Ich komme der Sache näher. Nachdem ich heute fort war und wieder drei Frauen angesprochen habe und noch so ein paar zufällige Kontakte mit Männern und Frauen entstanden sind - einfach aus der Situation weil es gerade gepasst hat ohne dass ich mir dachte "Die ist fesch die will ich ansprechen" hab ich das Gefühl der Sache wieder etwas näher zu sein - es wird halt mit jedem Mal einfacher. Einfach weil man Dinge die man schon x-mal gemacht hat die nächsten y-male einfach viel leichter tut. Aber es gab immer noch einige Frauen die ich gerne angesprochen hätte und mich dann doch nicht getraut habe. Aber ich bin mittlerweile sicher, dass das auch noch wird. Und ich schmeiße die Flinte viel zu früh ins Korn für schnelle Aufrisse. Aber auch das wird schon noch - da bin ich mir mittlerweile sicher.lebenslust hat geschrieben:Hört sich an als hätte sich das Thema "zu feig um Frauen anzusprechen..." so gut wie erledigt
Am meisten freue ich mich, das ich heute eine wirklich extrem fesche Frau (war sicher eine der feschesten im ganzen Club) angesprochen habe - und auch mit ihr habe ich mich zumindest eine Zeit lang unterhalten!
Stimmt. Das gleiche finde ich gilt auch für's ansprechen - wenn mir eine Frau gefällt und ich mich nicht gleich traue und ich das Gefühl habe, dass sie schon bemerkt hat, dass sie mir aufgefallen ist dann finde ich kommt es voll seltsam rüber wenn ich sie dann nach einiger Zeit doch noch anspreche. OK ich hatte auch schon mal Erfolg als ich eine Frau nach zwei Stunden angesprochen habe mit "Jetzt hab ich dich solange angesehen jetzt muss ich dich auch ansprechen." aber irgendwie komme ich mir mittlerweile blöd vor damit. Das entspricht nicht mehr meinem eigenen "Qualitätsanspruch" an mich selbst. Vermutlich eine dumme Einstellung aber so empfinde ich nun mal.lebenslust hat geschrieben:Mit "zufälligen Berühungen" kann man schon gleich beim Kennenlernen anfangen. Dann weiß man gleich woran man ist. Wenn ein Mann sich erst nach mehreren Treffen traut, kommt das seltsam rüber.tooshy hat geschrieben:Wenn sie Interesse hatte aber nicht berührt wird endet es in der Kumpelschiene und wenn sie kein Interesse hat wird es durch das "nicht berühren" auch nicht entstehen. So einfach ist das. Nur macht man sich mit dem "nicht berühren" ewig was vor dass sie vielleicht doch Interesse haben könnte obwohl keines da ist und "verschwendet" Zeit.