Genderwahn

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

Nurse_with_wound
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag Do., 25.03.2010, 13:52

Mein Opa hat viel gesagt. Genauso haben die Männer bei ihm ihr Fett weggekriegt. Solche Äußerungen machen noch keinen Frauenhasser, ob Du es glaubst oder nicht.
'
Sowas bleibt haengen, insbesondere bei kleinen Kindern.
Es ist schliesslich auch bei deinem frauenfeindlichem Vater haengengeblieben.
Und letztendlich bei dir, einen Frauenhasser.
Practice what you preach

Werbung

Nurse_with_wound
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag Do., 25.03.2010, 13:55

Ich hasse die Mittelschicht nicht, ich denke nur, sie ist gestörter als Unter- und Oberschicht.
Sowie du?
Und ich denke gar nicht in Mittel Ober und Unterschicht, nicht in diesen Kategorien, Ich kann nicht mal die Schichten richtig auseinanderhalten. diese sind heute veraltet dachte ich.
Oder denkt man als oessterreichischer Bauernsohn konservativer?
Practice what you preach

Thread-EröffnerIn
Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag Do., 25.03.2010, 13:55

Nurse_with_wound hat geschrieben:Zu deiner Scheidung hast du dich nicht geaeussert, warum hat deine Ex das alleinnige Sorgerecht?
Ich war nie verheiratet. Meine erste Ex hat bereits Kinder mitgebracht aus einer vorangehenden Beziehung. Deshalb hatte ich auch nicht das Sorgerecht.
Nurse_with_wound hat geschrieben:Wenn du mit ihr solche "Diskussionen" gefuehrt hast, wird mir alles klar.
Habe ich erst gar nicht, weil ich wußte, daß es sinnlos ist.
Nurse_with_wound hat geschrieben:Ich habe mich vergessen, und gehofft dass meine Beitraege so einem Wi... cht wie dir nicht in die Haende fallen.
Dann solltest Du mal eine ordentliche Löschrunde einlegen, hm?
Nurse_with_wound hat geschrieben:Hast du schon eine Demo zustandegekriegt?
Brauche ich gar nicht, weil andere mir immer zuvor kamen mit den Demos.
Nurse_with_wound hat geschrieben:Hast du schon Unterschriften gesammelt, hast du schon an wichtige Behoerden geschrieben?
Yup.
Nurse_with_wound hat geschrieben:Nein, nur rumheulen im Internet.
Die nächste Lüge, Nurse. Dein pathologisches Lügen sollte unbedingt behandelt werden. Damit könntest Du Dich eines Tages in grobe Schierigkeiten bringen...

Thread-EröffnerIn
Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag Do., 25.03.2010, 13:58

Nurse_with_wound hat geschrieben:Es ist schliesslich auch bei deinem frauenfeindlichem Vater haengengeblieben.
Mein Vater und mein Großvater (mein Großvater MÜTTERLICHERSEITS, wohlgemerkt) kannten sich nicht. Da gab es nie etwas auszutauschen.
Nurse_with_wound hat geschrieben:Und letztendlich bei dir, einen Frauenhasser.
Nurse_with_wound hat geschrieben:Oder denkt man als oessterreichischer Bauernsohn konservativer?
Ohne Beleidigungen geht's nicht. Und alles nur, um DICH zu profilieren...

Werbung

Thread-EröffnerIn
Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag Do., 25.03.2010, 14:01

Wie es aussieht, muß der Admin wieder einmal einschreiten...

Nurse, gib auf. Du kannst nicht gewinnen. Weil ich nähmlich gar nicht hier bin, um mit Dir zu streiten.

Nurse_with_wound
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag Do., 25.03.2010, 14:01

Zu Schwarzer habe ich fast mein gesamtes Material komplett. Du darfst noch heute mit einigen interessanten Blickwinkeln auf diese "Feministin" rechnen. Auch aus feministischer Sicht, wohlgemerkt.
Ja nee ist klar, natuerlich wieder mal zusammenhanglose Zitate um die Frau zu diffamieren?
Aber zum Glueck macht sie sich nichts aus solchen Internet Wi..chten wie dich.
Ich war nie verheiratet. Meine erste Ex hat bereits Kinder mitgebracht aus einer vorangehenden Beziehung. Deshalb hatte ich auch nicht das Sorgerecht.
Da sieht man doch , endlich ist es ras, alles also erstunken und erlogen
Du hast keinen Sohn,
Deine ach so schwere Schicksalsschlaege die du im Verlauf des Threads geschrieben hast, alle von den Frauen, ERSTUNKEN UND ERLOGEN.
Dass deine Ex dir heimlich Schlafmitteln verabreicht hat, dass du einen Sohn hast, den du zu erziehen hast, dein Sorgerechtstreit.
Alles erstunken und erlogen, wie ich vermutet habe.
Du luegst. Du bist ein Muenchhausen.
Du hast ein echtes psychisches Problem, das du auf dieses Thema uebertraegst.
Begib dich in Therapie bitte.
Practice what you preach

Nurse_with_wound
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag Do., 25.03.2010, 14:03

Eremit hat geschrieben:Wie es aussieht, muß der Admin wieder einmal einschreiten...

Nurse, gib auf. Du kannst nicht gewinnen. Weil ich nähmlich gar nicht hier bin, um mit Dir zu streiten.

Interessant, dass du diese Diskussion als Kampf siehst.
Du fuehlst mich einfach nur unterlegen, deswegen versuchst mich persoenlich zu treffen.
Practice what you preach

Nurse_with_wound
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag Do., 25.03.2010, 14:06

Ohne Beleidigungen geht's nicht. Und alles nur, um DICH zu profilieren...
Aha, da habe ich wunden Punkt getroffen.
Ist ein oesterreichischer konservativer Bauernsohn etwas negatives?
Oesterreich ist ausserhalb von Wien und Staedten recht laendlich.
Ich habe nur gefragt, du fragst nicht mal, du schreibst einfach irgendwelche Luegen ueber mich.

Du bist also mit konservativen Werten aufgewachsen, hat dich deine Mutter koerperlich gezuechtigt?
Practice what you preach

Nurse_with_wound
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag Do., 25.03.2010, 14:08

Ich habe dich jetzt auf Ignore Liste weil du es endgueltig bewiesen hast, dass du nicht ernstzunehmen bist.
Natuerlich wenn ich was zum Topic finde werde ich hier posten.
Der Thread ist schon lange nicht mehr ontopic.
Zuletzt geändert von Nurse_with_wound am Do., 25.03.2010, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
Practice what you preach

Thread-EröffnerIn
Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag Do., 25.03.2010, 14:09

Nurse_with_wound hat geschrieben:Ja nee ist klar, natuerlich wieder mal zusammenhanglose Zitate um die Frau zu diffamieren?
Nee, VIEL besser.
Nurse_with_wound hat geschrieben:Aber zum Glueck macht sie sich nichts aus solchen Internet Wi..chten wie dich.
Und warum hat sie dann das Gästebuch auf der EMMA-Seite leeren lassen, als sich die EMMA-Leserinnen und viele Andere kritisch zu ihrer BILD-Kampagne geäußert haben? Weil die BILD doch ihr erklärter Erzfeind war?
Nurse_with_wound hat geschrieben:Da sieht man doch , endlich ist es ras, alles also erstunken und erlogen
Ich habe nie behauptet, daß ich LEIBLICHE Kinder habe. "Meine" Kinder waren eben einfach "meine" Kinder. Für mich ist das kein Problem gewesen, nie.
Nurse_with_wound hat geschrieben:Deine ach so schwere Schicksalsschlaege die du im Verlauf des Threads geschrieben hast, alle von den Frauen, ERSTUNKEN UND ERLOGEN.
Wie Du meinst, Nurse...
Nurse_with_wound hat geschrieben:Du luegst. Du bist ein Muenchhausen.
Beweise das mal. Ich habe bereits bewiesen, daß Du lügst. Und schon andere User sind auf Deine Psychotricks aufmerksam geworden, wie z.B. in dem zitierten Thread.

Thread-EröffnerIn
Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag Do., 25.03.2010, 14:12

Nurse_with_wound hat geschrieben:Ist ein oesterreichischer konservativer Bauernsohn etwas negatives?
Ich habe auf Deine Implikation reagiert, nicht auf den Wortlaut an-sich. Und darauf, daß es eine Lüge ist. Und ich mag keine Lügen. Ich würde es auch als Lüge ansehen, wenn Du behaupten würdest, ich würde aus einem reichen Elternhaus (so wie Du) stammen.
Nurse_with_wound hat geschrieben:Du bist also mit konservativen Werten aufgewachsen, hat dich deine Mutter koerperlich gezuechtigt?
Nochmal: Nein. Du verlernst in Deiner Wut sogar schon das Lesen, Nurse. Das ist bedenklich...

Thread-EröffnerIn
Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag Do., 25.03.2010, 14:16

Nurse_with_wound hat geschrieben:Interessant, dass du diese Diskussion als Kampf siehst.
Bevor Du beschlossen hast, diesen Thread zu sabotieren, war die Diskussion halbwegs sachlich. Dies ist auch schon anderen Usern aufgefallen. Nur, ich werde nicht zulassen, daß Du diese Diskussion sabotierst, um irgendwo Deine Wut auf Dich selbst auszlassen. Denn diese Wut hat NICHTS mit mir zu tun. Du projezierst einfach den Stammtisch-Macho auf mich, dichtest mir Aussagen an, die ich so nie getätigt habe. Meine Beiträge sind ja verfügbar, jeder User kann sich eine Meinung darüber machen. Und auch über Deine, Nurse, bedenke das. Bedenke, wie viele User bereits von Dir genervt sind. In so ziemlich jedem Thread, in dem Du auftauchst, nervst Du die Leute - fällt Dir das gar nicht auf?

Nurse_with_wound
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag Do., 25.03.2010, 14:20

Und ich mag keine Lügen
Du magst luegen, aber nur bei dir. Warum luegst du dann? Ich bin dir keine Rechenschaft schuldig, ich kann luegen so viel ich will. und schon gar nicht jemadem der selber alles erluegt was er sagt,
Du erzaehlst so viele Luegen, dass du dich manchmal sogar vergisst, was du geschrieben hast, in deiner Wut. Und du magst keine Luegen?
Ganz schoen einseitig.
Practice what you preach

Thread-EröffnerIn
Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag Do., 25.03.2010, 14:40

Aha, ich dachte, Du hast mich auf die Ignore-Liste gesetzt? Anscheinend doch nicht. Du hast schon zweimal geschrieben, daß Du nicht mehr an der Diskussion teilnehmen wirst, kommst aber doch zurück. Kann es sein, daß Dein Handeln obsessiven Charakter hat?
Nurse_with_wound hat geschrieben:Ich bin dir keine Rechenschaft schuldig, ich kann luegen so viel ich will.
Allerdings mußt Du dann damit rechnen, daß Du nicht ernst genommen wirst, wenn Du lügst. Wenigstens hast Du es zugegeben - Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung, wie Du ja weißt.

Nurse_with_wound
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag Do., 25.03.2010, 15:02

Otto Fürst von Bismarck

Eine zweifelhafte Behauptung muß recht häufig wiederholt werden, dann schwächt sich der Zweifel immer etwas ab und findet Leute, die selbst nicht denken, aber annehmen, mit soviel Sicherheit und Beharrlichkeit könne Unwahres nicht behauptet oder gedruckt werden.

von Johann Wolfgang von Goethe
(28.08.1749 - 22.03.1832)

Falsche Worte gelten zum höchsten, wenn sie Masken unserer Taten sind. Ein Vermummter, der kenntlich ist, spielt eine armselige Rolle.

Sprichwort

Ein Lügner muß ein gutes Gedächtnis haben.

Bibel

Ein falscher Zeuge bleibt nicht ungestraft, und wer frech Lügen redet, wird umkommen.

von Mark Twain
(30.11.1835 - 21.04.1910)

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht.

von Martin Luther
(10.11.1483 - 18.02.1546)

Eine Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
Practice what you preach

Werbung

Gesperrt