Verkrafte den Abschied vom Therapeuten nicht!
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 38
Oh gut.
Hab schon befürchtet das ganze könnte nach dem Telefonat irgendwie eskaliert sein, Geschlossene und so...
Hab schon befürchtet das ganze könnte nach dem Telefonat irgendwie eskaliert sein, Geschlossene und so...
- Werbung
-
- , 33
Oder ein SV ...
"Charakter zeigt sich in der Krise."
(Helmut Schmidt)
(Helmut Schmidt)
Es tut mir so unendlich leid! Ich wollte nicht das ihr euch Sorgen macht. Damit hatte ich gar nicht gerechnet... Sollte ich wirklich soweit gehen und mir das Leben nehmen, würde das euch jemand mit meinem account mitteilen... ich sorge immer für alles wenn ich sterbe. ich plane immer alles bis ins letzte detail. macht euch desbezüglich keine sorgen!
ich hatte die tage keinen internetzugang und hab ziemlich viel alkohol getrunken. war im grunde gar nicht in der lage hier zu schreiben.
ich hatte die tage keinen internetzugang und hab ziemlich viel alkohol getrunken. war im grunde gar nicht in der lage hier zu schreiben.
sylvchen: es sind liebesgefühle im sinne von vaterliebe, vatergefühle...
rilke, extraordinarygirl, sandrin, titus: es tut mir von ganzem herzen leid als ich das hier gelesen habe das ihr euch sorgen gemacht habt. das war das letzte was ich wollte anderen menschen kummer zu bereiten. ich habe nicht mit gerechnet das ihr euch sorgen macht, ich bin es nicht gewohnt das mich jemand vermisst oder sich sorgen macht. es tut mir leid!
rilke, extraordinarygirl, sandrin, titus: es tut mir von ganzem herzen leid als ich das hier gelesen habe das ihr euch sorgen gemacht habt. das war das letzte was ich wollte anderen menschen kummer zu bereiten. ich habe nicht mit gerechnet das ihr euch sorgen macht, ich bin es nicht gewohnt das mich jemand vermisst oder sich sorgen macht. es tut mir leid!
- Werbung
Mensch, mach' keinen Scheiß ... hat dich dein Thera nicht etwas auffangen können oder dir eine Klinik zugeraten? Bevor es ernst wird... bzw. besser gesagt: ernst genug ist es bereits, so rufe einen Krisendienst an oder werde von dir aus in einer Klinik vorstellig.angelanny hat geschrieben:Es tut mir so unendlich leid! Ich wollte nicht das ihr euch Sorgen macht. Damit hatte ich gar nicht gerechnet... Sollte ich wirklich soweit gehen und mir das Leben nehmen, würde das euch jemand mit meinem account mitteilen... ich sorge immer für alles wenn ich sterbe. ich plane immer alles bis ins letzte detail. macht euch desbezüglich keine sorgen!
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
Ohje, das klingt ja gar nicht gut. Wodurch wurde das ausgelöst? Hast du bei deinem Therapeuten angerufen und es ist schlecht gelaufen?hab ziemlich viel alkohol getrunken. war im grunde gar nicht in der lage hier zu schreiben.
stern: mache dir keine sorgen. es ist vollkommen normal das ich meine beerdigung vollständig plane. das mache ich schon von klein auf und hat nichts zu sagen. es ist immer für den notfall. es kann auch mal ein unfall passieren.
mich kann glaube ich kaum jemand zur zeit auffangen. mein termin geht nicht früher. er ist sehr viel beschäftigt. 2 wochen muss ich mich noch ablenken... irgendwie..
meinen therapeuten kann ich nicht persönlich sprechen. der ist so gut wie gar nicht erreichbar, nur seine sekretärin.
getrunken habe ich einfach aufgrund der gesamten situation und dem abschied. war nur alkohol. keine drogen... also keine sorgen machen!
mich kann glaube ich kaum jemand zur zeit auffangen. mein termin geht nicht früher. er ist sehr viel beschäftigt. 2 wochen muss ich mich noch ablenken... irgendwie..
meinen therapeuten kann ich nicht persönlich sprechen. der ist so gut wie gar nicht erreichbar, nur seine sekretärin.
getrunken habe ich einfach aufgrund der gesamten situation und dem abschied. war nur alkohol. keine drogen... also keine sorgen machen!
Das finde ich ziemlich krass unter den Umständen... mach' der Sekretärin mal klar, dass es sich um einen Notfall handelt... ich hoffe, du hast die Dringlichkeit deutlich machen können.angelanny hat geschrieben:mein termin geht nicht früher. er ist sehr viel beschäftigt. 2 wochen muss ich mich noch ablenken... irgendwie..
Iss halt aus der Ferne absolut schwer einzuschätzen, wie kurz vor knapp es steht... und würde daher präferieren, dass du mal in einer Klinik vorstellig wirst... bzw. dieser Sekräterin die Dringlichkeit schilderst bzw. dass es wenigstens eine Nummer für eine Krisenanlaufstelle gibt (besser ein Termin)... bzw. bei einem Krisendienst eine erfragst. Oder Psychiater aufsuchen.
Schockt mich, dass der Thera darauf nicht reagiert, ehrlich gesagt.
Zuletzt geändert von stern am Do., 09.02.2012, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
-
- , 33
Ja, mich auch.Schockt mich, dass der Thera darauf nicht reagiert, ehrlich gesagt.
Und wenn du ihn nun per E-Mail anschreibst, angelanny?
Damit dürftest du ihn ja persönlich erreichen. Und dann ganz klar und deutlich erklärst, wie es dir geht?
Ich kann mir das gar nicht richtig vorstellen (also - nicht, dass ich an deinen Worten zweifle!) ... Mein Therapeut würde mich, gerade in der Situation, NIE im Regen stehen lassen.
"Charakter zeigt sich in der Krise."
(Helmut Schmidt)
(Helmut Schmidt)
-
- , 44
Wenn du keine Mail-Adresse von ihm hast, dann schreib einen Brief (das ist das mit Zettel und Stift, wo eine Briefmarke drauf muss - falls es keiner mehr kennt ). Und dann schreib rauf: "Vertraulich und Persönlich" oder so ähnlich. Und dann kann er sich immer noch überlegen, ob er Zeit hat oder nicht! Man muss ja auch nicht immer Zeit haben und manchmal denken die Therapeuten sich ja auch was dabei, die Grenzen sehr streng einzuhalten. Aber das sollte bitte nicht die Sekretärin entscheiden!!!
Schreib dir doch den ganzen Mist von der Seele (warum darf man hier eigentlich nicht fluchen, ohne dass es zensiert wird? Wenn ich S.c.h.e.i.ß.e sagen will, dann meine ich das auch so!!!!!!!!). Schreib und hör erst auf, wenn du fertig bist. Und was dann passiert, wird sich zeigen.
Er hatte sieben Jahre Zeit für dich, da kommt es auf einen Brief mehr oder weniger auch nicht an.
Schreib dir doch den ganzen Mist von der Seele (warum darf man hier eigentlich nicht fluchen, ohne dass es zensiert wird? Wenn ich S.c.h.e.i.ß.e sagen will, dann meine ich das auch so!!!!!!!!). Schreib und hör erst auf, wenn du fertig bist. Und was dann passiert, wird sich zeigen.
Er hatte sieben Jahre Zeit für dich, da kommt es auf einen Brief mehr oder weniger auch nicht an.
Zuletzt geändert von leberblümchen am Do., 09.02.2012, 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
- , 38
Stimmt. Bei jedem Arzt kann man als Notfall kurzfristig einen Termin bekommen. Ich finde es auch etwas sehr merkwürdig daß du hier von der Sprechstundenhilfe so platt abgewimmelt worden bist, sogar ohne Rücksprache mit dem Therapeuten was er meint.titus2 hat geschrieben:Man muss ja auch nicht immer Zeit haben und manchmal denken die Therapeuten sich ja auch was dabei, die Grenzen sehr streng einzuhalten. Aber das sollte bitte nicht die Sekretärin entscheien!!!
-
- Helferlein
- , 38
Hallo angelanny, dann ruf nochmal an und teile der Sekretärin mit das es dir sau schlecht geht und sie deinem Thera ausrichten soll, er sobald er etwas luft hat dringend zurück rufen möchte. Das wird wohl möglich sein....
ich danke euch für euren ratschlag! ich glaube kaum das ich die kraft und den mut nochmal aufrbingen kann...
es ist sowieso so gut wie zu spät. ich kann nichts mehr ändern. mein leben weist mir jetzt endgültig den weg an das ende. bin kurz davor mein gesamtes studium in den sand zu setzen,...und rutsche in falsche kreise ab,...tatsache ist und bleib, ich habe meinen therapeuten verloren. wie sehr ich auch darum bitte das er da bleibt, hoffe, wünsche, nahezu flehe, es wird nicht so kommen. irgendwann begreift man, das die dinge die man so dringend braucht für immer verloren bleiben, du bekommst sie nicht. und das bringt dich schlussendlich zum fall. wie sehr hätte ich einen menschen gebraucht, eine art vater, wie sehr hätte ich ihn gebraucht....er sieht es nicht, er hat keine ahnung und werde ich vor ihm sitzen werde ich lächeln und er denkt alles ok obwohl ich am liebsten ihm sagen würde "Hilfe, helfen sie mir, ich kann nicht mehr, ich bin ganz unten angekommen, bei den menschen wo zum alltag der drogenkonsum gehört. ich will da nicht wieder hin." ich hätte nicht das recht das zu sagen, ihm diese sorgen zu machen, es ist einfach zu spät. ich werde niemals jemanden finden der sich etwas kümmert um mich... ich habe nur angst vor dem leben und vor der nahen zukunft, ich habe angst vor mir selber. ich wollte nur einmal geliebt werden, gesehen als kind, als mensch der auch schutz braucht.
warum habe ich ihn nur so lieb gewonnen, warum bin ich so hilflos und rutsche immer wieder ab in die schlimmsten und gefährlichsten kreise? ich bin zart und zerbrlich, traurige augen, ich passe nicht mal von meinem erscheinungsbild da herein... geschweige denn vom charakter...das einzige was verbindet sind die kaputten lebensumstände
es ist sowieso so gut wie zu spät. ich kann nichts mehr ändern. mein leben weist mir jetzt endgültig den weg an das ende. bin kurz davor mein gesamtes studium in den sand zu setzen,...und rutsche in falsche kreise ab,...tatsache ist und bleib, ich habe meinen therapeuten verloren. wie sehr ich auch darum bitte das er da bleibt, hoffe, wünsche, nahezu flehe, es wird nicht so kommen. irgendwann begreift man, das die dinge die man so dringend braucht für immer verloren bleiben, du bekommst sie nicht. und das bringt dich schlussendlich zum fall. wie sehr hätte ich einen menschen gebraucht, eine art vater, wie sehr hätte ich ihn gebraucht....er sieht es nicht, er hat keine ahnung und werde ich vor ihm sitzen werde ich lächeln und er denkt alles ok obwohl ich am liebsten ihm sagen würde "Hilfe, helfen sie mir, ich kann nicht mehr, ich bin ganz unten angekommen, bei den menschen wo zum alltag der drogenkonsum gehört. ich will da nicht wieder hin." ich hätte nicht das recht das zu sagen, ihm diese sorgen zu machen, es ist einfach zu spät. ich werde niemals jemanden finden der sich etwas kümmert um mich... ich habe nur angst vor dem leben und vor der nahen zukunft, ich habe angst vor mir selber. ich wollte nur einmal geliebt werden, gesehen als kind, als mensch der auch schutz braucht.
warum habe ich ihn nur so lieb gewonnen, warum bin ich so hilflos und rutsche immer wieder ab in die schlimmsten und gefährlichsten kreise? ich bin zart und zerbrlich, traurige augen, ich passe nicht mal von meinem erscheinungsbild da herein... geschweige denn vom charakter...das einzige was verbindet sind die kaputten lebensumstände
Ich finde das total schwer mit anzulesen, angelanny. Wie du dich verrennst, ganz schlimm und grundlegend verrennst, in Ideen und damit wohl auch in deinem Leben. Und gute Dinge zerstörst, die da sind.
amor fati
-
- , 38
Mich macht das echt nur noch sauer!
Dem Leben ein Ende setzen
ihr werdet es erfahren
jemand anderer wird dann unter meinem Account schreiben
also bitte!
Ja, dann mach ich mich jetzt halt unbeliebt
aber ich finde es reicht jetzt in dieser Form hier.
Was sollen wir denn bitteschön hier hinter unseren PCs ausrichten?
Dem Leben ein Ende setzen
ihr werdet es erfahren
jemand anderer wird dann unter meinem Account schreiben
also bitte!
Ja, dann mach ich mich jetzt halt unbeliebt
aber ich finde es reicht jetzt in dieser Form hier.
Was sollen wir denn bitteschön hier hinter unseren PCs ausrichten?
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 6 Antworten
- 4185 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Seashell
-