Das PT-Forum ist das Selbsthilfe-Forum für Fragen zu psychischen Problemen, Psychotherapie und Sexualtherapie. Melde Dich an, um Dich mit zahlreichen anderen Menschen austauschen zu können!
Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
Tja, ich bin und war noch nie der Typ für Dreizeiler... so wird auf jeden Fall transparenter, was ich (unter anderem ) pervers finde. Dabei habe ich mich also schon kurz gefasst.
Liebe Grüße
stern
»Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen« (Heidi Kastner)
Als deine Projektionsfläche ich ALLES für dich sein... oder . Fantasien kennen keine Grenzen. Have fun!
Attacken auf Schiffe
Konflikt am Golf spitzt sich weiter zu
Die USA machen Iran für Angriffe auf zwei Öltanker nahe der Straße von Hormus verantwortlich. Die Angst vor einer Eskalation steigt. UN-Generalsekretär Guterres warnt vor "großer Konfrontation".
Legger. Wer's glaubt, dass die Importe dann hormonfrei sind... in den USA ist die Behandlung mit künstlichen Wachstumshormonen jedenfalls häufig. Und seine Chlorhühner will er ja auch unterbringen:
"Brexit Überschwemmen die Amerikaner Großbritannien bald mit Chlorhühnchen?"
Während die Briten auf besseren Zugang für ihre Dienstleister hoffen, wollen die Amerikaner billige Nahrungsmittel, darunter chlorierte Hühnchen und Hormon-Rindfleisch, verkaufen.
Das bedeutet also dieser Thread ist nur für Verlinkungen auf irgendwelche Random-Nachrichten gedacht ohne Diskussion und Austausch, richtig (oder liegt es im Ermessen der Moderartion, was ausufernd ist und wird damit jedesmal unterschiedlich bewertet)? Dann sollte dies in dem ersten Post des Threads auch stehen, damit nicht mal wieder irgendwelche Threads ausseinandergerissen werden, ohne Wissen, dass man "das so" nicht "darf".
Den Rahmen der Nachrichten-Threads, wie er konzipiert und geduldet wird, kann man in mittlerweile acht 100seitigen Threads nachvollziehen. Auch kleinere Diskussionen finden sich dort. Btw.: Ich habe trotz mancher unterirdischer Beiträge nichts gemeldet. Es ging wohl auch auch um Zänkerei, so dass manches gelöscht wurde, was wirklich unnötig ist. Da sich Nachrichten niemand ausdenkt, ist eine Quellenangabe schon aus Urheberrechtsgründen beachtlich.