Stilblüten und lustige Zitate aus dem Forum
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 23
jaaaa, sofa . Aber hier sind soooo viele Gute drin! Also, wer diesen Thread mal von ganz vorne bis ganz hinten durchliest und nicht lächelt, dann Prost Mahlzeit!
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..
Lieben Gruss und bis bald!
- Werbung
Die Kunst alles nur weiß zu sehen.ART und WEIßE wie er dir diese "indiskreten Fragen" stellte
Now I know how the bunny runs!
Das Mittel sollte ich auch nehmen, damit ich endlich wieder fleißig werde...kann das schon sein die mittel brauchen in der regel paar tage bis eine fleißgeschwindigkeit im blut vorhanden ist
Manchmal "leidet" man hier.....wirklich sehr.....Leidest du den Thread nun?
muss doch aber nicht falsch sein, oder??
*Ein Freund ist jemand, der Deine Vergangenheit versteht, an Deine Zukunft glaubt und Dich so akzeptiert, wie Du bist*
- Werbung
Bütte, gib mir auch von den Bonbons.sofa-held hat geschrieben:Das Mittel sollte ich auch nehmen, damit ich endlich wieder fleißig werde...kann das schon sein die mittel brauchen in der regel paar tage bis eine fleißgeschwindigkeit im blut vorhanden ist
-
- , 23
unmotiviert, bude sieht aus wie sau. langes schlafen. unordentlich, unsauer.
Unsauer sein ist auch mal gut für die Nerven!
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..
Eine Interpretation fällt mir dazu grad nicht ein.fliegenbomben
candle
-
- , 23
@sofa und candle:
(bei Genial Daneben gibt´s ne Folge mit "Was ist eine Kuhbombe" ? Immer wenn ich das lese, muss ich soo lachen . Mich erinnert das immer an Ausscheidung bei Kühen.. *lach. Aber fliegenbomben....hmm... ).
Soviel dazu: . Was es alles gibt....!
hmm
(bei Genial Daneben gibt´s ne Folge mit "Was ist eine Kuhbombe" ? Immer wenn ich das lese, muss ich soo lachen . Mich erinnert das immer an Ausscheidung bei Kühen.. *lach. Aber fliegenbomben....hmm... ).
Mein Verlobter ist ein Kind
Soviel dazu: . Was es alles gibt....!
verliebtverlobt, kann es sein, dass du verunwirrt bist und nun verwirrt bist, weil ich auf deinen früheren Thread hingewiesen habe?
hmm
Bestimmt eine heisse AngelegenheitIch legte die Hand um ihren Körper, auch sie schmiedete sich an mich ran.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
Ja, ich hätte ja fast den Amboß holen wollen um sie auseinander zu treiben.
-
- , 23
candle. hat geschrieben:Ja, ich hätte ja fast den Amboß holen wollen um sie auseinander zu treiben.
Ich finde diesen Satz einfach mal super!Du bist seine heimliche Geliebte so lange, bis er sich nicht getrennt hat.
candle
Ich finde, das musste mal in aller Deutlichkeit in einem Psycho-Forum gesagt werden! Danke!!!Es gibt 400 Mio Menschen und genügend Kameras in der Eurozone!
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 2273 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von diesoderdas
-