Wie seht ihr aus?
- Werbung
Ihr würdet nie drauf kommen, aber ich sehe so
https://www.turkeltaub.com/wp-content/u ... n-Gown.jpg
bestimmt nicht aus
https://www.turkeltaub.com/wp-content/u ... n-Gown.jpg
bestimmt nicht aus
Ob Dir eine Katze, die Dir über den Weg läuft, Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob du ein Mensch bist oder eine Maus!
-
- Forums-Gruftie
- , 26
Exakt! Ich bin auch einer der Menschen die nicht darüber klagen, dass es jetzt schon Weihnachtssüssigkeiten im Supermarkt gibt da ich somit wieder ohne Umstände an Baumstamm Marzipan mit Nougat und meinen Lieblingstee (Marzipan und Kirsche) komme.Mia Wallace hat geschrieben: Du hast natürlich öfters einen marzipanverschmierten Mund
“Das Schöne an der Zeit ist, das sie ohne Hilfestellung vergeht und sich nicht an dem stört, was in ihr geschieht.” Juli Zeh
-
- neu an Bo(a)rd!
- , 26
- Werbung
-
- Forums-Insider
- , 25
1,74 cm , schlank , Haare bis zur Taille bruenett, Grüne Augen
Sei immer du selbst... Ausser du kannst ein Einhorn sein...dann SEI EIN EINHORN!
ich glaube, in diesem Thread sollte man sich nicht selbst beschreiben, sondern sein Aussehen von anderen Forumsteilnehmern erraten lassen...
-
- Forums-Insider
- , 25
Kann schon sein aber mit mir will eh keiner spielen ...
Sei immer du selbst... Ausser du kannst ein Einhorn sein...dann SEI EIN EINHORN!
-
- Forums-Insider
- , 25
Soll heissen ?
Wie sind denn deine Spielregeln? ??SadandFrozen hat geschrieben:Kann schon sein aber mit mir will eh keiner spielen ...
-
- Forums-Insider
- , 25
Hallo Unfrei,
Naja es war mehr eine Verlegenheitsantwort
.
Ich dachte mir wenn ich mich selbst beschreibe mildert es den neg. hinterlassenen Eindruck ab ....naja aber eben nur vielleicht wahrscheinlich ist das Kind schon in den Brunnen gefallen ...
Zudem kenn ich hier niemand der mich optisch beschreiben könnte ...Du ?
Naja es war mehr eine Verlegenheitsantwort
.
Ich dachte mir wenn ich mich selbst beschreibe mildert es den neg. hinterlassenen Eindruck ab ....naja aber eben nur vielleicht wahrscheinlich ist das Kind schon in den Brunnen gefallen ...
Zudem kenn ich hier niemand der mich optisch beschreiben könnte ...Du ?
Ich seh hier keinen Brunnen, Sad! Falls du drin liegen solltest und wieder rauswillst, sag Bescheid! Rufen wär ein Anfang....aber nur, wenn du es dir da nicht schon gemütlich gemacht hast, weil du dich darin wohlfühlst.
Klar, kann dich niemand beschreiben, der dich nicht kennt.
Ich kann mit deiner Beschreibung von dir selbst gut mitgehen. Passt in das Bild, das ich von dir habe.
Liebe Grüße,
Unfrei
Klar, kann dich niemand beschreiben, der dich nicht kennt.
Ich kann mit deiner Beschreibung von dir selbst gut mitgehen. Passt in das Bild, das ich von dir habe.
Liebe Grüße,
Unfrei
Lest doch mal den ersten Beitrag den Threads durch. Dann wisst ihr, worum es der TE (die leider nicht mehr hier ist), ging.
Anfangskommentar hab ich gelesen.....dass es hier um reines Raten gehen soll, kann ich nicht erkennen. Im Gegenteil.
-
- Forums-Insider
- , 25
@Unfrei
Beinahe wenn es mir zu dunkel und kalt wird melde ich mich ...
LG SAD
Beinahe wenn es mir zu dunkel und kalt wird melde ich mich ...
LG SAD
-
- Forums-Insider
- , 25
Hübsch hübsch bist Du das Unfrei ? Gruss Sad
( auf dem Bild ?)
( auf dem Bild ?)
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 30 Antworten
- 3733 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Sonnefrau
-