100% APS

Fragen und Erfahrungsaustausch zu Persönlichkeitsstörungen und Schizophrenie, Bipolaren Störungen ('Manisch-Depressives Krankheitsbild'), Wahrnehmungsstörungen wie zB. Dissoziationen, MPS, Grenzbereichen wie Borderline, etc.

Thread-EröffnerIn
2face
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 26

Beitrag Mo., 02.05.2016, 18:54

Ich sehe keinen Vorteil darin Angst zu lernen.
Gefahren erkennen okay, aber auch fürchten ?
Ich sehe wohin andere Menschen damit getrieben werden.
Angst ist ein erbärmlicher Zustand, wer will das schon freiwillig.

Habe mich vorgestern von meiner Freundin getrennt, ich war sie leid.
Ständige anspruchshaltung an meine Freizeit und in Sachen sex hat sie mich allmählich gelangweilt.
Seit dem klingelt in einer Tour mein Telefon.

Wie wenig stolz kann ein Mensch nur haben.

Werbung

Fluktuation
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 24

Beitrag Di., 03.05.2016, 15:16

candle. hat geschrieben:
Fluktuation hat geschrieben: Obwohl sie mir extrem gefällt, halte ich mich für etwas Besseres.
Das ist für mich eine komische Aussage. Was meinst du damit?
candle
Ich finde diese Aussage vollkommen okay.

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56

Beitrag Di., 03.05.2016, 15:46

Fluktuation hat geschrieben: Ich finde diese Aussage vollkommen okay.

Gut, Gesprächsstoff gibt es ja nicht gerade her!?
Ich rätsele ja noch wie man sich gegenüber Musik als besser fühlen kann?! Besser als Musik? Besser als der Musiker/ Komponist?

candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Fluktuation
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 24

Beitrag Do., 05.05.2016, 09:43

Menschen oder Musik. Ich sehe da keinen Unterschied. Es findet immer ein Vergleich zwischen mir und meiner Umwelt statt. Verstehen Sie jetzt?

Werbung

Thread-EröffnerIn
2face
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 26

Beitrag Fr., 06.05.2016, 11:01

Ohne den Menschen ist Musik bedeutungslos.
Ohne mich selbst ist es die ganze Welt.
Ohne mein Bewusstsein, existiert die Welt nicht.
Wenn ich sterbe, stirbt die Welt mit mir.
Ohne Wahrnehmung, gibt es nichts.

ziegenkind
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51

Beitrag Fr., 06.05.2016, 11:04

geht es noch banaler?
Die Grenzen meines Körpers sind die Grenzen meines Ichs. Auf der Haut darf ich, wenn ich Vertrauen haben soll, nur zu spüren bekommen, was ich spüren will. Mit dem ersten Schlag bricht dieses Weltvertrauen zusammen.

Candykills
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 31

Beitrag Fr., 06.05.2016, 11:05

2face hat geschrieben:Ohne den Menschen ist Musik bedeutungslos.
Ohne mich selbst ist es die ganze Welt.
Ohne mein Bewusstsein, existiert die Welt nicht.
Wenn ich sterbe, stirbt die Welt mit mir.
Ohne Wahrnehmung, gibt es nichts.
Bild
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)

Thread-EröffnerIn
2face
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 26

Beitrag Fr., 06.05.2016, 11:11

Das Candy da nicht hinter steigt hab ich nicht anders erwartet.
Eine überhebliche Frau die sich selbst viel zu große Bedeutung zu schreibt und denkt sie habe den Durchblick.
Doch dein gewöhnlicher intellekt trieft aus jeder Pore deiner Post's.

Banal würde ich das nicht nennen, eher einfach gehalten.
Wer denkt das Leben sei ein großes Geheimnis, der gehört zu den zerrütteten Individuen an den die Pharmaindustrie sich eine goldene Nase verdient.

Die Welt ist banal, nur reicht euch das nicht.

Candykills
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 31

Beitrag Fr., 06.05.2016, 15:46

2face hat geschrieben:Das Candy da nicht hinter steigt hab ich nicht anders erwartet.
Eine überhebliche Frau die sich selbst viel zu große Bedeutung zu schreibt und denkt sie habe den Durchblick.
Doch dein gewöhnlicher intellekt trieft aus jeder Pore deiner Post's.

Banal würde ich das nicht nennen, eher einfach gehalten.
Wer denkt das Leben sei ein großes Geheimnis, der gehört zu den zerrütteten Individuen an den die Pharmaindustrie sich eine goldene Nase verdient.

Die Welt ist banal, nur reicht euch das nicht.

Bild

Ich find schon genial, dass du denkst ich hätte das nicht kapiert. Wie viel Bedeutung schreibst du dir zu^^
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)

Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag Fr., 06.05.2016, 16:00

Wie kann ethischer Solipsismus banal bzw. trivial sein? Wenn man's genau nimmt, ist das doch ein Widerspruch in sich.

ziegenkind
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51

Beitrag Fr., 06.05.2016, 16:14

das mechanische reproduzieren eines einigermaßen unterkomplexen systems, dem der kopist keine einzige eigene nuance hinzuzufügen hat, halte ich fürwahr fast schon für den prototypen des banalen.
Die Grenzen meines Körpers sind die Grenzen meines Ichs. Auf der Haut darf ich, wenn ich Vertrauen haben soll, nur zu spüren bekommen, was ich spüren will. Mit dem ersten Schlag bricht dieses Weltvertrauen zusammen.

Thread-EröffnerIn
2face
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 26

Beitrag Fr., 06.05.2016, 16:57

ziegenkind hat geschrieben:das mechanische reproduzieren eines einigermaßen unterkomplexen systems, dem der kopist keine einzige eigene nuance hinzuzufügen hat, halte ich fürwahr fast schon für den prototypen des banalen.
Ich hab weitaus besseres zu tun als tief in mich zu gehen und dem ganzen eine persönliche Nuance zu verpassen nur um euch zu beeindrucken.
Damit lässt sich kein Geld verdienen.
Natürlich schreibe ich hier in erster Linie zu meiner Unterhaltung, nichts desto trotz werd ich hier sicher keine große Poesie über die Tasten fliegen lassen.
Wozu auch.

krawallbürste
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 50

Beitrag Sa., 07.05.2016, 02:06

2face hat geschrieben: Ich hab weitaus besseres zu tun als tief in mich zu gehen und dem ganzen eine persönliche Nuance zu verpassen nur um euch zu beeindrucken.
Naja, da hätte ich mal gern deinen Kontoauszug gesehen!!

Ein bischen spinnert was du hier an Geschreibsel hinterlässt.
Ich bin mir ziemlich sicher, das ein wahrer/echter Psychopath sich niemals auf den Level eines Psychoforums einlässt!
Dann haste mal geschrieben, das Du einen Job in der Industrie hast-kann auch Bolzen in Stahlträger hauen sein- musst aber Wochen auf einen Termin beim Doc warten (siehe deine Threads) also nicht privat Krankenversichert. Knete?

Ich bleib dabei "Hormone machen wuschig!!!

Beste Grüsse krawallbürste

Fluktuation
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 24

Beitrag Sa., 07.05.2016, 10:45

Ich habe vor Wochen einen riesigen Streit angezettelt damit ich mich Heute für Jemanden einsetzen kann. Auch wenn mich die Schwäche dieser Person anwidert, werde ich es tun. Sie wird mir danach vollkommen hörig sein, was nicht mein Ziel, aber ein netter Nebeneffekt ist. Es geht mir um die Situation. Ich brauchte wieder eine Gelegenheit, in der ich angemessen auffällig sein kann. Ich will dass sie ein bisschen von mir sehen. In dem Freundeskreis in dem die Aussprache stattfinden wird, spiele ich immer den ruhigen, beherzten und vollkommen durchschnittlichen Typen. Dort ist meine komplette Person eine Lüge. Mich interessieren die Blicke und Reaktionen, wenn plötzlich ein stiller zurückhaltender Typ den Fokus an sich reißt, und einen teilweise auch gewalttätigen, lauten, völlig selbstüberzeugten extrovertierten Typen in die Schranken weist. Zudem interessiert mich wie er sich dann die nächsten Wochen verhält. Flüchtet er, oder wird er versuchen sich zu wehren. Ich werde die Zügel immer fester ziehen. Wie weit ich wohl gehen kann.

Thread-EröffnerIn
2face
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 26

Beitrag Sa., 07.05.2016, 11:36

krawallbürste hat geschrieben:
2face hat geschrieben: Ich hab weitaus besseres zu tun als tief in mich zu gehen und dem ganzen eine persönliche Nuance zu verpassen nur um euch zu beeindrucken.
Naja, da hätte ich mal gern deinen Kontoauszug gesehen!!

Ein bischen spinnert was du hier an Geschreibsel hinterlässt.
Ich bin mir ziemlich sicher, das ein wahrer/echter Psychopath sich niemals auf den Level eines Psychoforums einlässt!
Dann haste mal geschrieben, das Du einen Job in der Industrie hast-kann auch Bolzen in Stahlträger hauen sein- musst aber Wochen auf einen Termin beim Doc warten (siehe deine Threads) also nicht privat Krankenversichert. Knete?

Ich bleib dabei "Hormone machen wuschig!!!

Beste Grüsse krawallbürste
Industrie ja , Arbeiter nein

Doch bin privat

Werbung

Antworten