Wer will mit mir abnehmen?

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
Benutzeravatar

Eve...
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 12
Beiträge: 2989

Beitrag Sa., 17.10.2009, 20:08

Hallo Ihr, die Ihr noch wach seid!

*schon total erschöpft vom Tanzen* *aus den Schuhen schlüpft*
Entwürferl ist hier auch zwischenzeitlich abhanden gekommen ...

Ja, Sonnige: Auf der Wolke sitzt es sich meistens gut, nur nicht, wenn sie sich gerade zusammenballt ... ist aber ein sonniger Herbst, eigentlich ...

Ena, bei uns gibts einen schönen Roibosch Vanille - mal schaun, ob noch Schoki da ist ... *Papier knistert*

Werbung

Benutzeravatar

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 9838

Beitrag Sa., 17.10.2009, 20:24

Oah, danke!... Roibosch Vanille ist auch gut!...
Ich war beim Aldi und habe Amaretto-Schokoladensticks gekauft,...kann ja mal ein paar rausholen... .
Wo bloß der Entwurf wohl hin ist... . Schade, Party ist ja schnell zu Ende gegangen,...oder vielleicht nur ein Verdauungs- und Erholungsschlaf vor dem nächsten Walzer?

P.S.: Barfuß tanzt es sich übrigens besser, finde ich ! (solange alle barfuß oder zumindestens sockfuß sind...) ...

Benutzeravatar

Eve...
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 12
Beiträge: 2989

Beitrag Sa., 17.10.2009, 20:26

Ach, er war sicher traurig, dass Heart nicht dazu kam ...

Sticksis - seeehr lecker! Normalerweise ... *schon zuviel Schoki gehabt*

Ist doch noch früh für einen Samstagabend ...

Benutzeravatar

Entwurf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 10
Beiträge: 1189

Beitrag Sa., 17.10.2009, 20:31

Eve... hat geschrieben:er war sicher traurig, dass Heart nicht dazu kam
die ist sicher in sachen erotische verschmelzung unterwegs...
ENA hat geschrieben:Wo bloß der Entwurf wohl hin ist...
musik holen. *ena schnapp* herr kapellmeister... bitte!



Bild

hach! wie damals im sommer '35...

Werbung

Benutzeravatar

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 9838

Beitrag Sa., 17.10.2009, 20:48

Ooooh,...wie melodramatisch schön,... . Ich hatte da grade irgendwie das Bild von einem Glas Amaretto am Nierentisch dabei... ... .

Gabs damals schon Amaretto ? Den Nierentisch wohl eher nicht !...

Benutzeravatar

Entwurf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 10
Beiträge: 1189

Beitrag Sa., 17.10.2009, 20:57

ENA hat geschrieben:Gabs damals schon Amaretto ? Den Nierentisch wohl eher nicht !...
den nierentisch noch nicht, aber amaretto gibt's angeblich seit dem 16. jahrhundert.

amaretto... ... amarillo!

[video][/video]

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 2197

Beitrag Sa., 17.10.2009, 21:16

Entwurf hat geschrieben:
Eve... hat geschrieben:er war sicher traurig, dass Heart nicht dazu kam
die ist sicher in sachen erotische verschmelzung unterwegs...
Was sind das für Unterstellungen??


Und ihr wißt ja, je später der Abend, umso schöner die Gäste!

Lustige Party da! Und Entschokishopper! Jetzt sag mir doch endlich mal woher du diese lustigen Smilies kriegst? Wie geht das bitte, ich will auch!!!! Die sind so köstlich, könnt mich jedesmal wegbiegen vor lachen. Die singenden mit dem Schreihals!

Köstlich!

Benutzeravatar

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 9838

Beitrag Sa., 17.10.2009, 21:18

Och, aber Amaretto ist doch soooo toll!!!....Hab sogar noch welchen da !... (Seit zwei, drei Jahren, oder so,... )

...und das Lied kenne ich auch!...Habe ich allerdings nur in Cover-Vision (von Guildo Horn... )

...Amerillo ....Amaretto ....Amerillo ....Amaretto ...


Nachtrag: Oooh, da ist ja noch jefraud dazu gekommen!...Hallo Heart !...

..ein Glas Amaretto mit Amaretto-Schokolade und Amarillo´s gefällig ?

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 2197

Beitrag Sa., 17.10.2009, 21:21

Übrigens, ich bringe Lebkuchenherze mit zur Party . Paßt das eh? Tanzparty mit Tee. Wo bin ich da bloß gelandet, im Seniorenheim?


Benutzeravatar

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 9838

Beitrag Sa., 17.10.2009, 21:24

Also ich mag ja keinen Kaffee....darum trank ich erst nur den wunderbaren Roibusch-Vanille-Tee von Eve auf dem Sofa,...aber nach den tollen Songs von Entwurf bin ich dann ja zum Amaretto übergewechselt ... .

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 2197

Beitrag Sa., 17.10.2009, 21:32

Oh nein, Amaretto geht gar nicht. Ne, ne.... nie wieder!

Ich trink da mal lieber einen Aperolspritzer.

Dann kann ich gleich heute da weitermachen wo ich gestern aufgehört habe.

Benutzeravatar

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 9838

Beitrag Sa., 17.10.2009, 21:35

So, ich geh dann jetzt auch mal nach Hause. Bin müde geworden und muss noch ein bisschen Nachrichten lesen... .

Habt dank für Tanz, Speis´und Trank!

...Bis morgen dann mal,...oder so!...

Liebe Grüße (und das Abnehmen nicht vergessen (ich stell´mich grad´nicht auf die Waag`)),

ENA!

Nachtrag: Oh,...heart ist noch da!...Sag mal, was ist denn ein Aperolspritzer?

Gute Nacht!...

Benutzeravatar

Entwurf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 10
Beiträge: 1189

Beitrag Sa., 17.10.2009, 21:43

Bild
is this a glass of amaretto?
i need a bit of that liquid ammo.
give me a glass of amaretto
and sweet marie can wait for me...

heart hat geschrieben:Was sind das für Unterstellungen??
das ist die rache für meine a-backen...
heart hat geschrieben:Jetzt sag mir doch endlich mal woher du diese lustigen Smilies kriegst?
http://cosgan.de/
http://www.smiliemania.de/
http://www.wuerziworld.de/
heart hat geschrieben:Die singenden mit dem Schreihals!
na, die sonnige wird sich bedanken...
heart hat geschrieben:Übrigens, ich bringe Lebkuchenherze mit zur Party .
is recht. wir nehmen ja eh beim tanzen ab.
heart hat geschrieben:Wo bin ich da bloß gelandet, im Seniorenheim?
du kommst auch nochmal in mein alter, warte nur...

noch was zu mitswingen *mit den a-backen wackel*

[video][/video]

Benutzeravatar

Entwurf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 10
Beiträge: 1189

Beitrag Sa., 17.10.2009, 21:51

ENA hat geschrieben:Gute Nacht!...
nacht, ena! schön, dass du da warst!

Benutzeravatar

Schneekugel
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 30
Beiträge: 1065

Beitrag So., 18.10.2009, 03:20

War jetzt länger nicht da, will aber trotzdem zu den Beiträgen vor zwei Seiten antworten. Generell kann ich mich in der Firma eigentlich schon ordentlich ernähren, wir haben eine Lieferfirma die frisch diverse gesunde Gerichte zaubert die man nur noch mal warmmachen muss. Irgendeine Sonderdiät mache ich auch nicht, ich hab halt mich halt eher an die Sachen die gesund sind UND mir schmecken. Mit einem Topfen Dinkelbrot oder einer Sauerkrautdiät braucht mir keiner kommen. ^^ Regelmässig kommen dann leider die Tage wo Chef 1 nervt, Chef 2 im Generve von Chef 1 unbedingt dies und das braucht, damit geht sich die Mittagspause nicht aus, um 14:00 Termin irgendwo in der Pampa, Stau, usw... irgendwann ist es 18:30 und ich hab noch kein Gramm gegessen und dann kommt halt ganz natürlich (was ich meinem Körper auch nicht vorwerfe) die Fressattacke. -.- Da ich im Urlaub halt schön meine Mahlzeiten meinem Körpergefühl entsprechen einteilen kann, kommts dementsprechend auch nicht zu Fressattacken.

Was das Fitnesstudio angelangt, ich dachte eigentlich auch es wäre Überwindung und war bisher eher der PC-Hocker aber witzigerweise fühlst du dich nach dem Training eigentlich frischer als vorher. Ich merke auch, dass ich damit sehr gut gegen depressive Verstimmungen ankomme. Mein Haus putz ich seit 8 Jahren, aber gegen Depressionen hat das noch nie geholfen und frischer hab ich mich danach auch noch nie gefühlt. ^^ Nebenbei ist auch mein Computer-Hängerücken viel besser geworden, schaut auch gleich viel hübscher aus. Mein Freund ist im Studio dabei, freut sich eigentlich darüber, dass ich danach eben frischer bin bzw. aus einem Tief herausrutsche und auch die Intimbeziehung hat davon aufgeblüht.

Und schämen tu ich mich dort vor meinem Freund sicher auch nicht, wie meine gespreizten Beine aussehen weiss er auch ohne das ich eine Trainingshose anhabe. Was das affektierte anbelangt, ich wohne am Land, hier gibts 1 Studio und dort trifft sich einfach alles von recht vielen Seniorinnen und Senioren, 19-jährigen Muskelochsenfröschen, Übergewichtigen, Normalgewichtigen, Damen die sich anscheinend vorher Make Up auflegen usw... Die supertrendige Edelstahl-Glasbar, den Widescreenfernseher an jedem Gerät, Feng-Shui Inneneinrichtung, Chi Gong oder Aerobicstunden bzw. Partnerbörse suchst du dort vergeblich. Ist alles recht familiär, von daher fühlt man sich recht wohl. (Ich hatte da bislang auch mehr so Bilder aus Sex and the City im Kopf wo lauter hochgestylte Leute in Markenklamotten nach der neuesten Mode rumhampeln... die Realität ist sehr viel angehmer.)

Wie gesagt, ich war bisher auch eher der Sportmuffel bzw. dachte in Studios laufen nur lauter Steroidbomber und aufgetackelte Flirttanten rum, aber die meisten Studios bieten einfach mal einen Schnuppertag an. Von daher einfach mal ausprobieren und wenns nicht gefällt ist nicht mehr versaut als 1,5 Stunden.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag