Ich werde meinen Mann betrügen

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Sa., 09.06.2012, 21:17

Ich schliesse mich Pitt an, der Vorsatz wurde in die Tat umgesetzt, alle sind happy, jeder hat was er sich wuenscht ( und was er verdient). Somit ist das Thema ausgelutscht und der Thread hat sich erledigt.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Una
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49

Beitrag Sa., 09.06.2012, 23:58

....oder auch nicht....das ist die Entscheidung der Threadstellerin.
Leben heißt, langsam geboren zu werden. Es wäre auch zu bequem, wenn man sich fertige Seelen besorgen könnte.“

Antoine de Saint-Exupéry (1900-44).

Thread-EröffnerIn
geronimos secret
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32

Beitrag So., 10.06.2012, 10:34

Pitt hat geschrieben:Alle sind glücklich und zufrieden.
Naja, so einfach ist ja eben leider nicht. Zwar habe ich jetzt wieder ziemlich guten Sex und fühle mich lebendig,
aber das löst die Probleme innerhalb meiner Beziehung ja nicht. Insofern bin ich nicht glücklich. Mit anderen Worten: Das Defizitproblem ist gelöst, das Grundproblem aber nicht. Die Affäre zwingt mich jetzt dazu, dieses Grundproblem zu lösen und mich damit auseinanderzusetzen. Denn eins steht fest: so abgebrueht bin ich nicht, dass ich in der lage wäre, eine Langzeitaffäre einzugehen. daher kann ich mir derzeit nur zwei Lösungen vorstellen:

1. Trennung von meinem Partner
2. Trennung von meinem Liebhaber, Paartherapie mit meinem Mann.
Eat Pray Love

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56

Beitrag So., 10.06.2012, 10:40

Ich würde ja 2. wählen, wenn du meinst da ist doch noch etwas zu reparieren und Liebe da. Und mitmachen muß er natürlich auch.

candle
Now I know how the bunny runs! Bild

1234
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 32

Beitrag So., 10.06.2012, 11:03

geronimos secret hat geschrieben:
Pitt hat geschrieben:Alle sind glücklich und zufrieden.
Naja, so einfach ist ja eben leider nicht. Zwar habe ich jetzt wieder ziemlich guten Sex und fühle mich lebendig,
aber das löst die Probleme innerhalb meiner Beziehung ja nicht. Insofern bin ich nicht glücklich. Mit anderen Worten: Das Defizitproblem ist gelöst, das Grundproblem aber nicht. Die Affäre zwingt mich jetzt dazu, dieses Grundproblem zu lösen und mich damit auseinanderzusetzen. Denn eins steht fest: so abgebrueht bin ich nicht, dass ich in der lage wäre, eine Langzeitaffäre einzugehen. daher kann ich mir derzeit nur zwei Lösungen vorstellen:

1. Trennung von meinem Partner
2. Trennung von meinem Liebhaber, Paartherapie mit meinem Mann.
Hallo,

dass (d)eine Affäre das Grundproblem nicht löst wusstest Du doch schon sicherlich vorher, oder hast Du dir darüber noch keine Gedanken gemacht!?
Der Scherbenhaufen wovor Du stehst wird mit solchen Aktionen sicherlich auch nicht kleiner.
Was erwartest Du oder besser gesagt was versprichst Du dir von dieser Erfahrung!?
Guten Sex zu haben wünscht sich doch jeder von uns besonders dann wenn das schon seit einiger Zeit eingeschlafen ist.
Es wünscht sich aber auch jeder Nähe, das zueinander stehen, gemeinsame Freizeitgestaltung usw. und genau das ist es doch letztendlich was bei den Affären nicht so ohne weiteres umsetzbar ist.
Du bist die Nummer 2 bei deiner Affäre, vergiss das nicht.

Wie ein Vorredner schon sagte, mach Nägel mit Köpfen aber bleibe bei der Wahrheit.

Viel Erfolg!

Gruß

1234

Sunny75
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag So., 10.06.2012, 11:09

Also ich würde Möglichkeit 3 wählen: Tabula rasa

Du trennst dich vom Ehemann - denn durch den Betrug ist das Vertrauen sowieso futsch, und sein sexueller Appetit auf dich, wird sich wohl auch nicht mehr einstellen -> du beendest bei der Gelegenheit auch gleich die Beziehung zum Geliebten, der sich anscheinend weder scheiden lassen, noch seiner aktuellen Freundin gegenüber ehrlich sein kann (Traummann!) -> du kriegst dein Leben ohne Typ auf die Reihe.

Thread-EröffnerIn
geronimos secret
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32

Beitrag So., 10.06.2012, 11:13

[quote="1234] Es wünscht sich aber auch jeder Nähe, das zueinander stehen, gemeinsame Freizeitgestaltung usw. und genau das ist es doch letztendlich was bei den Affären nicht so ohne weiteres umsetzbar ist.
Du bist die Nummer 2 bei deiner Affäre, vergiss das nicht.
[/quote]

Eine gemeinsame Freizeitgestaltung besteht mit meinem Partner schon lange nicht mehr. Ganz eherlich: für meine Beziehung sehe ich kaum eine Chance. Sexuell ist zu viel kaputt, wir würden es vermutlich - wenn überhaupt - nur mit Hilfe von außen schaffen. So oder so: eine Entscheidung muss her, und zwar schon bald.
Eat Pray Love

Mirielle
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 25

Beitrag So., 10.06.2012, 11:16

Ist doch ein klassisches Tetralemma:

1. Entweder Ehemann
2. Oder Geliebter
3. Sowohl Ehemann als auch Geliebter
4. Keiner von beiden

1. Das hast du grade gesagt wird eh nix mehr
2. Der hat sich noch nicht mal Scheiden lassen und führt doch mit seiner Freundin ne gute Beziehung- neeee
3. Das hast du gerade und da gibts über kurz oder lang den großen Knall
4. Wie Sunny schon sagte- damit wirst du auch mEn am Besten fahren

mfg Miri
Zuletzt geändert von Mirielle am So., 10.06.2012, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*

"Die größte Macht hat wohl das richtige Wort zur richtigen Zeit..."
Mark Twain

Thread-EröffnerIn
geronimos secret
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32

Beitrag So., 10.06.2012, 11:18

Sunny75 hat geschrieben: du beendest bei der Gelegenheit auch gleich die Beziehung zum Geliebten, der sich anscheinend weder scheiden lassen, noch seiner aktuellen Freundin gegenüber ehrlich sein kann (Traummann!)
Er lebt von seiner Ehefrau getrennt, warum darf er dann keine Freundin haben? Ich muss mich über die Borniertheit einiger Threadschreiber schon sehr wundern, und das im 21. Jahrhundert.
Eat Pray Love

Thread-EröffnerIn
geronimos secret
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32

Beitrag So., 10.06.2012, 11:21

Mirielle hat geschrieben:2. Der hat sich noch nicht mal Scheiden lassen und führt doch mit seiner Freundin ne gute Beziehung- neeee
Regst du dich über unseren Bundespräsidenten Gauck eigentlich auch so auf? Der ist auch nicht geschieden und hat eine Freundin. So what?! Aber du hast recht, ich habe etwas übertrieben. Er sagte nicht, dass er eine gut beziehung führt. Er sagte, seine Beziehung sei OK. Ist das wirklich so weit von deinem Vorstellungsvermögen entfernt, dass man in einer beziehung zufrieden sein kann und sich trotzdem in eine andere Frau verliebt? Obwohl man sogar noch verheiratet ist? Tja, so ist eben das Leben. das Leben fragt einen nicht danach, ob es einen gerade passt, wenn das Schicksal zuschlägt. Aber vielleicht passiert dir sowas ja auch mal in deinem Leben. ich habe die Erfahrung gemacht, dass gerade diejenigen, die mit dem Finger auf andere zeigen, die sein werden, denen genau dasselbe Schicksal ereilen wird.
Zuletzt geändert von geronimos secret am So., 10.06.2012, 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
Eat Pray Love

Mirielle
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 25

Beitrag So., 10.06.2012, 11:22

Das meinte ich damit nicht- Aber aufrechte Ehe, Freundin UND Geliebte- das ist schon steil.

Mark Twain

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag So., 10.06.2012, 11:24

Na gut, wenn du diese Affaire gebraucht hast um einzusehen, dass deine Beziehung beendet gehoert, war sie ja vielleicht gar nicht so verkehrt.
Warum du nicht VORHER zu dieser Einsicht kommen konntest, die Beziehung beendet hast und dir DANACH nach Lust und Laune die Befriedigung deiner sexuellen Beduerfnisse geholt hast, verstehe ich allerdings noch immer nicht.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Sunny75
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag So., 10.06.2012, 11:26

geronimos secret hat geschrieben: Regst du dich über unseren Bundespräsidenten Gauck eigentlich auch so auf? Der ist auch nicht geschieden und hat eine Freundin.
Deiner hat 2 Freundinnen

Mirielle
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 25

Beitrag So., 10.06.2012, 11:27

Kannst du etwa hellsehen? Glaube nicht. Und auf sowas würd ich mich nicht einlassen und wenn es doch "passieren" sollte so lass ich es dich gerne reumütig wissen.

Mark Twain

Thread-EröffnerIn
geronimos secret
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32

Beitrag So., 10.06.2012, 11:29

Sunny75 hat geschrieben:Deiner hat 2 Freundinnen
Nein, hat er nicht. Er hat eine Freundin und eine Geliebte, in die er sich verliebt hat.
Eat Pray Love

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag