Mit dem Ritzen aufhören

Körperliche und seelische Gewalt ebenso wie die verschiedenen Formen von Gewalt (wie etwa der Gewalt gegen sich selbst (SvV) oder Missbrauchserfahrungen) sind in diesem Forumsbereich das Thema.

Geistlein
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Mi., 06.04.2011, 19:53

Hallo ihr Lieben,

fairy,

Ich bin bei Tag 1, toad müsste bei 2 sein. Ist doch nicht schlimm dass du dich nicht erinnern kannst! Jedenfalls spricht es dafür, dass es nicht 0 oder 1 oder so ist, weil sonst wüsstest du es. Also ist das eigentlich ein gutes Zeichen!

fairy, ich bin so stolz auf dich!!! Dass du den Brief geschrieben hast und abgegeben hast, toll! Ehrlich, ich find es soo gut dass du das gemacht hast!
Einen tollen Satz hat sie gesagt " Ich möchte, dass sie essen".
Hmm das ist natürlich irgendwie... Nicht so einfach... Ich weiß. Ich hoffe trotzdem dass du es irgendwie schaffst meine Liebste.. Sonst bist du auf einmal weg und ich weiß gar nicht wieso. ..
und dann ist sie 1 Monat im Urlaub bzw Pause.
Oh Mist... Verdammt, kann man da nicht irgendwas machen...? Vielleicht kannst du in der Zeit irgendwie ersatzweise wohin gehen oder so, kp? Ich mein..klar ist das nicht das gleiche, aber so völlig ohne jemanden zu Reden einen Monat ist heftig...
und der Druck ist heute besonders groß.
...ich hoffe dass du es schaffst! Ich wünsche es dir ganz doll! Und mir natürlich auch! Und übehaupt, uns allen! dass wir Kraft haben uns dem Kampf zu stellen und ihn dann hoffentlich gewinnen...
Fühl dich ganz lieb umarmt!!!

dein Geistlein
..wenn man immer nur tut, was man schon kann, wird man immer bleiben, was man schon ist!

Werbung

Geistlein
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Mi., 06.04.2011, 20:03

Huhu neele!

Ja ich denk auch. So kanns ja nicht weitergehen. Irgendwann gehts sonst echt nochma in die Hose und das will ich ja auch nicht. Ja ich weiß ja, aber ich weiß halt einfach nicht was ich machen soll, wenn ich denke dass man es so nicht lassen kann... Zum Arzt traue ich mich in so einer Situation wirklich wirklich nicht...
Ich hab aber jetzt mal bei Amazon nach diesen Klammer-Pflastern geschaut und werde mir da wohl welche von besorgen. Vielleicht reicht das ja schon, dann wärs die Lösung!

neele, tut mir Leid dass es dir immernoch nicht gut geht..
Meine Thera war gestern super stolz dass ich durchgehalten hab und auch ansonsten keine Dummheiten gemacht hab
Da bin ich allerdings auch stolz auf dich!!! Super! Klar bist du da jetzt noch nicht raus, so schnell geht das natürlich nicht. Aber trotzdem, das ist doch schon ein großer Schritt und ich find du könntest schon ein bisschen stolz auf dich sein! Ich bin es jedenfalls auf dich!

Ja ich bekomm auch alles aufgeschrieben besser hin, viel viel besser sogar. Ich glaub das geht vielen so.
Sie hat sich richtig gefreut, über mein Vertrauen! Und ich hab mich gefreut, dass ich ihr so vertrauen kann, so ne tolle Thera hatte ich noch nie...
das ist doch toll! Ach das ist echt schön sowas zu lesen..

Find es super wie gut du das alles im Moment machst, und dass obwohl es dir nicht gut geht. Wow, wirklich...Ich ziehe mein Hut vor dir.. Und ich wünsche dir von Herzen, dass du es schaffst standhaft zu bleiben! Ich glaube an dich! Du hast schon ein so tollen anfang, mach weiter da!

Alles Liebe!!!
das Geistlein
..wenn man immer nur tut, was man schon kann, wird man immer bleiben, was man schon ist!

Geistlein
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Mi., 06.04.2011, 20:14

Hey toadi,

Ah schön zu hören dass du bei Tag 2 bist!!! Das freut mich, ich hoff du (bzw. ihr!) macht weiter so und schafft die 3. Und die 4. Und die 5! Ich komme mit einem Tag Rückstand nach!
das klappt wir haben den Mut und die Kraft.. irgendwann..
nein toad...nicht irgendwann...JETZT!!! Wir schaffen das!!!

Ja mach das mal mitm malen, vielleicht is es gar nicht so schlecht. Ich habe auch Lust dazu, aber ich habe keine Ideen. Gar nix... Aber ich würde es so gern mal versuchen, ob es echt irgendwas ändert/ändern kann!!!

Hach! Toad, ich hoff du spürst Heute die gleiche Kraft in dir wie ich in mir. Wenn nicht lass ich gerad was rüberfließen! *dich mal knuddel*

Dein Geistlein

P.S.:

@ all:
Mir geht Heute ganz gut, war in der Uni (wenn auch nur kurz: der Prof war krank) und danach spontan noch mit nen paar Mädeln was Essen bzw. Kaffee trinken, das war echt schön! Ich hab mich irgendwie...fast ganz "normal" gefühlt Heut Nachmittag...Das Gefühl hatte ich so lang nicht mehr und es ist soo schön...
Außerdem hab ichs geschafft ein paar Sachen mit meinem Stundenplan zu regeln und mein Reader zu besorgen *stolz*
Mein Druck ist schwach und Heute schaffe ich, da bin ich mir sicher!

Ich hoffe ihr auch!

Und fairy, ich glaub ich weiß jetzt was du meinst...Mit "die kranke Seite ist zufrieden". Aber man kann ja nicht alles richtig machen...

sakura89
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 25

Beitrag Mi., 06.04.2011, 21:43

hey leute ich finde es echt toll wie ihr alle weiter kampft.
ich hab die letzte tage sehr sehr viel geschlafen mit ein grund weil ich momentan krank bin.
morgen erstmal zum arzt.
also ich bin auch noch bei tag 2.

es ist hier wieder viel passiert ganz erlich ich weiß nicht wo ich da noch anfangen soll.

geistlein freut mich das du heut ein gute tag hattes

ooooooooohhhh ich hasse es wenn der kopf so voll ist das man nicht weiß wo man anfangen soll.

ich wünsche uns alle sehr viel kraft.

WIR SCHAFFEN ES
We Can Do It !

Werbung

Geistlein
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Mi., 06.04.2011, 22:23

Huhu Sakura!!

Ach ist das wundervoll. So einen erfolgreichen Tag hab ich hier glaub ich noch niiie erlebt..Soweit ich das beurteilen kann haben es Heute alle geschafft!?!

Oh du Arme, dass du krank bist is natürlich blöd.. Ich wünsch dir dass du ganz schnell wieder fit bist! Und schlaf dich ruhig richtig aus, mein Opa hat immer gesagt: "Schlafen ist die beste Medizin!".

Ganz klasse dass du auch bei Tag 2 bist Sakura! Das freut mich!!! Und danke!

WIR SCHAFFEN ES
korrekt!

Thread-EröffnerIn
Kisuke
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 17

Beitrag Do., 07.04.2011, 12:33

ahhh hab wettstreit naja bin draussen hab gestern wieder wegen 2 5er :(

wie gehts euch?
Katoon Goukakyuu no jutsu
Bild

Geistlein
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Do., 07.04.2011, 18:15

Oh Kisuke, schade... Wie doof... Und das wegen der Schule, die is es doch eigentlich gar nicht Wert! Nachvollziehen kann ich´s aber trotzdem, mich hat sie machma auch sehr fertig gemacht.

Ich bin bei Tag 2 angekommen und ich hoffe ihr anderen auch!!!
Und obwohl ich schon nen bisschen stolz bin und Heut wieder ganz ok war bin ich jetzt irgendwie total kaputt und fühle mich seehr kraftlos. Na ja aba das wird schon.

Lieben Gruß an euch alle!

Euer Geistlein

sakura89
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 25

Beitrag Do., 07.04.2011, 20:29

ich bin glaub ich bei tag 3. freu mich so.

schade kisuke.
versuchs aber bitte wieder.

ich hoffe ihr seid auch alle ein tag weiter.

Wünsche uns alle viel kraft.
We Can Do It !

Geistlein
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Do., 07.04.2011, 20:32

Oh super Sakura, das freut mich!
Weiter so!!!

..ich glaub wir sind auf den richtigen Weg...

sakura89
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 25

Beitrag Do., 07.04.2011, 20:38

das glaub ich auch
We Can Do It !

Geistlein
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Fr., 08.04.2011, 13:28

Tag 3 Tag 3 Tag 3!!!

Wooa ich schaff das! Und ihr auch!!!

Wünsch allen ein tolles WE und bis bald!
das Geistlein <3

toad25
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 17

Beitrag Fr., 08.04.2011, 18:53

glückwunsch Geistiiii!!! hast du toll gemacht..

und glückwunsch sakura! bin stolz auf dich!..

mh heute ist ein total beschissener Tag.. -.-'!!!!!!!!
ich hoffe eurer ist und war besser..

lg toad

sakura89
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 25

Beitrag Fr., 08.04.2011, 20:43

wie sieht es bei dir aus toad???

ich bin ein tag weiter.
ich glaub diesmal kann ich mein versprechen halten.
also ich hoffe es.

ja diese tag hat wieder etwas ansich.

ich hasse solche tagen. aber trotzdem werde ich versuche duchzuhalten .

hoffe ihr hält auch durch.
We Can Do It !

neele
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 27

Beitrag Fr., 08.04.2011, 21:02

Mein Tag heute war/ist auch nicht gut.
Meine Mama hat heute ihren dritten Todestag...bin traurig und überfordert.
Aber habe nichts angestellt...

LG neele

toad25
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 17

Beitrag Fr., 08.04.2011, 21:17

ihr seid alle so verdammt stark!
ich bin stolz auf euch!!!

mh ach sakura .. nich so gut .. mh...

Werbung

Gesperrt