.. ich wiederhol mich ned gern, wenn nix wirklich neues mehr dazukommt (ausser sinnfreiem hick-hack); also - wer mag - bitte meinen beitrag auf seite 38 ganz oben lesen. im übrigen hatte ich nicht DICH oder deine sichtweise als krank bezeichnet, sondern die denkweise der in meinem aus deinem beitrag als (folge)satz abgeleiteten geisteshaltung.Broken Wing hat geschrieben:@ Viciente: Ich habe eigentlich schon sachlich argumentiert. Sowohl von dir als auch von Nico kam nichts zurück, außer, dass das krank ist. Dabei erkenne ich die Gefahren einer Sterbehilfelegalisierung vollumfänglich an. Nur betrachte man das Ganze bitte mal aus der Sicht eines Begünstigten, d.h. demjenigen, der solches in Anspruch nimmt und aus praktischer Sicht.
ps: ich hatte - selbst nicht direkt "begünstigter" - im übrigen auch jahrelang mit der intensiven betreuung und beratung von z.t. betroffenen zu tun; insofern red ich nicht von mir und auch allgemein nicht wie ein blinder von farben; das nur noch zum besseren verständnis. ich schreib jetzt nix mehr, denn ich hasse es wirklich wenn ein thread dann - in dem fall wunschgemäss - plötzlich geschlossen wird und alles mögliche im raum stehen bleibt.