Nachrichten, die bewegen (V)
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 33
Auf dieser Grundlage kannst du mir sicher beantworten, wieso alle Deutschen die gleichen Sorgen haben (immerhin schreibst du immer wieder über DEN Bürger, also jeden Staatsangehörigen).
Und was ich für hilfreich halte, habe ich schon erwähnt. Mit konkreteren Antworten kann ich nur auf nicht-pauschale Aussagen reagieren.
Und was ich für hilfreich halte, habe ich schon erwähnt. Mit konkreteren Antworten kann ich nur auf nicht-pauschale Aussagen reagieren.
Zuletzt geändert von ExtraordinaryGirl am Sa., 15.04.2017, 09:46, insgesamt 2-mal geändert.
"Charakter zeigt sich in der Krise."
(Helmut Schmidt)
(Helmut Schmidt)
- Werbung
das meinst du wirklich erst gelleExtraordinaryGirl hat geschrieben: ↑Sa., 15.04.2017, 09:39 Du hast aber nicht über DIE Bürger, sondern DEN Bürger geschrieben.
[center]Das, was wir Menschen am meisten brauchen,
ist ein Mensch, der uns dazu bringt,
das zu tun, wozu wir fähig sind.[/center]
-
- , 33
Oh ja, also antworte bitte darauf.
(Helmut Schmidt)
(Helmut Schmidt)
Jetzt kommt wieder die Ablenkungsstragie: Du has DEN statt DIE Bürger geschrieben!
Und das ist wirklich skandalös! Wen interessieren schon missbrauchte Mädchen, wenn du DEN statt DIE Bürger schreibst?
Und das ist wirklich skandalös! Wen interessieren schon missbrauchte Mädchen, wenn du DEN statt DIE Bürger schreibst?
Zuletzt geändert von simonius am Sa., 15.04.2017, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
- Werbung
Ein kleiner Ausschnitt aus einigen Stimmungen einiger Bürger in Deutschland.
Das "Y-Kollektiv" ist Teil des "Jungen Angebots von ARD und ZDF".
Dieses Y-Kollektiv hat eine Doku gedreht über nächtliche Situationen in Bremen:
Undercover: junge, kriminelle Ausländer am Bremer Hauptbahnhof
https://www.youtube.com/watch?v=ORa1KjjUVt8
Es wurden keine schweren Straftaten gefilmt, aber sehr gut die Stimmungen eingefangen, die ein mulmiges Gefühl bei vielen Menschen entstehen lassen. Sie begleiteten eine Polizeistreife und filmten in den selben Ecken undercover ohne Polizei. Sehenswert
-
- , 33
Wen interessieren schon die Opfer deutscher Täter, wenn es um Ausländerkriminalität geht?
(Damit bleibe ich wenigstens beim Thema.)
(Helmut Schmidt)
(Helmut Schmidt)
Mich interessieren auch die Opfer deutscher Täter, jedoch sind die meiner Meinung nach genug, wir bräuchten uns doch nicht zusätzlich ausländische Täter freiwillig ins Land holen, oder?ExtraordinaryGirl hat geschrieben: ↑Sa., 15.04.2017, 09:59 Wen interessieren schon die Opfer deutscher Täter, wenn es um Ausländerkriminalität geht?
Ich vermute, dass du selbst einem deutschen Täter begegnet sein könntest .
Durch "Ausländer" (nicht alle sind kriminell!) entsteht noch mehr Kriminalität.
Was mich beschäftigt ist die Respektlosigkeit gegenüber Frauen einiger Kulturen.
(natürlich gibt es auch Deutsche, die sich respektlos benehmen und das langt doch)
-
- , 33
Meine Täter lagen mehrheitlich innerhalb der Familie, und ich wurde u. A. deshalb Opfer, weil ich nicht war wie sie.
Insofern hast du mit dem persönlichen Bezug tatsächlich recht.
Insofern hast du mit dem persönlichen Bezug tatsächlich recht.
(Helmut Schmidt)
(Helmut Schmidt)
Ich würde vorschlagen: Du EOG informierst uns ausgiebig über Deutsche Täter.
Und Lemon über Migranten/Flüchtlingstäter. Dann sind alle Täter Gruppen berücksichtigt.
Man muss die ja nicht gegeneinander ausspielen. Das bringt doch keinem was. Ausser den Tätern.
Und Lemon über Migranten/Flüchtlingstäter. Dann sind alle Täter Gruppen berücksichtigt.
Man muss die ja nicht gegeneinander ausspielen. Das bringt doch keinem was. Ausser den Tätern.
-
- , 33
simonius, ich kann auch gerne beides machen. Mich schert die Herkunft eines Täters nicht, weil ich nicht glaube, dass das eine Tat schlimmer oder weniger schlimm macht.
Ich habe auch nichts dagegen, dass kriminelle Ausländer gar nicht erst ins Land kommen (sofern möglich) oder ausgewiesen werden - aber dagegen, dass Unschuldige mithaften müssen.
Ich habe auch nichts dagegen, dass kriminelle Ausländer gar nicht erst ins Land kommen (sofern möglich) oder ausgewiesen werden - aber dagegen, dass Unschuldige mithaften müssen.
(Helmut Schmidt)
(Helmut Schmidt)
Dann kannst du ja ausgiebig über Unschuldige berichten.
Ich sehe aber keinen Sinn darin, das Berichten über Schuldige zu unterbinden, nur weil auch unschuldige Menschen gibt.
Die Opfer ( in diesem Fall ein sechsjähriges Flüchtlingsmädchen) sind auch unschuldig.
Ich sehe aber keinen Sinn darin, das Berichten über Schuldige zu unterbinden, nur weil auch unschuldige Menschen gibt.
Die Opfer ( in diesem Fall ein sechsjähriges Flüchtlingsmädchen) sind auch unschuldig.
Ich glaube, das Märchenland ist mir entgangen.
Auch Trump hat mittlerweile erkannt, dass er keine Berater braucht, die Dystopien aufzeichen:
http://www.faz.net/aktuell/politik/trum ... 70317.html
sagen bestimme Kreise... und ein Bekennerschreiben. Gemäß der kürzlich verlinkten Umfrage(n) ist die Mehrheit der Leute mit ihr aber seltsamerweise zufrieden.Eine Bundeskanzlerin, der ihr Ansehen über alles geht und die in keinster Weise hinter ihren Bürgern steht.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
Nur im Direktvergleich Schulz/SPD. Das ist die Angst vor RotRotGrün, die Merkel nützt. Es geht halt immer noch schlimmer als Merkel.Gemäß der kürzlich verlinkten Umfrage(n) ist die Mehrheit der Leute mit ihr aber seltsamerweise zufrieden.
Im übrigen war eine Mehrheit im März noch unzufrieden. Ich frage mich, was in einem Monat passiert sein soll, um die zufrieden zu machen, etwa mehrere Anschläge?
Sprengstoff soll aus Bundeswehr-Beständen stammen
https://www.welt.de/politik/article1637 ... ammen.html
Der Vollständigkeithalber sei angemerkt, dass das bisher nur Die Welt berichtet, wie ich (aber nur) grob überflogen habe.
https://www.welt.de/politik/article1637 ... ammen.html
tja, fragt sich, wer Angst schüren will...Es liegen neue Erkenntnisse zum Sprengstoff des Bombenanschlags auf den BVB vor. Mehr als 100 Ermittler in der BAO „Pott“ sollen den Fall aufklären.
...
Laut Ermittlern bestünden weiterhin Zweifel, ob die Bomben von islamistischen Terroristen gezündet wurden.
Quelle: siehe oben
Der Vollständigkeithalber sei angemerkt, dass das bisher nur Die Welt berichtet, wie ich (aber nur) grob überflogen habe.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
Das sehe ich auch so, der Schulz wäre der vollkommene Untergang, zusammen mit den Grünen, das Ende der Deutschen, meiner Meinung nach.simonius hat geschrieben: ↑Sa., 15.04.2017, 11:38Nur im Direktvergleich Schulz/SPD. Das ist die Angst vor RotRotGrün, die Merkel nützt. Es geht halt immer noch schlimmer als Merkel.Gemäß der kürzlich verlinkten Umfrage(n) ist die Mehrheit der Leute mit ihr aber seltsamerweise zufrieden.
Im übrigen war eine Mehrheit im März noch unzufrieden. Ich frage mich, was in einem Monat passiert sein soll, um die zufrieden zu machen, etwa mehrere Anschläge?
Umfrageergebnisse sind immer so zweierlei, da wir die genaue Fragestellung nicht kennen.
Da jedoch stern gerne welche hat, hier: die Mehrzahl der Deutschen sieht Merkels Flüchtlingspolitik als gescheitert.
https://www.welt.de/politik/deutschland ... itert.html
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag