Essenszeit Teil 4
Nen anderes Wort für "Essgestört" gibts glaube ich wirklich nicht.
Das Wort ist schon echt unschön, aber sie Krankheiten, die dahinter Stecken ja ebenfalls von daher passts ja auch irgendwie wieder
Das Wort ist schon echt unschön, aber sie Krankheiten, die dahinter Stecken ja ebenfalls von daher passts ja auch irgendwie wieder
..wenn man immer nur tut, was man schon kann, wird man immer bleiben, was man schon ist!
- Werbung
-
Thread-EröffnerIn - [nicht mehr wegzudenken]
- , 36
Gestern gab es bei mir was super-ober-mega-geiles.
Man nehme Lauchstreifen, gelbe Paprika Rauten, Zwiebelstreifen, brät dies mit Curry, Crazy Salt und Pfeffer an, bis es fast bissfest ist, wirft Hähnchenbrustfilet-Stückchen mit bei und brät sie ganz kurz, dass sie nicht mehr rosa sind (auch nicht von innen), kippt ein Tetrapäckchen Sahne dazu (und würzt nochmal nach, weil die Sahne viel Geschmack nimmt) und köchelt das Ganze dann fertig, sodass alles knackig aber gar ist.
Man kann auch Käsestreifen mit in die Soße machen, schmeckt super. Ich hab meine oben drüber gemacht und ein bisschen gewartet. Dazu gibt es dann Wildreis.
Und wie sieht das ganze aus? Na sooooo:
Es war saulecker. Wirklich. Gigantisch.
Schade dass ich alles verarbeitet habe, sonst gäbe es das noch 5 Wochen am Stück. Und ich würde wieder 100 wiegen....
Man nehme Lauchstreifen, gelbe Paprika Rauten, Zwiebelstreifen, brät dies mit Curry, Crazy Salt und Pfeffer an, bis es fast bissfest ist, wirft Hähnchenbrustfilet-Stückchen mit bei und brät sie ganz kurz, dass sie nicht mehr rosa sind (auch nicht von innen), kippt ein Tetrapäckchen Sahne dazu (und würzt nochmal nach, weil die Sahne viel Geschmack nimmt) und köchelt das Ganze dann fertig, sodass alles knackig aber gar ist.
Man kann auch Käsestreifen mit in die Soße machen, schmeckt super. Ich hab meine oben drüber gemacht und ein bisschen gewartet. Dazu gibt es dann Wildreis.
Und wie sieht das ganze aus? Na sooooo:
Es war saulecker. Wirklich. Gigantisch.
Schade dass ich alles verarbeitet habe, sonst gäbe es das noch 5 Wochen am Stück. Und ich würde wieder 100 wiegen....
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
Letterlove,hast du meine Beiträge gesehen? Auch den auf der voherigen Seite?
..wenn man immer nur tut, was man schon kann, wird man immer bleiben, was man schon ist!
-
- Forums-Insider
- , 41
- Werbung
-
- , 36
Hab ich, aber Gedanken mach ich mir trotzdem ein bisschen.
Wobei in deinem Fall würde ich dir gern ein bisschen Hunger machen.
Dass du da sitzt und sabberst und denkst: her damit! Alles meins!
Dass ich mir Gedanken mache, was meine Umwelt betrifft ist normal für mich.
Ich bin ein großer Denker aber karg im Reden...
Ich hab nie den Unterschied zwischen Bulemie und Anorexie gekannt, aber eventuell würde ich sagen "Anorexist" hört sich netter an als "Essgestörter". Oder?
Wobei in deinem Fall würde ich dir gern ein bisschen Hunger machen.
Dass du da sitzt und sabberst und denkst: her damit! Alles meins!
Dass ich mir Gedanken mache, was meine Umwelt betrifft ist normal für mich.
Ich bin ein großer Denker aber karg im Reden...
Ich hab nie den Unterschied zwischen Bulemie und Anorexie gekannt, aber eventuell würde ich sagen "Anorexist" hört sich netter an als "Essgestörter". Oder?
-
- , 36
Heut hab ich meinen Fresstag.
Ich weiß nicht was los ist.
Heut hab ich den Rest meines oberleckeren Curryhähnchens verputzt. Eine gute Portion, aber irgendwie bin ich viel schneller satt als sonst.
Tja also Reis mit Curryhähnchen.
Danach gab es irgendwann eine Gemüsesuppe. Da die aber zu langweilig war hab ich mir beim zweiten Schälchen Grießklößchen gemacht.
Wow, ich war richtig voll danach. Aber es mussten noch zwei Tassen Tee hinterher, weil ich plötzlich tierisch Durst hatte. Danach war ich so voll, dass ich dachte ich platze.
Und nun?
Ich lag im Bett mit meinem Kater und schaute drei Folgen "die Nanny". Obwohl ich satt war bis dorthinaus war ich gleichzeitig auch gar nicht satt.
Also wieder in die Küche, drei Knäckebrote mit Knobibutter und Pfeffersalami gemacht.
Etwa eine halbe Stunde später brauchte ich noch einen Tee.
Und jetzt dachte ich eben, ich werde wahnsinnig, weil ich keinen Vanillepudding mehr im Haus habe.
Das ganze Jahr lass ich die Pfoten von süßen Sachen und gerade wurde ich echt bald irre.
Als Ersatz gab es eben Honig. 5 Teelöffel.
Ich glaube jetzt gehts mir besser.
Ich weiß nicht was los ist.
Heut hab ich den Rest meines oberleckeren Curryhähnchens verputzt. Eine gute Portion, aber irgendwie bin ich viel schneller satt als sonst.
Tja also Reis mit Curryhähnchen.
Danach gab es irgendwann eine Gemüsesuppe. Da die aber zu langweilig war hab ich mir beim zweiten Schälchen Grießklößchen gemacht.
Wow, ich war richtig voll danach. Aber es mussten noch zwei Tassen Tee hinterher, weil ich plötzlich tierisch Durst hatte. Danach war ich so voll, dass ich dachte ich platze.
Und nun?
Ich lag im Bett mit meinem Kater und schaute drei Folgen "die Nanny". Obwohl ich satt war bis dorthinaus war ich gleichzeitig auch gar nicht satt.
Also wieder in die Küche, drei Knäckebrote mit Knobibutter und Pfeffersalami gemacht.
Etwa eine halbe Stunde später brauchte ich noch einen Tee.
Und jetzt dachte ich eben, ich werde wahnsinnig, weil ich keinen Vanillepudding mehr im Haus habe.
Das ganze Jahr lass ich die Pfoten von süßen Sachen und gerade wurde ich echt bald irre.
Als Ersatz gab es eben Honig. 5 Teelöffel.
Ich glaube jetzt gehts mir besser.
Hmmm "Anorexist" finden ich klingt sogar fast noch schlimmer
Bei uns gabs nochmal Reis mit China-Gemüse. Für den Mann mit Pute, für mich mit Valess "Schnitzel"
Und dann eben noch ein paar Apfelchips
Bei uns gabs nochmal Reis mit China-Gemüse. Für den Mann mit Pute, für mich mit Valess "Schnitzel"
Und dann eben noch ein paar Apfelchips
Oh Letterlove, das kenne ich. ..
Oh, seit ihr so richtig verheiratet? Habe ich ja gar nicht mitbekommen, das Hochzeit war!!!
Nene, ENA, noch nicht. sorry das war irreführend.
Status nach wie vor: Verlobt.
Und mal wieder wie frisch verliebt, unglaublich nach 6 1/2 Jahren....
Status nach wie vor: Verlobt.
Und mal wieder wie frisch verliebt, unglaublich nach 6 1/2 Jahren....
Gestern Abend:
Sauerkraut mit Kassler und Stampfkartoffeln bzw für mich ne Gemüsesuppe
Sauerkraut mit Kassler und Stampfkartoffeln bzw für mich ne Gemüsesuppe
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 38
Ein 3 Minuten Ei, einen Buttertoast und eine Tasse Milchkaffee
nur für MICH
nur für MICH
Sind das Wachteleier oder sind die so lütt, dass 3 Minuten reichen?
candle
candle
Now I know how the bunny runs!
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 38
was heisst denn lütt?
Also wenn lütt weich heisst: ja, ich mag die gerne so lütt *g
Also wenn lütt weich heisst: ja, ich mag die gerne so lütt *g
Nee, lütt ist klein. *g Naja, ich liege da bei 4 Minuten und wenn das mal ein Riesenei ist, dann ist es doch mehr roh.
candle
candle
Now I know how the bunny runs!
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag