Valeeeeee....zweifelst Du also an meiner Liebesfähigkeit... (Man sieht, Du hast meine Beiträge hier mit grosser "Wachsamkeit" gelesen)
Es ist mühsam und kräftezeeeeeehrend und ich möchte mich eigentlich nicht ständig rechtfertigen- kann aber einfach manche Dinge nicht so stehn lassen und mir tun eure unterschwelligen Unterstellungen, Verurteilungen (Fehlurteile) Angriffe sehr weh- da sie einfach unwahr und vermutlich
euer ganz eigener Übertragungsmüll sind!
Die "Spielchen" und Dynamiken zwischen meinem Thera und mir, sind getragen von Wohlwollen, Respekt und gegenseitiger Wertschätzung- auch wenn sie manchmal sehr nahe gehen, herausfordern....
Mein Thera hatte sich letztens in der Wortwahl vergriffen- ein Mißverständnis steht im Raum- es wird geklärt werden. Deshalb ist er aber nicht minder Profi- sondern hat sich durch (.....???) berührt (?) verletzt(?) angegriffen(?) gefühlt und hat sich authentisch als Mensch mit ECKEN UND KANTEN gezeigt- den ich deshalb nicht weniger schätze. ICH VERURTEILE IHN NICHT. ER WIRD SICH ERKLÄREN.
Dass mich seine spezielle Art der Wortwahl verletzt hat- wird mir hier hoffentlich verziehen.(???) Dass ich ihm den "Ausrutscher" (sofern geklärt) verzeihen werde, bitte hoffentlich auch (????) (oder muss ich ihn bei der Kammer anzeigen ????- ach nein- vergaß ich doch, hab´s ja verdient nicht wahr ) ... dass ich mich innerhalb MEINER (sorry nicht eurer ) Therapeutenbeziehung dann authentisch dem reissenden EMOTIONS- und EROTIK Fluss hingebe und in Tiefen eintauche.... - könntet Ihr mir das denn bitte auch nachsehen ja ? ... und würdet ihr meinem Therapeuten denn bitte bitte verzeihen können, wenn er mir das Gefühl gibt, er liesse sich von mir berühren- nämlich auch als Mensch????
Was zwischen meinem Therapeuten und mir abläuft ist eine intime Angelegenheit. Ich habe mich hier in diesem Forum und in diesem speziellen EROTISCHENVERSCHMELZUNGSTHREAD ANONYM mit erotischen Übertragungsphantasien geöffnet.
Ich erlebe mich in dieser therapeutischen Beziehung ganz intensiv, nah, angenommen, geliebt, berührt, hingebungsvoll zärtlich, vertrauensschöpfend, als Ganzes gesehen........
Nein- so KEIMFREI, NÜCHTERN, ABGEKLÄRT REALISTISCH BODENSTÄNDIG DISTANZIERT ANSTÄNDIG.... wie ihr SUPERHELDEN UND SUPERHELDINNEN bin ich nicht.
UND MÖCHTE ES NIEMALS NIEMALS SEIN.
Ich lasse mich von euch nicht mehr anschmieren, missionieren, moralisieren,.....
Da sich die wenigsten (der von mir nun angesprochenen) imstande sehen, meine Phantasien, meine Himmel-und Höllenreisen, MICH in dem was ich BIN UND SCHREIBE zu respektieren (ohne gleich in respektloser Weise bewerten zu müssen)- werde ich nochmal den Versuch starten und euch eindringlichst ersuchen den THREAD zu IGNORIEREN.
Ich fühle mich von einem Grossteil der moralisierenden missionierenden Superheldinnen und Superhelden genötigt. Hier geschieht teilweise sehr grenzwertiger psychischer Terror.
Dies ist mein Thread den ich mit kreativen, chaotischen, geordneten aber vorallem
LIEBEVOLLEN Menschen gestalte, die wie Sandy so schön auf den Punkt bringt:
an der Erforschung ihrer Sexualität und im weitesten Sinne ihrer Lebensenergie dran sind.
ICh bin gut so wie ich bin. (Das meint im übrigen mein Thera auch )