fairy,
Ich bin bei Tag 1, toad müsste bei 2 sein. Ist doch nicht schlimm dass du dich nicht erinnern kannst! Jedenfalls spricht es dafür, dass es nicht 0 oder 1 oder so ist, weil sonst wüsstest du es. Also ist das eigentlich ein gutes Zeichen!
fairy, ich bin so stolz auf dich!!! Dass du den Brief geschrieben hast und abgegeben hast, toll! Ehrlich, ich find es soo gut dass du das gemacht hast!
Hmm das ist natürlich irgendwie... Nicht so einfach... Ich weiß. Ich hoffe trotzdem dass du es irgendwie schaffst meine Liebste.. Sonst bist du auf einmal weg und ich weiß gar nicht wieso. ..Einen tollen Satz hat sie gesagt " Ich möchte, dass sie essen".
Oh Mist... Verdammt, kann man da nicht irgendwas machen...? Vielleicht kannst du in der Zeit irgendwie ersatzweise wohin gehen oder so, kp? Ich mein..klar ist das nicht das gleiche, aber so völlig ohne jemanden zu Reden einen Monat ist heftig...und dann ist sie 1 Monat im Urlaub bzw Pause.
...ich hoffe dass du es schaffst! Ich wünsche es dir ganz doll! Und mir natürlich auch! Und übehaupt, uns allen! dass wir Kraft haben uns dem Kampf zu stellen und ihn dann hoffentlich gewinnen...und der Druck ist heute besonders groß.
Fühl dich ganz lieb umarmt!!!
dein Geistlein