Nachrichten, die bewegen (III)
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 52
Bisher hat ihn noch jede öffentliche Kritik so beeindruckt, das er jeden Autor vor Gericht versucht hat zu zerren. Aber, wenn 100te Videos bei Youtube auftauchen und fleißigst geteilt werden, wird er mit dem Anzeigenschreiben nicht mehr nachkommen können. Er wird sich schwarz ärgern, weil er nicht ganz Deutschland verklagen kann.
Liebe Grüße
Lockenkopf
Lockenkopf
- Werbung
wie wäre es mit Videos über Merkel, Gauck und Co., aber bitte ebenso niveauvoll ?
Erdogan mag ja ein riesen Ar... sein, aber die Aktion war trotzdem Schei...
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
-
- , 52
Merkel, Gauck, in der Regel alle Politiker regen sich über Satire nicht auf, oder lassen es nicht erkennen, was gut und richtig ist. Denn so sollten Politiker und Staatsoberhäupter auf Kritik reagieren, gelassen.
Deshalb habe ich keinerlei Veranlassung Merkel oder Gauck so durch den Kakao zu ziehen.
Deshalb habe ich keinerlei Veranlassung Merkel oder Gauck so durch den Kakao zu ziehen.
Liebe Grüße
Lockenkopf
Lockenkopf
-
- , 52
Die Aktion war gut (wenn auch nicht nach meinem Geschmack) und wir brauchen noch viel mehr davon. Und genau so lange wie Erdogan Kritiker vors Gericht schleppt.Nico hat geschrieben:wie wäre es mit Videos über Merkel, Gauck und Co., aber bitte ebenso niveauvoll ?
Ein jeder kann den Text, das Lied, das Video ja so differenziert oder platt verfassen, wie es seinem Geschmack entspricht
Zuletzt geändert von Lockenkopf am Mi., 13.04.2016, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Lockenkopf
Lockenkopf
- Werbung
Und ein nettes möglichst primitives Gedichterl über Lockenkopf, natürlich in aller Öffentlichkeit und am besten in deiner direkten Umgebung, macht dir doch sicher auch Spaß, oder ?
-
- , 52
Oh, dann mach mal. Ich werde dich wahrscheinlich nicht anzeigen, auch wenn ich kein Politiker bin.
Liebe Grüße
Lockenkopf
Lockenkopf
Wenn es denn tatsächlich durchgängig als Satire durchgeht... und nicht doch als verkappte Beleidigung.
Wenn auf Schildern Verbalattacken wie "Volksverräterin" oder "bl*de Schl*mpe" zu finden sind, wurden auch schon Ermittlungen eingeleitet. Niemand lässt sich alles bieten (und muss das auch nicht). Rechtsstaat ist Rechtsstaat... und dementsprechend hat jeder zu behandelt werden, selbst wenn einem die Nase nicht passt oder jemand ein *** ist.
Wenn auf Schildern Verbalattacken wie "Volksverräterin" oder "bl*de Schl*mpe" zu finden sind, wurden auch schon Ermittlungen eingeleitet. Niemand lässt sich alles bieten (und muss das auch nicht). Rechtsstaat ist Rechtsstaat... und dementsprechend hat jeder zu behandelt werden, selbst wenn einem die Nase nicht passt oder jemand ein *** ist.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
Ne, uns jetzt als Volk der kollektiven Beschimpfter und Abartigkeitskreiere zu präsentieren, wäre mir dann auch zu peinlich.Jeder sollte mal gründlich seine Meinung zu Erdogans Verhalten öffentlich kund tun. Aus Solidarität mit Böhmermann und zum Schutz der Meinungsfreiheit!!!Jeder sollte mal gründlich seine Meinung zu Erdogans Verhalten öffentlich kund tun. Aus Solidarität mit Böhmermann und zum Schutz der Meinungsfreiheit!!!
Ich wäre eher dafür, schon zu signalisieren, dass das Gedicht abartig ist (für jeden mit ein bisschen Geschmack), dass das aber Satire auch darf, da es dennoch von der Meinungs-und Kunstfreiheit gedeckt ist. Würde mir das jedenfalls so wünschen.
Nein, denn auch wenn du soetwas ( warum auch immer) gut findest, ist das ganz und gar nicht mein Stil.Lockenkopf hat geschrieben:Oh, dann mach mal. Ich werde dich wahrscheinlich nicht anzeigen, auch wenn ich kein Politiker bin.
-
- , 52
Hier das Gedicht und den Text drum rum. Es gehört veröffentlicht! Jetzt erst recht!
http://www.deutschlandfunk.de/causa-boe ... _id=351122
http://www.deutschlandfunk.de/causa-boe ... _id=351122
Liebe Grüße
Lockenkopf
Lockenkopf
.... und alle außer Lockenkopf sind zu blöd dazu es sich selbst zu suchen wenn sie es lesen wollen.....
Wenn das als freie Meinungsäußerung durchgeht, dann weiß ich ja auch nicht mehr... eröffnet dann neue Spielräume, jemanden legal zu beleidigen. Geschmacklos. Am besten wäre aus meiner Sicht, wenn man es gar nicht erst zu einem Prozess kommt... hängt natürlich auch von Erdogan ab. Dumme Aktion von Böhmermann.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
Aber wie du hier sehen kannst für manche nicht dumm genug
-
- Forums-Insider
- , 50
Unsere Angie , Gauck und co. werden fast in jedem Jahr auf den großen Kamellezügen satirisch hochgenommen.Nico hat geschrieben:wie wäre es mit Videos über Merkel, Gauck und Co., aber bitte ebenso niveauvoll ?
Angie (Pappmaschee) hat man mal mit nem nackten Hinterteil durch einen Zug gezogen.
Erdogan mehr als A....., der entdemokratisiert sein Land auf übelste Weise!
Nachtrag: Kannst dir mal das Buch auf den Nachttisch legen: Alles,Alles über Deutschland von J.B. als Deutsche müsste
ich dann auch verklagen und viele viele Andere!
Mmh.... also, so hab ich das auch noch nicht gesehen.
Eine Kritik aus Deutschland ist für Erdogan Gold wert
Eine Kritik aus Deutschland ist für Erdogan Gold wert
Man liest sich
Raziel
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche,
sondern die Weitergabe des Feuers.
Raziel
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche,
sondern die Weitergabe des Feuers.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen