Was gerade sch.... und was gerade gut ist (7)
- Leider hat das mit der Firma nicht geklappt... das finde ich sehr schade, mein Herz war schon bei ihr, doch die Begründung konnte ich gut nachvollziehen. Die Stellensuche geht nächstes Jahr für mich weiter.
+ Nun mache ich eine Weihnachtspause.
+ Nun mache ich eine Weihnachtspause.
Sometimes your heart needs more time to accept what your mind already knows.
- Werbung
Ach, wie schade, Fairness.
Genau, Weihnachtspause und danach geht mit neuem Mut die Suche weiter
Genau, Weihnachtspause und danach geht mit neuem Mut die Suche weiter
Bei einem gewissen Stande der Selbsterkenntnis und bei sonstigen für die Beobachtung günstigen Begleitumständen wird es regelmäßig geschehen müssen, dass man sich abscheulich findet.
Franz Kafka
Franz Kafka
Danke fürs Mutmachen. Schön war es, zu sehen, dass meine Erfahrungen für manche Firmen relativ lange interessant waren. Somit fühlt sich das anders an, als am Anfang, irgendwie selbstsicherer, wenn ich bessere Ahnung habe, wie die Gesprächsrunden aufgebaut sind. Es sind viele Jahre her, seit meiner letzten Bewerbung in diesem Bereich, es hat sich Einiges verändert, wie ich das erleben konnte. Demnächst werde ich einen Berater an meiner Seite haben, welcher sich auf den Bereich spezialisiert und mich durch die Prozesse unterstützen wird. Ich erhoffe mir, dass ich es mit seiner Hilfe etwas smoother hinbekomme.
Sometimes your heart needs more time to accept what your mind already knows.
-
- Forums-Insider
- , 39
Die Daumen sind gedrückt liebe Fairness. Manchmal dauert es nur etwas länger, oft ist das gar nicht verkehrt. Machst gut!
- Werbung
+ ein paar Tage zum Abschalten und Runterkommen
+ dieses Jahr hat sehr vieles für mich / bei mir verändert und das im positiven Sinne
(- auch wenn ich auf die dazugehörigen Erfahrungen gerne verzichtet hätte)
Ich werde mich ein bisschen zurückziehen in meinen freien Tagen. Weniger Handy, weniger Laptop, mehr Bewegung, mehr frische Luft, mehr Raum für mich. Das nächste Jahr beginnt mit OP und dazugehöriger Herausforderung und da brauche ich viel Energie. Und die sammle ich hoffentlich jetzt. Keine Lust auf Auseinandersetzungen, die nichts mit mir zu tun haben, aber meine Energie angreifen.
Daher ein kleines vorgezogenes Jahresfazit für mich: ich hab das Jahr echt ganz gut hinbekommen. Trotz allem. Trotz der ganzen Turbulenzen, die es seit Februar gab. Und das "Projekt", das ich am längsten vor mir hergeschoben habe, das habe ich seit dem Wochenende in Angriff genommen und es läuft gut. Wenn ich das bis Jahresende noch für mich schaffe, dann bin ich sogar ein bisschen stolz auf mich.
In diesem Sinne - frohe Weihnachten und guten Rutsch!
+ dieses Jahr hat sehr vieles für mich / bei mir verändert und das im positiven Sinne
(- auch wenn ich auf die dazugehörigen Erfahrungen gerne verzichtet hätte)
Ich werde mich ein bisschen zurückziehen in meinen freien Tagen. Weniger Handy, weniger Laptop, mehr Bewegung, mehr frische Luft, mehr Raum für mich. Das nächste Jahr beginnt mit OP und dazugehöriger Herausforderung und da brauche ich viel Energie. Und die sammle ich hoffentlich jetzt. Keine Lust auf Auseinandersetzungen, die nichts mit mir zu tun haben, aber meine Energie angreifen.
Daher ein kleines vorgezogenes Jahresfazit für mich: ich hab das Jahr echt ganz gut hinbekommen. Trotz allem. Trotz der ganzen Turbulenzen, die es seit Februar gab. Und das "Projekt", das ich am längsten vor mir hergeschoben habe, das habe ich seit dem Wochenende in Angriff genommen und es läuft gut. Wenn ich das bis Jahresende noch für mich schaffe, dann bin ich sogar ein bisschen stolz auf mich.
In diesem Sinne - frohe Weihnachten und guten Rutsch!
+ ich freue mich riesig auf die 2 kommenden Weihnachtstage
+ Ich genieße es, keine Behandlungen mehr zu haben und körperlich nach und nach zu regenerieren.
+ heute Stelle ich den Baum auf
+ ich bin richtig positiv aufgekratzt und voll Vorfreude
Frohe Weihnachten euch allen!!!
+ Ich genieße es, keine Behandlungen mehr zu haben und körperlich nach und nach zu regenerieren.
+ heute Stelle ich den Baum auf
+ ich bin richtig positiv aufgekratzt und voll Vorfreude
Frohe Weihnachten euch allen!!!
Die einzigen wirklichen Feinde des Menschen, sind seine negativen Gedanken.
Albert Einstein
Albert Einstein
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 44
- weiß nicht... bin heute so traurig
+ komme da wieder raus
+ dieses Jahr gab es einen großen, den wichtigsten Erfolg
- bin trotzdem traurig
= Gefühls-Achterbahn
+ komme da wieder raus
+ dieses Jahr gab es einen großen, den wichtigsten Erfolg
- bin trotzdem traurig
= Gefühls-Achterbahn
+ Weihnachten im kleinen Kreis feiern ist definitiv angenehmer und unstressiger
-
- Forums-Insider
- , 39
+ ich habe das Kochen für mich entdeckt
+ gebadet
+ es war ein gutes Jahr, trotz allem
- hoffentlich sind diese Feiertage bald vorüber
+ gebadet
+ es war ein gutes Jahr, trotz allem
- hoffentlich sind diese Feiertage bald vorüber
Das fand ich gerade gut.
"Wer nicht weiß wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt."
Mark Twain
Mark Twain
- genervt vom Dasein
+ das wird ein schön entspannter Tag heute, keine Pflichten
+ das wird ein schön entspannter Tag heute, keine Pflichten
+ Schoko-Kirschkuchen gebacken, ist mir noch nie so gut gelungen
+ einfach ein richtig guter Tag heute
+ einfach ein richtig guter Tag heute
+ es schneit
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
- Werbung