Zu feig Frauen anzusprechen...

Fragen und Tipps zum Thema "Wie finde ich eine Freundin?" bzw. "Wie finde ich einen Freund?"

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53

Beitrag Sa., 30.08.2008, 17:00

lebenslust hat geschrieben: Wir würden ihm gerne helfen und ihm zum Geburtstag einen Gutschein für ein Speeddating schenken. Ist das eine gute Idee? Alleine würde er nie hingehen, wir würden dann mitgehen. Oder ist es eine gute Idee ihm eine Frau vom Eroscenter zu "mieten"? Ich weiß, dass er ins Eroscenter gehen würde. Aber seine männlichen Freunde könnten sich darüber lustig machen, oder?
Hi Lebenslust,
ist zwar off-topic, aber beide Ideen sind schlecht, insbesondere die letztere ist überaus heikel.
Hinsichtlich seiner Einstellung zu einem Speeddating-Geschenk könntet ihr ihn als sehr gute Freunde befragen. Kann allerdings sein, dass er sich da noch mehr Frust abholt. Insofern problematisch.
Die Eroscenter-Idee ist nun völlig abwegig. Dazu müsste man ihn wirklich sehr gut kennen und alles über ihn wissen (seine Erfahrungs-Status), - um ihn nicht völlig zu demütigen. Allein das Wort Eros-Center belegt, dass Du als Frau keine Ahnung vom Paysex hast. Eros-Center sind das Allerletzte.
Im Prinzip wäre ein Scout, der sich in Sachen Paysex auskennt, - am besten eine Prostituierte persönlich -, möglicherweise der beste Ratgeber. Hat ja was von der Szene aus "Einer flog übers Kuckucksnest", fällt mir gerade ein.
Alles nur so am Rande
Pitt

Werbung

lebenslust
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 27

Beitrag Sa., 30.08.2008, 18:33

@Pitt: Danke für deine Antwort

Ehrlich gesagt finde ich die Speeddating-Idee nicht so gut. Da könnte er eh nicht aus sich rauskommen, würde die Frauen nur anschweigen und wäre danach noch frustrierter. Auf die Idee mit dem Eroscenter kam ich, weil ich mal im Urlaub im Osten in einer Stripbar war, wo Männer in einem seperaten Raum für wenig Geld ein privater Strip geboten wurde. In weiteren Zimmern konnte Mann noch weitere "Dienstleistungen" in Anspruch nehmen. Als ich das meinem Freunde erzählte, war er sehr begeistert....

Ein anderer Bekannter von mir geht häufiger in solche Ettablissements. Ich kenne nicht den Unterschied zwischen Bar, Puff, Eroscenter.... Na egal, mein Bekannter sagt, manche Bars wären total runtergekommen. Wenn man etwas mehr zahlt, gibt es super Bars. Dort wären ganz normale Frauen, von denen man niemals denken würde, sie würden so einen Job haben, er kann sich mit denen auch unterhalten.

Vielleicht nimmt so ein Besuch meinem Freund die Furcht vor Frauen?
Viele Männer denken, wenn ein Mann mal so richtig Sex hat, dann könnte ihn das etwas lockerer werden lassen... Oder ist das nur ein dummer Spruch unter Männern?

Allerdings sollte es unbedingt vermieden werden, dass sich alle über ihn lustig machen!

Was macht denn ein Scott??
Fast alle Fische legen Eier. Die russischen sogar Kaviar.

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53

Beitrag Sa., 30.08.2008, 19:36

lebenslust hat geschrieben:@Pitt: Danke für deine Antwort
Liebe Lebenslust, ich denke das wird jetzt off-topic. Gern per PM.
Pitt

Thread-EröffnerIn
tooshy
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 37

Beitrag Sa., 30.08.2008, 20:13

lebenslust hat geschrieben:Aber es klappt doch schon ganz gut!
Ja eh. Ich weiß, dass ich auf sehr hohem Niveau jammere. Komme gerade von einem Date mit einem recht süssen Mädel das ich vorige Woche kennengelernt habe.

Eines meiner Probleme ist auch, dass ich nie (selten) die positiven Dinge sehe sondern immer die negativen. Das Date ist super gelaufen aber ich denke mir immer nur dass es eigentlich noch viel besser hätte laufen können/müssen wenn ich "geschickter" gewesen wäre. Was mich gestört hat an mir beim Date war, dass ich mich nicht so richtig zu eskalieren getraut habe - zuwenig Körperkontakt, kein Versuch sie zu küssen - was aber beides auch daran lag, dass ich wusste, dass sie einen Freund hat. Ich mache mir damit auch selbst viel Druck leider indem ich immer nur die negativen Dinge sehe (versuche ich aber zu verbessern). Aber naja so bin ich nun mal aber das bringt mich dann auch dazu eine Frau in einer Runde von vier Männern anzusprechen. Daran denke ich immer wieder gerne - das war eine echt gute Erfahrung! Ich mag mich das öfters trauen .
lebenslust hat geschrieben:Einer meiner Freunde ist viel schlimmer dran. Er ist 30 Jahre alt und hatte noch nie eine Freundin. Außer 2 Frauen mit denen er wenige Tage zusammen war. Ich denke, dass er noch nie Sex hatte.

Wir würden ihm gerne helfen und ihm zum Geburtstag einen Gutschein für ein Speeddating schenken. Ist das eine gute Idee? Alleine würde er nie hingehen, wir würden dann mitgehen. Oder ist es eine gute Idee ihm eine Frau vom Eroscenter zu "mieten"? Ich weiß, dass er ins Eroscenter gehen würde. Aber seine männlichen Freunde könnten sich darüber lustig machen, oder?
Ich stimme Pitt vollkommen zu. Vergiss diese Ideen. Er muss seinen Arsch hochkriegen und seine Angst überwinden! Ich weiß aus eigener Erfahrung wie schwer das ist aber es zahlt sich aus. Wenn du ihm helfen willst dann überzeuge ihn eine Therapie zu beginnen. Ich bin im letzten Jahr ein viel offenerer Mensch geworden und die Therapie hat sicher einiges dazu beigetragen. Ein Date wie heute wäre vor einem Jahr noch ganz anders gelaufen - wenn es denn überhaupt jemals zustandegekommen wäre. Eine Frau in einer Gruppe mit vier Männern anzusprechen hätte ich vor einem Jahr auch nie geschafft.

Werbung

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53

Beitrag Sa., 30.08.2008, 21:28

tooshy hat geschrieben: Was mich gestört hat an mir beim Date war, dass ich mich nicht so richtig zu eskalieren getraut habe - zuwenig Körperkontakt, kein Versuch sie zu küssen - was aber beides auch daran lag, dass ich wusste, dass sie einen Freund hat.
Hi tooshy,
Du sagstest doch, dass, falls Dir mal das Ansprechen gelingt, - dann alles klar sei. Offenbar war es Date2, nach dem Erstkontakt in der Disco, - und sie hat zudem einen Freund. Es ist vielleicht nicht unbedingt nötig, da schon auf Körperkontakt zu gehen, allenfalls beim Date-Ende zu schauen, ob "sie" einen Kuss auf den Mund möchte, - und ob ein dritter Date anberaumt wird.
Nun kennste Dich mit Pickup-Strategien aus (hab Dir mal einen Link zum Forum gepostet), muss ich Dir jetzt auch noch die Dating-Regeln erläutern?
Du musst Dich bald mal entscheiden, was du lernen möchtest. ONS aufreissen (der Disco-Abend endet in der Kiste, die Mädel suchen hormongesteuert Sex pur, der ONS der Frau gleicht dem Bordellbesuch des Mannes), oder was Längerfristiges (Affäre/Beziehung, Letzeres beginnt mit Ersterem).
Eine Rat vom Blinden, der über Farbe philosophiert
Pitt

lebenslust
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 27

Beitrag Sa., 30.08.2008, 22:15

lebenslust hat geschrieben:@Pitt: Danke für deine Antwort
Pitt hat geschrieben:Liebe Lebenslust, ich denke das wird jetzt off-topic. Gern per PM.
Pitt
Danke! Ich habe im Forum mehrere Seiten dazu gefunden, werde das erst mal lesen.

capslui
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 27

Beitrag Sa., 30.08.2008, 22:43

tooshy hat geschrieben:Ich muss das aus aktuellem Anlass leider wieder einmal thematisieren.

Ich bin einfach zu feig Frauen anzusprechen. Egal wann, egal wo! War jetzt gerade auf einem Clubbing mit lauter Studenten/innen wo es wirklich das naheliegendste gewesen wäre.

Ich schau gut aus, bin beruflich erfolgreich, fahre ein tolles Auto, behandle Frauen respektvoll und gut, weiß mir auch im Bett mit Frauen was anzufangen, kann Spaß haben mit Frauen - kurz eigentlich bin ich "die perfekte Partie". Das ist auch das Feedback, dass ich von Frauen die ich doch kennengelernt habe bekomme und bekommen habe.

Aber ich bemühe mich nun seit zirka einem Jahr und seit einem halben Jahr mit einer Therapie mich zu überwinden Frauen anzusprechen. Meine Schüchternheit zu überwinden ist mir trotzdem bisher nicht gelungen.

Selbst wenn eine Frau schon mehr als deutliche Signale von Interesse (anschauen, anlächeln, teilweise sogar aktives "antanzen") zeigt trau ich mich nicht sie anzusprechen.

Hallo!
Ich habe mir gerade dein Problem durchgelesen und habe wirklich mitleid mit dir da ich soetwas überhaupt nicht kenne. Leider habe ich bei deinem Beitrag festgestellt wie du dich selbst siehst. Da kommen nur materielle Sachen die du von dir gibts. Klar ist es toll fesch, erfolgreich zu sein und ein tolles Auto zu fahren, aber eines fehlt mir noch bei dir. Und zwar die Sache die sagt was für ein Mensch du bist. Vielleicht hast du schon schlechte erfahrungen mit Frauenkennenlernen gemacht und deshalb fällt es dir schwer diesen Schritt wieder zu machen. Wenn es so ist dann könnte es leicht möglich sein dass du vielleicht einfach nur von dir gegeben hast wie toll du bist und so weiter. Ich möchte dir wirklich nicht zu nahe tretten, aber ich denke nicht dass es bei Frauen gut ankommt. Ich bin ebenfalls kein hällicher Typ, ganz im gegenteil und ich muss dir sagen ich hatte nocht nie eine schlechte erfahrung mit Frauenansprechen gemacht. Jedoch habe ich mich immer zurückgehalten was diese materiellen Werte angeht. Ich habe es natürlich immer im Hinterkopf behalten allerdings gab ich mich eher so als ob es für mcih selbstverständlich wäre.

Ich wünsche dir noch viel Glück. Vielleicht könnten wir mal gemeinsam weggehen und so einige Bekanntschaften schließen. Da ist halt nur meine Freundin.

p.s. Sorry an alle die sich jetzt aufregen dass ich nicht alle 512 Beiträge gelesen habe sondern "nur" den ersten und diesen gleich Zitiert habe!!!

Ich bin wegen dieser ganzen Sache schon so verzweifelt, dass ich echt nicht mehr weiß wie ich damit umgehen soll. Ich entwickle dann in der Situation so einen Hass auf mich selbst dass ich es kaum beschreiben kann. Ich weiß, dass das vollkommen kontraproduktiv ist aber ich kann in dem Moment nicht anders. Das geht bis hin zu Selbstmordgedanken von denen ich aber auch in dem Moment weiß, dass ich sie selbst nicht ernst meine. Ich verstehe mich in dem Moment einfach selbst nicht mehr. Im Moment fühle ich mich gerade genau so. Völlige Verzweiflung. Am schlimmsten ist es dann wenn ich sehe wie die Frauen die mich interessiert hätten sich mit Typen beschäftigen die (nach meinem Empfinden) optisch wesentlich weniger attraktiv sind als ich aber sich einfach trauen! Zum Verzweifeln!

Wenn dann der ärgste Ärger über mich selbst vorbei ist denke ich mir "Beim nächsten Mal klappt es sicher!" aber wenn es dann soweit ist bin ich genauso weit wie vorher. Ich trau mich einfach nicht.

lebenslust
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 27

Beitrag Sa., 30.08.2008, 22:53

tooshy hat geschrieben:zuwenig Körperkontakt, kein Versuch sie zu küssen - was aber beides auch daran lag, dass ich wusste, dass sie einen Freund hat.
Sie hat einen Freund? Da sinkt die Chance bei einer Frau zu landen gewaltig. Oder läutt es schlecht in der Beziehung. Kaum eine Frau lässt sich auf eine Affäre neben der Beziehung ein.... Ich habe noch nie einen anderen Mann während einer Beziehung geküsst!

tooshy hat geschrieben:Wenn du ihm helfen willst dann überzeuge ihn eine Therapie zu beginnen.
Das wollte ich ihm auch schon sagen, traue mich aber nicht so recht. Viele denken leider, nur total durchgeknallte Psychos machen eine Therapie. Ich habe selbst vor Jahren eine Therapie gemacht. Vorher hatte ich immer Angst was blödes zu sagen, bzw überhaupt etwas zu sagen, selbst vor Freunden Am liebesten blieb ich einfach zuhause, dort konnte ich am wenigsten falsch machen. Aber heute ist alles anderes. Ich kann einfach drauf los reden, diskutieren, auch vor einer Gruppe von Leuten

Pitt hat geschrieben:Du musst Dich bald mal entscheiden, was du lernen möchtest. ONS aufreissen (der Disco-Abend endet in der Kiste, die Mädel suchen hormongesteuert Sex pur, der ONS der Frau gleicht dem Bordellbesuch des Mannes), oder was Längerfristiges (Affäre/Beziehung, Letzeres beginnt mit Ersterem).
Da hat Pitt recht!
Gestern war ich auf einer Party. Hab mich dort mit einem Mann unterhalten. Er war gut gelaunt, offen, freundlich, zuvorkommend, unbeschwert, lustig, unterhaltsam, könnte gut zuhören, aber auch reden, lachte viel. Zusammengefasst: er konnte sich sehr gut "verkaufen". Mit seinem Beruf (Masseur) und seiner sportlichen Figur konnte er zusätzlich bei Frauen punkten. Ich fand ihn total interessant. Irgendwann kamen wir auf das Thema Beziehungen. Er sagte, er will keine Beziehungen, hat nur Affären oder ONS. Trotz dass er dies so offen aussprach, machte ihn das absolut nicht unsymphatisch, eher noch attraktiver. Die anderen Männer auf der Party saßen müde, still, gelangweilt und frustriert in den Ecken rum. Genau das macht den Unterschied! Von so einem Typ müsste man doch was lernen können!?

Thread-EröffnerIn
tooshy
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 37

Beitrag So., 31.08.2008, 03:00

capslui hat geschrieben:
tooshy hat geschrieben:Ich muss das aus aktuellem Anlass leider wieder einmal thematisieren.

Ich bin einfach zu feig Frauen anzusprechen. Egal wann, egal wo! War jetzt gerade auf einem Clubbing mit lauter Studenten/innen wo es wirklich das naheliegendste gewesen wäre.

Ich schau gut aus, bin beruflich erfolgreich, fahre ein tolles Auto, behandle Frauen respektvoll und gut, weiß mir auch im Bett mit Frauen was anzufangen, kann Spaß haben mit Frauen - kurz eigentlich bin ich "die perfekte Partie". Das ist auch das Feedback, dass ich von Frauen die ich doch kennengelernt habe bekomme und bekommen habe.

Aber ich bemühe mich nun seit zirka einem Jahr und seit einem halben Jahr mit einer Therapie mich zu überwinden Frauen anzusprechen. Meine Schüchternheit zu überwinden ist mir trotzdem bisher nicht gelungen.

Selbst wenn eine Frau schon mehr als deutliche Signale von Interesse (anschauen, anlächeln, teilweise sogar aktives "antanzen") zeigt trau ich mich nicht sie anzusprechen.
Hallo!
Ich habe mir gerade dein Problem durchgelesen und habe wirklich mitleid mit dir da ich soetwas überhaupt nicht kenne. Leider habe ich bei deinem Beitrag festgestellt wie du dich selbst siehst. Da kommen nur materielle Sachen die du von dir gibts. Klar ist es toll fesch, erfolgreich zu sein und ein tolles Auto zu fahren, aber eines fehlt mir noch bei dir. Und zwar die Sache die sagt was für ein Mensch du bist. Vielleicht hast du schon schlechte erfahrungen mit Frauenkennenlernen gemacht und deshalb fällt es dir schwer diesen Schritt wieder zu machen. Wenn es so ist dann könnte es leicht möglich sein dass du vielleicht einfach nur von dir gegeben hast wie toll du bist und so weiter. Ich möchte dir wirklich nicht zu nahe tretten, aber ich denke nicht dass es bei Frauen gut ankommt. Ich bin ebenfalls kein hällicher Typ, ganz im gegenteil und ich muss dir sagen ich hatte nocht nie eine schlechte erfahrung mit Frauenansprechen gemacht. Jedoch habe ich mich immer zurückgehalten was diese materiellen Werte angeht. Ich habe es natürlich immer im Hinterkopf behalten allerdings gab ich mich eher so als ob es für mcih selbstverständlich wäre.

Ich wünsche dir noch viel Glück. Vielleicht könnten wir mal gemeinsam weggehen und so einige Bekanntschaften schließen. Da ist halt nur meine Freundin.
Du ich kehre diese materiellen Dinge NIE hervor. Oftmals umschreibe ich sogar meinen Beruf so, dass ich es runterspiele. Das mag hier in den Postings nicht klar rüberkommen. Ich meine mir ist Kleidung und so schon wichtig und ich habe Spass an meinem Auto aber ich definiere mich nicht darüber. Ich hab keine schlechte Erfahrung mit Frauen ansprechen gemacht - genau das macht es ja so unverständlich für mich wieso ich damit so ein Problem habe. Aber gut heute hab ich auch wieder drei angesprochen und bei einer davon ist es gut gelaufen - das hab ich abgebrochen weil ich eine "bessere" haben wollte. Aber an die hab ich mich dann nicht mehr rangetraut. Aber die Nummer von der einen hab ich eh. War voll geil weil wir hatten nicht so lange geredet (15-20 Minuten vielleicht) und dann wollte ich nicht mehr aber ich wollte für alle Fälle die Nummer. Die wollte sie mir nicht gleich geben sondern nur die Mailadresse. Worauf ich ihr gesagt habe "Deine Nummer oder gar nichts!" und ihr mein Handy in die Hand gedrückt habe. Und ich hab die Nummer gekriegt. Und sie stimmt - weil ich sie natürlich gleich angerufen habe damit sie meine hat OK ob sie abhebt wenn ich anrufe steht auf einem weiteren Blatt aber nachdem sie beim Verabschieden vorgeschlagen hat was wir unternehmen könnte gehe ich mal eher schon davon aus

Thread-EröffnerIn
tooshy
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 37

Beitrag So., 31.08.2008, 03:10

Pitt hat geschrieben:Du sagstest doch, dass, falls Dir mal das Ansprechen gelingt, - dann alles klar sei. Offenbar war es Date2, nach dem Erstkontakt in der Disco, - und sie hat zudem einen Freund. Es ist vielleicht nicht unbedingt nötig, da schon auf Körperkontakt zu gehen, allenfalls beim Date-Ende zu schauen, ob "sie" einen Kuss auf den Mund möchte, - und ob ein dritter Date anberaumt wird.
Es war Date2 nachdem wir uns durch Zufall kennengelernt hatten. War schon das kennenlernen ganz "lustig" weil ich mir ihre Nummer in einer Runde von 10 Leuten geholt habe. Und ich hab sie bekommen .

Kuss am Dateende ist ganz schlecht. Körperkontakt ist IMMER nötig. Ich hätte viel früher damit beginnen sollen und viel schneller eskalieren. Sie hat es eh zugelassen als ich es gemacht habe. Man muss immer eskalieren solange bis man eingebremst wird. Das hab ich zu spät getan heute. Sonst wäre ich weiter gekommen.
Pitt hat geschrieben:Nun kennste Dich mit Pickup-Strategien aus (hab Dir mal einen Link zum Forum gepostet), muss ich Dir jetzt auch noch die Dating-Regeln erläutern?
Musst du nicht deshalb weiß ich auch, dass ich zuwenig und vor allem zu spät eskaliert habe. Aber ganz verbockt hab ich es eh nicht weil ich schon von Beginn an Körperkontakt gemacht habe - nur halt zuwenig.
Pitt hat geschrieben:Du musst Dich bald mal entscheiden, was du lernen möchtest. ONS aufreissen (der Disco-Abend endet in der Kiste, die Mädel suchen hormongesteuert Sex pur, der ONS der Frau gleicht dem Bordellbesuch des Mannes), oder was Längerfristiges (Affäre/Beziehung, Letzeres beginnt mit Ersterem).
Also ich würde sagen es läuft beides nach demselben Schema. Das Mädel muss sich von dir angezogen fühlen. Lernen will ich ehrlich gesagt beides. Mit zweiterem (Affäre/Beziehung) habe ich aber nach meiner Einschätzung weniger Problem als mit ersterem. Am meisten Problem hab ich aber halt mit dem ersten Schritt - dem dämlichen "Hallo!" oder was auch immer. Ist eigentlich eh fast egal was man sagt - solange man sich traut irgendwas zu sagen und dann nicht in Schweigen verfällt.

Thread-EröffnerIn
tooshy
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 37

Beitrag So., 31.08.2008, 03:27

lebenslust hat geschrieben:
tooshy hat geschrieben:zuwenig Körperkontakt, kein Versuch sie zu küssen - was aber beides auch daran lag, dass ich wusste, dass sie einen Freund hat.
Sie hat einen Freund? Da sinkt die Chance bei einer Frau zu landen gewaltig. Oder läutt es schlecht in der Beziehung. Kaum eine Frau lässt sich auf eine Affäre neben der Beziehung ein.... Ich habe noch nie einen anderen Mann während einer Beziehung geküsst!
Sie gibt mir ihre Nummer. Sie ruft mich zurück und stimmt einem weiteren Treffen zu. Sie weiß, dass ich sie sofort beim ersten Kennenlernen begonnen habe zu berühren - nicht "begrapschen" aber einfach Berührungen - Schulter, Oberschenkel, ... Sie weiß das ich mehr als Freundschaft will und sie trifft sich mit mir. Sie hat auch heute alle Berührungen zugelassen die ich mich getraut habe - bis hin zu umarmt gehen. Einen Klaps auf den Hintern weil sie frech war hat sie mit "das geht zu weit" kommentiert - aber auch das war nicht wirklich sonderlich zurückweisend. Ihre Beziehung läuft nicht toll - das hab ich zu spät erkannt. Sie hat es mir dann selbst gesagt, dass die Beziehung "ein Ablaufdatum hat", nicht so toll läuft und halt auch ein bischen dazu da ist ihr regelmäßig guten (wie sie meinte) Sex zu bringen. Ich bin sicher, dass mehr möglich gewesen wäre. Sie hat mich ja fast zu sich in die Wohnung eingeladen - aber das hab ich zu spät gecheckt dass ich ihre Aussage in eine Einladung in Ihre Wohnung umdrehen hätte sollen. Außerdem hatte ich keine Zeit mehr weil ich mich danach mit einem Freund getroffen habe zum Fortgehen (das wusste sie). Also ich hab heute sicher nicht alles perfekt gemacht aber ich hab auch nichts wirklich schlecht gemacht - Interesse von Ihr ist definitiv weiter da - wieso sollte sie sich sonst mit "bis zum nächste mal" verabschieden
tooshy hat geschrieben:Wenn du ihm helfen willst dann überzeuge ihn eine Therapie zu beginnen.
Das wollte ich ihm auch schon sagen, traue mich aber nicht so recht. Viele denken leider, nur total durchgeknallte Psychos machen eine Therapie.
Ich hab auch ein bischen gebraucht zu akzeptieren dass mir eine Therapie hilft. Wenn du mich (oberflächlich) kennen würdest, würdest du nie glauben dass ich eine Therapie mache weil ich mich nicht traue Frauen anzusprechen. Die meisten Frauen die ich kennenlerne, und die mich nicht wirklich kennen, denken dass ich an jedem Finger 10 habe *lol* dabei muss ich mich mit einer für jeden zweiten Finger begnügen . Oje ich bin zu gut aufgelegt im Moment. Obwohl ich gar nicht so genau weiß warum - naja ein ganz passabel (andere würden sagen super) verlaufenes Date und ein ganz erfolgreiches Ansprechen einer Frau die leider nicht 100% (sch*** wieso bin ich so anspruchsvoll?) erklären es vielleicht ein bischen.
Da hat Pitt recht!
Gestern war ich auf einer Party. Hab mich dort mit einem Mann unterhalten. Er war gut gelaunt, offen, freundlich, zuvorkommend, unbeschwert, lustig, unterhaltsam, könnte gut zuhören, aber auch reden, lachte viel. Zusammengefasst: er konnte sich sehr gut "verkaufen". Mit seinem Beruf (Masseur) und seiner sportlichen Figur konnte er zusätzlich bei Frauen punkten. Ich fand ihn total interessant. Irgendwann kamen wir auf das Thema Beziehungen. Er sagte, er will keine Beziehungen, hat nur Affären oder ONS. Trotz dass er dies so offen aussprach, machte ihn das absolut nicht unsymphatisch, eher noch attraktiver. Die anderen Männer auf der Party saßen müde, still, gelangweilt und frustriert in den Ecken rum. Genau das macht den Unterschied! Von so einem Typ müsste man doch was lernen können!?
Von dem kann man(n) definitiv lernen dass man(n) einfach tun soll was man will und dazu stehen. Frauen finden das scheinbar einfach attraktiv wenn sich ein Mann nimmt was er braucht. Und was man noch lernen kann: Wenn eine Frau einen Mann attraktiv findet und sich länger mit ihm unterhält oder sogar wieder aktiv zu ihm kommt dann kriegen das viele andere Frauen mit und es macht den Mann auch für sie attraktiv. Er ist dann quasi "vorqualifiziert". Wenn einer nur rumsteht (oder noch schlimmer im Eck sitzt) dann ist er vollkommen uninteressant. Aber es ist egal ob die Frau auf einen ONS/Affäre oder Beziehung aus ist - das Muster ist genau dasselbe!

lebenslust
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 27

Beitrag So., 31.08.2008, 13:54

tooshy hat geschrieben:Oftmals umschreibe ich sogar meinen Beruf so, dass ich es runterspiele.
Das ist echt lustig! Die meisten Männer sehen sich als inoffiziellen Chef eines Ladens, was so viel heißt wie: Ohne mich würde der Laden nicht laufen.

tooshy hat geschrieben:ich habe Spass an meinem Auto aber ich definiere mich nicht darüber.
In das sportliche Cabrio meines Exfreundes sind sogar schon Frauen an roten Ampeln ungefragt eingestiegen wenn er dort hielt Ich kann nicht verstehen wie Frauen so auf Autos abfahren können

tooshy hat geschrieben:ich wollte für alle Fälle die Nummer. Die wollte sie mir nicht gleich geben sondern nur die Mailadresse. Worauf ich ihr gesagt habe "Deine Nummer oder gar nichts!"
Mutig!

tooshy hat geschrieben:Sie gibt mir ihre Nummer. Sie ruft mich zurück und stimmt einem weiteren Treffen zu. Sie weiß, dass ich sie sofort beim ersten Kennenlernen begonnen habe zu berühren - nicht "begrapschen" aber einfach Berührungen - Schulter, Oberschenkel, ... Sie weiß das ich mehr als Freundschaft will und sie trifft sich mit mir. Sie hat auch heute alle Berührungen zugelassen die ich mich getraut habe - bis hin zu umarmt gehen.
Wenn sie dich so weit gehen lässt und ihre Beziehung schlecht läuft, hast du gute Chancen bei ihr!

Hört sich an als hätte sich das Thema "zu feig um Frauen anzusprechen..." so gut wie erledigt

Ratlosigkeit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 48

Beitrag So., 31.08.2008, 17:31

ich glaubs ja nicht - tooshy ist immer noch beim Thema! seit 39 Seiten!
also wenns bisher nix gebracht hat bringst nie was *lach
Alles ist gut, wenn es aus Schokolade ist.

Thread-EröffnerIn
tooshy
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 37

Beitrag So., 31.08.2008, 19:22

tooshy hat geschrieben:Oftmals umschreibe ich sogar meinen Beruf so, dass ich es runterspiele.
Das ist echt lustig! Die meisten Männer sehen sich als inoffiziellen Chef eines Ladens, was so viel heißt wie: Ohne mich würde der Laden nicht laufen.
Wie meinst du das? Das ich mich selbst überschätze in meiner Wichtigkeit oder dass es lustig ist weil ich mich oftmals versuche unwichtiger darzustellen als ich bin?
tooshy hat geschrieben:ich wollte für alle Fälle die Nummer. Die wollte sie mir nicht gleich geben sondern nur die Mailadresse. Worauf ich ihr gesagt habe "Deine Nummer oder gar nichts!"
Mutig!
Nicht mutig sondern selbstsicher. Ich war mir zu 99% sicher dass ich sie kriege. Außerdem war es mir egal ob ich sie bekomme oder nicht. Genau darum geht es.
tooshy hat geschrieben:Sie gibt mir ihre Nummer. Sie ruft mich zurück und stimmt einem weiteren Treffen zu. Sie weiß, dass ich sie sofort beim ersten Kennenlernen begonnen habe zu berühren - nicht "begrapschen" aber einfach Berührungen - Schulter, Oberschenkel, ... Sie weiß das ich mehr als Freundschaft will und sie trifft sich mit mir. Sie hat auch heute alle Berührungen zugelassen die ich mich getraut habe - bis hin zu umarmt gehen.
Wenn sie dich so weit gehen lässt und ihre Beziehung schlecht läuft, hast du gute Chancen bei ihr!
Klar hat sie Interesse. Das ist mir auch klar. Mal sehen wie es weiter läuft. Eventuell berichte ich hier. Ich hab es hier eher für andere gepostet als Motivation sich mehr zu trauen was Berührungen betrifft. Es nicht zu tun führt sicher zum Misserfolg: Wenn sie Interesse hatte aber nicht berührt wird endet es in der Kumpelschiene und wenn sie kein Interesse hat wird es durch das "nicht berühren" auch nicht entstehen. So einfach ist das. Nur macht man sich mit dem "nicht berühren" ewig was vor dass sie vielleicht doch Interesse haben könnte obwohl keines da ist und "verschwendet" Zeit. Außer natürlich man(n) ist mit einer Freundschaft auch zufrieden.
lebenslust hat geschrieben:Hört sich an als hätte sich das Thema "zu feig um Frauen anzusprechen..." so gut wie erledigt
Naja das wäre aus meiner Sicht verfrüht das so zu sehen. Aber ich habe definitiv wieder einen merklichen Schritt vorwärts gemacht. Meine Definition für "erledigt" ist wenn ich mich zu jeder Frau die mir gefällt hingehen traue und ein Gespräch beginne. OK vielleicht mit Ausnahme von solchen die offensichtlich (nicht vielleicht oder wahrscheinlich sondern offensichtlich!) mit Freund unterwegs sind. Obwohl... wenn ich mir es genau überlegen... auch das könnte ganz lustig sein . Naja ich will mal nicht übertreiben. Aber von Männern in einer Gruppe die vielleicht ihr Freund sein könnten mag ich mich jedenfalls nicht abschrecken lassen.
Ratlosigkeit hat geschrieben:also wenns bisher nix gebracht hat bringst nie was *lach
Hast du meine letzten Postings überhaupt gelesen oder gibst du nur so pseudolustige Kommentare ab?

lebenslust
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 27

Beitrag Mo., 01.09.2008, 02:07

Ratlosigkeit hat geschrieben:ich glaubs ja nicht - tooshy ist immer noch beim Thema! seit 39 Seiten!
also wenns bisher nix gebracht hat bringst nie was *lach
Ratlosigkeit hat bestimmt nichts gelesen. Wollte nur mal was in die Runde werfen.

lebenslust hat geschrieben:Das ist echt lustig! Die meisten Männer sehen sich als inoffiziellen Chef eines Ladens, was so viel heißt wie: Ohne mich würde der Laden nicht laufen.
tooshy hat geschrieben:Wie meinst du das? Das ich mich selbst überschätze in meiner Wichtigkeit oder dass es lustig ist weil ich mich oftmals versuche unwichtiger darzustellen als ich bin?
Es ist lustig, dass du dich unwichtiger machst als du bist Find ich gut. Ich hasse es, wenn jemand seine Statussymbole so offen zeigt, z.B. seinen BMW-Autoschlüssel den ganzen Abend auf dem Tisch vor sich liegen hat. Da denke ich immer: PS statt Potenz

tooshy hat geschrieben:Wenn sie Interesse hatte aber nicht berührt wird endet es in der Kumpelschiene und wenn sie kein Interesse hat wird es durch das "nicht berühren" auch nicht entstehen. So einfach ist das. Nur macht man sich mit dem "nicht berühren" ewig was vor dass sie vielleicht doch Interesse haben könnte obwohl keines da ist und "verschwendet" Zeit.
Mit "zufälligen Berühungen" kann man schon gleich beim Kennenlernen anfangen. Dann weiß man gleich woran man ist. Wenn ein Mann sich erst nach mehreren Treffen traut, kommt das seltsam rüber.
tooshy hat geschrieben:Meine Definition für "erledigt" ist wenn ich mich zu jeder Frau die mir gefällt hingehen traue und ein Gespräch beginne. OK vielleicht mit Ausnahme von solchen die offensichtlich (nicht vielleicht oder wahrscheinlich sondern offensichtlich!) mit Freund unterwegs sind. Obwohl... wenn ich mir es genau überlegen... auch das könnte ganz lustig sein . Naja ich will mal nicht übertreiben. Aber von Männern in einer Gruppe die vielleicht ihr Freund sein könnten mag ich mich jedenfalls nicht abschrecken lassen
Dazu fällt mir eine hammerharte Situation ein: Ein Mann sprach mich mal in einer Kneipe am Wochenende an. Er war ganz sympathisch, aber ich gab ihm nicht meine Tel.Nr. In der darauf folgenden Woche kam er mir in einem Kaufhaus entgegen. Im Arm mit seiner Frau und seinen 2 Kindern im Schlepptau. Dann das Unglaubliche: er zwinkerte mir zu und grinste frech!!! Ich war TOTAL schockiert

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag