur Einhaltung der religiös motivierten Regeln zu bewegen, weil darin ihr Heil, ihr Sinn des Lebens liegt.
Gruß
Wandelröschen

Wann, wenn nicht jetzt. Wo, wenn nicht hier. Wer, wenn nicht ich.

Werbung

Thread-EröffnerIn
Sai
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 34

Beitrag Fr., 02.01.2015, 18:35

Wandelröschen hat geschrieben:Es schreiben hier aber durchaus auch User,
die inzwischen ihre Ängste und Zweifel überwunden haben,
die (man höre und staune) trotz normgerechten Verhalten glücklich geworden sind,
die ein Verhalten entgegen gesellschaftlicher Doktrinen und Normen tolerieren,
die inzwischen aus dem Nebel von Gefühlen herausgetreten sind und diese klar spüren,
die andere Erfahrungen haben als du, nämlich solche hautnah erlebt haben, wohin euer Verhalten in Zukunft führe kann (nicht muss).
Fein, und wenn Du damit Recht hast (was ich sehr stark hoffe) so bleibt doch noch ein Hoffnungsschimmer auch VORURTEILSFREIE MEINUNGEN zu erhalten.

Bitte prüfe ob das unter VORURTEILSFREI fällt:
Wandelröschen hat geschrieben:Dein Verhalten, Rechtfertigen und Reden hier sieht genauso aus wie das von Eltern, die mit ihren Kindern in irgendeiner Sekte leben und auch alles, was von außen an Warnrufen zu ihnen dringt, abblocken. Die sind auch davon überzeugt, dass ihr Erziehungsstil mit körperlicher Züchtigung, Psychoterror und Isolation genau das Beste ist, um ihre Kinder zur Einhaltung der religiös motivierten Regeln zu bewegen, weil darin ihr Heil, ihr Sinn des Lebens liegt.
WARUM DIESE VERZERRUNGEN DER REALITÄT? Warum nach sieht so aus urteilen, wenn dir hier die Umstände genau beschrieben werden?
Viele User wissen inzwischen
- keine Sekte
- keine körperliche Züchtigung
- kein Psychoterror
*- kaum religiös motivierte Regeln
- kein tägliches Mantra rezitieren ...usw,

* dazu möchte ich sagen, dass nicht nur Hindus sondern auch Christen und Moslems sich nach gewissen religiös motivierten Regeln halten. Ich wurde von meinen Eltern nicht nur in Liebe gebadet, sie haben mir auch erklärt wie im Körper aufsteigende Energien (auch a-sexuell) nutzbar werden. Stichworte: Gesundheit für Körper, Geist und Seele. Ärzte, Psychologen und Therapeuten empfehlen Kuscheltherapien und Sexual Healing. Wenn Du darüber seriös diskutieren möchtest, bitte im Thrad „LIEBEN LERNEN“ (um hier nicht weitere Vorurteile zu schüren). Daraus ergeben sich für den logisch denkenden Menschen gute Gründe den heiligen intimen (sakralen)Bereich im Becken in seinem Sinn zu erkennen, keines Falls zu missbrauchen und von niemand missbrauchen zu lassen. Das begreifen sogar Kinder. Kommst du diesen Kindern mit der Frage Doktor spielen, erklären sie Dir das war vor Jahren, inzwischen machen sie sich gelegentlich in der Badewanne nicht nur außen sauber. Ich wiederhole, sie sprechen von „gelegentlich“ innen sauber werden, einem angenehmen Gefühl, dass ihre Seele sauber macht und das Herz lieb hat, dies entstehe vom lange einseifen/streicheln von dem was heilig ist. Sollten wir ihnen das ausreden? Verbieten? Ihr Kuscheln, streicheln und gemeinsam einschlafen ist zu über 95% a-sexuell. Ich sehe das nicht als abnormale Entwicklung zumal die Kinder erklären können warum sie nach gemeinsam kuscheln stärker fühlen. Wenn wir ihnen vertrauen, statt verbieten versprechen sie für andere Praktiken ihre Entwicklungen abwarten und auf uns zu hören.

Wenn Du nun meinst alles wäre indoktriniert …wir haben ihnen nur Parameter gegeben, 1. gesagt was heilig ist und 2., dass der Körper außen im speziellen die Finger schneller schmutzig werden als Herz/Seele. Auf alles andere, und da kannst du dir sicher sein, kommen Kinder früher oder später von selbst drauf. Du kannst jetzt auch sagen: Das ist alles sehr schlecht, warum sperrt ihr die Kinder nicht auseinander? wie können den die als Single glücklich werden? Antwort: Meinst Du die Evolution hat Dich geschaffen um als Single glücklich zu werden? Oder vielleicht dazu nie einen Partner zu finden, der dauerhaft deinen Ansprüchen gerecht wird?
Liebe Grüße Sai

Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag Fr., 02.01.2015, 22:15

Sai hat geschrieben:Wenn Du nun meinst alles wäre indoktriniert …wir haben ihnen nur Parameter gegeben, 1. gesagt was heilig ist (…)
Das ist bereits Indoktrination. Allein das reicht bereits aus, um die meisten Menschen irreparabel zu schädigen (Magisches Denken).

Thread-EröffnerIn
Sai
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 34

Beitrag Fr., 02.01.2015, 23:19

Eremit hat geschrieben:
Sai hat geschrieben:Wenn Du nun meinst alles wäre indoktriniert …wir haben ihnen nur Parameter gegeben, 1. gesagt was heilig ist (…)
Das ist bereits Indoktrination. Allein das reicht bereits aus, um die meisten Menschen irreparabel zu schädigen (Magisches Denken).
Ja wir könnten ihnen wie die Eltern der Zwillinge alles erlauben und nix dazu sagen. Vielleicht geht das bei zwei Mädchen. Bei Bub und Mädchen sehe ich das anders. Du nicht?
Liebe Grüße Sai

Thread-EröffnerIn
Sai
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 34

Beitrag Fr., 02.01.2015, 23:24

Tränen-reich hat geschrieben:Die Kinder haben nach ihrem 18. Geburtstag und darüber hinaus erstmal richtig die "Sau" rausgelassen, waren von heut auf morgen um 360° ganz anders. Null Berufsausbildung, Drogen, einen Haufen eigene Kinder usw.
Du unsere Kids warten nicht bis sie 18 sind, die lassen täglich die Sau raus z.B. bei mit uns mehre Stunden Tanzsport und Yoga und Tanz Gymnastik …die dabei freiwerdenden Adrenaline etc. sind auch wie eine Droge. Vermutlich sind sie inzwischen wie wir danach süchtig. Selbst die Zwillinge beginnen nach 2 Monaten Muskelkater mitzuhalten. Zur Frage Berufsausbildung: Wenn die Erwachsen sind wissen die alles was ein Sport- oder Tanz Lehrer zu wissen hat. Das lernen sie von uns, und brauchen nur ihre Prüfungen abzulegen. Damit sind ihnen bereits zwei mögliche Berufe sicher.

Die Zwillinge würden gerne Freizeit/Urlaubs Entertainer werden. Robinson Club, Club Med usw. suchen ständig begabte junge Menschen, CLUB MAGIC LIFE bildet selbst aus. Sport- oder Tanz Lehrer können dort auch als Trainee anfangen

[video][/video]

Vielleicht wär das (statt Ballett) auch was für Max und Lisa? Der Verdienst ist am Anfang nicht megamäßig, Kost u. Logis jedoch frei, schönste Plätze auf der Welt kennenlernen inklusive. Vielleicht weiß wer von Euch was dazu? Übermorgen fliegen die Eltern von den Zwillingen für 10 Tage auf Urlaub und die Zeit sind die Kinder bei uns. Wir möchten aber mehr unternehmen als nur mit Lisa zu üben. Hat wer Ideen? Tja einiges z. B., dass die Zwillinge Eltern faktisch alles erlauben ist mir auch nicht so wirklich recht. Der Konsens ist da noch nicht fix. Geht wahrscheinlich nur so, dass wir unseren ein bisschen mehr erlauben und die Zwillinge Eltern ihren Kindern deutlich weniger.

Wie gesagt, das sind keine prinzipiellen Fragen ...aber kleine hilfreiche Ideen wären halt auch Hilfen
Liebe Grüße Sai

Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag Sa., 03.01.2015, 00:43

Sai hat geschrieben:Ja wir könnten ihnen wie die Eltern der Zwillinge alles erlauben und nix dazu sagen.
Tja, nicht alles was hinkt ist ein Vergleich. Es gibt einen riesengroßen Unterschied zwischen etwas als "heilig" zu deklarieren und etwas erlauben. Mir ist natürlich bewußt, daß Du den Unterschied nicht erkennen kannst.
Sai hat geschrieben:Vielleicht geht das bei zwei Mädchen. Bei Bub und Mädchen sehe ich das anders.
Aha. Bei Mädchen geht das, bei einem Bub nicht. Sehr interessant. Paßt natürlich sehr gut zu Deinem sexistischen Weltbild.
Sai hat geschrieben:Wenn die Erwachsen sind wissen die alles was ein Sport- oder Tanz Lehrer zu wissen hat. Das lernen sie von uns, und brauchen nur ihre Prüfungen abzulegen. Damit sind ihnen bereits zwei mögliche Berufe sicher.
Schön dressiert. Und wenn sich der Erfolg wider Erwarten nicht einstellt fallen sie in ein tiefes Loch. Aber was kümmert es Dich und die Anderen schon. Die Kinder sind ohnehin nur gezeugt worden, um Euren Lebenstraum zu verwirklichen. Du bist sowieso fein raus, alle Ausreden und Rechtfertigungen sind bereits ausgearbeitet und abgespeichert, Du brauchst nur das Band anwerfen und kannst Dich auf Deinem Thron der Selbstherrlichkeit und Selbstgefälligkeit zurücklehnen, mit dem reinsten Gewissen der Welt. Auch vonseiten des Gesetzes kann Dir nichts passieren, da emotionaler Missbrauch vollkommen legal ist.

Rezna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag So., 04.01.2015, 14:05

Haben die Kinder die Möglichkeit EIGENE Interessen und (Vor)lieben zu entwickeln, die eventuell eurer Planung zuwiderliefen?
1. Wenn ja, wie geht ihr damit um?
2. Wenn sie keine anderen Interessen entwickelt haben, sind sie bereits indoktriniert/gebrochen.

Die Kinder wandeln am Grat der furchtbaren Enttäuschung von wie vielen Erwachsenen entlang? Vier, oder mehr? Die offenbar alle ihre Wünsche und Absichen auf die projezieren und sich bereits ansehen, bei welchen Firmen die mal arbeiten können und welcher Gehalt ihnen blüht.
Was, wenn die Kinder sich anderweitig verlieben? Welche Kraft und Stärke müssen sie aufbringen, um die Enttäuschung zu tragen, vielleicht auch die unterschwellige Sabotage, weil so viel Arbeit umsonst war?
Was, wenn die Kinder völlig andere Berufe wählen, Bankangestellter, Automechaniker oder Schädlingsbekämpfer? Wie viel Enttäuschung und unterschwellige Sabotage, passive Aggression müssen sie tragen?

Erwartungen an Kinder sind keine Vorschläge sondern Befehle. Zumindest aus Sicht der Kinder. Sie wollen die Erwachsenen glücklich machen, ihnen gefallen, von ihnen geliebt werden. Erwarten die Erwachsenen, dass sie dafür stehlen, machen sie das. Sollen sie dafür lernen, mit Waffen umzugehen und Feinde zu erschießen, tun sie das. Sollen sie einander dafür als potentielle Sexualpartner ansehen oder potentieller Tänzer werden, tun sie das.

Interessant sind die Langzeitfolgen. Eine Rebellion wird es, so die Kinder nicht gebrochen sind, auf jeden Fall geben. Je mehr sie zu einer Sache hingetrimmt wurden, umso heftiger und länger kann diese Phase andauern und im sich greifen. So oder so, die Zukunft dürfte für alle extrem ernüchternd und schmerzhaft werden.
»Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.« [Hanlon's Razor]
»Wir sind lieber die Bösen als die Dummen.« [Richard David Precht]

Sunny75
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag So., 04.01.2015, 14:18

Sai hat geschrieben:Übermorgen fliegen die Eltern von den Zwillingen für 10 Tage auf Urlaub und die Zeit sind die Kinder bei uns.
WAAAAAS???
Wie lange kennen euch die Leute jetzt? 1-2 Monate? Und sie überlassen EUCH - wildfremden Menschen - für 10 Tage ihre Kinder? Was wissen die denn schon über euch? Ihr könntet perverse Kinderschänder sein, oder sonstwie total durchgeknallt!
Bitte um Klarstellung, denn falls das so ist, wie du schreibst, ist das eindeutig ein Fall fürs Jugendamt. Ich hätte mir nicht gedacht, dass mich bei dir noch etwas schocken kann - aber leider hab ich mich geirrt

lemon
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58

Beitrag So., 04.01.2015, 14:43

Ich finde diesen ganzen Thread einfach nur unglaublich

im wahrsten Sinne des Wortes. Falls es der Wahrheit entsprechen sollte, was ich hier lese fehlen mir jegliche Worte dazu, ich bin einfach nur entsetzt
[center]Das, was wir Menschen am meisten brauchen,
ist ein Mensch, der uns dazu bringt,
das zu tun, wozu wir fähig sind.[/center]

Thread-EröffnerIn
Sai
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 34

Beitrag So., 04.01.2015, 15:35

Schönen Sonntag Rezna
Rezna hat geschrieben:Haben die Kinder die Möglichkeit EIGENE Interessen und (Vor)lieben zu entwickeln, die eventuell eurer Planung zuwiderliefen?
1. Wenn ja, wie geht ihr damit um?
Da gibt es nur ein klares JA dazu. Im Übrigen haben die fast täglich ihre eigenen Interessen. Tanzen im Kindergarten war nicht unsere Idee sondern die der Kinder. In den letzten zwei Monaten hat sich ihre Freundschaft mit die Zwilling entwickelt. Zu Deiner Frage Personenzahl: Derzeit 4 Kinder und mit die Eltern von die Zwilling 6 Erwachsene welche Ideen der Kinder unterstützen. In diesen Tagen geht es um den Wunsch der vier ab Herbst gemeinsam in die Schule zu gehen und mit Lisa dafür zu üben. Lisa ist nun 5, die anderen Kinder sind 6 Jahre alt. Motorisch sind die durch Tanzsport und Gymnastik durchtrainierten Kinder Max und Lisa anderen Kindern um Jahre voraus. Geistig können sie mindestens mit ein Jahr älteren Kindern mithalten. Die können allein einkaufen, in den Kindergarten gehen usw…

neben Tanzen interessieren sie sich für so was:
[video][/video]

Sie lieben auch Rangeln, Ringen, herumtollen im Wasser und vieles mehr

Ich war bisher froh, dass sie nicht aus Streit mit anderen Kindern raufen. Aber auch da sagen uns die Kinder ihre Wünsche und wir zerbrechen uns den Kopf. Inzwischen habe ich erfahren die alte Disziplin des griechisch-römischen Ringens sei eine Sportart bei der es kaum Verletzungen gibt. Ein spielerisches Training wobei Kinder faire Regeln, rasche Reflexe wie auch verlieren üben. Es gehe um Gleichgewicht, Kraft und Kontrolle des Körpers im fairen Wettkampf …Wien soll ja „die Metropole der Ringer gewesen sein“. Ich glaub, inzwischen wurden asiatische Kampfsportarten populärer. Wir wollen unsere Kinder nicht zu Raufbolden erziehen. Findet ihr für Kinder eine Kampfsportart vernünftig? Wenn ja welche? Mein/unser Wissenstand: Durch das Training von Griffen und fairen Regeln wird das Selbstvertrauen gestärkt sowie eine spielerische Übung von Fairness stattfinden. Außerdem, wenn die Kleinen schadlose wirksame Griffe kennen, brauchen sich die Eltern vor mobbenden Angebern, älteren Kindern und unfairen Raufereien unter Kindern weniger Sorgen machen. Als Nebeneffekt fördert das Ringen (wie das Tanzen) Kontakte und Freundschaften in Kindergruppen.

…hmm beim Ringen können die Mädchen lernen Jungs Fair Play (ohne Verletzung) auf den Rücken zu legen. Fair Play wär doch auch was für hier (vielleicht auch statt „nicht alles was hinkt ist ein Vergleich oder statt sexistischen Unterstellungen“ Eremit?)

Was haltet ihr davon?

Übrigens plant das Internationale Olympische Komitee (IOC), Ringen 2020 aus dem Programm zu streichen. Zu wenig populär sei der antike Sport, zu wenig beachtet von Zuschauern und Sponsoren. Die nicht neue Meldung:
http://diepresse.com/home/sport/mehrspo ... on-Olympia
Liebe Grüße Sai

Thread-EröffnerIn
Sai
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 34

Beitrag So., 04.01.2015, 15:42

Sunny75 hat geschrieben:
Sai hat geschrieben:Übermorgen fliegen die Eltern von den Zwillingen für 10 Tage auf Urlaub und die Zeit sind die Kinder bei uns.
WAAAAAS???
Wie lange kennen euch die Leute jetzt? 1-2 Monate? Und sie überlassen EUCH - wildfremden Menschen - für 10 Tage ihre Kinder? Was wissen die denn schon über euch? Ihr könntet perverse Kinderschänder sein, oder sonstwie total durchgeknallt!
Bitte um Klarstellung, denn falls das so ist, wie du schreibst, ist das eindeutig ein Fall fürs Jugendamt. Ich hätte mir nicht gedacht, dass mich bei dir noch etwas schocken kann - aber leider hab ich mich geirrt
Eigentlich seit Jahren, weil die Kinder seit Jahren mit die Zwillinge in denselben Kindergarten gehen. In den letzten Monaten hat sich die Freundschaft allerdings intensiviert.

Was wissen die denn schon über euch? Alles und sind auch oft bei uns.
Liebe Grüße Sai

Tränen-reich
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44

Beitrag So., 04.01.2015, 15:46

Sai hat geschrieben:Da gibt es nur ein klares JA dazu. Im Übrigen haben die fast täglich ihre eigenen Interessen.
Ich hab mir den Rest gespart zu lesen, da reicht im Grunde überfliegen, ich kann das Wort "tanzen" einfach nicht mehr lesen...
Weil: täglich grüßt das Murmeltier.
Vor einiger Zeit haste, so meine ich mich zu erinnern, dich selbst gefragt, dass es für dich kein Wunder ist, dass der Thread nun mehr als 30 Seiten lang ist und du gelaberst hast, User/innen geben dir hier keine Antworten usw..
Naja... mit diesem Beitrag haste (mal wieder) meine Vermutung irgendwie bestätigt, und weiß, woran es liegt.

Tja...Sai's drum.

Achso PS. ich brauche keine Antwort

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag