Lieblingsmusik, Musikvideos und Filmempfehlungen Teil 4
Ich wußte garnicht, dass es heute noch junge Künstler gibt, die sich solche Texte hier trauen. Wen es interessiert, vielleicht ist es ein bisschen laut, aber nach etwa 1min wirds besser und könnte euch da was bekannt vor kommen *schmunzel*
- Werbung
[video][/video]
Ein Tropfen Liebe hat mehr Bedeutung als ein Ozean von Wissen.
Blaise Pascal
Blaise Pascal
[video][/video]
(The Green Beautiful / La Belle Verte) original FR/ut EN (FR 1996)
(The Green Beautiful / La Belle Verte) original FR/ut EN (FR 1996)
Der grüne Planet
http://de.wikipedia.org/wiki/Der_grüne_Planet
Der grüne Planet (auch bekannt als: Besuch vom andern Stern) ist eine gesellschaftskritische Science-Fiction-Komödie, die die negativen Seiten des heutigen Lebensstils der Menschen beleuchtet. "Der grüne Planet" erschien 1996 unter dem französischen Originaltitel "La Belle Verte". Das Drehbuch schrieb Coline Serreau, die selbst auch die Hauptrolle spielt.
L(i)ebensquelle: (Ich) Mach' es wie die Sonnenuhr, zähl' die schönen Stunden nur ...
Ich hab zwei neue Lieblingsserien, und zwar einerseits die Enterprise Staffeln aus 2001, besonders cool find ich T'Pol, die hat so eine sarkastische Vulkanierart:
[video][/video]
Ganz gierig warte ich schon darauf, dass Staffel zwei von "Continuum" endlich auf DVD rauskommt.
[video][/video]
Beide Serien haben eins gemeinsam: Zeitreisen (und wirklich schöne Menschen).
Fringe ist ja leider zu Ende.
[video][/video]
Ganz gierig warte ich schon darauf, dass Staffel zwei von "Continuum" endlich auf DVD rauskommt.
[video][/video]
Beide Serien haben eins gemeinsam: Zeitreisen (und wirklich schöne Menschen).
Fringe ist ja leider zu Ende.
- Werbung
[video][/video]
Blaise Pascal
Blaise Pascal
[video][/video]
Blaise Pascal
Blaise Pascal
Happy Rock Sounds (das Pop-Klischee ab der Mitte lässt sich überspringen) ...
[video][/video]
Paice Ashton Lord - Malice in Wonderland Live 1977 FULL CONCERT
[video][/video]
Paice Ashton Lord - Malice in Wonderland Live 1977 FULL CONCERT
L(i)ebensquelle: (Ich) Mach' es wie die Sonnenuhr, zähl' die schönen Stunden nur ...
Hi there, ich habe ja im Hidden Bereich zum Thema Hyperkommunikation gepostet und, für mich als nicht zugehörigem dieser Kaste der Metasprachler, gibt es immer wieder Erleuchtungen, die dann doch in Unsicherheit enden.
Der Hugh Laurie hat ja ein super Album aufgenommen, mein Lieblingstrack drauf ist "John Henry" und ich glaube, der Text ist voll doppeldeutig. In einer Bereichsarbeit habe ich in der Widmung eine Strophe von John Henry erwähnt, und der englische Tutor gab dann zurück, dass man halt, als nicht Muttersprachler, doch nicht alles verstehen würde. Jedenfalls habe ich die Strophen ausgetauscht und es ist dann alles gut gegangen.
[video][/video]
Der Hugh Laurie hat ja ein super Album aufgenommen, mein Lieblingstrack drauf ist "John Henry" und ich glaube, der Text ist voll doppeldeutig. In einer Bereichsarbeit habe ich in der Widmung eine Strophe von John Henry erwähnt, und der englische Tutor gab dann zurück, dass man halt, als nicht Muttersprachler, doch nicht alles verstehen würde. Jedenfalls habe ich die Strophen ausgetauscht und es ist dann alles gut gegangen.
[video][/video]
[video][/video]
Nancy Derougere - Pauvrete (Il Maurice 2007)
Pauvrete bedeutet zwar Armut, aber auf Mauritius gibt's angebl. funktioniernde Sozialsysteme.
https://de.wikipedia.org/wiki/Soziale_S ... _Mauritius
Nancy Derougere - Pauvrete (Il Maurice 2007)
Pauvrete bedeutet zwar Armut, aber auf Mauritius gibt's angebl. funktioniernde Sozialsysteme.
https://de.wikipedia.org/wiki/Soziale_S ... _Mauritius
[video][/video]
Ich bin wirklich ziemlich versessen in das Mädel.
Ich bin wirklich ziemlich versessen in das Mädel.
Ein Montagslied für Dienstag (o;
[video][/video]
Lee Hazlewood - If It's Monday Morning
Lee Hazlewood - I'd Rather Be Your Enemy
Lee Hazelwood - She Comes Running & the House Song LIVE recording studio 1968
[video][/video]
Lee Hazlewood - If It's Monday Morning
Lee Hazlewood - I'd Rather Be Your Enemy
Lee Hazelwood - She Comes Running & the House Song LIVE recording studio 1968
-
- neu an Bo(a)rd!
- , 22
(besser ohne Bilder hören)
"Sometimes we battle to protect someone, sometimes we battle to protect someones honor" Ichigo Kurosaki; Ich stelle keine rhetorischen Fragen
Nah. Da kann ich mithalten
[video][/video]
[video][/video]
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag