Ich werde meinen Mann betrügen

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56

Beitrag So., 10.06.2012, 11:31

geronimo, ich habe das Gefühl, dass du dir hier bewußt Strafe abholen willst, weil du dich an einigen Beiträgen hier festbeißt, meine Beiträge, die eher um Lösungsansätze gehen, werden eher ignoriert.

Ich muß auch gestehen, dass schon der erste Beitrag mit der Affäremeldung eher trotzig klang als irgendwie glücklich. Ja, glücklich bist du nicht und dein Trotz wird vom Ehemann offenbar nicht bemerkt. Und wenn wir mal ehrlich sind, wird er das Geheimnis doch schon längst irgendwo spüren, vielleicht ist er auch still einverstanden?

Irgendwie hat dein mann eine mächtig lange Antenne, das würde mich auch nerven. Jedenfalls hat die Affäre auch nichts gebracht. Nun lese ich, dass es keine Freizeitbeschäftigungen gibt. Das ist ja schon sehr ungewöhnlich mit Kind. Da steckt wirklich ein fetter Wurm in der Beziehung.

candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Mirielle
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 25

Beitrag So., 10.06.2012, 11:36

Wie jetzt? KEINE Freizeitbeschäftigung? Dachte im Bezug aufs Kind seid ihr ein super Team?

Jetzt versteh ich noch weniger warum du dich nicht trennst...?
*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*

"Die größte Macht hat wohl das richtige Wort zur richtigen Zeit..."
Mark Twain

Sunny75
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag So., 10.06.2012, 11:41

geronimos secret hat geschrieben:
Sunny75 hat geschrieben:Deiner hat 2 Freundinnen
Nein, hat er nicht. Er hat eine Freundin und eine Geliebte, in die er sich verliebt hat.
Ach so, verstehe! Wie konnte ich das nur verwechseln

Thread-EröffnerIn
geronimos secret
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32

Beitrag So., 10.06.2012, 11:42

candle. hat geschrieben:geronimo, ich habe das Gefühl, dass du dir hier bewußt Strafe abholen willst, weil du dich an einigen Beiträgen hier festbeißt.
Danke, Candle, dass du mich auf die Tücken des Threadschreibens heinweist, ich war so lange nicht mehr im Forum, ich hatte es ganz vergessen. Du hast natürlich recht: mit Belanglosigkeiten sollten man sich nicht aufhalten.
candle. hat geschrieben: Nun lese ich, dass es keine Freizeitbeschäftigungen gibt. Das ist ja schon sehr ungewöhnlich mit Kind. Da steckt wirklich ein fetter Wurm in der Beziehung.
Richtig, Candle, ein ganz dicker Wurm. Ich unternehme mit dem Kind häufig etwas alleine, er ist trotzdem ein guter Vater.
Eat Pray Love

Mirielle
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 25

Beitrag So., 10.06.2012, 11:46

geronimos secret hat geschrieben:
candle. hat geschrieben: Nun lese ich, dass es keine Freizeitbeschäftigungen gibt. Das ist ja schon sehr ungewöhnlich mit Kind. Da steckt wirklich ein fetter Wurm in der Beziehung.
Richtig, Candle, ein ganz dicker Wurm. Ich unternehme mit dem Kind häufig etwas alleine, er ist trotzdem ein guter Vater.
Er kann auch ein guter Vater sein wenn ihr getrennt seid. Ich versteh wirklich nicht WAS denn da so hinderlich für eine Trennung ist?

-Kein Sex
-Keine Freizeitaktivität
-Kein Interesse an einer Lösungsfindung seinerseits
-Jeder unternimmt getrennt was mit dem Kind
-Du hast ne Affaire

Warum also erhältst du diese Ehe aufrecht?

Mark Twain

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50

Beitrag So., 10.06.2012, 11:49

ja, so ist das.

die reifen menschen halten die richtigen reihenfolgen ein. und zwar die reihenfolgen, die stark machen und nicht schach und schwächer.
ABER ich muss da nico schon auch recht geben. besser die falsche reihenfolge und letztenendes die richtige entscheidung.
die wünsch ich dir!

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56

Beitrag So., 10.06.2012, 11:50

Naja, es gbt ja noch mehr Lebensmodelle in Form einer WG z. B., wenn man sich doch irgendwo mag und sich einig ist und sich auch versteht in Erziehungssachen. Es muß ja nicht die Scheidung sein. Ich würde das eh nicht so über das Knie brechen.

candle

Sunny75
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag So., 10.06.2012, 11:51

Irgendwie werde ich das blöde Gefühl nicht los, dass genau die gleichen Antworten bereits vor über einem Jahr schon geschrieben wurden. Ist bei dir davon gar nichts (!) angekommen, geronimus - und was sollte jetzt anders sein?

Mirielle
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 25

Beitrag So., 10.06.2012, 11:52

candle. hat geschrieben:Naja, es gbt ja noch mehr Lebensmodelle in Form einer WG z. B., wenn man sich doch irgendwo mag und sich einig ist und sich auch versteht in Erziehungssachen.
Das impliziert aber dass es der andere weiß und damit einverstanden ist was hier aber nicht der Fall ist.

Und ich würds langsam einfach nur gerne verstehen WAS es denn ist, was geronimo so an ihren Mann kettet wenn da doch eh nix mehr zu sein scheint...?

Mark Twain

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56

Beitrag So., 10.06.2012, 11:55

Also eine Ehe, finde ich, setzt man nicht so einfach auf's Spiel. Für mich ist das schon ein Schritt ernsthafter als nur eine Beziehung. Ich habe ja auch lange nicht aufgegeben bis wirklich nichts mehr ging.

candle

Mirielle
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 25

Beitrag So., 10.06.2012, 11:57

candle. hat geschrieben:Also eine Ehe, finde ich, setzt man nicht so einfach auf's Spiel.
Kann man eine Ehe NOCH mehr aufs Spiel setzen als mit einer Affaire?

Mark Twain

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56

Beitrag So., 10.06.2012, 12:00

Du man muß nicht unbedingt bei Fremdgehen die Ehe beenden. Manchmal eröffnet das noch neue Chancen auf einen Neuanfang.

Wie gesagt sehe ich geronimos Verhalten schon eher als eine Verzweiflungstat und Hilfegesuch um Aufmerksamkeit vom Ehemann zu bekommen um gemeinsam die Ehe zu retten, aber er reagiert eben null. Das mal unter dem Gesichtspunkt die Moral hier mal wegzulassen.

candle

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag So., 10.06.2012, 12:06

candle. hat geschrieben:. Es muß ja nicht die Scheidung sein. Ich würde das eh nicht so über das Knie brechen.

candle
Hm, mir wurde hier ja schon seeehr kompetent empfohlen den Thread nochmals zu lesen.
Vielleicht liest du candle den Eingangspost auch nochmals und beachtest das Datum ?
Oder anders gefragt: Wie lange dauert bei dir uebers Knie brechen ?
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Thread-EröffnerIn
geronimos secret
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32

Beitrag So., 10.06.2012, 12:07

Nur als kleines Update:

wir sind nicht verheiratet.
Eat Pray Love

Yumi
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 45

Beitrag So., 10.06.2012, 12:08

candle. hat geschrieben: Ich habe ja auch lange nicht aufgegeben bis wirklich nichts mehr ging.
Und dabei bist du nur alt geworden und sonst weiter nichts.
Ein Tropfen Liebe hat mehr Bedeutung als ein Ozean von Wissen.
Blaise Pascal

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag