tooshy hat geschrieben:Das ist weder ein Marathon noch bin ich auf Menge aus. ABER nachdem ich mich oftmals an einem Abend nicht traue EINE Frau anzusprechen habe ich mich gestern sehr gefreut, dass ich mich gleich 5 mal getraut habe. Wenn ich recht überlege waren es übrigens 6 oder 7. Allerdings nur mit 2en ein etwas längeres Gespräch. Für mich war es eigentlich einfach eine Übung die Angst vor dem Ansprechen zu überwinden.
Schön, dass du damit dein Selbstbewusstsein steigern konntest. Meine Antwort zu deinem vorletzten Beitrag fielen vielleicht etwas übertrieben aus. Entschuldige!
tooshy hat geschrieben:Auch wenn sie nicht darauf eingegangen sind und ich also quasi zwei Körbe kassiert habe.
Das Schicksal der Männer
tooshy hat geschrieben:Interesse hab ich oft genug bekommen nur bisher bin ich daran gescheitert dann "Hallo" zu sagen. Ich hoffe das passiert mir in Zukunft seltener, dass ich Interesse spüre/sehe und mich dann nicht trau hinzugehen.
Aber wenn die Frau deine Blicke und dein Lächeln erwiedert, kannst du das doch als Aufforderung verstehen sie anzusprechen!
tooshy hat geschrieben:Einen Plan hätte ich schon gehabt und der hätte exakt auf SIE gepasst.
Ich habe dich nicht als planlos eingestuft, sondern wollte aufzeigen wie blöd es laufen kann.
tooshy hat geschrieben:Jede die ich gestern angesprochen habe, habe ich mit etwas persönlichem oder situationsbezogenem angesprochen
So kann man(n) Erfolg haben!
tooshy hat geschrieben:Es kommt wohl auch darauf an wonach man(n) "sucht". Für etwas langfristiges Fixes ist das "etwas besonderes sein" vermutlich wichtiger als für eine kurze Affäre oder einen ONS.
Was suchst du denn? Beziehung oder ONS? Ich bin bisher von Beziehung ausgegangen...
tooshy hat geschrieben:Demnach finde ich kommt es darauf an WO man eine Frau anspricht - welche Frau erwartet sich in einer Disco oder einem "Aufreisserlokal" angesprochen zu werden weil jemand etwas Fixes sucht?
Ich verkehre in solchen Etablissements hatte dort einen Mann kennen gelernt und war fast 8 Jahre mit ihm zusammen. Auch meine anderen Partner lernte ich dort kennen. Alle so bodenständig und mit traditionellen Werten wie ich
Aber im Allgemeinen hast du Recht.
tooshy hat geschrieben:Das ist sicher eines der Probleme wieso es für mich doppelt schwer ist weil der erste Eindruck den ich mache ein anderer ist - ich schätze mal 80% der Frauen halten mich für den Aufreisser.
Warum wirst du für einen Aufreißer gehalten? Schüchternheit und Zurückhaltung bei Frauen sind nicht die Eigenschaften eines Aufreißers.... Vielleicht bist du doch nicht soooo schüchtern wie du denkst?
tooshy hat geschrieben:Und natürlich speziell dann wenn ich Frauen anspreche die gerade mit anderen Männern sprechen oder zumindest in einer Gruppe mit anderen Männern stehen oder sitzen. Das macht nach meiner Erfahrung nicht jeder.
Das ist in der Tat mutig!
Du wirst doch bestimmt oft von Frauen angesprochen???
Fast alle Fische legen Eier. Die russischen sogar Kaviar.